Bin fassungslos. Irina Gaydukova - der aufgehender Stern der Gruenen wirft hin

#1 von Turon , 26.06.2021 13:01

Da koennt ihr mal sehen wie schlimm dei Frauenfeindlichkeit in Deutschland ist. Da stellt man der Frau die auf platzliste 2 der Gruenen kandidiert
paar einfache Fragen. Selbstverstaendlich hat sie ganz klar passende Antworten, aber die Art wie diese Fragen ihr gestellt worden sind, sind
derart maennlich dominant testosteron geladen, das sie kein Wort aus dem Mund rausbekommt.

:)

Und wie die t-online die Frau fertig macht! Sie wagen es einfach zu sagen sie haette sich blamiert!!!!!! Also jetzt erstatte ich gegen t-online Strafanzeige.

https://www.t-online.de/nachrichten/deut...ssungslos-.html

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Bin fassungslos. Irina Gaydukova - der aufgehender Stern der Gruenen wirft hin

#2 von Coconutcandy , 27.06.2021 11:32

Es ist nicht mehr zu glauben. Ich habe das Video mit dieser Frau weitergeschickt und der Empfänger des Videos hat sich das angeschaut. Er dachte, das sei Comedy und ich mußte Artikel in der Presse suchen, um ihm zu zeigen, daß das "echt" war. Er hat sich das dreimal hintereinander angesehen und konnte mit dem Lachen kaum mehr aufhören.

Ich finde aber, daß das nicht zum Lachen ist, wenn solche Personen ernsthaft als Bundestagskandidaten aufgestellt werden.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Bin fassungslos. Irina Gaydukova - der aufgehender Stern der Gruenen wirft hin

#3 von n0by , 27.06.2021 22:29

find's schade, dass die Dame das Kandidaten-Karussel bei den Grünen nicht mehr bereichert. Sie war doch nun wirklich das perfekte Maskottchen für die Grünen, oder nicht?

:-)


http://nobydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 341
Registriert am: 25.12.2020


RE: Bin fassungslos. Irina Gaydukova - der aufgehender Stern der Gruenen wirft hin

#4 von Turon , 28.06.2021 05:08

Tja Leute - dieses Kasperletheater ist einfach unfassbar. Man denkt es hoert eines Tages auf, aber es geht einfach munter weiter mit diesem Irrsinn! Ja irrer desto besser.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Bin fassungslos. Irina Gaydukova - der aufgehender Stern der Gruenen wirft hin

#5 von Coconutcandy , 28.06.2021 10:06

Irgendwo habe ich gelesen, daß die Grünen noch nicht gesagt haben, daß sie keine Kandidatin mehr sei.
Ich traue den Grünen alles zu. Kein Wunder, daß unsere Politik fast nur noch Mist baut. Schuld sind aber eigentlich die Wähler, nicht wahr?


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


   

Tyrannei rot-grüner Regenbogen-Religioten mit LGBT-Propaganda
Soviel Rechtsextremismus bei der Polizei

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz