RE: Der Endsieg

#26 von Turon , 13.06.2021 20:00

Ich muss mir Dein Post noch mal gut zu Gemuete ziehen. Peterpan. Aber wenn das KEIN STANDARD ist mit welchem Test wir verfahren, erklaert das auch warum
wir falsch positive und falsch negative Tests haben... hmmmm....

Und was Merkel angeht machst Du WITZE? Die Frau soll den Unterschied wissen? Fuer sie ist der Test garantiert entweder POSITIV oder eben NEGATIV.
Also Corona oder NICHTCORONA. Nach selben Schema hat sie doch die Atomkraftwerke in Deutschland abschalten lassen.
Sie sah urploetzlich ueberall FUKUSHIMAS.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Der Endsieg

#27 von peterpan , 24.06.2021 11:01

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=569292

Anruf bei der Polizei.

Kommentar von Durran - 24.06.2021

Während man insbesondere in Bayern die Einhaltung der Maskenpflicht durchsetzt, sich jeder kleine Angestellte wie ein Hilfspolizist aufführt und man bei 35 Grad im Schatten nicht mal mehr die Nase freihalten darf, sieht man im Stadion fast niemanden der Zuschauer mit einer Maske.

Mich haben sie im April aus einer Drogerie rausgeschmissen weil ich keine zertifizierte FFP 2 Maske auf hatte. Danke nochmals dafür an die Drogeriekette Roßmann.

Vor ein paar Tagen saß ich in einem Intercity. Der ganze Waggon war leer. Alle paar Minuten kam der Schaffner und kontrollierte die Maskenpflicht. Er war kurz davor mich aus dem Zug zu schmeißen weil ich die Maske nicht über der Nase hatte. Ich durfte weder Essen noch meinen Kaffee trinken.

Während der Fahrt gab es 2 Polizeieinsätze wo Passagiere des Zuges verwiesen wurden.

Es war die absolute Schikane. Wir reden hier über Inzidenzen von 5 -8 , teilweise Null!

Und da sitze ich gestern vor dem Fernseher, Polizei im Stadion und einen Söder, der meint die Sicherheitsauflagen würden erfüllt. FFP 2 Maskenpflicht in der Allianz Arena. Da frage ich jetzt mal ganz blöd, wo da die Polizei kontrolliert und die Maskenpflicht durchsetzt?

Da wird einfach weggeschaut. Das dritte Spiel ohne Durchsetzung der Infektionsschutzmaßnahmen.
Aber wehe der Bürger hat im Geschäft, dem Bus oder der Bahn die Maske mal unter die Nase gezogen.
Da stehen sofort die Rächer des Infektionsschutzes hinter dir.

Nun, ich war sowieso wütend, rufe ich während der 2.Halbzeit mal im Polizeipräsidium München wegen der offensichtlichen Nichteinhaltung der Maskenpflicht an. Ich war nicht der einzige, der angerufen hat. Man leitet meine Anfrage weiter. Passiert ist allerdings gar nichts.

Es ist alles eine riesige Farce.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.317
Registriert am: 23.08.2020


RE: Der Endsieg

#28 von Coconutcandy , 24.06.2021 17:44

Die Leute, die sich wegen der (fehlenden oder falschen) Masken aufregen, wären in der Hitlerzeit hervorragende Nazis gewesen und hätten jeden gemeldet, der Feindsender gehört hat.

Mich haben sie dreimal angepöbelt, einmal: Meine Maske wäre ja gar keine richtige, weil sie aus Stoff sei. Stimmte nicht, die dumme Kuh an der Kasse wußte nur nicht, daß es auch farbige Masken gibt, die außen ein wenig glänzen. Sie war nicht aus Stoff, sondern hatte fünf Lagen. Allerdings habe ich vier Lagen davon herausgetrennt, aber das konnte sie ja nicht wissen und auch nicht sehen.

Einmal herrschte mich einer beim Lidl an, daß ich "beim nächsten Mal" eine "richtige" Maske tragen solle. Ich habe gesagt, ich hätte eine richtige und er soll sich bei mir entschuldigen oder ich will den Geschäftsführer sprechen. Er sagte, nein, das sei keine richtige. Ich habe ihm die Verpackung dieser Maske gezeigt (drauf stand einwandfrei das CE-Zeichen und die Prüfnummer, dazu die blöde Bezeichnung FFP2, was immer das auch bedeuten mag). Aber er hat das nicht kapiert und sagte:"Dann gehen sie halt mit Ihrer Maske."

Es handelte sich dabei übrigens um eine Nano-Maske, tatsächlich kann man damit besser atmen. Und man kann sie waschen. Ich wasche sie sogar in der Waschmaschine und sie ist überwiegend aus Stoff und hat volle Zulassung. Wieso glaubt der Depp, daß er alle Masken kennt und spielt sich so auf?

Guckst Du hier:
https://www.casada-hygiene.com/products/...=34870619570342

Übrigens: Mit der Bahn oder anderen öffentlichen Verkehrsmitteln fahre ich nicht mehr, seit es dort Maskenzwang gibt. Ich bin zum Glück in der privilegierten Lage, daß ich das kann, aber ich könnte sowas auch nicht aushalten.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014

zuletzt bearbeitet 24.06.2021 | Top

RE: Der Endsieg

#29 von Turon , 24.06.2021 23:26

Zitat von Coconutcandy im Beitrag #28
Die Leute, die sich wegen der (fehlenden oder falschen) Masken aufregen, wären in der Hitlerzeit hervorragende Nazis gewesen und hätten jeden gemeldet, der Feindsender gehört hat.


Ich muss Dir da einfach zustimmen. Ich will das so sagen. So staatshoerig der Deutsche nun mal ist (das war er schon immer), da muss man es klar sehen, Deutschland ist auf MONSTROESE Diktaturen anfaellig, weil es dem Deutschen irgendwie im Blut liegt, Befehle zu empfangen. Er ist durch die Bank absolut unkritisch und obrigkeitshoerig.

Bestenfalls 10% der Bevoelkerung hat eigene Meinung - der Rest tut gar nichts.

Was schlimm ist - die ehemaligen Laender von denen wir immer wieder hoerten, das sind Rebellvoelker haben sich auch einlullen lassen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Der Endsieg

#30 von peterpan , 14.08.2021 15:35

https://www.harmonyenergyconsultants.com...portugal-2.html
Newsletter 10. Juli 2021


Portugal zeigt uns den Weg
- nochmal!

Einige werden sich daran erinnern, wie im November 2020 das Berufungsgericht in Lissabon, Portugal, aufgrund eines Habeas-Corpus-Antrags entschied, daß die Ergebnisse von PCR-"Tests" nicht verwendet werden dürfen, um jemanden als krank und / oder infektiös zu diagnostizieren, weil die Polymerase Chain Reaktion dazu nicht in der Lage ist.

Der Grund, warum sowohl der Erfinder, Dr. Kerry Mullis PhD, als auch alle Hersteller behaupten, daß die PCR niemals für diagnostische Zwecke verwendet werden sollte, ist, daß sie einfach nicht in der Lage ist, eine solche Unterscheidung zu treffen.

Wenn wir dazu noch die Tatsache hinzufügen, daß PCR niemals dazu verwendet wird, das Vorhandensein eines "Virus" nachzuweisen, das Covid-19 verursacht, weil ein solches "Virus" nie gefunden wurde, und dann fragen, was ein PCR-"Test" angeblich zeigen soll, kommen wir in sehr trübe Gewässer.

Im Jahr 2004 wurde ein Mikro-Protein entdeckt. Es ist etwa tausendmal kleiner als ein vermeintliches "Virus" und hat nur 37 Basenpaare in seinem Genom. Man nimmt an, daß ein "Virus" 30 bis 40 Tausend Basenpaare hat (da die Existenz von Viren nur ein Postulat ist, das auf einen Beweis wartet, kann die Anzahl der Basenpaare, wie bei allen anderen Attributen, nicht mehr als Spekulation sein). Dieses Mikroprotein wurde außerdem in den Genomen von Nerzen, Schafen, Ziegen, Löwen, mehr als 100 Arten von Bakterien und sogar in einer Papaya-Frucht entdeckt. Im menschlichen Genom ist es an 74 Stellen zu finden. Es ist wahrscheinlich, daß alle Säugetiere es für den Aufbau ihrer Zellen verwenden.
Für die Zwecke dieser Plandemie wurde dieses Mikro-Protein in "Sars-Cov-2" umbenannt.

Obwohl viel Aufwand betrieben wurde, um diese Tatsachen zu verschleiern, und wilde Erklärungen abgegeben wurden, daß es das Virus IST und / oder der alternative Name für Covid-19 (siehe den Artikel "Verbrechen gegen die Menschheit" vom 5. Juli.), ist es nichts dergleichen und bleibt ein stabiler Baustein für menschliche Proteine.

Wir sehen nun, warum Dr. Mullis erklärt hat, daß PCR niemals diagnostisch verwendet werden sollte: In der Mehrzahl der "Tests" weist sie nicht das nach, was immer vorhanden ist! Ein "positives" PCR-"Testergebnis" ist ebenso bedeutungslos, da dieses Mikroprotein offensichtlich keine Verbindung zu irgendeiner Krankheit hat.

Das Gerichtsurteil vom November ist der Grund, warum Portugal plötzlich keine Covid-19-Fälle mehr hatte!

Portugiesische Politiker haben behauptet, daß etwa 17.000 Menschen an Covid-19 gestorben sind. Das ist nicht der einzige Grund, dies zu bezweifeln. Eine Menschenrechtsgruppe stellte einen Antrag nach dem Informationsfreiheitsgesetz auf die genauen erfaßten Zahlen. Es wurde keine Antwort gegeben.
In Portugal ist dies viel einfacher als in den meisten anderen Ländern, weil es nur eine einzige Stelle gibt, die Sterbeurkunden ausstellen kann, so daß alle Aufzeichnungen an einem Ort sind. In vielen anderen Ländern wie Großbritannien, USA, Deutschland usw. gibt es Hunderte und manchmal Tausende von Personen, die gültige Sterbeurkunden ausstellen.

Die Gruppe stellte daraufhin einen Antrag bei den Gerichten, um die Verpflichtung zur Herausgabe dieser Informationen durchzusetzen.
Nach langem Hin und Her wurden die Zahlen schließlich dem Gericht übergeben. Die tatsächliche Zahl der "echten" Covid-19-Todesfälle in Portugal von Januar 2020 bis April 2021 beträgt nur einhundertzweiundfünfzig (152)! Alle anderen starben an anderen Ursachen, wurden aber, weil die PCR das Mikroprotein nachwies, noch bis zwei Wochen posthum als Covid-19 umklassifiziert! D.h. 99,1% der Covid-19-Todeserklärungen erwiesen sich als bewußte Fälschungen.


Auch diese Anzahl von 152 ist jedoch völlig frei erfunden!


Wie wir oben gesehen haben und wie das Berufungsgericht in Lissabon im November entschied, sagt uns die PCR absolut nichts über Gesundheit oder Krankheit. Es kann also nicht einmal die Behauptung belegen, daß in einem Zeitraum von fast 16 Monaten (1. Januar 2020 bis 18. April 2021) nur 152 Menschen an Covid 19 gestorben sind.

Da es bis heute keine stichhaltigen Beweise gibt, daß die Krankheit "Covid-19" überhaupt existiert, kann die tatsächliche "Todeszahl" nur auf Null geschätzt werden!
Dies findet vollständige Unterstützung in den Todesratenstatistiken auf der ganzen Welt (außer dort, wo diese Staatsgeheimnisse sind - wie in China - natürlich). Nirgendwo auf der Erde übersteigt die Sterberate für 2020 und die ersten Monate des Jahres 2021 die typischen Werte. Auch die Zahl der Bestattungen und Einäscherungen ist typisch, d.h. es gibt KEINE zusätzlichen Leichen, die entsorgt werden müßten. Eine scheinbare Ausnahme in Großbritannien ist nur scheinbar und nicht real. Im April und Mai 2020 schoß die Sterblichkeitsrate in die Höhe; nicht wegen "Covid-19", sondern weil die Regierung diese Phantasiekrankheit genutzt hatte, um Zehntausenden von sehr kranken Menschen den Zugang zu medizinischer Behandlung zu verweigern, was zum Tod vieler Menschen führte.

Es gibt keinen Grund anzunehmen, daß diese Enthüllung exklusiv für Portugal ist. Krankheiten, wilde Tiere und das Wetter respektieren keine nationalen Grenzen. Der größte Teil der Welt verwendet die gleichen wissenschaftlichen Fakten und Verfahren. Man kann also davon ausgehen, daß es nirgendwo auf der Erde auch nur einen einzigen echten Covid-19-Toten gegeben hat.

Das Lissaboner Gerichtsurteil (aus dem der Name des Antragstellers geschwärzt wurde) kann zusammen mit englischen und deutschen Übersetzungen hier gelesen / heruntergeladen werden:
https://www.harmonyenergyconsultants.com...teno-court.html

Der Leser sollte beachten, dass das Gericht in Lissabon die Herausgabe der Todesstatistiken nicht angeordnet hat, sondern daß die Direçao General da Saúde (Generaldirektion für Gesundheit) diese freiwillig an das Gericht geliefert hat und diese wiederum an den Kläger weitergeleitet wurden. Der Prozeß vor Gericht betraf die anderen Informationen, die der Kläger verlangte. Die Generaldirektion für Gesundheit verteidigte ihre Position mit der Erklärung, daß es sich um Informationen handelt, zu denen sie keinen Zugang hat. Das Gericht befand dies für richtig und wies die Klage ab. Da sich die Generaldirektion für Gesundheit jedoch zunächst geweigert hatte, die Informationen herauszugeben, über die sie verfügte, d.h. die angeforderten Todesstatistiken, entschied das Gericht, daß die Generaldirektion für Gesundheit alle Kosten zu tragen hat.

Ob der Kläger nun die anderen geforderten Informationen in anderen Regierungsabteilungen weiterverfolgen wird, ist derzeit nicht bekannt.

Sei gesegnet
Karma Singh
Merlin
10. Juli 2021
Europa



In der Minute, in der das Volk aufsteht und gemeinsam und gezielt handelt, ist es die gleiche Minute, in der das System der Ausbeutung durch eine selbsternannte Elite aufhört zu existieren.

und vergesse nie:

Für jeden der das alte Ausbeutungssystem aufrecht erhalten will gibt es mittlerweile fast ZWÖLF TAUSEND von uns!!

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.317
Registriert am: 23.08.2020


RE: Der Endsieg

#31 von Tempranillo , 14.08.2021 16:27

Zitat von peterpan im Beitrag #30
Portugal zeigt uns den Weg


Europa zeigt uns den Weg. Portugal mit seinen hervorragenden Weinen, Fußballern und seinem Fado gehört natürlich auch dazu. Ich wollte nur den meiner Ansicht nach passenden Rahmen setzen.

Ist das nicht schön, müßte es nicht jeden im Innersten treffen wie manches von Reinhard Mey, das Fiakerlied und Frehels Chansons realistes?


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 14.08.2021 | Top

RE: Der Endsieg

#32 von peterpan , 15.08.2021 16:50

Wer zweifelt noch daran, dass die Söderei in Bayern komplett irre ist? Damit will ich nicht sagen, dass die restlichen Merkelinnen und Grüninnen im besten Merkel-Schland aller Zeiten besser wären, aber die sozialdemokratischen Volksgenossinnen in Bayern fragen wenigstens mal nach, für was die FFP2-Masken gut sein sollen, während in der restlichen Republik diese Pflicht nicht mehr besteht. Der bayrische Gauleiter und seine Vasallen können darauf keine Antwort geben. Merkt ihr was?


https://bayernspd-landtag.de/presse/pres...ngen/?id=607878
SPD fordert Aufhebung der FFP2-Maskenpflicht in Bayern

06. Juli 2021

Fraktionschef Florian von Brunn: Staatsregierung kann nicht begründen, warum sie an umstrittener Maßnahme festhält

Die BayernSPD-Landtagsfraktion fordert die Staatsregierung auf, die FFP2-Maskenpflicht in Bayern durch eine Pflicht zum Tragen von medizinischen Masken zu ersetzen. Der Fraktionsvorsitzende Florian von Brunn betont: "Weder Inzidenzwert noch Infektionslage in Bayern unterscheiden sich merklich von Ländern, in denen es in öffentlichen Verkehrsmitteln oder im Einzelhandel keine FFP2-Pflicht mehr gibt. Mehrere namhafte Organisationen kritisieren die FFP2-Pflicht schon länger: Die Stiftung Warentest etwa hat festgestellt, dass die Mehrzahl der Masken nicht richtig sitzt und entsprechend nicht richtig schützt. Auch die Deutsche Gesellschaft für Krankenhaushygiene und das Europäische Zentrum für die Prävention und die Kontrolle von Krankheiten (ECDC) vertreten ähnliche Standpunkte und sehen keinen wirklichen Mehrwert. Wenn die Staatsregierung die FFP2-Pflicht nicht begründen kann, was ganz offensichtlich der Fall ist, muss sie sie jetzt abschaffen."

Der SPD-Fraktionschef hat eine entsprechende Anfrage zum Plenum gestellt. In dieser möchte er auch wissen, wie die Staatsregierung die maximale Tragedauer einer FFP2-Maske sicher stellen möchte. "Für FFP2-Masken wird empfohlen, die Maske maximal 75 Minuten zu tragen und dann 30 Minuten Pause einzulegen. Das ist etwa bei längeren Zugfahrten nicht möglich. Das stundenlange Tragen einer solchen Maske ohne Pause ist bei den momentanen Außentemperaturen insbesondere für ältere Personen oder Menschen mit körperlichen Einschränkungen sehr belastend. Auch dafür hat die Staatsregierung keine Lösung! " Von Brunn fordert deswegen Ministerpräsident Söder auf, in der heutigen Kabinettssitzung die FFP2-Maskenpflicht aufzuheben.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.317
Registriert am: 23.08.2020


   

Hier noch mal Beirut Bilder
Canada

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz