In Polen werden stufenweise Lockerungen angekuendigt.

#1 von Turon , 28.04.2021 23:34

Nach der erfolgreicher und staendiger Impfpropaganda und stets sinkenden neuen Faellen, werden jetzt in Polen Lockerungen angekuendigt.

Interessanterweise aber ganz umgekehrt als zuerst geplant. KINDER werden nicht wie zu Anfang vorgesehen in die Schulen geschickt. Nein - dieser Bereich IST TROTZ ANKUENDIGUNG ZULETZT BEDACHT. Angeblich liegt es daran WEIL LEHRER SICH NICHT IMPFEN WOLLTEN.

Nun habe ich den selben Scheiss auch in Deutschland gesehen, dort heisst es - WEIL KINDER NOCH NICHT GEIMPFT WORDEN SIND (man geht ja in den Altersklassen rueckwaerts vor)... wollen sich Lehrer nicht impfen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
WAS ABER IN POELN fuer etwa 4 Mai auch noch angekuendigt wird ist so etwas wie NEUE ORDNUNG FUER POLEN. Es heisst nicht mehr (und die polnischen Politiker haben es oft erwaehnt, NEUE WELTORDNUNG oder so etwas, es heisst jetzt IRGENDWIE NEUE ORDNUNG FUER POLEN.

Ich meine auch in Deutschland spricht man langsam etwas aehnliches...

MEIEN MEINUNG DAZU IST: Es kommt jetzt Sommer langsam, ziemlich verspaetet - Der VIRUS bekommt also mit natuerlichen Feind zu tun (ist nicht sein Biotop)
im Koerper wird verstaerkt Vitamin D produziert.

DIESE ERKENNTNISE LEUTE - werden ganz klar vom Tisch gewischt, DENN NIEMAND REDET DARUEBER.
Da gleichzeitig Impfung voran schreitet - wird das als Erfolg der Politik gefeiert.


Und das ueberzeugt mich um sehr von eine FAKEPANDEMIE - und die wird missbraucht um RICHTIG ABZUSAHNEN.


In uebrigen von Lockerungen an den Grenzen wird nicht geredet. Sprich - es wird wohl bei dem GRENZUBERSCHREITSTEUER - weiter profitiert.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: In Polen werden stufenweise Lockerungen angekuendigt.

#2 von Turon , 29.04.2021 02:23

Kleine Zugabe.

Was gestern durchgesickert ist, Polen soll jetzt alle Unternehmer besuchen und erstattet Berichte ueber Unternehmer die die Weisungen der Regierung nicht hielten. Sie machen so eien Art BERICHT.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Die fehlenden Krankenhausbetten... einer hat sie gefunden.
Oesterreich - Herbert Kickl

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz