@Alle die schon auf Twitter und Facebook gesperrt worden sind

#1 von Turon , 05.06.2021 01:09

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ihr solltet nie vergessen woher der Wind kommt. Twitter und Facebook, ist nichts weiter als OPFER des Staates.

Das ist keine Idiotie Leute... Das ist so gut wie sicher. Jetzt hat die AfD herausgefunden, dass man die Bandbreite von AfD Leuten auf Twitter
reduziert. Und das ist das was ich schon eigentlich staendig moniere.

ALSO!

Es gibt bei Facebook und Twitter ganz offensichtlich ZWEI MECHANISMEN der Unterdrueckung. Die ganz normale ist das Erziehungslager. Du wirst gesperrt,
dann noch mal und wenn Du Dich immer noch nicht "sozialisiert" hast, da wirst Du rausgeschmissen. Es gibt aber noch einen anderen Mechanismus.
Dir werden fortlaufend NOTEN fuer Deine Postings vergeben... Sagen wir mal... Skala von 1 bis 10.

Sprich: Wenn Twitter/Facebook Dich ganz dufte findet, da stehst Du auf Stufe 10. Sprich - Deine Posts werden bei jedem angezeigt,
aber wenn Du denen ein kleines bisschen konfus erscheinst... reduziert sich Deine Bandbreite von ganz alleine. Auf sagen wir mal 9, wo Du eben 10% Deiner Bandbreite verlierst. Du schreibst etwas Positives ueber AfD in Taeuschland.... noch mal 20% nach unten. Es gab ueberdurchschnittlich viele LIKES? noch mal 10-20% runter. Du findest die Regenbogenflagge Gacke?

Hmmm... Na ja Du hast dort eben so etwas wie ein Punktesystem.

Ich habe das wirklich gemerkt, denn so eine Medium wie Social Media - das kommt garantiert vom USA... und USA haben doch tatsaechlich mit Helikoptergeld sogenannte SOZIALE MEDIEN erschaffen...

SIE NENNEN DAS de facto, TECHNOLOGISCHE FUEHRUNG... und eigentlich merkt keiner was hier gespielt wird.
Das ist ganz simpler Trick.

China macht das in anderen Produkten. Nehmen wir mal an... Du bist chinesische Solarfirma und Du hast eine Milliarde Dollar Verlust gemacht.
Da kommt HUI JUNG IAN und sagt, alles kein Problem Du machst GEILE SACHE, das unterstuetzen wir. Dein VERLUST decken wir. Aber strenge Dich gefaelligst mal an. Dann gehen in Deutschland eben mal 7 innovative Solarunternehmen PLEITE... Und die gesponserte Firma macht im naechsten Jahr
300 Millionen Verlust. Da kommt der chinesischer Papa Staat, sagt: wir buergen fuer Dich... aber bitte mach Deine Sache noch besser.

Dann gehen eben in USA paar Solarunternehmen PLEITE... Und schwubs di bubs... im 3 Jahr macht Jinco Solar dann urploetzlich 200 Millionen Gewinn.


Und genauso funktioniert es bei amerikanischen Social Media Firmen. Und bei Amazon. Und bei Ebay.


Und genau aus diesem Grund fliegt ANGELA MERKEL zu Marka Zuckenberg und erklaert ihm ihr Problem. Marca? Wir haben da die AfD - die macht alles kaputt, koenntet ihr da mal was machen? Und Marc sagt: natuerlich Angie Du Stasivagina. Alles kein Problem, mein Boss hat mir gesagt Du bist ein treuer Diener... und wenn ich Dich stuetze, und meinem Boss da steigen meine Aktien...


Gut fuer Dich, gut fuer meinem Boss, gut fuer mich.


Was ich damit sagen will. Facebook und Twitter macht es VOLLKOMMEN UNMOEGLICH - dass sich Widerstand wirklich formiert. Die ganzen Leute die WAS WOLLEN benoetigen also einen Anker.

Kaum gesperrt und schon wieder da.

Natuerlich wissen sie - die Leute gehen dort wieder rein. Also beobachten sie KNOTENPUNKTE von wo Du sendest und ob Du einen Ankerpunkt hast.


Ich werde Euch sagen, was ich glaube.

Zuckerberg hat doch Daten gesammelt und diese Mal verkauft. Grosser Skandal, Bla, bla... Diese Daten sind aber generell fuer Twitter sehr nuetzlich nicht wahr? Zucki verkauft, und SCHON IST EIN ABNEHMER DA. Twitter. Twitter hat zwar kein Geld... Aber TWITTER HAT UNEINGESCHRAENKTEN KREDIT...
Und schon hat Zucki zum Beispiel 200 Millionen verdient... da gibt es fuer dei AMERIKANISCHE STASI, CASHBACK...

Und beide sind gluecklich und der Boss auch.

Dass die beiden Firmen aktuell locker 90% des SOCIAL MEDIA Marktes besitzen, dass sieht kein Schwein.

Was ich damit sagen will. FACEBOOK und Twitter wird dann zerstoert, wenn man diese Kaempfer (davon gibt es sehr viele), eine Plattform gibt, wo sie sich wieder finden.

In etwa so wie es Socke mit diesem Forum machte. Denke ich. er baute so etwas wie einen Anker fuer die Gelben.

Und liebe Leute... So koennte man doch tatsaechlich die Restriktionen der beiden MEINUNGSBILDUNGSMONOPOLE umgehen. KAUM GESPERRT, schon wieder da.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: @Alle die schon auf Twitter und Facebook gesperrt worden sind

#2 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 05.06.2021 09:11

Mal wieder so einen ellenlangen Faden um ein Thema, was völlig belanglos ist.

Jinqwerding

RE: @Alle die schon auf Twitter und Facebook gesperrt worden sind

#3 von Coconutcandy , 05.06.2021 12:34

Lieber Turon,
Deine Schilderung deutet darauf hin, daß daran viel Wahres sein könnte. Habe selbst meine Erfahrungen mit Facebook, welche sehr merkwürdig sind und das Unternehmen völlig unseriös erscheinen lassen. Deshalb interessiert mich dieser Krampf nicht (mehr), ich brauche das nicht. Ich brauche auch kein Twitter und den übrigen Schmarrn, das kostet mich nur Zeit, bringt oft Ärger und ist zu nichts nutze. Ist allerdings eine nette Plattform für Selbstdarsteller, die unter Langeweile oder Komplexen leiden. So oder so ähnlich ist es.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: @Alle die schon auf Twitter und Facebook gesperrt worden sind

#4 von Turon , 05.06.2021 14:53

Natuerlich brauchen wir weder Facebook noch Twitter. Das war hier nicht gemeint.

Gemeint ist, die - die aus irgendeinem Grund immer noch glauben, Twitter und Facebook haben zu muessen, die sollten sich mal ueberlegen was da abgeht.
Denn dort dabei sein zu muessen und glauben dass es gut ist, die sollten sich ueberlegen wie sie aus diesem WAHNSINN Kapital schlagen.


Facebook und Twitter eignet sich bestenfalls dafuer dass man dort Fotos von eigenem Kot reinstellt. Zu mehr nicht. Das war schon immer meine Meinung. Seien wir mal ehrlich, BEIDE sind und laufen in Richtung BLOEDZEITUNG.
Trotzdem das Problem ist immer noch - wir finden uns einfach so ab damit, dass dort zensiert wird.

Doch in Wahrheit ZERSTOEREN BEIDE PLATTFORMEN den ZUSAMMENHALT der fuer Widerstand noetig ist!

@ Jingi!

Ich habe Dir schon mal gesagt was ich von Deinem Verstand halte. Gar nichts. Aber was Du von meinen Postings haelst - ja stell Dir mal vor das habe ich AUCH verstanden. Und das geht mir am Arsch vorbei, was Du meinst. Es gibt Jingi eine sehr sinnvolle Funktion in diesem Forum. Und die hat mit diesem Forum nicht das geringste zu tun. Zum Beispiel: deine 3 graue Zellen sehen ein Posting von Turon. Na ja ich bin manchmal gerne auch Optimist, vielleicht ist es nur noch eine. Realistisch betrachtet. Du hast also die Wahl. Turon hat wieder mal was geschrieben, Das lese ich gar nicht erst, und so brauche ich keinen HIRNLOSEN KOMMENTAR abzugeben.
Ja ich weiss ich nicht nett! Aber Du solltest denke ich wirklich zum Twitter wechseln... Die laengste Nachricht dort ist glaube ich SMS Parole.


Wie hirnverbrannt muss man doch sein, zu erwarten, dass KOMPLEXE SACHVERHALTE mittels SMS weitergeleitet werden koennen?
War Dein Geodingbums das Du mir empflohne hast, 4 Seiten lang und hat Dich AUSNAHMSWEISE NICHT UEBERFORDERT?

Oder noch anders. ICH FINDE BILD ZEITUNG WORTWOERTLICH TOTAL ZUM KOTZEN. BLUTUEBERSTROEMTE SCHLAGZEILE, darunter TITENBILD 6 Seiten WEITER die Mainstream Story, wie viel Tore Lewandowski geschossen hat und ob das daran liegt dass sein Schwanz 20 cm lang ist..

Okay? Das ist BLOEDZEITUNG. Kaufst Du eine, KENNST DU ALLE. Nun ist das aber so liebe Jingi... Du kaufst DIE ZEITUNG JEDEN TAG,
und jedes mal schreibst DU DAS selbe. ALLES LAENGST BEKANNT, WIEDER MAL AN THEMA VORBEI. TEXT ZU LANG.


Ich will Dir das noch mal anders klar machen. Du bist eine Frau. Und man hoert es immer wieder Frauen stehen generell auf Schwaenzelutschen.
Es gibt Maenner die 3 cm Schwanz haben und es gibt Maenner die 26 cm in der Hose haben. Jedem Tierchen sein Plaessirchen oder?

Also VERZEIH UND TROLL DICH.

Ich weiss - ich bin nicht wirklich nett. Und ja es tut mir auch weh. In einem Jingi... sind wir uns doch einig... Es gibt unglaublich viele Idioten hier in Europa. Vertraue mir. Das stimmt. Unglaublich VIELE. Noch vel mehr als Du glaubst.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 05.06.2021 | Top

RE: @Alle die schon auf Twitter und Facebook gesperrt worden sind

#5 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 05.06.2021 17:13

So, und du kleine dumme Sau:

Bevor du hier weiter lügst, bei Twitter war ich noch nie - und du brüstest dich damit da gesperrt worden zu sein? Da lachen ja die Hühner!!!!

Bei facebook war ich mal ist aber lange her und ich bin FREIWILLIG gegangen weil ich nicht so dumm bin wie du!

Dumm,dümmer, Turon das paßt wie Faust auf Deckel!

Jinqwerding

RE: @Alle die schon auf Twitter und Facebook gesperrt worden sind

#6 von Turon , 05.06.2021 17:28

Jingewerding!

Such mal einen Psychiater auf, okay?

Auch hier noch mal, denn mit Dir habe ich ja noch Mitleid, aber was ich zum KOTZEN finde, du STOERST HIER JEDE UNTERHALTUNG!

Sachlich falsch, IRRATIONAL, kannst NICHTS BEITRAGEN, woher kennen wir das ! :))))

TROLLALARM aber von sowas VON.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 05.06.2021 | Top

RE: @Alle die schon auf Twitter und Facebook gesperrt worden sind

#7 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 05.06.2021 17:31

da lachen ja die Hühner du willst dich unterhalten? Womit denn? Mit der hohlen Rübe?

Jinqwerding

RE: @Alle die schon auf Twitter und Facebook gesperrt worden sind

#8 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 05.06.2021 17:32

das einzige was du kannst ist blödsinnige filmchen posten und Themen, die keinen interessieren ... hahaha... facebook, wen interessiert das, jeder weiß was facebook ist,

nur du nicht du Dumpfbacke!

Jinqwerding

RE: @Alle die schon auf Twitter und Facebook gesperrt worden sind

#9 von Turon , 05.06.2021 17:34

Noch mal als REPLAY, Du FRAU... waerst Du doch nur Schwanzlutscherin geworden, wie das viele ANSTAENDIGE FRAUEN MEIST SEHR GERNE TUN.

Sie finden das toll! Ich hatte schon einige und die liebten das!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: @Alle die schon auf Twitter und Facebook gesperrt worden sind

#10 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 05.06.2021 17:35

Und so einer will ein Mann sein was für ein Witz.

Und dann kommt er noch mit sexistischem Müll.

Schwachmaat. Widerlicher als du geht es nimmer. Von nix ne Ahnung aber MAUL AUFREISSEN das hab ich gefressen!

Jinqwerding

RE: @Alle die schon auf Twitter und Facebook gesperrt worden sind

#11 von Turon , 05.06.2021 17:40

Also ich finde Sex toll und die Frauen mit denen ich Sex hatte, hatten immer einen Orgasmus.
Sie haben sogar auch DANKE gesagt.

Ist Dir wohl nicht passiert oder?

Da gibt es einen polnischen Witz...

Kommt ein Hase aus dem Walde,,, und freut sich...
ICH HATTE EINEN ORGASMUS, ICH HATTE EINEN ORGASMUS!

Kennst Du das?

Nein?

Solltest doch versuchen, denn das ist ein GEILES GEFUEHL!

o ja! VERGESSEN!




Ich bin uebrigen Mann ja. Aber wenn ich mir DICH anschaue... und glaube... dass JEDE FRAU so voellige verkommen und verbloedet ist,
da bleibe ich lieber ALLEIN, oder heirate Jens SPAHN.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 05.06.2021 | Top

   

Hier mal eine TOLLE FRAU - die wenigstens weiss wovon sie spricht
Gold Silber und Rohstoffe. Klare ANZEICHEN der Hyperinflation

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz