Habeck? Bierbock - die Klappe die Zweite...SO GEHT POLITIK!

#1 von Turon , 22.05.2021 04:02

Ich weiss nicht warum die EUROPAISCHEN BANKEN DA noch nicht taetig geworden sind.

Es ist doch ganz einfach wie AUFSCHWUNG GEHT!

Mal angenommen ich habe 8001 Euro EIGENKAPTAL (PALAPALAP ich habe deutlich mehr bleibt unter uns :)).

8000 EURO ueberweise ich Anal-Ena Bierbock, fuer Beratungsdienste und sie macht Folgendes. Banken brauchen nur noch 1 Euro EIGENKAPITALQUOTE und duerfen dann eine Milliarde Europ verleihen. Da kann auch Habeck der Huehnermelker und Schweine und Kuehebesitzer nichts dagegen haben.


Oder?

Und ich verleihe dem Soz(lar)hilfeemfaenger mindestens 25000 Euro, damit er sich diese ganz tolle Soz(liar)anlage kaufen kann zu 12% Zinsen.

a) Ich bin zufreiden, als Bank, ich bekomme ja 12% Zinsen fuer Geld was ich nicht habe...
b) Der neue Solarnlagenbesitzer kann sich eventuell freuen, weil er Sol(zial)anlage hat, und Erloes von dem ihm die Solzialhilfe gekuerzt wird :)
c) Anal-Ena freut sich ueber eine 8000 Euro Provision, die sie einfach vergisst, steuerlich geltend zu machen... KANN MAN JA NACHREICHEN. KEIN PROBLEM.

Zwar muss ich als Bank etwa 50% der Erloese an Fiskus uberreichen (darf ich nicht einfach so vergessen, wie Allah-Nena) aber... ICH HABE DANN WEITAUS MEHR ALS 1 EURO EIGENKAPITAL. Nicht wahr?

-------------------------------------------------------------------

Alle sind gluecklich und zufrieden, Allanela feiert sich als das neu deutsche TOTALWIRTSCHAFTSWUNDER.

Und der Strompreis steigt auf 5 Euro die Killowattstunde.

PERFEKT!

WARUM HABEN WIR DAS NICHT GLEICH SO GEMACHT.!!!!!!!!!!!!!!
Die CDU! JA DIE SIT SCHULD!

Ich habe da noch eine Idee. DIE POLNISCHEN AUTODIEBE von 1990 bis etwa 2010 SOLLTEN JETZT einfach ihren Bundestverdienskreuz erhalten. Sie haben doch die WIRTSCHAFT ANGEKURBELT. ODER? AUSSERDEM HABEN SIE SEHR OEKOLOGISCH GEHANDELT!


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 22.05.2021 | Top

RE: Habeck? Bierbock - die Klappe die Zweite...SO GEHT POLITIK!

#2 von Coconutcandy , 23.05.2021 11:55

"Kaum gestohlen, schon in Polen" - ja, Harald Schmidt durfte noch politisch inkorrekte Witze machen. Inzwischen habe ich, soweit ich damit zu tun hatte, Polen ganz anders kennengelernt. Einer hat mir sogar vor Jahren einmal versprochen, daß die Polen uns zu Hilfe kommen, wenn Deutschland islamisch werden sollte. Seitdem warte ich immer auf die Polen, damit sie uns zu Hilfe kommen, aber sie kommen nicht!


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.693
Registriert am: 08.06.2014


RE: Habeck? Bierbock - die Klappe die Zweite...SO GEHT POLITIK!

#3 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 23.05.2021 13:58

Warum soll den degenerierten "Deutschen" jemand helfen?

Jinqwerding

RE: Habeck? Bierbock - die Klappe die Zweite...SO GEHT POLITIK!

#4 von Turon , 24.05.2021 01:28

@Coconaut :) Die Polen muessen sich vom Steuerschock der Regierung PiS erholen, (ist ja massive Steuererhoehung. Es gibt auch Leute die sich freuen! Ich zum Beispiel.
Ab 1.07 kann ich hier eine Aktiengesellschaft mit einem Zloty gruenden, :)))))))))))))

Ich uebertrage die Wohnung an die Firma, mache irgendetwas, kassiere Kredite die ich nicht zurueckzahlen muss und schreibe die Wohnung ab.

NEIN werde ich natuerlich nicht machen, aber!!! nach der Ankuendigung dass der polnische Staat bis zu 100.000 zł Sonderkredit fuer Kaufwillige mit EK einspringt EXPLODIEREN DIE PREISE fuer Wohnungen.

Also - im Moment haben Polen den Schock schlechthin zu verdauen, ob sie DAS NOCH KOENNEN? Glaube ich nicht wirklich.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Habeck? Bierbock - die Klappe die Zweite...SO GEHT POLITIK!

#5 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 24.05.2021 11:10

GÄHN

Jinqwerding

   

Holy Shit - was kommt noch alles?
Ich kann gar nicht so viel saufen wie ich kotzen moechte

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz