Neues von Amantadinfront

#1 von Turon , 27.04.2021 13:08

Ihr koennt Euch sicher erinnern als ich ueber dem polnischen Arzt dr Bodnar berichtet habe, und wie er Patienten behandelt die an Covid-19 erkrankt sind.

Inzwischen ist man einen Schritt weiter, denn dr Bodnar wurde durch hollaendische, portugiesische und spanische Aerzte offenbar bestaetigt.

Amantadin scheint sich ( so weit ich es verstanden habe mit bestimmten Einweisen des Virus verbinden und in blockieren) Er kann sich dann einfach nicht reproduzieren. Es gibt zwei Mechanismen wie Amantadin wirkt.

Natuerlich muessten da Biologen und Aerzte viel schneller ran, aber Hey! WIR LEBEN in Europa auf einem Kontinent der seine Reise nach Jerusalem bereits selbst besiegelt hat, also wird das wahrscheinlich nichts mehr werden.

Der Filmbeitrag ist auf portugiesisch, die Untertitel auf polnisch, es ist aber ein Versuch wert die automatisierte Uebersetzung des Filmbeitrags zu benutzen.
Wenn ihr mich fragt, WIRD HIER BEWUSST WIEDER MAL MANIPULIERT WAS DAS ZEUG HAELT... die Aerzteschafft macht sich in meinen Augen komplett laecherlich,
denn wenn ich so etwas mitkriege und Verzoegerung sehe, da GEHE ICH AUF DIE BARRIKADEN.

Wenn die Mafia nicht will hat das Volk zu wollen.
Wird aber nicht passieren. Ich war gestern bei den gruenen Idioten auf Twitter. Ein bisschen animiert vom Tim Kellner.
Normalerweise tue ich mir so etwas nicht an, aber gestern wurde mir klar,

DASS DIE GRUENEN KEINE SEKTE SIND. DIE GRUENEN SIND KOLLEKTIV GEISTESKRANK, SCHWACHSINNIG, und das hat sich dann noch mit "dem Nazi in un uns"
(ja ich bin sicher jeder Mensch hat einen Nazi in sich) verbunden. Und dann hat es sich diese Nazi als Demokrat und Weltverbesserer verkleidet.

Egal zum Film. IIch denke die meisten werden ohnehin nicht viel mit dem Material anfangen koennen, aber was wirklich gut ist, wir kriegen immerhin ein paar Mikroskop Bilder von dem Virus zu sehen.



Was ich meine. Von unserer gegenwaertiger Politik IST ABSOLUT GAR KEINE HOFFNUNG NUR NOCH VERSCHLIMMERUNG ZU ERWARTEN. Natuerlich wird Pharma diesen Umstand fuer sich nutzen, also liegt es an Euch liebe Leute, ob ihr Euch im Fall der Faelle selbst verarzten wollt.

Ich geeb da keine Empfehlung, aber wenn es mich trifft, sage ich ganz klar. Diese Impfung hat eine Fehlerquote von 20%. Das heisst von 5 Geimpften bleibt einer geimpft und nicht immun uebrig.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Neues von Amantadinfront

#2 von Turon , 27.04.2021 20:52

Und jetzt auch noch eine deutsche Quelle

https://dgn.org/neuronews/journal_club/a...e-vor-covid-19/

Also wer Panik vor Covid-19 hat, und das versuchen will, einfach mit dem Arzt darueber sprechen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

In Polen braut sich was zusammen
Noch mal Tim Kellner - Guenter Jauch hat sich impfen lassen!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz