Ich kann Euch nur empfehlen das Video und die Hinweise des Abgeordenten noch mal zu kosnumieren. Er haelt dort eine Grafik bereit, die sofort veranschaulicht,
dass die Menschheit mit der Klimaerwaermung nichts am Hut haben kann. Die Menge der Menschen (also diese 8 Milliarden) das habe ich schon x mal belegt mit meinen Ueberlegungen - kann ueberhaupt gar keinen EInfluss auf das Klimawandel haben. Denn vor 200 Jahren und auch vor 11000 Jahren, waren wir wahrscheinlich abwechselnd
BIOMASSE im Baum, Dinosaurierer, Pflanze oder Tierchen.
Dass wir vor 220 Jahren mit der Industrialisierung begonnen haben, hat ebenfalls ueberhaupt keinen Einfluss auf das Klima. Wir sind immer noch FLiegenschiss auf dem Planeten.
Er (der Abgeordnete) zeigt mit seiner Grafik eindeutig, dass es Kaelte und Waermephasen auf der Erde gab, und wir als wir noch KLIMANEUTRAL lebten, also ohne Industrialisierung abwechselnd uns ans Klima anpassen mussten. So war die Voelkerwanderung KLIMABEDINGT. KLIMABEDINGT war auch dann Die Entstehung von Rom, die Groesse Griechenlands und so weiter. Video ist absolut seheneswert Leute ich bewahre mir so etwas auch meist auf, weil wenn man Klimafetischisten und gruene OEKOFASCHISTEN zurueckdrengen will, da hilft nur entweder argumentieren, oder gleich aufs Maul hauen.