Also foerdert die Impfung auch Krebsentstehung

#1 von Turon , 03.06.2021 13:17

https://reitschuster.de/post/wir-impfen-...inem-giftstoff/

Der Grund ist ganz einfach: Die Spike Proteine verkleben Zellen, diese schalten dann auf sauerstoffreien Betrieb, werden anaerob
und das sind typische Merkmale eine KREBSZELLE.

Von mir aus, sollen sie alle durchimpfen. Vielleicht ueberlege ich es mir auch, und mache das auch, dann brauche ich mir um den ganzen Wahnsinn
keine Gedanken mehr zu machen, was hier auf diesen ERDEN derzeit abgeht.

Kleiner Picks grosse Wirkung.

IN UEBRIGEN. Ein polnisches IGBT Regenbogen Mensch fordert.... DIE RECHTEN VERGASEN. (Prawica_do_gazu = auf deutsch: die RECHTEN VERGASEN).







 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 03.06.2021 | Top

RE: Also foerdert die Impfung auch Krebsentstehung

#2 von peterpan , 03.06.2021 23:35

https://bachheimer.com/landwirtschaft-er...-und-gesundheit
03.06.2021
20:11 | Der Ketzer: Anreicherung von Partikeln aus der Impfung vor allem in der Milz und in den Eierstöcken
Alleine die Tatsache, dass sich diese Partikel in bestimmten Organen sehr auffallend und sehr stark anreichern, berechtigt zu der gestrigen Definition als bioinkompatible Störkörper, diese Partikel gehören in keinen Körper und sind leider biologisch SCHWERST abbaubar!! Schlüsse: Milz nach Impfung: 0,1 microgr. Lipidäquivalent pro Gramm Milz, aber nach 48 Stunden nach der Impfung Anreicherung auf 23,4 microgr. LÄ / Gramm, eine Vervielfachung auf das 234-fache. Und deshalb muss die Impfung unmittelbar abgebrochen werden! Milz = lebenswichtiges Organ. Die Nanopartikel könnten die Milz entzünden und schwächen und mit den Nanopartikeln gelangen ja bekanntlich die Spikeproteine dorthin, wo die Nanopartikel landen, also in die Milz und in den Eierstöcke. Dort entfalten sie verheerende Zellschädigungen und ich erwarte, dass dort dann Blutplättchen verkleben, Zellaggregate entstehen und die Milz sich entzündet. Und das wären dann LANGZEITWIRKUNGEN, weil ein Teil der Schäden irreversibel sein wird.
Wer weiter impft: dem kann man gröbste Fahrlässigkeit und Mordabsichten unterstellen.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.347
Registriert am: 23.08.2020


RE: Also foerdert die Impfung auch Krebsentstehung

#3 von Turon , 04.06.2021 00:08

Nicht zuletzt deswegen habe ich hier den Post gebracht, dass es NICHT ANERKANNTE Heilungsmethoden gibt...

Zum Beispiel Amantadin von dem polnischen Arzt - der COVID-19 Patienten empfaengt und Amantadin verabreicht.

So eine Impfung muss klinisch erprobt sein. Das machen einige Leute gern, kriegen dafuer Geld.
Aber was bei dieser Impfung abgeht ist einfach zum KOTZEN.

Propagandafernsehen auf HOCHTOUREN, voelleig verbloedetet Politiker.
Und dieses Mittel - ist auf DRAENGEN - auf die Menschheit losgelassen worden.

KEINE SAU WEISS EIGENTLICH WARUM! mRNA Impfungen hat es noch nie einfach so gegeben... Ich komme mir ehrlich gesagt
wie eine weisse Maus, im Labirynth. Warum haben die vielen Menschen dieses Gefuehl nicht?
Weil man ihnen eintrichtert, dass die mRNA Impfung das selbe ist wie die UEBLICHEN IMPFUNGEN, UND DAS IST BEI WEITEM NICHT SO.

Okay?


Kein Mensch will genmanipuliertes Mist fressen. Aber mRNA Impfung das geht. Da werden wir GENMANIPULIERT.



Und wer ist der Urheber dieses Bildes... Na wer wohl. Lothar Hirneise. Also diesen Menschen wuerde ich liebend gern HAND DRUECKEN

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Also foerdert die Impfung auch Krebsentstehung

#4 von peterpan , 04.06.2021 10:05

Hunderte Berichte von Pflege- und Krankenhauspersonal aus dem Corona-Irrenhaus
https://t.me/s/pflegeinder_c_krise

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.347
Registriert am: 23.08.2020


RE: Also foerdert die Impfung auch Krebsentstehung

#5 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 04.06.2021 10:28

"Impfung" ist großflächige Unfruchtbarkeitsmachung über auto-immune Prozesse bei Mann und Frau:

Impfung - Endlösung der Menschheitsfrage

Jinqwerding

RE: Also foerdert die Impfung auch Krebsentstehung

#6 von Turon , 04.06.2021 15:07

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

KurzUpdate zu Gold/Silber - jetzt ist Korrektur wahrscheinlich
Overton Fenster

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz