Mir hat jemand von hier auf Paypal? Konto geschlossen

#1 von Turon , 02.06.2021 18:59

paar Cent gespendet auf Paypal DANKE dafuer.

Warum mir Paypal aber auf den Betrag in der Hoehe der Spende Gebuehren auflegte befindet sich in Klaerung.

Trotzdem DANKE!

Ich rege auch an, WENN EUCH Posts von Leuten gefallen und sie solche Option anbieten. SPENDET. Es geht hier nicht um SCHAMLOSE KOHLEMACHEREI.

Ich habe hier in Polen einen Youtuber der taeglich 2-3 Filme veroeffentlicht, Kommentar zu gegenwaertiger Lage.... das ist VOLLZEITJOB fuer diese Person.
Damit er seine 2000-3000 Euro verdient, muss er Follower haben, (Anzahl ab 1000) - und betraechtliche Resonanz...

und Views irgendwo im Bereich 100.000 damit er ueberhaupt da was verdient.

Ich weiss nicht wie viel Geld Youtube fuer die eingeblendete Werbung sich da abzwackt, aber ich weiss dass wenn jemand dort Werbung zahlen will, der muss deutlich tiefer in die Tasche greifen.

Warum spenden so wichtig ist. Ich sage es es unverbluemt zu... Wenn es diese Leute nicht geben wuerde, haettet ihr nur ARD/ZDF.
Euren Desinformationsfernsehen.

Daher ich rege an. Inzwischen gibt es taeglich Milliarden von "Meinungen" im Internet... und davon sind die wenigsten BRAUCHBAR.

Warum also den Autoren die ihr fuer WERTVOLL haelt nicht ab und an, einwenig was schicken?

KENFM war so ein Kanal. Auf Youtube. Und sie haben ihn einfach rausgeworfen. Und ueber seine Schiene - wer das verfolgt hat,
wuerdet ihr zum Beispiel wissen, oder erst auf die Idee kommen, wie man mit Krebs umgeht!

NICHT IN PANIK VERFALLEN, sondern eine andere Methode versuchen.

Macht Euch das zu eigen. Ich sage nicht, dass ihr gleich mit Hunderten von SCHEINEN kommen sollt, das ist bloedsinn!

Die Bundesrepublik zaehlt 82 Millionen Kopefe. Polen 36 Millionen. Die meisten davon sind Schwachkoepfe die ARD schauen und es fuer Manna und Ambrosia halten.

Aber wenn sagen wir mal 10% der Bundesrepublik und Polen einen Cent pro Jahr spenden wuerden, an solche Leute stuende ein Pool zu Verfuegung von
ca 1,2 Millionen Euro zur Verfuegung. Und von so einem Pool koennte man grob geschaetzt 30 Leute einstellen, die Euch sehr interessante Infos zuschicken.

Und wenn ihr einen Euro spendet (IM JAHR) fuer sowas... da stuenden schon 112 Millionen Euro zur Verfuegung. Wenn man 1,12 Millionen Menschen nur in diesen Sprachraumen dazu bewegen wuerdet....

Aber NEIN! Wir haben die GEZ in Deutschland... DAS SPRACHMIKROFON VON ANGELA MERKEL und dafuer zahlt ein Haushalt 24 Euro im Monat. Und das nur fuers VERBLOEDEN.

MERKEL, SCHLAGZEILEN, DAS TITENBILD und SPORTEREIGNISSE!


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 03.06.2021 | Top

RE: Mir hat jemand von hier auf Paypal? Konto geschlossen

#2 von Turon , 03.06.2021 16:25

Paypal verlangt fuer Ueberweisungen Provision (Ausnahme ist wenn ihr nicht aus Firmenkonto zahlt).

Das habe ich uebersehen, frueher hatte ich Paypal - aber ich ZAHLE nur wenn es sein muss AMERIKANISCHE EXTRA STEUER.
Von 14% - danke - muss nicht sein.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Vergesst Mining. Macht Testzentrum auf :)
Chabad Lubawitsch ist auch in Rußland an den richtigen Stellen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz