Wie sollte Annalena Baerbock gendergerecht genannt werden?

#1 von Turon , 12.05.2021 11:19

daran hat sich sicher noch keiner versucht, also mache ich es:

Kanzlerin*kandidatin Annalin-Leninin Barebockin Koboldin.

Herrlich nicht wahr?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


In uebrigen verstehe ich eines nicht

#2 von Turon , 12.05.2021 11:38

Viele Frauen sind gegenuber homosexuellen Maennern sehr tolerant. Manche haben irgendwie dann doch im Kopf so einen Homosexuellen wieder
Hetero zu machen. Hmm... Schon komisch. Wenn man bedenkt dass so ein Homosexueller ganz besondere Vorliebe zum Arschficken hat, halte ich
diese ominoese Sondertoleranz schon fuer bedenklich.

Auch die, dass wir Heteros, gegenueber Homosexuellen doch mehr Toleranz haben sollten. Es ist doch eine einfache Gedanke. Wie soll ich
als Mann jemandem tolerieren, der mich am liebsten von Hinten aus lauter Liebe nehmen wuerde, oder er gerne von mir genommen wurde,
weil das fuer ihn ja Liebesakt ist, wenn ich Mann ihn nehmen soll?

Also frueher war das alles viel einfacher. Bevor die Homosexualisten fuer IHRE RECHTE DES HARTEN SCHWANZES IM ARSCH ZU HABEN DEMONSTRIERT HABEN,
und zahlreiche Lesben sie dabei in unendlich vielen Demos gleich zu Hauf unterstuetzt haben. Dabei muesste den Frauen, das ja egal sein, :)
Wenn naemlich Homomaenner miteinander Sex treiben, was haben die Frauen davon?

Und dann passierte noch etwas Anderes! Urploetzlich hat man den Gender noch dazu genommen. Da haben homosexuelle Maenner und homoesexuelle
Frauen angefangen auch die Transmenschen zu unterstuetzen.

Eine Frage: IST DAS SEXISMUS? Ich finde das schon. Sehr ominoese Toleranz ist es, wenn man fuer Rechte der Falschgepolten demonstriert, zu mal
man sie gar nicht haben will.

Ich rufe jetzt auch zu GROSSDEMO auf... Das ganze Heterovolk sollte auch fuer die Rechte der Schwulen, Lesben und Gender demonstrieren. Nach dem Motto:
Sie sollen so bumsen wie sie wollen, und den Heteros vom Leib bleiben.

Aber - das waere auch SEXISMUS!

Aber auch da habe ich eine Loesung parat, dann sollten eben die Heterosexuellen auch demonstrieren, Fuer die Rechte der Homosexuellen, Lesben und Gender,
KEINEN SEX MEHR ZU HABEN, denn Arschfick ist moralisch verwerflich, oder?

Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber ich halte Analsex fuer unzumutbar, fuer eine Perversion.

:))))))))))))))

Jetzt muesste fast jeder normaler Hetero komplett verwirrt sein!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Und hier die totaleToleranz einer genderphiler Person aus PL
T-Shirt zum Selbstpreis

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz