Trump wird bleiben... hat Jackowski gesagt.

#1 von Turon , 16.06.2021 04:34

Und er hat gesagt, als er 'abgewaehlt worden ist" hat er gesagt...
Da koennt ihr sehen... ich kann mich auch irren.

O ja... ich haette da auch so einen Hellseher... Der mir die Lottozahlen... vorhersagt...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was ich Euch darueber sagen will... Ich hoffe es passiert ein Wunder. Und er wird es wieder. Wenn er wieder kommt (hoffentlich), haben wir wenigstens eine Chance darauf... dass dieser Albtraum endet...

Erst ein Mal. ch hoffe es stimmt, dass es stimmt dass Trump den Atomkoffer behalten hat.
Und ich hoffe, dass amerikanischer Militaer derzeit in USA Praesident ist... Und wenn das stimmt, dann hoffe ich dann natuerlich auch...
DAS SICH DAS MILITAER Amerikas vor ihren echten Praesidenten verbeugt.


So haben wir wenigstens paar Monate bis Jahre gewonnen.


ICH SEHE FUER EUCH DERZEIT LEIDER eine sehr betruebliche ZUKUNFT.

Selbst wenn Trump wieder kommt. Wenn er nicht kommt, wird alles noch viel schlimmer. Als wir wahrscheinlich alle DENKEN.

Ich halte Euch auf dem Laufenden...
Was ich weiss...

1) DA IST KRIEG. GEGEN EUCH EURE FRAUEN EURE KINDER UND EURE ENKELKINDER. UND GEGEN EUCH.
2) „Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun! “ Und das stimmt. Liebe Leute. Das gilt fuer Xi und seinen Apparat und
wie fuer Amerika. Und wir sind da irgendwo dazwischen...

MEINE MEINUNG.

Ich hoffe dass das STIMMT dass Trump wieder kommt. Damit sind zwar keine Probleme beseitigt, aber wir haben dann hoffentlich bisschen Aufschub erhalten.

EGAL WAS KOMMT...

Ein polnischer Soldat hat den Polen mal gesagt DENKT DARAN... "...Der SCHLIMMSTE TAG IM FRIEDEN, ist immer noch besser als der BESTE TAG im Krieg...".

Vergesst das NIEMALS . Ich bitte Euch alle instaendig darum... ABER ICH WEISS AUCH, es wird SO KOMMEN. Wenn alles nach FRIEDEN RUFT... DANN WIRD ES PASSIEREN.

Denkt bitte daran! Cool Piano! Also. WARTEN! UND IN STAERKE WACHSEN. Das ist die richtige Strategie.

In 200 Jahren sieht die Welt definitiv anders aus. In 200 Jahren kann es sein, dass irgendeine Mongolei oder Chile
unglaubliche Entdeckung macht und auf dieser Basis beschliesst... Wir machen hier paar Gesetze.

WELTWEIT. Ihr glaubt mir nicht?

Was war die USA nochmal? Sie war doch Kolonie... nicht wahr?

EINFACH GEDULD HABEN, WISSEN SPEICHERN und DEN FRIEDEN NIE VERGESSEN.

Aktuell grassiert in der Info... wo Putin sagte... NWO ist gescheitert. Doch NWO ist gescheitert, wenn etwa 6 Milliarden Menschen so einem Billi Gates als Dank fuer seine "Wohltaten" in seien beschissene Fresse spucken duerfen.

Leute.. ich sage es ganz offen. Ich habe auch Ellenbogen... und ich bin ziemlich sicher, ich koennte... sie benutzen. Wozu?
Um was zu tun, bitte schoen?

Was ich Euch sagen will. Ich habe keine Ahnung woran es liegt, aber als ich diese beschissene Fresse zum ERSTEN MAL gesehen habe...
WAR MIR KLAR... Dieser erbaermlicher Wichser BILL GATES.... hat nicht alle Tassen im Schrank. Vollkommen BALLA BALLA.
Der naechste war dann Angela Merkel... und ihr muesst Euch von sowas wie Martin Schulz in Deutschland in Acht nehmen und ganz besonders
Peter Altmeier...

Uebrigens gehoerte der KLEINKARIERTER WICHSER - JENS Spahn dazu... aber auch der wie hiess er noch mal... Peter Tauber (wer nicht fuer Merkel
ist, ist ein Arschloch)...


Ich bin 20 Jahre ungewollt in diesem Geschaeft liebe Leute... Ich wollte doch nur mal eben schenllen Euro machen... Mir ein kleines Hausschen
in Portugal kaufen... (Armacao de Pera waere mir am liebsten...) - ach was Grundstueck mit Wohnwagenstellplatz wuerde reichen...

und paar Baumen... und das herrliche MEER... DAS wuerde mir vollkommen reichen...

So ganz nebenbei!

BESUCHT PORTUGAL besucht Fatima wenn es Euch noch gelingt. Ihr koennt DIE HERRLICHKEIT DES GOTTES dort jeden Tag bewundern.

Es sind ganz viele Dinge in meinem Leben so passiert... wie ich das eigentlich nicht wollte. Glaubt ihr mir nicht? Dazu kommen wir noch vielleicht, es sind ganz andere Dinge derzeit wirklich.

Ich kann das nicht erklaeren... [b]warum ich so empfinde...

Da hat sich sehr viel in mir GEANDERT. Zum Beispiel.. ich wollte so verdammt erfolgreich sein. Ja den anderen mal zeigen... hier bin ich ich kann das alles... ich habe es geschafft.. Letztendlich... Und so weiter und so fort.

Als ich damals wieder zurueck gelandet bin und zu Hause war... das war im Jahre 2008... Fragte ich mich... Turon ... wie daemlich bist Du eigentlich? Aber echt Leute!

Ich bin da aus allen Wolken gefallen, liebe Leute... Ich habe dort wirklich so eine Art Ausgewogenheit die ich Jedem wuensche...

Was ich zu etwa 90% weiss will ich Euch an dieser Stelle sagen. IHR MUESST UNBEDINGT GERECHT SEIN, und FAIR und EUREM POTENTIELLEN GEGNER UEBERZEUGEN, dass etwas eben nicht sofort geht, aber ALLIANZ lohnt sich immer.

Doch mit manchen ENTSCHLOSSENEN GEGNER GEHT DAS nicht. Billi Gates ist zu daemlich um das zu verstehen. Stievie Jobs war als Visionaer eine grossartige Nummer, er hat das nur viel u spaet erkannt. Menschen sind keine Programme.

SIE WERDEN ABER ZU PROGRAMMEN GEMACHT.

Ich bin mir dieser Sache absolut sicher... inzwischen... Und das ist verdammt einfach sich das auszurechnen.

Was dieses Wandel angeht, da will ich Euch das weiter geben... ich hatte bis zu diesem Urlaub in Portugal unglaubliche Schwierigkeiten mit meinem Leben. Ich war wie zerfressen vom Ergeiz und Angst vor dem Versagen..

Was ich damit sagen will. (Ich weiss vollkommen irre).

VOR EINEM POTENTIELLEN KRIEG sollte man schon Angst haben... Und was ich definitv weiss - der Krieg vollzieht sich bereits jetzt und allen FRONTEN... ABER WIR SIND HIER AM ENDE NUR SCHUTZSCHILDER, Vom Rotschild und Gates, der Kirche und XI...

Trump ist da schon unglaubliche Ausnahme. ja. Der Mann mit 3 Milliarden Dollar Vermoegen... Mit eigenem Jet. Erstaunlich nicht wahr? Ein Mann der FUER DEMOKRATIE. 3 Milliarden Dollar Realvermoegen, seinen Namen
seine Familie einsetzt.


Er haette sich doch auch wie die ORALNUTTE fuer 50 Euro anbieten duerfen. Oder etwa nicht?

Trump hat unglaubliche Dinge gemacht in seinem Leben.Symbolisch!

Ich haette gerne SEINEN KAMPFGEIST!

Trump... ist in einer Sache einzigartig...Und das muss gesagt werden...
Er ist der ERSTE AFFE unter den Milliardeaeren, der gelernt hat NEIN zu SAGEN!

Und natuerlich haben sie alle ihm angepisst.


----------------------------------------------------------------------------

Was das angeht... ICh haette gerne die Scheissfresse vom Marc Zuckerberg als Pissuar. Wenn ich REICH werde...
Wenn ich genau ueberlege bruche ich da noch paar Pissuare. Da habe ich eine ganze Liste davon!

Merkel zum Beispiel. Biden. Xi...Morawiecki, Jens Spahn... und so weiter.

Baerbock und Co haette ich dann doch lieber als ALTERSGERECHTE TOILETTE IM GRUEN.

Sehr ihr?

So einfach kann das LEBEN sein.

Aber ich haette dann doch viel lieber einen Rolator und moeglichst noch Kraft genug, um das Meer zu sehen. In Portugal...

Eines sage ich euch rein gefuelsmaessig.. WERDET BITTE EUREN GEDANKEN IMMER TREU. STREBT und lasst Euch nicht verbiegen!

Das ist der Weg zu EURER REINHEIT.

Und das verspreche ich Euch. Das ist besser als jeder Verrat!
Doch das Ganze gibt es nicht umsonst.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Trump wird bleiben... hat Jackowski gesagt.

#2 von Turon , 16.06.2021 04:36

Lasst uns hoffen.. Dass dieses Albtraum... bals vorbei ist!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Horoskope Ein TIPP fuer Euch
Ein polnischer Bericht ueber das erste Konzentrationslager in Heathrow

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz