Hier zu Klimaerwaermung noch mal

#1 von Turon , 16.05.2021 12:32

Ich kann Euch nur empfehlen das Video und die Hinweise des Abgeordenten noch mal zu kosnumieren. Er haelt dort eine Grafik bereit, die sofort veranschaulicht,
dass die Menschheit mit der Klimaerwaermung nichts am Hut haben kann. Die Menge der Menschen (also diese 8 Milliarden) das habe ich schon x mal belegt mit meinen Ueberlegungen - kann ueberhaupt gar keinen EInfluss auf das Klimawandel haben. Denn vor 200 Jahren und auch vor 11000 Jahren, waren wir wahrscheinlich abwechselnd
BIOMASSE im Baum, Dinosaurierer, Pflanze oder Tierchen.

Dass wir vor 220 Jahren mit der Industrialisierung begonnen haben, hat ebenfalls ueberhaupt keinen Einfluss auf das Klima. Wir sind immer noch FLiegenschiss auf dem Planeten.

Er (der Abgeordnete) zeigt mit seiner Grafik eindeutig, dass es Kaelte und Waermephasen auf der Erde gab, und wir als wir noch KLIMANEUTRAL lebten, also ohne Industrialisierung abwechselnd uns ans Klima anpassen mussten. So war die Voelkerwanderung KLIMABEDINGT. KLIMABEDINGT war auch dann Die Entstehung von Rom, die Groesse Griechenlands und so weiter. Video ist absolut seheneswert Leute ich bewahre mir so etwas auch meist auf, weil wenn man Klimafetischisten und gruene OEKOFASCHISTEN zurueckdrengen will, da hilft nur entweder argumentieren, oder gleich aufs Maul hauen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Hier zu Klimaerwaermung noch mal

#2 von Coconutcandy , 16.05.2021 16:40

Ich finde, daß sich nichts erwärmt. Ich habe kaum jemals Mitte Mai so gefroren wie jetzt. Und wir haben bis jetzt auch reichlich Regen, macht aber nichts. "Mai kühl und naß, füllt dem Bauern das Faß."


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.692
Registriert am: 08.06.2014


RE: Hier zu Klimaerwaermung noch mal

#3 von Sparrowhawk , 16.05.2021 17:20

Und nun käme die Klima-Inquisition an... wenn es kalt ist, nennt man es "Wetter", was mit dm Klima irgendwie nichts zu tun hat.Ist es warm, nennt man es Klima-Erwärmung


Dr. rer. Archivalia des Clubs und des Notquartiers
Archäologe ehrenhalber des Clubs und des Notquartiers

 
Sparrowhawk
Beiträge: 3.041
Registriert am: 08.06.2014


RE: Hier zu Klimaerwaermung noch mal

#4 von Socke , 16.05.2021 18:12

Na immer gerade so wie man es braucht. Herrliche Weltsicht.

 
Socke
Beiträge: 18.746
Registriert am: 08.06.2014


RE: wettermanipulation ist längst Alltag

#5 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 19.05.2021 11:57

Wetterbeeinflussende Techniken entwickelt

Interview ist von 1995, Länge ca 3 Min.

Interview Untersuchungsausschuß des US_Senats über Terrorismus, Wetterkrieg und NWO, 15,6.1995

Jinqwerding

RE: wettermanipulation ist längst Alltag

#6 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 20.05.2021 18:35

Bundeswehr bestätigt geoengineering:

Bundeswehr Geoengineering

Jinqwerding

RE: wettermanipulation ist längst Alltag

#7 von Turon , 21.05.2021 02:15

Und wo hat die Bundeswehr da noch mal Geoengineering im negativen Sinne bestaetigt?


??????????????

In Kassel hat es die letzten 2-3 Wochen in Stroemen geregnet. So ganz nebenbei.

Das Video was Du verlinkt hast kann ich nicht abspielen (IST TOOBIG).

Und WENN SIE UNS VERGIFTEN WOLLTEN, dann doch nur mit SPRITZE...
Oder wollen SIE etwa eine Welt die komplett verseucht ist, vollkommen am Arsch ist... UND KEINE ARBEITER DIE DAS WIEDER IN ORDNUNG BRINGEN?

-------------


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 21.05.2021 | Top

RE: wettermanipulation ist längst Alltag

#8 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 21.05.2021 10:55

Hier nicht.

Hab nicht mal 2 Fässer a 210 Liter voll über Dachauffangfläche. Muß schon wieder ständig gießen.

Du bist doch längst vergiftet. Du merkst nur nix mehr.

Arbeiter werden übrigens überhaupt nicht mehr gebraucht - bis auf ein paar wenige Hochqualifizierte.

Jinqwerding

RE: wettermanipulation ist längst Alltag

#9 von Goldmeister , 21.05.2021 18:27

Kann das jemand überprüfen?

https://www.krone.at/2419765

Goldmeister  
Goldmeister
Beiträge: 85
Registriert am: 13.02.2020


RE: wettermanipulation ist längst Alltag

#10 von Turon , 21.05.2021 21:05

@ Jinqwerding .....Arbeiter werden nicht mehr gebraucht? Hahaha! Sicher spielt sich eine Menge woanders ab, aber ARBEITER WERDEN IMMER GEBRAUCHT!

Das ist nur eine Frage der Definition. Und ob ich laengst vergiftet bin? Meinst Du wirklich dass mich das was juckt?
Gesund sterben will ich nicht. Und wenn ich mir die Leute anschaue die uns bald regieren werden, da macht es keinen Unterschied ob Du an Krebs,
Herzversagen, und so weiter stirbst.

Machmal eine Pause von Deinen Vergiftungstheorien. OK?

IMPFEN MACHT FREI, frueher hiess es ARBEIT macht frei. Die Kommunisten sahen es in uebrigen gar nicht anders. Im Gegensatz zum Hitler, meinten sie es sogar total ernst!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: wettermanipulation ist längst Alltag

#11 von Turon , 21.05.2021 21:14

@ Goldmeister, ich habe keine Ahnung. Aber gestern abend bin ich hier noch mal unterwegs gewesen und musste mich dann doch verdammt warm anziehen. 4 Grad Celsius in
Polen am 20 Mai.... am Abend... DAS WAR FRUEHER EINE VERSCHWOERUNGSTHEORIE.

Ich hoffe es stimmt nicht, aber ich denke ich werde wohl doch Recht bekommen, mit der Annahme uns werden die Temperaturen massivst stuerzen.

Aktuell sind es hier 8 Grad.

Kann es dort oben 30 Grad in der Arktis geben? Ja kann es. Der Begriff WARME LUFT ist allerdings Momenaufnahme.

Verifizierbar ist es nur derzeit ueber jemandem der gerade dort bs auf den Sleep alles abgelegt hat. Aber das sind wahrscheinlich ganz, ganz wenige, eventuell der Autor selbst.


---------------------
Entscheidend ist: ES IST UNGLAUBLICH KUEHL hier. Polen erlebt in noerdlichen Teil der Woiewodschaft Grosspolen gestern 4 Grad Celcius Abends... heute sind des Acht...
um diese Uhrzeit... UND SOWAS HAT es um DIESE ZEIT absolut nicht gegeben.

Ich habe im Mai um diese Zeit noch mit Kollegen Fussball gespielt. In Kurzaermel.

APRIL ist mit Abstand der Kaelteste Monat seit 40 Jahren hier gewesen. Und der Mai wird es wohl auch.
\

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: wettermanipulation ist längst Alltag

#12 von Turon , 21.05.2021 21:16

... Sorry Doppelpost!


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 21.05.2021 | Top

RE: wettermanipulation ist längst Alltag

#13 von Socke , 22.05.2021 08:29

Zitat von Turon im Beitrag #11
gestern 4 Grad Celcius Abends... heute sind des Acht...
...
APRIL ist mit Abstand der Kaelteste Monat seit 40 Jahren hier gewesen. Und der Mai wird es wohl auch.

Laut "Klimaschützern" und Klimagläubigen sind das alles untrügliche Zeichen der Erderwärmung.
Seien wir doch mal realistisch: Gegen die Hirnerwärmung dieser Gläubigen kommen wir nicht an. Deswegen diskutiere ich mit solchen Leuten auch gar nicht mehr.

 
Socke
Beiträge: 18.746
Registriert am: 08.06.2014


   

Na also geht doch!
IMPFEN MACHT FREI, denn dann koennen wir nach Hawaii

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz