LBMA - und FAKE SILBER ganz eindeutig!

#1 von Turon , 13.05.2021 19:37

Das ist der Auszug aus dem ganzen Artikel (sehr schoen ausgearbeitet)

Zu der Zeit im April, nachdem die LBMA behauptete, dass die Londoner Silberbestände in Tresoren im März um 3.863 Tonnen oder 11% gestiegen waren, schrieb ich den folgenden kurzen Beitrag auf dem BullionStar-Telegramm-Kanal, der es wert ist, hier in voller Länge wiedergegeben zu werden. Darin hieß es:

"Die neusten Tresorberichtsdaten der London Bullion Market Association (LBMA) in London, die nun am fünften Werktag des Monats veröffentlicht werden, besagen, dass sich Ende März 1,25 Milliarden Unzen (38.859 Tonnen) Silber in den Londoner LBMA-Tresoren befanden, was einen Anstieg von 11% gegenüber der Gesamtsumme bedeuten würde, die Ende Februar in diesen Tresoren gehalten wurde.

Um dies ins rechte Licht zu rücken, sind das zusätzlich 3.863 Tonnen, die nach Angaben der LBMA im März in den Londoner Tresoren eingetroffen sind, oder zusätzliche 124,2 Millionen Unzen. Das ist fast so viel Silber, wie der Sprott Physical Silver Trust PSLV im März nach Angaben der LBMA zusätzlich erhalten hat. (PSLV hält 130,97 Millionen Unzen Silber).

Anders ausgedrückt: 3.863 Tonnen, die im März in den Londoner LBMA-Tresoren eingelagert wurden, wären 124.200 Großhandelssilberbarren (jeder Barren wiegt etwa 1.000 Unzen). Diese 124.200 Barren werden mit 30 Barren pro Palette gelagert. Dies wären 4.140 zusätzliche Paletten mit Silberbarren. Normalerweise lagern in diesen Tresoren Türme aus 6 Paletten mit Silber. Das wären 690 zusätzlich Türme von Paletten, jeder 6 Paletten hoch.

Das würde bedeuten, dass im März 194 Container (jeder darf maximal 20 Tonnen tragen) in den Londoner Tresoren ankamen, oder durchschnittlich 8,4 Container pro Tag, jeden Werktag, und dass das Tesorpersonal 180 Paletten pro Tag bewegen und lagern musste.

All dies in einem Umfeld, in dem jeder, von den Scheideanstalten über die Prägestätten bis hin zu den Großhändlern und den Edelmetallhändlern, derzeit Probleme bei der Beschaffung von physischen Silberbarren meldet.

Klingt plausibel, oder? Und diese LBMA-Tresordaten schlüsseln noch nicht einmal auf, wie viel jeder der LBMA-Tresore in London von JP Morgan, HSBC, Brinks, Malca Amit und ICBC Standard angeblich enthält.

Wenn man also den LBMA-Tresordaten für Silber (und Gold) auch nur im Entferntesten trauen kann (was sehr weit hergeholt ist), dann ist es jetzt an der Zeit, die LBMA-Tresore unabhängig und physisch zu prüfen. Nicht, dass dies jemals passieren wird, da die LBMA von den Bullionbanken geleitet wird, die den Papiermarkt für Silber und Gold betreiben. Aber es muss passieren."


TJA LEUTE... 100.000 Silberbesitzer muessten einfach nur rund um die Uhr die Tresore beoabachten... Mit Gold ist das ja nicht einfach, mit Silber geht das schon.


https://www.goldseiten.de/artikel/494693...te.html?seite=3

Meine MEINUNG KENNT IHR.

Wer normalen Geld, den Aktien, den Optionsscheinen traut und den Kryptos und sonstigen Anlagearten wie ANLEIHEN... UND PHYSISCHES SILBER UND PHYSISCHES GOLD nicht kauft, weil ihm das Risiko zu hoch ist .................DER IST NICHT GANZ BEIM TROST. Ich sage immer wieder 10-20-30% des Ersparten sollte man MINDESTENS in diesen Werten Lagern. FUER DEN FALL DES TOTAELEN CRASHS. Der Besitz diszipliniert in uebrigen...

Denn jeder der GOLD kauft, merkt mit der Zeit diesen ganzen SCHMU mit diversen Aktien ala Amazon, Wirecard, und Kryptos... DIESE KOENNEN MASSIVST NACH OBEN manipuliert werden, (wer 2008 die Hoehenflug der VW Aktie auf 1000 Euro miterlebte) der weiss ganz genau wovon ich spreche).

So ist es kein GEHEIMNIS FUER MICH DASS NIEMAND DER GANZ BEI TROST IST, so etwas wie Bitcoin erwerden sollte. Bitcoin war gut, wo es bei 2-3 Dollar pro Stueck stand. Jetzt? ERINNERT EUCH bitte an einem SPRUCH der am Boersenparkett immer wieder wiederholt wird:

AM ENDE DER HAUSSE GIBT ES MEHR IDIOTEN ALS AKTIEN.
UND AM ENDE DER HAUSSE GIBT ES MEHR TULPENZWIEBELGURUS.... als Menschen.

Versteht ihr? Bitcoin hat nur eins vorgemacht, NAEMLICH WIE HOCH BEGRENZTE WERTE STEIGEN KOENNEN. Nur was steht dagegen BITCOIN mal zu splittern? zum Beispiel in Verhaeltnis 1 zu 1000? Wenn das aufgrund des Systems nicht geht - geht es ganz sicher das DING ZU KLONEN.

Macht das mal MIT ECHTEN GOLD UND ECHTEN SILBER. !!!! Da waere ich gespannt.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

ELON MUSK und BLOEDCOINZOCKEREI.
UPS - was schreiben die Amerikaner da?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz