Hazard... - inzwischen wurde mir klar wohin die Reise geht

#1 von Turon , 11.05.2021 03:10

Man laesst einige auf Kredit gewinnen (zum Beispiel Bitcoin), damit sie alle irgendwann ganz viel verlieren.

Denkt gut darueber nach! Gerade die Bankrotten werden einen Haircut am meisten befuerworten....

Deswegen die Papierspielchen bei Silber und Gold und Krypto.... sie machen das gezielt. Sie gewohnen sie an viel Geld und viel Kreidt, damit sie am Ende auf falscher Seite sitzen und Verantwortung tragen...

Sie werden, wenn es so weit ist GOLD/Silber explodieren lassen. Wenn alle SHORT SIND!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Hazard... - inzwischen wurde mir klar wohin die Reise geht

#2 von Turon , 11.05.2021 03:28

Noch mal damit es jeder versteht.Der Glaubiger soll sein Vermoegen komplett verspielen (deswegen Tesla, Amazon, und Co.) Das selbe wird mit den Rohstoffen kommen. Gold und Silber? Daws wird GANZ AM ENDE, wo es keiner mehr hat, durch die Decke gehen, wobei Banken und Involvierte dann die Besitzer sein werden.

Das ist Spieltheorie PUR.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Hazard... - inzwischen wurde mir klar wohin die Reise geht

#3 von Goldmeister , 11.05.2021 07:27

Im Gelben wurde die Tage ja mal was von Osmium geschwafelt. Was hälst du davon?

Außerdem werden ja auch Farbedelsteine beworben, da vorallem der Tansanit. Nur mit dem Verkaufen wird das wohl nicht so einfach werden bei den beiden genannten, vermutlich auch hoher Spread.

Denke, alles was man in Händen halten kann wird am Ende besser sein als leere Bank Versprechen.
Dem Bargeld gehts jetzt eh an den Kragen, da EU Recht vor nationalem Recht steht können die noch so sehr aufs Bargeld schwören wie sie wollen.

Die Cryptos sind Vorbereitung auf das kommende digitale Geld und auch eine Art "Reise nach Jerusalem" Spiel, sobald die Musik zu Ende ist, beginnt der Absturz.

Goldmeister  
Goldmeister
Beiträge: 85
Registriert am: 13.02.2020


   

Der Kult der Dummheit
Jackowski... wieder mal.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz