Hier noch mal fuer Unsere ganz tolle Frau - Jingewerding

#1 von Turon , 27.05.2021 06:57

Hi Suesse! Wie geht es denn so?

Heute schon mal daran gedacht wie viel Gift durch irgendetwas abgeladen wird, damit die Menschen in Europa sterben? Nein?
Dann musst Du es eben schnell korrigieren.

Das hier ist in uebrigen nicht wirklich ernst zu nehmen. Aber dann wieder doch.
Denn bevor sich der Weltmeister und zwar IN ALLEM 3 mal umgedreht hat - da arbeiten viele Menschen WELTWEIT schon,
ja das ist auch so in Polen. Inzwischen nicht mehr...wirklich...

Du koenntest auch mal zu Abwechslung aufstehen und nachdenken UND WAS SINNVOLLES TUN.

Fuer die anderen:

Es stimmt alles was in diesem "Vortrag" so moniert wird. Bevor der deutsche Handwerker euch den verstopften Sifon repariert hat,
dauert etwa 2 Wochen bis 6 Monaten. Und kostet so viel Geld, dass Du vom allen Wolken gefallen bist.

Beispiel. Als ich umgezogen bin, da kam ein Elektriker mit seinem Helfer... und sie erneuerten alle Sicherungen, den Kasten, legten einen
Kanal (nein sie haben die Fliessen gelassen - sie machten einen Kabelkanal drauf). Etwa 4 Meter.


Der Preis fuer diese Dienstleistung, kostete sage und Schreibe 1500 Euro.

Ich habe 2 Jahre davor einen kompletten Bad fuer diesen Preis angepasst. Und heute wuerde ich dafuer keinen Handwerker brauchen, wuerde ich alles alleine machen.

Also nur dass ihr das endlich RAFFT. Der Unterschied zwischen Polen und Deutschen ist der.

Die Polen koennen fast alles.. der Deutsche ist einfach nur dummdreister Klugscheisser.

Er kann nichts, er macht sich nicht die Muehe... ABER DAS WIRD IHM ZU VERHAENGNIS WERDEN. Denn selbst wenn er das rafft!!!!
IST JEDES SOLIDE VORHABEN schon mal 60% Steuer belegt. Sprich.

Bevor unserer Handwerkerprinz ins Auto steigt was ja 30 Euro kostet, muesst ihr noch mal etwa 40 Euro drauf pissen, damit er ueberhaupt ins Auto steigt.

DAS WIRD NOCH WITZIG WERDEN, denn 80% deutscher Immobilien muessen in Hinblick auf Wasser- und Stromversorgung renoviert werden.

Stundensatz 200 Euro. Grob kalkuliert.

Das ist sehr traurig... Ein Armutszeugnis!

Und mit so einer Anal-Lena wird es noch teurer.

Aber wir sind hier bei einem Kabareth. Und Ich habe noch nie bei den Deutschen erlebt, dass sie sich selbst belaecheln und ander Nationalitaeten,
so sehr lieb haben.

Ach uebrigens... DIE STORY GEHT JA in PL gerade zu ENDE.

Es lohnt sich nicht mehr zu arbeiten, also sagen sie dem polnischen Staat Tschuess.
Das hat nicht das Geringste mit mangelnden Patriotismus bei den Polen... DAS HAT WAS MIT VERSTAND ZU TUN!



Waere schoen, wenn das die breiten Massen in Deutschland verstehen... WIRD NIE PASSIEREN.
In Deutschland herrscht Staatsabzocke pur... das ist so, nun ist das selbe in PL schon...

Also da werden ganz viele Leute ganz BOESE AUfwachen.

Also ich setze lieber auf den polnischen Bolek, als auf eine Knallzerinkandidatin, die den Menschen das Fliegen verbieten
will. 25% der Deutsche waehlen ja jetzt die GRUENEN. Schoen fuer mich... UNKRAUT HABE ICH GENUG, kann sogar importieren.

Reicht fuer alle.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Hier noch mal fuer Unsere ganz tolle Frau - Jingewerding

#2 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 27.05.2021 09:42

interessiert keinen, dein Gehirnbrei.

Fang mal an logisch zu denken, dann ändert sich das vielleicht. Und hör auf dieses forum voll zu müllen.

Verstehst du, das was du "produzierst", ist MÜLL! Gehirnmüll! Kein Mensch interessiert sich für eine Ergüsse ohne jedweden roten Faden und Sinn und Verstand. Man könnte meinen du hast Langeweile, sitzt ständig vorm Rechner, nachts, und säufst dabei.
Erbärmlich!

Jinqwerding

   

Zum Thema Elektroauto
Die polnische Implotterie - JA DAS GIBT'S!!!!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz