Ich habe mich geirrt - Jens Spahn ist gut aufgestellt

#1 von Turon , 16.07.2021 17:03

als Gesundheitsminister. Seine HGomosexualitaet eignet sich wunderbar fuer einen Massengangbang, wenn die Deutschen endlich mal eines Tages aufwachen, und jedem von dieser Armee von kompletten Vollidioten endlich mal mehrhundert mal analvergewaltigen.

Bei Jens wird das aber keine Vergewaltigung sein, sondern willkommene Abwechslung von einer langweiliger Ehe wo man sich gegenseitig Auftraege und Posten verschafft.

VIELLEICHT macht der Kasper es doch Extra! Jens Spahn der Schwule! :) Es geht doch viel einfacher, das kannst Du doch schon heute haben... Besuche doch eine Party in Swingerclub, wo das Hauptthema Analverkehr ist (als Gangbang) Da kannst Du Dich doch glatt als Hauptatraktion zur Verfuegung stellen.

Oder ich habe noch eine bessere Idee! Funktioiere doch im zeichen der totaler Toleranz und so, Deine bescheidene 4,7 Millionen Euro Villa in eine ANALE GRANDE Attraktion in Berlin. Da kannst DU sogar NOCH VIEL MEHR GELD SCHAEFFELN und BUNDESWEIT HOMOSWINGERCLUBS eroeffnen. :)



Das geht freilig noch weiter! Da kannst Du Kehlerraeume anmieten, Lolita Express Schiffe kaufen fuer Billi Gates und so... Da geht noch wirklich VIELES! :)

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Ich habe mich geirrt - Jens Spahn ist gut aufgestellt

#2 von Turon , 16.07.2021 17:05

In uebrigen: es hat sich herausgestellt, dass Leute die Antikoerper haben weil sie in der erster Phase der p(L)andemie Antikoerper entwickelt haben - sie sind auch bei der Alfa und Delta Variante immun! So ein Scheiss aber auch - 1,8 Jahre Pandemie - und die sind alle dennoch noch immun!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Auch hier danke ich dem Tim Kellner falls er
AnnaLena Baerbock

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz