Ist Bill Gates als Knabbe sexuell missbraucht worden?

#1 von Turon , 16.06.2021 15:43

Ich denke... die Wahrscheinlichkeit liegt deutlich ueber 75%. Sehr bedauerlich... fuer Billi..
Billi ist aber in seiner Ausstrahlung auch vollkommen verstoert, liebe Leute...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Apropos SEXUELLER MISSBRAUCH... Tut Euch allen einen Gefallen... Ja man mus die Lolita-Express Bilder dann doch zulassen. Und die Knaben am Altar die anal einen in den Arsch bekommen auch... DAS IST TIEFENPSYCHOLOGIE. Doch das sind VERBRECHEN. Verbrechen gegen die Menschheit. Gegen Menschen.
____________________________________________________________________________________________

Ich weiss fuer die NORMALOS ist das PSYCHEDELIC. Sie koennen damit nichts anfangen.

Die Frage ist aber eine andere... IST BILL GATES Opfer der Kinderschaendung, ???

Er ist es ziemlich sicher.

Ich habe mir die Bilder vom Billi mal ganz genau angeschaut... Er ist es ziemlich sicher... Denke ich. Unsere Billi will die Welt retten.
Ohne jedwede Zweifel... Innerlich ist er vollkommen ohne SELBSTBEWUSSTSEIN. nach aussen versucht er sich so darzustellen, als waere er
DER MANN schlechthin.

Er will alles verbessern. Er will unbedingt zu Geltung kommen. Aber er hat absolut gar keine Eigenschaften die dafuer sprechen, er waere der Mann
schlechthin... Er hat sich vollkommen entkoppelt von der Realitaet... Dafuer spricht sehr VIELES.


Er nimmt Opfer ganz klar in Kauf, aber er will auch sich als Mann irgendwie durchsetzen.

Ist Bill Gates so etwas wie ein Genie? Absolut. Denke ich. Doch diese Genies haben grundsaetzlich immer eine gewaltige Schattenseite,
da faellt etwas, sie haben nur einen anderen Ausweg gefunden. War er oft gebumst als Knabbe? Ich denke... das kann man annehmen.

Hat er einen Harem in seinem Laden?

Es heisst der Mann hat in sein Domizil 130 Millionen Dollar investiert.

Was hat dieser lieber Milchbubbi da? Fritzl's Keller? voll computergestuetzte Ueberwachung... das automatisch reagiert? Und paar Sexsklavinnen
im Keller die er da benutzt?

Keine Ahnung. Was ich aber definitiv be Billi weiss - er hat KEIN SELBSTBEWUSSTSEIN... Das was sein SELBSTBEWUSSTSEIN kanalisiert ist der Abstand...
wo er dann einen HYPER Mann spielen will.


Billi? Microsoft hat ihm ja wegen sexueller Belaestigung gefeuert. Ist das VORSTELLBAR? Der Mann der 100 Milliarden Dollar Vermoegen hat, muss eine Frau sexuell belaestigen, damit er mal einen versenken kann?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich will Euch das mal ganz klar sagen, wie ich denke... Ich habe nicht viel... aber wenn ich einfach mal sagen wuerde was ich habe... da stehen die atraktivsten Damen urploetzlich in einem Dilema... und wollen mich alle wahrscheinlich kennenlernen.

Stellt Euch das ein mal vor - ihr habt eine Milliade Euro auf dem Konto. Seid ihr da fuer die FRAUENWELT uninteressant? Absolut nicht!
Da geht die Post richtig ab!

Meistens reicht es ihr habt ein Haus, und die doppelte Deckung des Hauses... in anderen werten! und schon werdet ihr sehen die Damen sehen Dich voellig anders.

ODER ETWA NICHT?

Also mein Untersuchungsergebniss ist ziemelich erschreckend...

Mit unserem Billi stimmt irgendetwas nicht. Genauer genommen es stinkt zum Himmel.

Einfach alle Bilder von ihm betrachten.

https://www.google.com/search?source=uni...iw=1309&bih=801

Unserer Billi Boy... hat ganz klar kein Selbstewusstsein, er versucht es zu erschaffen, die Menschheit zu verbessern... REINES WASSER... und so weiter...

Er ist IRRE!

Ganz sicher...! Schaut Euch bei der Gelegenheit Bezos an, und ja auch Elon Musk an...Das sind waschechte Psychopathen!


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 16.06.2021 | Top

RE: Ist Bill Gates als Knabbe sexuell missbraucht worden?

#2 von Turon , 17.06.2021 05:53

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Yes! Das ist die Loesung! EInfach Genial! Annalena bekommt Konkurrenz!
Macaron bekommt eine aufs Maul - warum nur einmal!????

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz