Der Herbst wird‘s zeigen

#1 von Koblenzer , 06.06.2021 23:17

Nutzt die Tage der vermeintlichen Freiheit.
Ab Ende August/ September wird der 4 Lockdown kommen.
Und dieser wird heftiger als alle Lockdowns zusammen erlebt.
Besorgt euch alles, was man sonst nicht übers Internet besorgen kann.
Erledigt Dinge, die gemeinsam erledigt werden sollten.
Zeit ist knapp. Und die sollte nicht mit Urlaub verbraten werden.
Oder nach der Suche nach dem Leben wie vor der Pandemie.

Koblenzer  
Koblenzer
Beiträge: 25
Registriert am: 10.08.2020


RE: Der Herbst wird‘s zeigen

#2 von Turon , 06.06.2021 23:30

Hi! ... Also ich habe das hier von dem Hellseher Jackowski in Polen, der schon sehr oft richtige vorhersagen getroffen hat.
Der Lockdown wird schnell kommen, Wahrscheinlich ab August... er wird ausgedehnter werden Aber DAS LEBEN WIE VOR DER
PANDEMIE das wird garantiert nicht emhr kommen.

Sie ziehen ihre Agneda 2030 durch die Corona-Pandemie beguenstigt das alles auch noch, wir werden zu Gehorsamkeit
gezwungen. Danach kommt eine riesige Enteignungswelle - sprich - alll die Unternehmen die wegen Covid-19
bankrott sind de facto - werden wohl vom Staat uebernommen... ALS BADBANKS und was nicht gebraucht wird 'ABGEWICKELT".

Dieser Wahnsinn hat System und was kommt habe ich in meinem Post Deutschland 2050 skizziert, wie ich das sehe.
Sie ziehen alles durch was Klaus Schwab niedergeschrieebn hat, und das durfte die Realitaet sein.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Der Herbst wird‘s zeigen

#3 von Koblenzer , 07.06.2021 01:40

Turon, Du sprichst mir aus der Seele.

Ich hoffe dass Du weißt das 2050 eine völlige Illusion ist.

Du sprichst oft von Finanzen.
Weil du Ahnung davon hast...ok.
Ich nicht. Überhaupt nicht.

Du sprichst aber auch oft andere Dinge an.
Und denen solltest Du nachgehen.

Weißt, seit 1974, im zarten Alter von 4 Jahren, habe ich viele Sachen gesehen.
Sachen, die mir mein Vater durch körperliche Anwendungen austreiben wollte.
Er dachte immer das ich einen „Knall“ hab.
Meine Mutter wusste nichts mit dem wirren Zeug anzufangen was ich erzählte. Aber sie nahm mich ernst. Und bei Gott, ich hab ihr nie alles erzählt weil ich wusste das sie es nicht verkraften oder verstehen würde.

Irgendwann, so um die 20 Jahre meines Lebens, hab ich Gott abgeschworen weil ich endlich ein „normales“ Leben führen wollte.
Ich hab gelogen, gefickt, betrogen und mein vermeintliches Leben gelebt, wie ich es immer leben wollte.
Und was ist passiert?
Nichts ist gewesen wie ich es mir vorstellte.
Mein Leben war verkorkst, nichts erreicht....absolut am Boden.
Irgendwann, um 2015 herum, stellte ich fest, das mein Leben mit Gott zwar schwierig und hart, aber ohne Gott unmöglich ist.
Und so hab ich gesagt; lieber Gott, wenn es dein Wille ist, dann mach.
Ich bin hier......
Ich war voll Aggression, voller Trauer, voll von....leere.
Absolut verwirrt.
Ich weiß nicht ob du das nachvollziehen kannst.
Heute bin ich hier.
An einem neuen Ort.
Hab alles hinter mir gelassen.
Mein Haus, meine Kinder, meine Arbeit und alles, was mir anvertraut und gewohnt war.
Und ich bereite mich vor.
All meine Kraft stecke ich in Vorbereitung.
Ich weiß, wie damals, das „es“ bald losgeht.
Wir brauchen keine Prophezeiungen mehr. Es ist alles gesagt. Wir leben bereits in der Prophezeiung.
Ich höre und rieche zwar nicht mehr.
Aber Träume sind wieder präsent.
Wie damals.....
Und ich sage dir, bereite dich vor lieber Torun.
Lenk dich nicht ab durch die Beschäftigung mit Finanzen.
„Er“ möchte es dass du dich damit beschäftigst und so das wesentliche aus den Augen verlierst.

Koblenzer  
Koblenzer
Beiträge: 25
Registriert am: 10.08.2020


RE: Der Herbst wird‘s zeigen

#4 von Turon , 07.06.2021 02:06

Du ich war auch eine Weile Atheist. :) Ich habe nur irgendwann mal festgestellt, dass es falsch ist nicht an Gott zu glauben in einer
gottloser Welt.

Du bist also in meinem Alter fast ja? Na gut.

Ich sehe das so. Ich sehe nicht dass da was kommt, aber ich bin ja auch kein Hellseher.
Ich beschaftige mich aber gerne mit Jackowski, denn das ist jemand der mir schon seit etwa 2008 aufgefallen ist
doch damals hat er noch keinen Youtube Kanal.

Also - ich halte dagegen. Im Jahre 2030 werden sie diese Agenda meiner Meinung nach einfuehren, ob wir wollen
oder nicht... bis dato wird das Internet totales Konsummedium und totale Verbloedungsmaschinerie genauso wie
das Fernsehen. Oder Fernsehen wird mit dem Internet verschmelzen. Ab da haben sie die meisten Leute schon in
der Hand, es wird wahrscheinlich unmoeglich sein so etwas wie einen Aufstand zu planen, weil die Leute
die dazu faehig waeren unter Dauerquarantaene stehen und alles was sie von sich geben - durchs Telefon,
Internet und so weiter sofort zur "Reglulierung eines Misstandes fuehrenwird".

Mit Finanzen beschaeftige ich mich nur aus dem Grund weil ich iregndwann vor 21 Jahren damit
anfing inzwischen auch laesst sich sagen, es war der richtige Weg und was morgen kommt das weiss ich nicht.

Vielleicht lasse ich mich doch impfen und sterbe dann zwei Wochen spaeter. Alles was ich dazu sagen kann, ich betrachte
das was in unserer Welt so abgeht, inzwischen aus dem Blickwinkel eines neutralen Beobachters und alles was ich dazu sagen
kann, sie haben gegenueber dem Jahr 2015 ihre kleine perfiden Methoden in 6 Jahren ausgebaut und verfeinert,
alles was so geschrieben wurde in sozialen Medien liegt irgendwo unterm Verschluss auf einer Festplatte
und wenn ich so ein Anfuehrer werden sollte von moeglichen Aufstand, da stehen sie einen Tag spaeter
mit Agent Smith von der Matrix wohl vor mir :)

Hier wird nix los gehen, es sei denn SIE WOLLEN ES. Sie werden es WOLLEN es geht darum, dass Sie noch
viel mehr Chaos und noch viel mehr Widersprueche kommuniziert werden muessen noch mehr Skandale
bis das Volk aufsteht.

Und dann werden sie die Aufstaeher (ganz besonders die Anfuehrer verhaften. Die Story wird dann so enden
wie in dem Film "Ritter der Kokosnuss" Da kommt die Polizei, die Anfuehrer werden verhaftet) dem Rest wird
kommuniziert, HIER GIBT ES NICHTS ZU SEHEN - GEHEN SIE NACH HAUSE.

2050 wird es noch garantiert geben, aber eben wahrscheinlich nicht fuer mich. Ist aber auch egal.
So lange ich noch lebe, will ich wissen was ich zu erwarten habe.

Ich glaube der eigentliche Grund, warum ich diesen Weg eingeschlagen habe - es vorweg zu nehmen
was kommt, schon ein kleiner Zwang war um vorsorgen zu koennen. Aber Dir ist doch klar,
der eine bunkert Dosen, der andere Edelmetalle, der andere macht haufenweise Schulden und gibt
damit bei den Tussis an.

Was richtig wahr? Das weisst man nachher.

Und das ist in meinen Augen die wahrschinliche Zukunft... Sie geben uns nur so viel wie noetig, wenn wir
das nicht annehmen, werden sie uns zu erziehen versuchen,
das machen sie doch staendig. Aber das was JETZT kommen sollte, das wird garantiert noch viel,
viel effektiver. Werden als jemals zu vor.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Der Herbst wird‘s zeigen

#5 von Turon , 07.06.2021 02:23

Aber aus reiner Neugier:

Du schreibst:

"...Weißt, seit 1974, im zarten Alter von 4 Jahren, habe ich viele Sachen gesehen.
Sachen, die mir mein Vater durch körperliche Anwendungen austreiben wollte.
Er dachte immer das ich einen „Knall“ hab....".

Wenn Du magst kannst Du darueber berichten was DU gesehen hast, dass man in so einem Alter sich an fruehere Leben
angeblich erinnern kann, nun ja dafuer gibt es durchaus schon viele Erwaehnungen, und rein intuitiv denke ich auch
dass das sehr wohl moeglich ist. Ich glaube auch an Reinkarnation, schon alleine deswegen, weil Reinkarnation
es in allen Religionen gibt nur nicht in der Bibel. (aber Jesus glaubte auch an Reinkarnation).

Und warum ich glaube, dass man sich als Junge an irgendetwas erinnern kann, aus frueheren Leben? Nun ja ich weiss
dass man das gespeicherte Wissen nach und nach vergisst (wobei vergessen ist nicht) das geht einfach in Handlungen
und Reaktionen ueber und zwar nach dieser Schiene wie es eben Kinder ja machen.
Laufen ein Hindernis nehmen - fallen und dann so lange versuchen bis man weiss wie es geht.
Mit der Zeit haben wir den grund aber vergessen warum wir ein Hindernis ueberspringen wollten :)

Kannst gerne berichten Prof.Dr. Sendkowski habe ich mir auch angehoert, ja halte es fuer moeglich, und wenn Dir ein Hellseher
davon erzaehlt, dass er Banken fallen sieht und wenig spaeter passiert es... dann ueber einen Flugzeugabsturz berichtet,
und es passiert tatsaechlich einer. Und dann dir ein anderer dazu Horskop erstellt und sagt die Katyń Opfer rufen
nach Vergeltung deswegen MUSSTE DER ABSTURZ gekommen sein, und wenn Dir ein Hellseher dann sagt, dass
kurz vor dem grossen Krieg in der Welt Menschen in Europa und Polen werden Angst haben zu atmen,
und wenn er Dir danna uch noch sagt so 3 Monate vor dem Ereignis, dass er sieht, dass Suez Kanal blockiert wird,
und wenn er dann zuvor erzaehlt dass eine DRECKIGE BOMBE IN DER NAEHE VON ISRAEL explodieren wird

hey! warum sollte ich nicht an Hellseherei glauben? Irgendwie muessen diese Bilder doch uebermittelt werden, oder?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Der Herbst wird‘s zeigen

#6 von Koblenzer , 07.06.2021 02:37

Torun, du weißt doch das es nur 3 Arten von Menschen gibt, oder?

Die, die an nix glauben.
Dann die, die es wissen und nix tun.
Und die, die es wissen und etwas tun!!
Und das ist die absolute Minderheit.

Jeder glaubt alles, solange es ihn nicht betrifft.

Nur ein Spruch??
Nein.

Ja, 2050 werden wir vielleicht erleben.
Aber nicht mit dieser Gesellschaft mit der wir heute leben.
Das weißt du.

Jackowski ist brillant.
Wie so andere wenige auch.
Und es gibt Millionen Trittbrettfahrer die ihre Chance heute sehen.
Die Chance endlich mal im Leben „interessant“ zu sein und Gehör zu finden.
All die Assis.....

Gott bewahre.....

So viele Leute springen auf diesen Fuck Zug....

Viele „Seher“ und „Träumer“, viele feinfühlige sagen nix mehr.
Warum?
Weil‘s gefährlich für sie werden könnte.
Nur noch Spinner und idioten unterwegs.
Wichser, die ihre Chance sehen.

Herrgott.....Gott bewahre Jakowski.

Einer, der mit sich hardert noch Dinge zu erzählen.

Weil er weiß das es auch für ihn gefährlich werden könnte.

Koblenzer  
Koblenzer
Beiträge: 25
Registriert am: 10.08.2020


RE: Der Herbst wird‘s zeigen

#7 von Turon , 07.06.2021 03:12

Das ist korrekt! Jackowski beginnt Schlenker zu machen um das Thema Vorhersage an die Zukunft. Er hat Angst,
dass wenn er alles sagt, wird ihm sein Youtube Kanal moeglicherweise geschlossen. Einen Beitrag hat er schon geloescht.

Vielleicht interessiert Dich das, vielleicht kennst Du kein polnisch. Zaehlt der Beginn der Umwaelzungen am Tage
wo es zu ersten Lockdowns in Europa kam, und ab da wird dieser Zustand wo uns diese Pandemie noch Auswirkungen
zeigen wird, das soll 3,5 Jahre dauern. Das waere Dann wohl September 2023.

Er sagt ja auch das wird alles total chaotisch, und die Leute werden sehen was fuer Unordnung in dieser Welt herrscht,
dann sieht er aber einen grossen Konflikt aufkommen.

Und ich meine dieser Leute die das tun, die brauchen all diese Ereignisse um Agenda 2030 durchzuboxen. Diese Leute
brauchen auch so einen Spahn um Baerbock... weil sich die Leute darauf konzentrieren was sie sagt und tut...
weil Leute skandal- und sensationsgierig sind. Aber hinter diesen Kulissen wird fieberhaft gearbeitet.

Du hat es sicherlich ja bei dem Gesetz NetzDG gesehen und Ehe fuer Alle. An dem Tag hat man Ehe fuer Alle gefeiert
aber zu Netz DG totgeschwiegen.

Also nur so nach Gefuehl... Wennn Covid-19 uns im September 2023 verlaesst - sind wir hinter dem grossen Crash,
die Welt ist de facto bankrott und dann gibt es Krieg. Etwa 3 Jahre Dann kommt einer raus, und verspricht uns
das alles wieder gut zu machen, und wir werden ihn waehlen. Oder er wird eben gewaehlt keine Ahnung.

Wenn bis dato nicht geschehen wird Digitalgeld eingefuehrt und Bargeldverboten, da bessert sich die Lage ein wenig,
was Leute schon als Wohltat verstehen werden, doch letztendlich - werden sie Versklavte sein.
Und nicht wieder zurueck gehen koennen.

Und so wie ich die Gesellschaft kenne, sie wird das nicht einmal richtig merken was da abgeht. Sie werden es so toll
finden, wie man in amerikanischen Filmen sieht, wie die Menschen dort UFO begruessen wuerden.

So nach dem Motto! Liebe und Peace und Harmony und am besten mit ausserirdischen Party feiern. Damit man
paar geiel Fotos auf Facebook reinstellen kann.

Und dass Du dan Shitstrom zu erwarten hast, wenn Du was sagen kannst, klar, das wird passieren. Ich habe 11.09.2001
gesagt DAS HABEN GARANTIERT Amerikaner selbst gemacht... Was glaubst Du was ich dort fuer Shitstrom erfahlen habe.
Ich war gesitesgestoert und Aleister Crowley und so weiter. Damals hat mir der Shitrom allerdings noch
eine Menge ausgemacht. Inzwischen gehen mir solche Leute am Arsch vorbei.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Cool! Nigeria blockiert Twitter....und Baerbock Lebenslauf vollstaendig korrigiert
Wunderbare Fahrten im Zauberland um Sonneberg

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz