Inzwischen bin ich fest davon uberzeugt

#1 von Turon , 22.05.2021 03:20

Dass die REGIERENDEN IDIOTEN, DIE KLIMAFETISCHISTEN, DIE NAZIS, UND DIE KOMMUNISTEN UND DIE GENDER, die Verschwoerungstheorien verbreiten,
ab NIBIRU bis zu HAARP, damit wir SIE NICHT SEHEN UND BEASCHAEFTIGT SIND...

Wenn ihr die Verschwoerungstheoretiker, mit diesen Leuten gleichsetzt die die dieses ELENDE GESCHWURBEL nutzen um Euch in einen Labiryth zu fuehren, wo ihr NIE WIEDER rauskommt...


IST DAS ABLENKUNGSMANOEVER UND ABSICHT.

Die WELT IST DOCH ABSOLUT EINFACH. DAS HABEN SIE VERGESSEN... Was sie wissen? Ist auch ganz einfach... Man kann uns manipulieren... Und wir glauben diesen Scheiss!

Sie tun so, als waeren sie doch Freunde, von uns. Sie warnen von IRGENDETWAS, was es NICHT GIBT.

O JA... Ich glaube schon, dass irgendwann der natuerliche ARMAGEDDON komt.

Ja, JA...

Das koennte alles sein! Tatsaechlich koennte es die ploetzliche KLIMAERWAERMUNG SEIN, DIE DUERREN... Und auch kleine Eiszeit...
ABER AM BESTEN IST DOCH ERST EINMAL PROFIT AUF KOSTEN VON ALLEN MACHEN NICHT WAHR?


Mit dieser Gefahr LEBEN WIR SEIT MENSCHENGDENKEN. Ja es stimmt. Schon morgen kann ein Asteorid die Erde treffen wollen.
Wir werden das erfahren, Und diverse Seuchen und sonstige Begenheiten auch.


HABT KEINE ANGST. LIEBE LEUTE! Es ist ganz einfach... Es beginnt am Ursprung der Menschheit! Hoechstens werden wir sterben. Moralapostel brauchen wir da nicht!
Denn sterben werden wir sowieso.

Daher:

FRIEDEN AUF ERDEN!

RAUCHEN WIR DOCH EINFACH DIE FRIEDENSPFEIFE, GENIESSEN WIR UNS GEGENSEITIG!

Sterben werden wir sowieso alle. weil wir das muessen. Da brauchen wir keine Juenger die uns erzaehlen, was richtig waere NICHT WAHR?

Macht Euch Gedanken!

Muss man wirklich eine IGBT Flagge top FINDEN? NEIN! Wir wissen das schon seit MENSCHHEITSBEGINN!

Es ist immer wieder das selbe Spiel.


SEKTEN? WER BRAUCHT DAS SCHON?

Wenn wir schon sterben muessen... und das muessen wir... muss man UNS IMMER WIEDER AUFS NEUE ERSCHRECKEN?
..................

ALS MEINE MA GESTORBEN IST... hat sie GESAGT... ich bin doch schon alt. Warum mussten mich die "Aerzte" erschrecken, mit Krebs und so weiter...
Mit 80? Sie erlebte ihren 80 Geburtstag nich, sie starb etwa 2 Wochen davor.

Sie wollte nicht mehr.

Sie sagte in diesem Alter... SIE HAT VOR DEM TOD KEINE ANGT... Sie wuenschte aber, dass ihr GOTT noch paar jaehrchen gegoennt haette.

Ich denke wenn es nach Gott GINGE... haette er ihr diese paar Jahre noch gegoennt.

ES GING ABER NACH AERZTEN.

-----------------------------------------------

Ich bin Urheber dieses Textes. Ich bin 52. Und zwar nicht ganz... ICH WERDE NIE vor einem "ARZT" RESPEKT haben... IHR SOLLTET DAS SCHON!
MIR GLEICH MACHEN! MEINE ICH... AERZTE SIND WIE DIE BANK. EIne Bank verteilt REGENSCHIRME, wenn die Sonne scheint... und kassiert sie
wenn es mal regnet.

Aerzte tun das selbe. Was ich hier schreibe ist nur eine Quittung an einem VOLLKOMMEN OBSOLETEN BERUFSSTAND.


AERZTE SIND NUR JUENGER DES SYSTEMS. Wenn mal draussen die Grippe wuetet, und Du Schnupfen hast... ist es natuerlich die Grippe.

--------------------------------

POLEN HEUTE. DIE ONKOLOGEN TOTAL RATLOS. Millionen Krebsfaelle... Vollkommen unentdeckt, jetzt eskaliert es.

Das ist wiedem mal der ultimative Beweis fuer Ryke Gerd Hamer.

Fuer IHN ist Krebs, metaphysisches Problem... Es verwandelt sich im Kopf... Ein UNLOESBARES PROBLEM = KREBS! Nun hat man doch in PL MILLIONEN MENSCHEN VERSKLAVT... UND SIE WOLLTEN DOCH NUR, ihre Gaeschaefte machen... WAS GLAUBT IHR, wie ihr Euch fuehlen wuerdet... WENN MAN EUCH GEGEN DIE WAND FAEHRT!
????

Wuerdet ihr da vor dem AUS, etwas von C'est la VIE husten?

Ich beschaetige mich aus irgendeinem Grunde doch mit dem Tod. Schon seit etwa 40 Jahren. Es hat mich eine Frage baeschaeftigt seit damals... Hey Du musst sterben... irgendwann. Und ich war intelligent genug... zu begreifen.. Wenn Du schon sterben musst, brauchst Du doch keine Karriere und keine Titel, nicht wahr?

Es ist egal was Du tust, traue Dir selbst etwas zu. Dieses Motiv hat mich bis heute begleitet.

Und er tut es heute viel staerker als sonst, aber!!! Ich lernte damit zu umgehen.

ICH HABE KEINE ANGST MEHR! Und je aelter ich werde, desto mehr schwindet meine Angst.

Ich kann tagtaeglich ueber immer mehr Menschen lachen, wie naiv sie doch sind!

UND DOCH LERNE ICH TAEGLICH MEHR. UND klienes Quentschen DEMUT DAZU... Menschen sterben irgendwann sehr demuetig. Und das ist das Erstaunliche... SIE VERZEIHEN. SIE VERZEIHEN IMMER MEHR... Am Ende verzeihen sie alles. SIE MACHEN FRIEDEN MIT DEM GOTT... Und folgen damit der BIBEL und JESUS CHRISTUS.
Ich bin kein glaubiger Mensch Leute.

Ich gehe nicht taeglich in die Kirche... Ich glaube, das letzte mal war ich in der Kirche bei meiner Hochzeit.

Dennoch bin ich 2008. Als ich das erste Mal in Portugal gewesen nach Fatima gefahren.

Danach habe ich meine inzwischen verstorbene Mutter dort hin gefahren und auch meine Schwester.

DAS IST EIN UNGLAUBLICHER KRAFTORT. Ihr werdet direkt oder indirekt dort massivst gestaerkt. Oder befreit.

An DIESEM ORT KANN JEDER "NEGER", ROT UND GELB sein SCHWUL, ODER GENDER... niemandem juckt es. Und an diesem Ort spueren wir Naechstenliebe.

Was ich Euch damit uebermitteln will...

Wenn ihr das noch nicht vor habt... aber geilen Urlaub haben wollt.

Ich habe mich in Portugal damals von jedweden Lasten befreit. Ich nehme nichts mehr wirklich ernst.

Ich lernte dort innerlich zu verzeihen, loszulassen... und wirklich zu denken. An das Was das WICHTIGSTE IST.


Ich habe dort auch erst einal begriffen, dass wir nicht wirklich das Leben in der Hand haben... Ganz im Gegenteil...
Das Leben hat uns fest im Griff.. und wir passen uns dem Leben einfach nur an, weil wir es anders nicht koennen.

DENKT BITTE GUT DARUEBER NACH!

Du bist hier auf auf DIENEN ERDEN KOERPERLICH... UM DEMUT ZU LERNEN. Wenn Du das nicht schaffst... wirst Du so lange hier sein,
bis Du das LERNST. Das ist auch keine SCHANDE. WIR BRAUCHEN DEMUT. OHNE DEMUT FALLEN WIR, IMMER WIEDER GANZ TIEF...
und viele Menschen koennen einfach damit nicht umgehen.

WER WILL SCHON FALLEN? ABER FALLEN IST GANZ NATUERLICH, ODER? Das haben uns all die Menschen vor uns erklaert, oder?

Mal am Wagen, mal fuenftes Rad am Wagen....

Denkt GUT DARUEBER NACH! WOZU DIE EILE? Verrecken werden wir doch alle mal. Ich habe genug Geld auf dem Konto um nicht vom ersten zum ersten zu denken.
UND DAS ALLEINE IST SCHON ERFOLG.

Nicht wahr?


Der Schwaetzer Kostolany sagte mal... " es ist besser einen Monat lang ueber Geld nachzudenken, als einen Monat lan Geld zu verdienen.
Wenn Kosto mal was wirklich Wichtiges gesagt hat, dann in diesem Satz...

Mit Abstand das Wichtigste und SINNVOLLSTE, was seine Lippen brachten.

DENKT GUT DARUEBER NACH!

Ich sage dazu noch etwas. Ich war zwar 3 mal in Fatima. Und ich war total gluecklich dort. Und wenn das wieder geht, werde ich dort wieder hin fahren...
Magischer Ort. EIN DENKMAL...

Wo man Vollbremsung macht und endlich NACHDENKT.

Ich bin nicht wirklich glaubig. Aber an diesem Ort habe ich, um ganz viele Menschen erst einmal seit Jahrzehnten gebettet. Ich bete sonst nie.

Aber auch das steht in den Geboten... Nicht wahr?

Du Sollst Den Namen Des Herrn Deines Gottes Nicht Missbrauchen

Das stimmt! In Zeiten wie diese... brauchen VIELE MENSCHEN GOTT MEHR ALS ICH.

Vergesst das nie. Ich bin fest davon ueberzeugt inzwischen, nach dem Tod geht es weiter. Warum wir das nicht beweisen koennen? Ist doch ganz einfach. Wenn es nach dem Tod weiter geht, HABEN WIR UNS VIEL ZU VIELE SORGEN WAHRSCHEINLICH UMSONST GEMACHT.

Dieses Leben ist wie ein Fussballspiel. Dieses Spiel ist dann mal zu Ende.

Ums GEWINNEN oder VERLIEREN GEHT ES NICHT liebe Kollegen. Ihr uebt nur.

Und damit es jeder versteht, was ich meine. Man kann nicht einfach so auf der Seite der Sieger stehen wollen. Weil SIE DANN SIEGEN.
DAS IST KEINE WETTE.

Man sollte eher auf die ERKENNTNIS SETZEN - wer ich bin und was ich will.

Wenn ihr wissen wollt, was ich meine... Ich bin schon verdammt cool, und ich muss mich noch um meine Schwester und meine Frau bisschen kuemmern und um mich.

Mehr Menschen lasse ich aus irgendeinem Grund nicht an mich HERAN. Ganz im Gegenteil. Ich habe in den letzten 2-3 Jahren etliche Menschen aussortiert.
Selbst die, die ich seit gut 30 Jahren kannte.

Eine Art Abschluss. Aber ich glaube, sie haben mich belastet.
Ich koennte auch hier abschliessen. Aber der Gedanke, dass ich jetzt nur noch fuer mich meine Schwester und Frau gerne uebernehme (Kinder habe ich nicht) ist dann doch pervers.

Ich rede auch mit den meisten Menschen nicht... ich finde nichts mehr fuer Homo Sapiens uebrig... weil bei den meisten es nur um GEWINN auf FREMDE KOSTEN geht.
Ist eine schreckliche Sache.

Beispiel: Ananas Berbockus. Sie vergass ihr Zeugnis richtig zu schreiben, sie hat 52000 Euro Einnahmen vergessen in der Steuererklaerung aufzuzaehlen... die reichte sie nach! Na ganz DUFTE.

Das ist so, als waere ich ein Pole, der vor 30 Jahren SICH ein AUTO VON EINEM DEUTSCHEN ZU "geliehen" und "vergessen" hat ihm wieder abzugeben.


IHR HABT KEINE AHNUNG, wie viele Menschen mich inzwischen ANWIDDERN. Es ist einfach nur WIDDERLICH. Das sind keine ein PAAR. Das sind Hunderte wenn nicht Tausende! Gerade hier bei uns. Widderlich, selbstsuechtig einfach nur ekelhaft. UND JA! ANGEBLICH INTELLIGENT!

ZUM KOTZEN!

Ich will Euch das nur sagen, was ich meine...

Die Menschheit sucht nach etwas, was sie ganz offensichtlich nicht versteht. Man kann ein Gummibauer sein, der tagtaeglich 4 Liter Wasser am Arbeit ausschwitzt,
und gluecklich ist, das er das tun konnte. Versteht ihr? Da muss ich nicht 20 mal taeglich aus einem Buch auswendig lernen, um KANZLERIN ZU werden.

Meine erfahrung ist... SEI DIR TREU, DENN NUR DADURCH WIRST DU DAS ERKENNEN, WAS DICH BEEINFLUSST UND UMHUELLT. Und genau da faengt das Problem an.

Muesst ihr mir wirklich glauben. ICH SEHE. Ich sehe durch einen Menschen hindurch und auch durch die Wende.
Ich wuenschte mir "das" ehrlich gesagt, nicht als GABE zu haben.

So 40 Jahre Urlaub in Portugal am Strand in der Algarve, haette ich viel LIEBER, JA :)

Und als mir eine brasilianische Prostituierte erklaert hat wie sie ihr 35TSD Haus in Brasilien finanzieren will und wie sie das stemmen will dass da keine Gefahr fuer die Finanzierung des Hauses ist, wobei sie angab, sie hat nur 5 Schulklassen Berufsausbildung... DA HABE ICH MICH ERNSTHAFT GEFRAGT, VERDAMMT NOCH MAL.. TURON, WOZU WARST DU EIGENTLICH AUF DER UNI...

Das ist kein SCHERZ!

Okay? Ganzes Deutschland spielt verrueckt was Klimaerwaermung angeht. UND WIR SIND DOCH BESSER ALS DIE ANDEREN UND SO... Da erklaert Dir eine Frau, die mangels
Finanzmittel, nur 5 Jahre auf die Schule ging... WIE EINE BILDERBUCHFINANZIERUNG AUSSIEHT.

In halber STUNDE.

WILL NOCH JEMAND HIER KARL LAUTERBACH WERDEN? Da koennt ihr kiffen und werdet der beste Freund von Talk Show Master... !!!!!!!!!!!!!

Diese Frau hat mehr Verstand gehabt als die meisten von uns, vom GELBEN FORUM, meiner Uni...

Und so weiter...

Das wusste ich eigentlich schon viel frueher... Aber das war das krasseste UEBERHAUPT was ich jemals gesehn habe. LIEBE LEUTE.

WIr haben diesen Leuten nur eines "UBER" unsere ARROGANZ.

Ansonsten ueberhaupt nichts. GANZ GLEICH WELCHEN TITEL WIR HABEN.

Ich habe auch keinen. ABER ICH HABE DOCH EINEN VORTEIL, oder? Ich kann mir ins Lebenslauf reinschreiben, ich bin Wirtschaftswissenschaftler. Und wenn ich Kanzler werden sollte, da kann ich doch angeben... yyyy... Ich habe WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTEN STUDIERT.

Oder ich schrieb mich da mal an... WIE SO VIELE MEINE KOLLEGEN AN DER UNI IN KASSEL. :))))

Macht Euch GEDANKEN, was ich hier schrieb. Ich kann Euch nur sagen, was das Thema angeht, mein Schwager hat Abschluss in der Mathematik. Ich musste ihm dennoch erklaeren, wie das mit den Prozenten und Kredit und so funktioniert. Danach war er schwer beleidigt.

Ist halt eben so.

WACHT BITTE AUF! ALLES WAS DU HAST HAST DU SOWIESO IN DIR, MENSCHENSKINDER!


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 22.05.2021 | Top

RE: Inzwischen bin ich fest davon uberzeugt

#2 von Turon , 22.05.2021 03:31

DISCLAMER: Wer Fehler im Text findet... kann sie behalten... :) Ich lege keinen grossen Wert mehr auf Grammatik, oder Raechtsschraibunk...:)

Ganz im Gegenteil: KURZ NACH ABI... hat mich mal ein Kollege dazu verleitet, SO VIELE FEHLER in einem TEXT zu machen wie nur irgend moeglich.
Das Ergebnis war, dass mir die ganze Firma inclusive Chef, gratuliert hat, dass ich so eine GEILE IDEE hatte.

-----------------------------------------------

Kann ich verstehen. War Meisterstueck. :))))))))))

Ich habe damals in uebrigen in einer Firma gearbeitet die AUtos konstruiert hat. VW SHARAN/Ford Galaxy!

Da ja bekannt war, dass ich aus Polen komme, und die Polen Autos klauten... und viele Deutsche ihre Autos nicht loswerden konnten, da wollten sie sich das Auto klauen lassen. :))))))))))))) Ja sehr peinlich..

Nicht wahr? Aber! Wenn es geht, dass eine WIRECARD 1,5 Milliarden "verloren" hat, und nicht weiss wo sie abgeblieben sind... und das sogar DAX Konzern ist... und da viele STEUERBERATER DABEI WAREN... dann ist das auch kein Problem, das Hamburg Mannheimer fuer die besten Verkaufer von miesen Versicherungen, Sexparties in Ungarn und Brasilien organisiert hat.

Wie heisst es so schoen? Wir sind absolut serioes und EHRLICH. Wenn wir Kanzlerin werden, da erinnern wir uns urploetzlich, o ha, da war doch mal was. Diese 52000 Euro an Sondereinnahmen, WIR HABEN vergessen diese ANZUGEBEN.

Kann doch schliesslich jedem mal passieren, nicht wahr?

:))))))))))))))))))))

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Inzwischen bin ich fest davon uberzeugt

#3 von Coconutcandy , 23.05.2021 11:52

Lieber Turon,

da ist viel Wahres dran.
Man sollte einfach, wenn es geht, cool bleiben und die Welt sich zum Narren machen lassen.
Man muß auch nicht arztgläubig oder regierungsgläubig sein. Viele sind das jetzt.

Ich möchte aber hinzufügen, daß es unterschiedliche Ärzte gibt. Es gibt welche, die wollen Gutes und bewirken es auch, es sind einfach gute Ärzte, so wie sie sein sollen, und es gibt darunter auch Deppen: Rechthaberische, falsch Informierte oder geldgeile Ärzte. Kurz und gut: Sie sind Menschen wie andere auch.

Und die Regierung, die wir jetzt haben? Unter aller Kanone, und so ist natürlich auch die Politik. Ein Bankkaufmann spielt den Gesundheitsminister, mehr schlecht als recht, eine Hausfrau spielt den Verteidigungsminister, eine Familienministerin hat gerade das Handtuch geworfen (man könnte sie fast alle so aufzählen), und über allem thront eine hartgesottene Kommunistin mit Sozialisierung in der DDR. Was soll da schon groß rauskommen? Eben das schlechteste Deutschland, das wir je hatten, seit Kriegsende.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.693
Registriert am: 08.06.2014


   

Miese Möpse verbellen Pimmels Bunga-Bunga-Bimbes-Buden
Das war's Deutschland!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz