Wer ist Q?

#1 von peterpan , 21.05.2021 21:17

Ich bin im Verteiler der Seewald-Akademie und bekomme regelmässig die Werbezusendungen.
Ich bin kein zahlendes Mitglied und habe auch noch nie einen Vortrag von ihm gekauft. Einige freie Videos hab ich mir angeschaut, welche zwar langatmig aber trotzdem interessant waren.
Das heutige Thema ist - Wer ist Q? Ich weiss nicht, was er dazu sagt, aber zumindest stellt er hier die richtigen Fragen.
Der Hype in den letzten Jahren um dieses Thema ist stark abgeflacht, nachdem vieles nicht eingetroffen ist. Ich muss auch sagen, dass ich mich damit eher am Rande beschäftigt habe. Manchmal habe ich beim Nachtwächter einen Artikel dazu gelesen.
Wie ist eure Meinung dazu?

https://www.seewald-akademie.de/s/seewal...rklich-dahinter

Ein herzliches Grüß Gott Peter!

Keine andere Bewegung hat in den vergangenen Jahren weltweit in so einer kurzen Zeit so viele Anhänger bekommen wie die Q-Bewegung.
Doch in all den Jahren hat niemand wirklich herausgefunden, wer oder was ist eigentlich Q und wer steht wirklich dahinter?

Zuerst in den USA und dann auch in Deutschland sind viele Menschen aus der Aufklärungsszene auf die Q-Drops (Q-Meldungen) aufgesprungen.
Diese „Q-Experten“ haben den Menschen in den vergangenen Jahren alles Mögliche versprochen.

Erwartungsgemäß haben sich viele dieser Versprechen nicht realisiert. Weder ist Angela Merkel verhaftet worden, noch haben die SHAEF-Truppen in der BRD die Macht übernommen.
Es hat sich auch als Lüge entpuppt, dass Donald Trump in den USA das Kriegsrecht ausrufen und den Deep Staate verhaften wird.
Auch ist Fakt, dass Trump nicht – wie versprochen - der Präsident der USA geblieben ist sondern Biden.

Alle diese Behauptungen der „Q-Experten“, auf die viele tausende Menschen in Deutschland vertraut haben, haben sich als Fake News entpuppt.

Nachdem keine der Versprechungen eingetreten ist, stellen sich folgende Fragen:

• Wer ist Q ?
• Wer steht wirklich hinter Q ?
• Welche Ziele wurden mit dem Projekt Q verfolgt ?

Wenn Dich diese wichtigen Fragen interessieren, dann haben wir eine gute Nachricht:

Schon morgen, am Samstag den 22.05.2021 ab 17 Uhr erfahren die Teilnehmer in der Lektion „Projekt Q – Wer steht wirklich dahinter“ meine Sicht darauf,
warum ich zu 100% davon überzeugt bin, dass die weltweite Q-Bewegung von den Globalisten geschaffen wurde, gegen die sie angeblich kämpft.

In dieser Lektion erfahren die Teilnehmer:

• Wie läuft die wirkliche Steuerung der Menschen auf der Erde ab?
• Wer hat bisher das Sagen auf der Welt gehabt?
• Welche Rolle spielt bei der weltweiten Steuerung Hollywood?
• Wieso haben nur wenigen die Informationsbombe wahrgenommen, die geplatzt ist?
• Wie wurde Q schon vor vielen Jahrzehnten angekündigt?
• Wer ist Q und wer steht dahinter?
• Wieso wurde Donald Trump von Q so stark unterstützt, und steht vielleicht Trump hinter Q?
• Von wem wurde die Q-Bewegung wirklich geschaffen?
• Woher hatte Q die brisanten Informationen, die veröffentlicht wurden?
• Wozu hat man die Q-Bewegungen geschaffen?
• Welches langfristige Ziel wird mit solchen Bewegungen verfolgt?
• Ist die Q-Bewegung eine Sekte, eine Ansammlung von Spinnern oder von aufgeklärten Menschen?
• Welcher Trick wurde erfolgreich eingesetzt, um den Großteil der Uninformierten erfolgreich zu steuern?
• Warum sind weltweit Millionen Menschen auf die Q-Lügen reingefallen?
• Welche Rolle spielt die weltweite Aufklärungsszene für das System?
• Warum hat sich der Großteil der Versprechen der „Q-Experten“ nicht realisiert?
• Wer trägt die Verantwortung dafür, dass nichts eingetreten ist?
• Hat sich jemand für die falschen Prognosen öffentlich entschuldigt?
• Wozu wurden die Social Media-Giganten wie Google und Facebook geschaffen?
• Wie werden die Menschen durch Social Media manipuliert?
• Wie wurde in der Vergangenheit Social Media erfolgreich als Kriegswaffe eingesetzt?
• Wer steht hinter der Migrantenflut aus den Jahren 2015/2016?
• Welches effektive Mittel gibt es für den Krieg im 21. Jahrhundert?
• Wie kannst Du in der Zukunft die Wahrheit erkennen, um nicht auf Lügen reinzufallen?
• Was sollen jetzt die Menschen machen, die an Q und die vielen Meldungen geglaubt haben?

Das und vieles mehr erfahren die Teilnehmer beim kommenden Webinar.

Wie Du siehst, es wird sehr interessant werden und wenn Du all das und noch vieles mehr erfahren willst, klicke hier und sichere Dir dein Platz für morgen.

Falls Du morgen nicht live dabei sein kannst, wir machen eine Aufzeichnung und schicken die Dir zu.

Sei dabei und erfahre morgen über Q und die neuen Arten der Kriegsführung das, was Du in der Form nur bei uns erfährst!

Wjatscheslaw Seewald und das Team der Seewald Akademie

Impressum:

Seewald Akademie
Wjatscheslaw Seewald
Alois-Wagner Str. 4
87466 Oy-Mittelberg
Deutschland

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.350
Registriert am: 23.08.2020


RE: Wer ist Q?

#2 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 22.05.2021 09:49

Eine von den führenden Juden (Chabad Lubawitscher) gesteuerte Geheim-Operation, eine sogenannte "Psychologische Operation", um die Massen, vor allen Dingen in Deutschland, in die Irre zu führen.
Trump ist Teil dieser führenden Schicht.

Es gibt immer noch viele, die an den Krempel glauben. So zb. daß das US-Militär nur in Europa sei, um Deutschland zu befreien.


Dümmer gehts eigentlich nimmer. Aber viele Deutsche glauben das. Die politische Dummheit ist leider hier in diesem schönen Land so extrem ausgeprägt, schlimmer geht es nicht mehr. Kein Wunder daß hier alles den Bach runter geht.

Der Seewald hat so gewisse "back to the roots"-Tendenzen, was ja per se nicht schlecht ist. Allerdings zu patriarchalisch für Meinereinen. So die Sorte Mann, die alle Schuld "den Frauen" zu schiebt, weil Frauen ja nicht so seien, wie Männer sie erwarten.
Dabei sind Frauen nur so, wie sie sind, weil es keine MÄNNER mehr gibt (in Deutschland).

Jinqwerding

RE: Wer ist Q?

#3 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 22.05.2021 14:05

Zitat von peterpan im Beitrag #1
Wie läuft die wirkliche Steuerung der Menschen auf der Erde ab?


über die Massenmedien, in jüdischer Hand.

Zitat

• Wer hat bisher das Sagen auf der Welt gehabt?



eben jene.

Zitat

• Welche Rolle spielt bei der weltweiten Steuerung Hollywood?



eben jene.

Zitat

• Wieso haben nur wenigen die Informationsbombe wahrgenommen, die geplatzt ist?



welche Informationsbombe? Handelte es sich nicht eher um eine Desinformationsbombe?

Zitat

• Wie wurde Q schon vor vielen Jahrzehnten angekündigt?



keine Ahnung, ich höre mir so einen Quatsch nur am Anfang an. Das war so ca vor einem Jahr. Als mir dann die Filmchen des "Hajo Müller" auf youtube immer abstruser erschienen, habe ich begonnen, zu hinterfragen.

Zitat

• Wer ist Q und wer steht dahinter?



siehe oben

Zitat

• Wieso wurde Donald Trump von Q so stark unterstützt, und steht vielleicht Trump hinter Q?



Trump selber nicht, aber die jüdische Sekte Chabad Lubawitsch gehört zu Trumps Familie.

Zitat

• Von wem wurde die Q-Bewegung wirklich geschaffen?



von Jenen.

Zitat

• Woher hatte Q die brisanten Informationen, die veröffentlicht wurden?



welche brisanten Infos?

Zitat

• Wozu hat man die Q-Bewegungen geschaffen?



um die Masse der Gutgläubigen hinters Licht zu führen.

Zitat

• Welches langfristige Ziel wird mit solchen Bewegungen verfolgt?



daß die Masse der Gutgläubigen passiv bleibt und sich nicht wehrt. Auch werden alle vermeintlichen Widerstandsbewegungen wie "Querdenker" etc pp von solchen Bewgungen unterwandert und in ein dem System ungefährliches Fahrwasser geleitet.
Wie wir alle wissen, schaden Tralala-Demos keinem. Sie dienen nur als Ablaßventil für die Wut der Massen (sofern vorhanden). Dem System ist egal, wie viele Tausende da auf die Straße gehen, hauptsache, die Leute gehen weiter brav arbeiten und zahlen Steuern.
Ernsthafter Widerstand (das ist der Widerstand, der dem System gefährlich werden könnte!) wird so immer verhindert.

Zitat

• Ist die Q-Bewegung eine Sekte, eine Ansammlung von Spinnern oder von aufgeklärten Menschen?



also aufgeklärt sind die nicht.

Zitat

• Welcher Trick wurde erfolgreich eingesetzt, um den Großteil der Uninformierten erfolgreich zu steuern?



Diverse Mantras, wie z.b. das, unbedingt "in seiner Mitte, im Frieden zu bleiben". So etwas befolgen Menschen gerne, weil es für sie ungefährlich ist.
Widerstand hat was mit Konfrontation, mit Gefahr zu tun. Auch mit Eigenständigkeit.Deshalb hat man die Massen in die Richtung "wir gehen zusammen" gelenkt. Der Schwarm, die Masse verspricht dem Einzelnen Schutz.
Außerdem hat man ein Feindbild geschaffen oder bestehen lassen: das des bösen Nazis. Man hat also Szenarien benannt, die innerhalb der Sekte "Q" als undenkbar gelten; wer dies doch tat, wurde aus der Sekte / Gruppe entfernt.
Damit hat man erfolgreich von der Wahrheit abgelenkt.

Zitat

• Warum sind weltweit Millionen Menschen auf die Q-Lügen reingefallen?



weil sie gutgläubig, feige und faul sind.

Zitat

• Welche Rolle spielt die weltweite Aufklärungsszene für das System?



eine erfolgreiche. Vermutlich 99 Prozent sind unterwandert. Übrig bleiben nur noch die "echten" "Nazis" aka Nationalsozialisten. Und wer will da schon dazu gehören?
Selbst Tempranillo hier im Forum redet ja immer vom "Feind USA", anstatt den Feind klar zu benennen.

Zitat

• Warum hat sich der Großteil der Versprechen der „Q-Experten“ nicht realisiert?



weil sie erlogen waren.

Zitat

• Wer trägt die Verantwortung dafür, dass nichts eingetreten ist?



Keiner.

Zitat

• Hat sich jemand für die falschen Prognosen öffentlich entschuldigt?



hahaha ! sorry das war der Witz des Tages.

Zitat

• Wozu wurden die Social Media-Giganten wie Google und Facebook geschaffen?



zur Überwachung.

Zitat

• Wie werden die Menschen durch Social Media manipuliert?



durch Gruppendruck und Verbote.

Zitat

• Wie wurde in der Vergangenheit Social Media erfolgreich als Kriegswaffe eingesetzt?



als direkte Kriegswaffe sehe ich soc. media nicht. Aber als gigantische Blase, in dem jeder, der sich dort befindet, nur das zu denken hat, was vorgegeben wird, was political correct ist.

Zitat

• Wer steht hinter der Migrantenflut aus den Jahren 2015/2016?



Die jüdische Endzeitsekte Chabad Lubawisch.

Zitat

• Welches effektive Mittel gibt es für den Krieg im 21. Jahrhundert?



Überwachung läßt Krieg gar nicht entstehen.

Zitat

• Wie kannst Du in der Zukunft die Wahrheit erkennen, um nicht auf Lügen reinzufallen?



Wer Israel kritisiert, den kann man sich ansehen. Alle anderen: ab in die Tonne.

Zitat

• Was sollen jetzt die Menschen machen, die an Q und die vielen Meldungen geglaubt haben?



versuchen erwachsen zu werden. Medienkompetenz entwickeln. Sich ernsthaft mit deutscher Geschichte beschäftigen. Wolfgang Eggert hören.

Jinqwerding

   

Martin Armstrong hat hat Recht behalten.
Na also geht doch!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz