In uebrigen: Lolita Express hat neue Bedeutung

#1 von Turon , 21.05.2021 22:56

Stellt Euch vor Bill Gates (der Meschnheitsfeind der sie schon immer ausgenutzt hat) trifft auf Luisa Neubauer.

Deswegen kann so ein Bloedmann wie Elon Musk, DER BETRUEGER SCHELCHTHIN, erst eine Spekulation bei Bitcoin verursachen, und dann scheinheilig aussteigen,
DENN Die Rechenpower die derzeit notwendig ist um Bitcoin am Leben zu zu halten... das generieren 14 Atomkraftwerke.

EINE VERSCHWOERUNGSTHEORIE. !!!!

Nicht wahr?

Ich bleibe da mal dran. Noch 2 Wochen!

Dann werde ich mir ueberlegen ob ich die Systeme BAUE... WAHRSCHEINLICH JA...

KAPA habe ich!.

ABER, die ganze Sache ist in mienen Augen GENIALER BETRUG!


Warum?

In einem System, wo Du einen Rechner mit 6 Grafikkarten, etwa 25 Dollar ziehst... am Tag... braucht man wirklich eine Woche um dabei zu sein.
Voraussetzung ist... Du bist nicht bloed! Und weisst dass hier ein gewaltiger Luftballon entsteht.

Doch diesmal mach die ganze Welt mit.

Inzwischen werden Grakas zu Mondpreisen gehandelt.

Wuerde man Bitcoin verbieten? GEHT nicht.

BITCOIN und Co wird ueber irgendwie weiter entscheiden, oder abstuerzen entscheiden... Wenn Bitcoin... verboten wird...gehen wir zum Sturzflug ueber.
DAS SYSTEM KANN NICHT MEHR... also wird Spekulation angeheizt.

WELTWEITE SPEKULATION.

BITCOIN IST ALSO eine Sorte... die vollkommen wertlos ist. Und dennoch gibt es fuer das ANHEIZEN GELD...

Was ganz Tolles... Ich will Euch das mal klar machen, wie ich denke...Ich habe vor einigen Wochen meine Professoren zum Thema Bitcoin "verhoert".
Und da ist es mir klar geworden wie sie sich zu rechtfertigen versuchen... Sie analysieren gar nicht erst, wie dieses System funktioniert. Sie integrieren es!!!

Wortlaut:

Die Menschen haben die Kryptos. Und sie erzeugen Wachstum.

NA TOLL!

So nach dem Motto... Wenn Du das kannst da kannst Du aus dem Netz 1200 Euro im Monat ziehen, und wenn Du 35 Jahre lang arbeitest warst Du ja bloed. musst halt mit 700 Euro Rente auskommen.


Ich koennte noch so viel reden, und wer anstendig ist, der wird fragen... Turon, bist Du besoffen?
NEIN. BIN ICH NICHT!

------------------------------
Was ich sehe... wir haben es mit Macht SCHEINBARPOTENTIELLEN ZU TUN. Und um da ueberhaupt mithalten zu tun, muessten wir einiges von uns OPFERN... denn
SIE GEWINNEN. Und sie wissen, dass sie GEWINNEN. MIT IHRER DREISTHEIT.

Ich habe das inzwischen soweit infiltriert!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

IMPFEN MACHT FREI, denn dann koennen wir nach Hawaii
Bericht aus dem Ghetto

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz