Damit ihr begreift was ich mit meinen Postings meine

#1 von Turon , 15.05.2021 05:55

Was Israel angeht.

In den letzten Tagen in Libanon... starben bei den israelischen Angriffen die natuerlich einfach nur Verteidigung waren, gut 1200 Kinder im Alter von 2 bis 12.

Einer dieser Kinder... hat mal mit der deutscher Kanzlerin gesprochen...

Dieses wunderhuebsche Maedchen hier. So suess wie die Blume... die nach Wasser und Liebe sucht.



Nur unsere voellig verbloedete abgewichste Supperdrecksschnalle Angela Merkel, erklaerte ihr... SIE HAT KEINE CHANCE HIER ZU BLEIBEN.

Und dieser Abschaum der Menschheit. Angela Merkel. Die Zitteranfaelle bekommt, wenn sie nur die deutsche Staatshymne hoert. Eine Kanzlerin, die zwar
aus der Diktatur kommt, und dann noch Diktatur ganz toll findet... erklaert diesem Maedchen... ETWAS VON HARTER POLITIK...

Das Maedchen ist HIER. Spricht DEUTSCH... und sie hofft.


Ich bin auch mal nach Deutschland in dieser Verfassung gekommen. Liebe Leute. Ich hatte keine Ahnung wohin mich diese Reise fuehrt...
Ich wollte damals eigentlich mein kleines bisschen Recht auf das Leben...

Ich bekam viel mehr! Ich durfte hier bleiben. Ich durfte mich hier entwickeln. Ich duerfte all die Texte... lesen die mich weiter brachten...
und mich lernten... IMMER WIEDER...

WAS wuerdest Du machen, wenn Du dort geblieben waerst.???

Wahrscheinlich waere ich laengst gefallener ENgel, oder eben politischer Betrueger und Heuchler.

Ich bin heute etwas ueber 51 Jahre alt. Liebe Leute. Ich habe mir diversen Unsinn von Polen und Deutschen und abwechselnd anhoeren muessen.
Die Polen behaupten zum Beispiel - ihre Lebenskraft als Nation, sind Errungenschaften einer schwacher Nation, die nie aufgab.

Die Deutschen? Sie behaupten das liegt an Karma zarter Seele der Deutschen... die immer so LANDVERBUNDEN ist und so weiter.

Natuerlich haben Nationen ihre Bluete. Ist Euch das klar?

Deutschland war vor einiger Zeit so gross, da muessten sich alle vor diesen Deutschland in Acht nehmen. Doch Polen war auch mal
so verdammt gross. So herrlich... und so weiter.

Wahrend Jan III Sobieski, mit jedem verfuegbaren Krieger aus Polen, Deutschland, Oesterreich-Ungarn die Scheisskanacken
in die Flucht schlagen konnte... unter Wien...

DA WAREN WIR EINMAL ALLE EINS...

Wollt ihr mal hoeren was mir so ein Kanackenarschloch erzehlt hat? (DESWEGEN HABE ICH GRUNDSAETZLICH VON TUERKEN und so weiter keine Achtung)

Wir standen da mal so in der Firma wo wir gearbeitet haben. Da war ein DEUTSCH TUERKE, der wieder mal den Islam verherrlicht hat.
Ich habe mir das damals angehoert was diese Kanackenwichser mit erzaehlen wollte. Wir haben Gottheit, und der ISLAm hat einen Proletten (oder Propheten).
Nun erzaehlte er mir irgendetwas von dem firedlichen Koran, und wie toll eben der Mohammed Muhamad oder Mocca-Met gewesen ist...

Toll dachte ich...


Vielleicht haben wir was falsch gemacht, also muss ich ja Koran lesen. Doch bevor ich das tat, kam es zu einer kleiner Offenbarung LIEBE LEUTE... Da hat er doch tatsaechlich gesagt... wenn dieser polnischer Sobieski nicht waere... (WAS FUER SCHRECKLICHE WEHMUT!!!) dann wuerde Deutschland Polen, Frankreich und England schon laengst UNS TUERKEN GEHOEREN.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Damit es Euch klar ist... JAN III Sobieski... war gar nicht so eine grosser Fuehrer... Der eine grosse Schlacht gewonnen hat. Es gab vor ihm zum Beispiel den
den polnischen Herzog oder Fuerst Jeremi Wiśniowiecki.

Er war gewaltig und brutal, einer der BESTEN... Kriegsstrategen den Europa jemals hatte.

Er hat eine Burg gehalten... einen ganzen Monat lang... mit etwa 2000 Kriegern... die 500.000 Mann abgewehrt haben...

EINEN GANZEN MONAT LANG...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das ist so wie in Japan...

Liebe Freunde.. Als diese Burg damals nicht mehr zu verteigen war, hat man Schnuerre und Ladungen gelegt. ALLE hinausbegleitet.. die rauss sollten.
Und die Menschen die das nicht mehr ertragen konnten HABEN SICH einfach zusammen in die Luft gejagt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hm! Tolle Geschichte nicht wahr? Und was macht Ihr denn so?

Bier saufen, kluge Buecher lesen, und in die Tasten hauen? Weil dieser Welt doch anders ist, weil es Finanzmaerkte gibt?
Und Loesungen? Und die Sonne und die Klimaerwaermung?

--------------------------------------------------------------------------------

Denkt doch mal bisschen mit Hirn, Anstand und Verstand....

Wenn Europa einen Wert hatte! Dann war es ANSTAND, NAECHSTENLIEBE, VERSTAND, UND REUE.

REUE EXPLIZIT DESWEGEN, weil bis auf WENIGE AUSNAHMEN... wir Europaer unsere HELDEN doch wie die letzten Arschloecher da stehen lassen.

HELDEN WERDEN NIEMALS REICH in diesem komischen SYSTEM.

Lasst Euch das gesagt sein... Ich bitte darum.

Fragt Euch wofuer ihr leben wollt? Fuer das Geld?

Jetzt mal zurueck, zu diesem bildhoebschen maedchen aus Libanon. Schaut Euch das Video mehrmals an.
Hat dieses maedchen VERDIENT HIER ZU SEIN?

Und was hat die deutsche Kanzlerin daraus gemacht?

Merkel ist eine Drecksvotze. Ein absolutes KOMMUNISTENSCHWEIN. Der allerletzte ABSCHAUM... Haette sie doch bloss in die Augen dieses Maedchen
schauen sollen... Und es verstehen.

HAT EIN DUMMES ARSCHLOCH WAS IN DEUTSCHLAND ANKAM jemals so demuetig um Hilfe gebeten?

Ich war so einer... Der Unterschied war aber immer... ich sterbe eher, als ich um Hilfe anflehe. LIEGT NICHT IN MEINER NATUR.

Aber vor diesem Maedchen...da haette ich wirklich RESPEKT.

Sie konnte damals noch BITTEN.

Haben diese komplette Vollidioten jemals um etwas gebeten?

Als ich in dieses Land kam, war ich voller DEMUT. Mir war mit 16 Jahren damals klar.... man gibt mir einen Kredit. Ich spuerte es bereits paar Wochen danach.

Da kam ein Deutscher und redete mit mir. Ich sah seine Freundlichkeit...

Er hat was vom Landsmann geredet... Und etwas von DEUTSCH SPRECHEN. Aber ich verstand was er damals MEINTE....

ER SAGTE... in uebertragenen Sinne... ICH WILL MIT DIR REDEN.... BEMUEHE DICH DARUM.

Ich habe das auch gemacht. Ihr habt keine Ahnung, wie Scheisse ich mich fuehlte... DAMALS... Da sagt mir ein voellig fremder Mensch..
ich will mit Dir reden... bitte lerne meine Sprache,,,

DAS HABE ICH DAN GETAN...

----------------------------------------------------------------------------------

Es lief nicht immer alles glatt. :) WAS SOLL'S!

Arschloecher wedet ihr immer treffen.

Man koennte vieles dazu sagen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das was negativ gewesen ist... ist nicht wichtig.

Okay? Das Positive uberwiegt... Deutschland ist ein TOLLES LAND, aber ihr laesst Euch verschuakeln von Psychopathen.

Es wuerde mir viel daran liegen, Euch das klar zu machen... Da muesste Euch eine Geschichte erzaehlen.

2019 hatte ich sie endlich bei mir. Nach 20 Jahren Kampf. Es dauerte keine 5 Monate... als sie verstarb.

Und ich wollte ihr noch so viel erzehlen und zeigen...

WAS SIE NICHT WUSSTE. Nun ist das so... wenn sie binnen 4 Monaten sich verabschieden kann... auf dem Hoehepunkt ihres Lebens.
Das sagt mir doch... Ganz einfach...

WIR HABEN KEINE ZEIT HIER. Also ist MEINUNGSFREIHEIT PFLICHT.

Und die versucht man Euch wegzunehmen.

Schaut Euch bitte dieses kleine Maedchen an... Aus Libanon... So viel LIEBE und Freude in ihren Augen.. So viel HOFFNUNG.
Und dann so ein SCHEISS, von ANGELA MERKEL DAS ALLERLETZTE DRECKSSTUECK.


Und KEINE VIELE MONATE SPAETER TUT SIE SO ALS HAETTE SIE EINEN HERZ.

Schaut Euch mal die Maria Ladenburger an!

Sie wurde vergewaltigt und ist TOT... wie unzaehlige Maedchen in Deutschland auch.
Aber fuer dieses Maedel da oben, gab es keinen PLATZ da.

Darueber sollte man als DEUTSCHER SICH DANN DOCH Gedanken machen. ...

BEITRAGS ENDE...

P.S.... Es ist inzwischen in diesem Lande 25% der Menschen darauf erpicht das KLIMA ZU RETTEN. Wie waere es damit Verstand einschalten?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Damit ihr begreift was ich mit meinen Postings meine

#2 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 15.05.2021 10:14

GÄHN

GÄHN

GÄHN

GÄHN#

GÄHN

Jinqwerding

   

Hier zur Abwechlung eine Frau die ich sehr schaetze
DAS GESICHT VON HABECK, einfach unbezahlbar

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz