Bitcoin & Co. - Sorry war mein Irrtum

#1 von Turon , 29.05.2021 12:47

ICH REGE AN, IHR ZIEHT EUCH DAS ALLES GENAUSTENS REIN... was ich herausgefunden habe bisher... ueber diese tolle NEUARTIGE WAEHRUNG.
Es ist hoechte Vorsicht geboten - denn hier wird SCHAMLOS und vollkommen UNSERIOES einfach nur GELD gemacht.



Aber das, was ich herausgefunden habe, hat was Gutes. Also die Bitcoinstory geht jetzt vorbei, oder es wird noch mal tatatsaechlich nach
oben knallen in der Form der Welle 5.

In Wahrheit haben wir bei Bitcoin so einen Scheiss wie bei der Goldfieber. Wer bei Goldfieber, Landkarten, Siebe und Spaten verkauft hat,
der hat das meiste Geld gemacht. Und ihr solltet gewarnt werden.

Das Perpetum Mobile was da etabliert wurde funktioniert so. Ich muss Euch das erklaeren, denn eigentlich ist das ein einfaches System.
Am Anfang hat der Programmierer von Bitcoin ein System aufgebaut, wo er und paar seine Kumpels eine angebliche Kryptowaehrung erfunden
haben. Da sie eigentlich ganz wenige gewesen sind, und damals das ganze vielleicht gar nicht Absicht war, konnten sie mit einer schwacher
Grafikarte am Tag mehrere Bitcoins generieren koennen. Und diese dann gehalten, bzw. so viel verkauft um kostendeckend zu arbeiten,
jedenfalls erschuffen sie einen Markt. Die ganze 10 Jahre wurde daraus dann ganze Industrie aufgebaut, und wer immer am schnellsten
sie neue Hardware gekauft hat, (zum Beispiel Geraete der Antsminer, der hatte bei dem ganzen immer die Nase vorn).

Hier kommt noch ein System zu tragen, wo ich noch nicht ganz dahinter gestiegen bin, aber je weiter und weiter das voranschreitet,
desto schwieriger wird es die Bitcoin zu generieren wenn man Mining betreibt. Sprich. Was vor einem Jahr noch oder vor 2 Jahren
gute Gewinne erwitschaftet hat, theoretisch, (bei Minning) ist heute schon obsolet, denn da gibt es schon ganze Firmen auf dem Markt,
mit Tausenden von Geraten die einzig dazu dienten diese Bitcoins zu generieren. Sprich, die Leute werden in recht kurzen Abstaenden,
(sagen wir mal alle 3 Jahre gezwungen immer besser Geraete zu kaufen. Und sie kommen da mit Mondpreisen rueber, so soll so ein
Geraet wie Antminer 19 Pro zwar am Tag Haufen Geld erwirtschaften aber - da immer mehr Menschen diese Geraete kaufen und auf den Zug
aufsteigen, desto geringer wird die Ausbeute an neuen Bitcoins. Obendrein wird der Erzeugungsgrad sowieso immer schwieriger, weil
zum Beispiel in 2 Jahren spaetestens das ganze noch mal halbiert werden soll, und da koennen die Leute die Grafikkarten zum Beispiel
besitzen, die 4 GB Speicher haben, nichts mehr erzeugen koennen, die werden dann, groessere Grafikkarten kaufen muessen,
mit 8 GB Speicher und 12 und soweiter.


Warum jetzt Chia und Etherum und tausende andere Krypto gibt? In Wahrheit sind das ZUBRINGER. Als es mit Bitcoin nicht mehr lief,
diese Coins mit Grakas zu erzeugen, gab es urploetzlich DAS GLEICHE PRINZIP, und da konnte man mit Etherum weiter machen.

Das Prinzip ist wieder das selbe (und bei Chia genauso). Es ist fuer die Miner die schon solche Maschinen haben - einfach dort umzusteigen.
Und da wird der Schwierigkeitsgrad auch immer schwieriger. Und bei Chia soll es dann ganz einfach sein, wenn man ganz viele Festplatten
hat und extrem schnelle SSD.

IN UEBRIGEN wird angeblich jetzt Etherium bald nicht mehr mit Grafikkarten erzeugbar sein, wodurch dieses System fuer die
Leute mit ganz vielen Grakas uninteressant wird. Sie muessen sich dann was Anderes suchen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie ich darauf per Zufall gekommen bin, sage ich Euch jetzt.

Das System der vermeintlichen Kryptowaehrungen funktioniert nicht einmal ansatzweise so, wie ich gedacht habe. Ich dachte das waere
etwas, was man sich anschauen sollte. Per Zufall geriet auf Youtube auf die Beitraege der polnischen Miningsleuten. Die kaufen sich so eine
Anlage, machen den Film erklaeren alles und vor allem was sie mit dem System verdienen. So ein polnischer Youtuber hat mit 3 Grafikkarten,
also angegeben, ich habe da ein System mit 3 Grafikkarten, die kaufte ich damals vor 7 Monaten noch zu dem und dem Preis - und dieses
System erzeugt 27 Euro am Tag.

Nicht schlecht! Fuer nichts tun und das 30 Tage lang. Im Monat. Das sind fast 900 Euro, ich komme in PL mit 500 Euro locker aus.
DAS FINDET NATUERLICH NACHAHMER. Polen ist da natuerlich nur ein kleines Wuerstchen, denn so richtig geht die Post
in China ab. Und uberall dort wo Strom guenstig ist.

Nur - was viele nicht verstehen. Eigentlich alle verstehen dieses System nicht wirklich. Die Kryptowaehrungen sind
sowohl ein Kettenbrief de facto... und gleichzeitig, Schneeballsystem vom FEINSTEN.

Exakt vor einem Jahr etwa war es moeglich, sich so eine Mininganlage fuer etwa 1200 Euro zu besorgen. Das Problem war, die Ertraege
dieser Anlage waren mickrig, aber - diese Leute konnten sich ihre erzeugten Bitcoins, Etherums aufsparen aber um am
Bal zu bleiben mussten sie diese Anlagen immer erweitern. Und das ist an sich machbar, wenn man die Grakas und Prozessoren
und die Festplatten (fuer Chias) schnellstmoeglich besorgt. Die ERZEUGNISSE spart man sich auf, und wartet einfach auf die naechste
Hausse. Bei den Kryptowaehrungen. Ihr muesst einfach nur kuehl rechnen. Mal angenommen ihr kauft euch ein System zum Mining, der
kostet Euch 1400 Euro. (da kauft man sich ein Board und CPU die es ordentlich drauf haben 7 Grafikkarten (damals die Radeon MX
580 mit 8 GB...)... und man spart sich diese Bitcoins auf die man behalten kann. Das ist naemlich das letzte mal passiert, als der Bitcoin 20000
Dollar erreichte und dann ordentlich runterknallte. Da haben sie auch alle gejault wie schlecht es ihnen geht, sie koennen kaum ihre
Kosten tragen. ABER WER SCHLAU WAR und sich all diese Bitcoins aufsparte, der erzeugte sie viel schneller als jetzt (die Etherums auch)
als sie noch 10k und 400 Dollar kosteten, und verkaufte sie erst SPAETER. Sprich: Sie produzierten sagen wir mal 20 Etherums in der Phase wo
es gerade mal so ging dass man die Kosten der Anlage decken konnte - und man hat nur gerade so viel verkauft, dass die Kosten fuer den Betrieb
nicht ins Gewicht fallen.

Als damals Bitcoin auf 20000 Dollar stieg, wurde CASH gemacht. Das hat diverse neue Miningleute veranlasst ihre Anlagen um jeden Preis zu
verkaufen sie schmissen dann ihre virtuellen Ergebnisse ebenfalls auf den Markt zum Teil... und die alten Hasen haben es wieder aufgekauft.
Die neuen Miner haben dann zusammen mit den alten Minern, wieder KNAPPHEIT erzeugt
....

Und der Bitcoin fing an zu steigen. Auf 50000 Dollar meine ich. Das zieht ja das Publikum ja magisch an, nicht wahr? Man investiert, sagen wir mal
1000 Euro, morgen steht schon 1800 Euro als Wert an. Das geht auch mit Microbeatraegen auch, Ihr kauft als UNWISSENDE fuer 100 Euro einen
Bruchteil davon, es machen immer mehr Leute die Hausse ist PERFEKT.

Aber dann machen die Leute Cash die da schon fett drin sind und der Bitcoinanlaeger versteht die Welt nicht mehr..

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Welche Dimension das inzwischen angenommen hat, erzehle ich Euch jetzt. Vor ca. einem Jahr stand so eine Grafikkarte MX580 mit 8GB...
beim Preis von etwa 120 Euro. Aktuell kostet sie bei Ebay-Kleinanzeigen GEBRAUCHT UND OHNE GARANTIE bei 250 Euro und die Leute wollen sogar
etwas mehr bezahlen. Angebot? selten findet man etwas unter 400 Euro.

ABER JETZT WO ES KNALLTE BEI BITCOIN, schmeissen viele der Leute die Mining betrieben haben ihre Geraete auf den Markt.
Und wollen fuer 2-3 Jahre alte Geraete dann (die sie fuer Apfel und Ei damals bekamen) fuer 3500-4000 Euro verkaufen.


UND

Man nutzt die Knappheit aus, aber wenn ich bedenke, dass in Polen die 4-5 grossten Miner und Youtuber schon 10000 Follower haben,
dann ist es in Deutschland genauso, in GANZ Europa ebenfalls, in China Suedamerika und so weiter ebenfalls so
.


ES HERRSCHT DAS SELBE EXAKT, wie auf normalen Aktienmaerkten. Wenn der Zug faehrt, treibt man soviel Leute hinein, die eben mit Mining
da einsteigen und vielleicht auch selber noch die Coins kaufen,

SIE FEGEN DEN MARKT fuer Grafinkarten leer - und so kommt es dass NVIDIA und AMD fuer ihre Grafikkarten, fuer Spitzenmodelle UVP von 700
Dollar ausspricht, aber bei Ebay heisst es dann stellen weise schon fuer Spitzenmodelle 2000 Euro. Also das dreifache!

NUN ist Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, das polnische OLX voll von Angeboten ala, ich TRENNE MICH SCHWEREN HERZENS von meinem RIG.
Kostenpunkt 3500-4000 Euro.

---------------------------------------------------------
Warum? Erstens wissen sie dass sie fuer Ihre Anlage gutes Geld bekommen, denn wer bisher gesehen hat, dass die Preise fuer Grakas
immer nur eine Richtung haben, der empfindet jetzt eine 2-3 Jahre alte Grafikkarte zum Preis von sagen wir mal 400 Euro, schon als
SCHNAEPPCHEN.

Nun passiert Folgendes... ETHERUM wird bei Mining untinteressant. Die Leute - die sich teuere Anlagen gekauft haben, - und den Markt
leergekauft haben, haben sich naemlich in den Ertrag der Karten verguckt. Der war bei Bitcoin beim 50000 Dollar noch gut,
denn sie haben eben 100-120 Złoty hier in PL am Tag verdient. Und jetzt arbeiten sie schon an der Gewinnschwelle, aber sie
brauchen stellen weise 2-3 Jahre bis sich die Anlage zurueckgezahlt hat. Nicht mehr 3-6 Monate. wie bei ALTEN SYSTEM...

Und wenn der Bitcoin noch mehr runterkommt, da bleiben sie auf den Kosten sitzen.
---------------------------------------------------------

Ich habe das per Zufall dann auch entdeckt, denn einer der Youtuber hat seine MININGERGEBNISSE vor etwa 15 Monaten gezeigt.
und da hat er, trotz etwa 40 Grafikkarten die er hatte, schon Geld verdient, aber das war ein Bruchteil davon, was er jetzt ganz
oben hatte. Und wenn er dort seine Bitcoins Etherum aufbewahrt hat, die er schneller produzierte - und jetzt in der Hause verkauft hat,
da hat er locker mehrere Zig Tausend Euro erloesen koennen.

Und sein Youtube Kanal? Ja er macht das verdammt ordentlich, aber er macht das UM NEUE NACHAHMER ZU FINDEN.
Die kann er dann beraten, fuer 500 złoty pro halbes Jahr das komplette System sogar bauen, und dann auch beraten!
So lauft das. Wenn er 50 solche Kunden pro halbes Jahr hat, 25000 Złoty, also pro halbes Jahr - da kann er sich die
Eier schaukeln. Er kann Grafikkarten zum "Sonderpreis besorgen" und so weiter und so fort.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Also was Euch mit diesen Erkenntnissen ANS HERZ LEGEN KANN. Kauft keine gebrauchte Grafikkarten auf dem Zweitmarkt.
Zu etwa 60% werdet ihr Elektronikschrott erwerben, ganz gleich ob ihr SPIELT oder selbst Mining betreiben wollt.


Wenn Etherum ihren Switch macht, und das ist fuer uebernaechsten Monat vorgehsehen, nehme ich mal an,
DAS WURDE SCHON angedeutet, verdienen die Miner bestenfalls 60% gegenueber jetzt,

und in einem weiteren Jahr danach kommt wieder die HALBIERUNG. Das ist schon ganz klar kommuniziert.
DESWEGEN KOMMEN JETZT RIGS auf den Markt, die fertig sind, schon 2 Jahre gebraucht wurden.

Desweiteren sichere ich Euch zu, dieser Grafikkarten wurden wahrscheinlich uebertaktet, und untervoltet.
Warum? Ganz einfach. So eine Graka erzeugt keine Bilder sie rechnet nur. Was sie da genau tut, weiss kein SCHWEIN,
aber sie arbeitet jedenfalls UNTER VOLLAST. Mein Informant zeigt zwar, dass er sie "PFLEGT" dennoch ist sie UNTERVOLTET,
und gleichzeitig ist sie UBERTAKTET, damit man das letzte Quentchen Hashrate aus ihr rausholt.

DAS UNTERVOLTING GEHT so in Ordnung, aber vor dem Verkaufen muesste die Graka dann HOCHGEVOLTET werden,
sie gibt in halben Jahr den Geist auf, denn die Voltage benoetigt sie um in komplexen Spielen entsprechend alles
sichtbar zu machen.

Und so wie ich das kenne, wird wie gesagt, solche Anlage irgendwo im Kellerraum hingestellt, auf volle Laststaerke
und daruberhinaus gestellt. DIE RATEN DOCH TATSAECHLICH ALLE DIE GRAKAS erst ueber die Programme zu steuern, UND SIE SAGEN
ES OFFEN! So manche Grafikkarte schafft ohne Probleme 90 Grad Celsius.

Na toll! wenn sich jemand so eine Mininganlage gebaut hat die dann 24 Stunden am Tag PRODUZIERT, der hat eine HEIZUNG UMSONST.

Gerade die Schlauberger die gleich mehrere solche Anlagen betreiben sagen - sie haben in diesem Raum wo ihre Mininganlage lauft,
satte 29 Grad!

Versteht ihr?

Also so ein Betreiber hat folgende Vorteile. Er hat die Mininganlage zu einem Preis bekommen, von sagen wir mal 2000 Euro!
Ganz realistisch. Er hat damit recht einfach einige volle Bitcoins vielleicht auch erzeugen koennen lasst es mal 2 werden in 2 Jahren.
Jetzt verkauft er die Anlage fuer 4000 Euro, also schon mal doppelt so teuer, sie ist de facto verbraucht! UND ER HAT DAMIT
stellenweise oder Ganz seine Wohnung geheizt.


Schon geil oder?

Wenn ich Euch also einen RAT geben kann. Bei meinem Informanten heisst es, er dreht sehr geschickt alle RAEDER in Bewegung um
moeglichst hochen Ertrag zu erwirtschaften und ER HAT NICHT GANZ UNRECHT. Er verkauft die ganze Zeit die Kriptowaehrungen
die er leicht bis ganz LEICHT erzeugt gegen Bitcoins. Zum Beispiel... er macht irgendwelche dubiose unbekannte "Waehrung"
da macht er viel mehr als mit dem Bitcoin, der ganz schlimm voll zu generieren ist, da macht er sagen wir mit dieser Waehrung
50 mal so viel Einheiten wie bei Bitcoin er haette machen koennen, und kauft dafuer BITCOIN. UND SO BRAUCHT ER NUR zu WARTEN.
Wenn er auf die Weise 15 ganze Bitcoins generiert. und der Bitcoin dann von 10000 Dollar auf 55000 Dollar steigt... macht er in einem Jahr
etwa mehr Geld als die meisten Menschen in Deutschland bei normaler Arbeit.


Er treibt die Leute dazu - mitzumachen - die kaufen sich eine Anlage fuer 8000 Euro... sehr schnuckelig und natuerlich ueberteuert.

Und das GANZE SYSTEM basiert in MEINEN AUGEN AUF EINER LUEGE.

Abgerundet wird dieses Paket dann mit diversen ANALYSTEN. Die Dir auf Youtube erzaehlen, "....Stellen SIE SICH VOR... sie haetten vor
VIER JAHREN 1000 Euro IN BITCOIN investiert. ...."! Da waeren sie doch jetzt reich!

Da sage ich noch was ganz andere. Stell Dir mal vor - Du haettest vor 10 Jahren mit Deiner PC Ausstattung angefangen taeglich nur einen
Bitcoin zu erzeugen, mit stinknormalen PC.


Es heisst der Entwickler von Bitcoin, in seinem eigenen System, der hat in einem Jahr 8000 Bitcoins erzeugt. In einem Jahr danach 5000,
danach 3000, danach 1000, 5 Jahre spaeter vielleicht nur noch 300. Und heute schafft ein System mit 40 Grafikkarten bestenfalls einen
HALBEN.

Und dann haben wir da noch weitere 5000 neue Kryptowaehrungen.

Und ja natuerlich diese genialen NAHEZU Argumente pro Bitcoin. Das ist natuerlich GELD. Dieses GELD ist natuerlich inflationsgeschuetzt.
(Das ist mein Lieblingswort bei Bitcoin). Bin gespannt was passiert wenn es da 28 Millionen Bitcoins gibt. Immerhin haben sie (die Miner)
noch 5000 Waehrungen dazu bekommen, also INFLATION BEI KRYPTOS GIBT ES NICHT!

Aber man kann doch die Anzahl der Kryptos inflationieren und so betrachtet, haben wir dort schon HYPERINFLATION!

Und natuerlich haben wir doch Hunderte von Analysten, die auf Bitcoin VOLL vertrauen.


Mein Fazit ist... ja ich werde da mitmischen. Aber ich werde mir garantiert nicht an die Nase binden lassen, dass das WAS TOLLES IST.
Da kann man dem Bierdeckel als Waehrung auch total Vertrauen schenken.

NEHMT EUCH IN ACHT bei diesem ZEUG.


Denn was ich in den letzten 3 Wochen in meinem - wie heisst er noch gleich - AHA Bitcoin - gelernt habe... sagt mir doch klar...
DAS HAT DOCH ALS VERSPIELTES SYSTEM ANGEFANGEN und er wird GANZ GANZ VIELE MENSCHEN WELTWEIT GARANTIERT erzeugen.

Da kann man sich doch tot lachen, wenn man hoert dass es einen Coin geben soll der SILBERGEDECKT IST.

Oder dass man ueberlegt Bitcoin sogar als Waehrungsreserve einer amerikanischer Zentralbank einzufuehren. Toll.
Im Fort Knox dann einen Stick mit 10.000 Bitcoins im Wert vielleicht eine Milliarde Dollar zu deponieren.


DIE STORY WIRD VORAUSSICHTLICH NOCH WEITER GEHEN.

Aber wenn der Irrsinn damit endet, dass der FED Vorsitzende eines Tages mit einem USB Stick kommt und sagt, wir sind die Besten
und KREDITWUERDIGSTEN - wir haben auf diesem STICK 10 Billionen Dollar Reserve und das ist so viel Wert wie das ganze Gold der
Welt, da pisse ich ir erst RECHT in die Hose.

UND NEIN, BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN. Ich habe fest beschlossen, mich der Sache bisschen naeher zu widmen.
Ich werde da investieren, ABER ICH WERDE DEFINITIV KEINEN SCHROTT KAUFEN, um Bitcoins zu erzeugen.
Ich warte ein kleines bisschen, denn ich denke...


Jetzt wird BITCOIN fallen - all die Gluecksritter werden wieder aus dem Markt RAUSGEWORFEN... Die Miner von
damals werden paar Jahre warten, und dann kriegen die Bitcoinanleger und Co lernen, dass sich der NEUE MARKT
von 2000 in keinster Weise von Bitcoin und Derivaten unterscheidet.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Bitcoin & Co. - Sorry war mein Irrtum

#2 von peterpan , 29.05.2021 18:10

danke für deinen ausführlichen Bericht.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.332
Registriert am: 23.08.2020


RE: Bitcoin & Co. - Sorry war mein Irrtum

#3 von Turon , 30.05.2021 00:09

Hier nur noch abschliessend und in Kurzform.

1) Der Erfinder der Kryptowaehrungfamilie ist jemand der anonym geblieben ist, das ist schon mal schlecht. (Das ist vergleichbar mit den Leuten, die damals bei Goldmanie - einigen Leuten Kredite vergeben haben um eben Landkarten, Siebe und Spaten zu verkaufen). Denkt immer daran Amerikaner spielen grundsaetzlich FALSCH.

2) Er hat dann anschliessend einige Jungs wohl animiert um daran Teil zu haben, die haben ihre Bitcoins durch Mining ganz leicht machen koennen, und haben anschleissend untereinander Just For Fun gehandelt, SO KAMEN BITCOIN Kurse zu Stande. In Wahrheit ist das EIN ALTES KONZEPT - denn so machen es die sog. Mantelspekulanten. Sie suchen sich eine OTC Firma oder BANKROTTe Firma oder eben Miningfirma (davon gibt es reichlich - man setzt da einen neuen CEO der angeblich ganz viel Ahnung hat, streut Nachrichten ueber vermeindliche Funde - es kommt Handelsvolumen zu Stande - aber der Markt wird einfach manipuliert.

3) Kuessner meinte immer Nachrichten machen keine Kurse, es verhaelt sich ganz anders rum, naemlich Kurse machen Nachrichten. Das ist ein ganz wichtiger Satz,
denn solltet ihr Euch merken, denn wenn eine Firma sagen wir mal vor paar Monaten bei 10 Cent gehandelt wurde und dann urploetzlich 8 Monate spaeter der Kurs bei 2 Euro steht, tja, wer richtig schlau ist - kann auch daraus Geld machen.

Die Gefahren solcher Manipulationen sind extrem. Doch man kann damit sehr wohl Geld machen. Ist eintraeglicher als Lotto spielen. Denn irgendwann regt sich da doch was.
Ich zocke immer noch hin und wieder einen solchen Wert und es ist recht eintraeglich... Man kauft 3000 Aktien zum Preis von 2 Cent - verkauft es dann - wenn der Kurs ominoeserweise auf 10-15 Cent steigt, ihr steigt mit 60 Euro ein, kommt mit 700 Euro raus... das passiert laufend.

AUF JEDEN FALL ist Nachrichtenlage entscheidend. Und spaetestens als Musk dort zugelassen hat, dass Teslas mit Bitcoin bezahlt werden koennen, da war die Hype geboren. Und dann hat er sich aus dem Markt doch verabschiedet - der reichste Mann der Welt...

Na so kann er das mit x-beliebigen Penny Stock auch gemacht haben. Sein Ausstieg erklaerte er mit Stromhunger des Ganzen, aber hier koennt ihr genau erkennen - dass 20 Jahre nach der Gigahype heute alles wieder so ist wie damals.

Damals ging ich eine Wette an, dass die Firma Intershop niemals in den Dax aufsteigt, das war der Highflyer am NEUEN MARKT und alle waren mit an Boot selbst Fernsehen, Boersensender und so weiter.

Doch was Bitcoin angeht ist das noch eine Ecke SCHLIMMER. Zu einem schnallt das System niemand richtig, habe ich auch nicht zu Anfang. Aber wenn man sich mit ENGEN MAERKTEN AUSKENNT, da weiss man, es muss immer kuenstliche Knappheit, erzeugt werden, und der Kurs gesteigert werden. War so betrachtet - geniale Idee.

Da gaukelt man jemandem eine coole Plattform vor, nennt die Erzeugnisse Waehrung, Blockchain, ueberzeugt Firmen da mitzumachen (das koennt ihr Euch anschauen, da gibt es GAMEHASH... da koennt ihr mit Eurem Prozessor und Graka auch Bitcoins sammeln und koennt es gleich eintauschen gegen zum Beispiel Telefonkarte aufladen, Bonuskarte fuer die polnischen Laeden ala Biedronka, Żabka, UND SO WEITER UND SOFORT

Und so ein Kiddi mit 50 Euro Taschengeld, der so einem PC hat und das System kennt, kann so etwas fast perfekt nutzen... er wird an dem System kleben bleiben. Und dann merkt er noch, hm... also wenn ich meine 0, 0001 Bitcoin was ich damals erzeugt habe behaltet haette, 3 Jahre lang und der Bitcoin dann auf 60000 Dollar steigt - da haette ich mit 18 schon 200.000 Dollar auf dem Konto.

RECHNERISCHES BEISPIEL:

Du hast einen Ryzen am Board, oder hattest ihn schon vor 3 Jahren. Und eine Grafikkarte wie die Radeon MX 580. Das sind sagen wir mal 600 Euro als Austattung wofuer reicht es denn?

So ein System macht an heutigen Tag wenn man es auf ganzes Jahr uebertraegt 700 Euro in Bitcoins im Jahr. Wenn der Bitcoin aber auf 3000 Euro runteknallt sind es eben nur sagen wir mal 70 Euro im Jahr. Doch eines duerft ihr nicht vergessen, - vor 3 Jahren war dieser Mining eintreglicher also habt ihr sagen wir mal 6 mal so viel Bitoins Bruchstuecke gemacht. Wuerde man sich das aufsparen, und auf die Hype warten und es waere dann ein Bitcoin insgesamt was da erzeugt wurde. 30000 Euro heute.

Das System nimmt also Leute mit, wer das verstanden hat, kann sich das zu nutze machen.

KOMMT DA NOCH WAS?

Nach dem der Markt bereinigt ist, kommen ganz sicher weitere Entwicklungen, denn diese scheibaren FARMINGSFIRMEN wird es immer geben, das funktioniert eben wie jedes Gewinnspiel, es funktioniert wie Cashback und so weiter. ABER UM MEHR DAVON ZU ERZEUGEN, muessen immer andere und mehr Systeme entstehen.

Also ich mache derzeit NUECHTS ... Aber ich setze mir mal ohnehin Server zusammen, da kommen gute Grafikkarten rein, und dann mal sehen. Die Rechner brauche ich, sowieso, sie muessen auch laufen, Und sie werden steuerlich sowieso abgeschrieben.

Das kann ich sammeln, und wenn daraus nix wird, kostet mich das SOWIESO GAR NICHTS. Also drauf geschissen. Und wenn es glueckt und ich mir da einen Bitcoin sogar erzeocken sollte, und der dann in 5 Jahren bei 80000 Euro steht???

Warum nicht? Es kostet nicht die Welt und die Kidds weltweit werden das System denke ich mittragen und wieder aufbauen. Ich meine Kidds WELTWEIT!

Versteht ihr?

In separaten POST werde ich Euch ERTRAEGE ZEIGEN! und erklaeren was ich meine. Denn das geht NATUERLICH AUCH. Es zu finden ist verdammt schwer.
Kostet Mich 2 Wochen! Aber das ist schon in Ordnung. !

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Bitcoin & Co. - Sorry war mein Irrtum

#4 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 30.05.2021 10:02

Zitat von Turon im Beitrag #3
KOMMT DA NOCH WAS?


Ja ich komme in die Gummizelle wegen Zumüllung eines ganzen Forums.


Jinqwerding
zuletzt bearbeitet 30.05.2021 12:09 | Top

RE: Bitcoin & Co. - Sorry war mein Irrtum

#5 von Turon , 30.05.2021 20:26

Sag mal hoerst Du damit niemals auf?

Du solltest mal Dein Ego erst einmal um 99% herunterdehen, das waere schon ein Anfang!

Das wuerde Dir gut tun, wenn Du von diesem HERABLASSENDEN BLICK mal Distanz annehmen wuerdest.
Das wuerde Dich in die Position bringen, die DINGE VON GANZ ANDEREM STANDPUNKT zu betrachten.

Wie waere es damit?

Im Moment kann man mit Dir Jingwerding leider gar nicht sprechen.

JA ICH MACHE GANZ WAHNSINNIGE DINGE. Und trotzdem basieren sie auf vollkommen logischen Ueberlegungen.
Du verstehst das leider nur nicht!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

In so einem kleinen Forum....@ Socke
Abschied vom und im Mai

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz