Extra fuer Jinqwerding - Kochrezepte und wie man die Wohnung am besten putzt.

#1 von Turon , 05.06.2021 19:13

Es ist bekannt dass Maenner Frauen HAUSHOCH ueberlegen sind was KOCHEN angeht. Wo die Frau den Thermomix braucht (um zu kochen), wobei dieses Geraet meist der Mann
erarbeiten muss... faengt ein Mann ZU DENKEN.

So zum Beispiel... Braucht man eigentlich einen Thermomix um vegetarische Malzeit zu kochen? NEIN.

Hier mal das geniale Rezept.

Staat FLEISCH in Mehl, Semmelbrösel Ei und Pfeffer zu tauchen, Nimmt man einfach gekochte Selerischeibe als Objekt der Leidenschaft.
Man macht noch bisschen geriebenen Parmesan drauf... und haut es in Pfanne.

Und so wird aus Schweinekotelett eben Selerikotelett...

Ich finde es immer wieder auch erstaunlich wenn Frauen Suppen kochen. GANZ GENIALE SACHE... Und wir bewundern diese Frau dann fuer
diese "KUNST".

Habt ihr schon mal eine Suppe gekocht? Als Mann? Bei mir ist das inzwischen zu einem Hobby geworden. etwa 150 Gramm Fleisch. (Huhn, Schwein, Ziege
oder Rind)...

Eine Zwiebel rein, in Scheiben geschnittene Karotten rein, Selerischeibe und Petersilie die Wurzel. Genuegend Salz, und Pfeffer.

Das ist Bullionsuppe. Praktisch Hauptbestandteil einer Suppe. Kostenpunkt 1 Euro etwa... So. Nun koennt ihr alles rein schmeissen...
Bei Huehnesuppe Nudeln, bei allen anderen Suppenarten getrocknete Pilze, saure Gurken Suppe, entsprechende Komponenten. Dann Kartoffel, ein wenig Sahne... und Mehl um das bisschen zu verdicken). Nicht zu viel, sonst klumpft es.

EIN TIPP fuer alle die sich dann aufregen dass die Suppe trueb ist. Bei meinen Versuchen stellte ich immer wieder fest...
Fleisch aus dem Kuehschrank in das KOCHENDE Wasser direkt reinschmeissen. Dann wird die Suppe nicht trueb. Warum?
Die Oberflaechen des Fleischs verschliessen sich... Und so gelangt der FETT nicht nach draussen, der die Suppe trueb macht.

Und wenn ihr dann anfaengt solche Maennerwirtschaft zu betreiben, als SOLOMANN... werdet ihr MERKEN... FRAU ZU HABEN... ist immer ein VERLUSTGESCHAEFT.
Das ist wie beim SEX!

Man investiert sehr viel hinein und holt ganz eindeutig viel zu wenig wieder raus.

Und was Sauberkeit angeht? Ganz einfach. Staubsauger raushollen, kriegt ihr fur 100 Euro schon einen genialen,
Wer zu faul ist Ordnung zu machen, kann sich auch vom VORWERK den tollen Kobold Roboter holen.. (war da noch mal was?)

und er putzt die Wohnung ganz von alleine.

Ich mache mal eine Bilanz auf, die belegen wird... dass wir Frauen eigentlich nur zu zwei Dingen brauchen.
FICKEN, BUMSEN und KNALLEN und Nachkommen haben. Zu mehr wird eine Frau meist nicht gebraucht.

Ja... wenn sie dann klug ist, da kann man sich mit ihr auch unterhalten. Ohne Zweifel, denn es gibt auch kluge Frauen.
Das ist dann auch viel interessanter sogar, denn die unterschiedlichen Standpunkte kann man dann bei einem romantischen
Abendessen und anschliessender Fickerei bis frueh am morgen klaeren. JA.


Also liebe Maenner, leibe Kollegen, LASST EUCH NICHT VERARSCHEN. Fakt ist doch, dass etwa 40% der Frauen laute TAUGENICHTSE sind,
da sollte man SAUDI ARABIEN REISE BUCHEN... und sie vergessen, auf dem Rueckflug mitzunehmen.
Sie kommt garantiert zu Recht...

Ich kann zwei Sachen nicht ausstehen. Wenn mir ein Mann DUMM kommt, da kann ich mich einfach umdrehen, und sagen. LECK MICH DOCH.
Oder ihm GLEICH DIE FRESSE POLIEREN.

Bei Frau ist das so eine Sache...wir schaetzen Frauen, fuer die halbherzigen KOCHKUNSTE, dafuer dass die Wohnung sauber ist und dafuer dass wir uns nicht taeglich eine NEUE BESORGEN MUESSEN.

Aber unterm Strich sagt mir mein Geschaeftsmodell - fuer einen Mann ist es deutlich vernuenftiger selbst zu kochen, und
eine Prostituierte aufzusuchen... alle paar Tage, statt zu heiraten, und diesen unglaublichen IRRSINN mitzumachen, wie Haus kaufen,
Auto kaufen, sich massivst zu verschulden, nur damit die DUMME TUSSI GLUECKLICH IST.


Die enormen FINANZIELLEN RISIKEN koennt ihr deutlich besser umschiffen... Sparen, und wenn ihr es wollt, meinetwegen einen Monat in Bangkok verbringen. Ich kenne wirklich einige die DAS TUN. Und sind gluecklich darueber.

Was ich damit sagen will. Klar es hoert sich asozial an. Und ja wir wollen KINDER UND GLUECKLICHE FAMILIE natuerlich.

WAS WIR ALLERDINGS ZU HAUSE NICHT BRAUCHEN, sind VON SELBSTSUCHT GESTOERTE DAMEN, die praktisch gar nichts zu Familie
beitragen, und immer MEHR WUENSCHE HABEN.

Meine wollte nicht mehr (nach 25 Jahren) auf einem hessischen Dorf wohnen. Sie haette gerne ein Apartment in Berlin, da ist wenigstens WAS LOS.

Ich habe sie gefeuert. Soll sie doch ihren SCHEISS SELBST MACHEN.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 05.06.2021 | Top

   

Ein herzliches Willkommen an Allahs Kaufleute
Hier mal eine TOLLE FRAU - die wenigstens weiss wovon sie spricht

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz