Corona & Klima die Neuauflage der Verelendungstheorie vom Marx

#1 von Turon , 26.04.2021 08:55

https://www.goldseiten.de/artikel/492087...en-wuerden.html

Wenn man es genau betrachtet wird uns der Klimawahn und Corona dorthin bewegen, dass wir eine Verelendung der Massen erleben werden. Und wenn das pasiert, werden Menschen den Sozialismus wieder einnehmen, weil es dann jedem an den Kragen geht.

So ganz nebenbei.

Wir werden also abwechselnd mit Corona Bloedsinn und danach Klimawahn an die Wand gefahren.

Und was Marx angeht - in diesem Kontext - Marx war so ein netter Kollege, der hat es fuer richtig gehalten und unbedenklich sagen wir mal 10% der Bevoelkerung zu toeten, damit der Rest der Bevoelkerung denn Sozialismus akzeptiert.

.............................

In uebrigen Leute - waehrend ihr unter Haussarrest der dollster Kanzlerin aller Zeiten sitzt, sitze ich etwa 280 km oestlich von Berlin. Gestern um 12:00 hatte ich hier 3 Grad draussen, heute Nacht gab es -4. Es ist der kaelteste April seit 25 Jahren. Und jetzt gerade, wo ich das schreibe schneit es.

Ja es gibt Klimawandel. Er ist aber NACH WIE VOR NICHT VON UNS ABHAENGIG, nein, er ist eben von der Sonnenaktivitaet abhaengig. Man bekommt natuerlich die Daten zu Sonnenaktivitaet nicht so einfach wie Bitcoinkurse auf den Tisch seviert... Nun habe ich aber welche bekommen

Die Sonnenfleckenaktivitaet befinden sich derzeit seit dem Jahr 2020 BEI praktisch Null.

Prognose zu Sonnenfleckenaktivitaet. (nicht von mir)... Wir sollen jetzt wieder einen Anstieg bekommen, bis etwa 2026, doch der wird laut dieser Prognose recht gering ausfallen. Und danach - laut Prognose wieder zurueckgehen. Freilig sagt das nichts darueber aus, dass wir massiven Temperaturensturz bekommen werden,
eher wird es verhaltener Absturz sein, aber ich denke wir werden Zeuge sein wenn das passiert.

Einige Grafiken fuer Euch dazu kommen gleich, jedenfalls will ich mit diesem Post andeuten, dass mir es moeglich erscheint, dass es mit dem politisch etablierten Klimawahn, nicht so einfach wird, wie ueberall in den Medien zu sehen und zu hoeren ist.

Allerdings wird uns KLIMASCHWACHSINN und CORONAWHANSINN weiter begleiten, die Sozialisten muessen ihre Ziele durchsetzen und das WIRD EIN PROZESS werden. Ein langsamer staendiger und latente PUTSCH GEGEN UNSERE LEBENSWEISE. Stoppen kann man diesen Wahnsinn nur noch mit einer REVOLUTION.

So richtig SCHLIMM wird es - wenn die Sonnenaktivitaet so stark fallen wird, wie es Martin Armstrong vor 5 Jahren angedeutet hat. Er hat aufgrund seiner Berechnungen gesagt, dass er denkt, dass auch so eine Art massiver Abkuehlung geben kann wie zu der Zeit die wir als Maunder Minimum bezeichnen... das ergibt sich aus seinen sonstigen Berechnungen. Wenn das so kommt haben wir ein KALTES JAHRHUNDERT VOR UNS. Mit moeglicher Eiszeit.

Na ja wir werden sehen. In jedem Falle das ist sicher - Politik wird uns wie immer sagen - WIR SIND SCHULD.








In etwa kann man sehen bei der Betrachtung der Sonnenaktivitaet - dass wir uns ab 1950 bis etwa das Jahr 2000 in recht hoher und komfortabler Phase der Energiespeicherung auf Erden (in den Ozeanen zum Beispiel befanden). Diese Energie aus den Ozeanen wird in Zeiten geringerer Sonnenfleckenaktivitaet
wieder abgegeben (wie in Maunder Minimum - da kamm ja die "kleine Eiszeit"). Die ROTEN LINIEN Zeigen auch die Problematik. Die Energie die aktuell uns von der Sonne erreicht, hat sich massivst ueber die Jahre reduziert.

Bitte nicht in den Kriterien DENKEN, wenn der Chart bei Null ist, da muesste der Gletscher gleich in EUREM VORGARTEN stehen. Das dauert als Entwicklung JAHRZEHNTE denn die Weltmeere dienen uns NATUERLICH ALS ENERGIESPEICHER. Und diese Energie kann sehr lange bei diesen Massen gespeichert werden.
Stellt Euch einfach vor was in einem RIESIGER Thermoskanne passiert - bei einer guter dauert es manchmal 48 Stunden bis der Kaffee, Tee usw. kalt wird, aber da handelt es sich um wenige Liter. Bei den Ozeanen sind das Billionen von KUBIKKILOMETER und da kommt nicht nur Sonne ins Spiel aber auch die Energie von inneren der Erde. Ja schlimme Vorstellung aber ich erachte es als Fakt, dass die Menschheit auf einem Kernreaktor lebt und von dem riesigen Kernreaktor Sonne auch
abhaengig ist.

Ich hoffe es ist dahingehend gut und ausreichend erklaert. Was mich aber ANKOTZT, ja der Weltkommunismus bezieht diese Faktoren mit ein. Sie haben alles eingebunden. So soll nach Marx der Kapitalismus schuld an Massenverelendung sein, und nicht etwa die ausseren Einfluesse. Und bevor es zu Kapitalismus kam,
da war Unfaehigkeit der Feudalfuersten und der Koenige an den Massenelend damaliger Zeit gewesen sein. DAS IST fuer mich nur ideologisches BLABLABLA.
Irgendjemand muss ganz schoene Profite einstreichen von diesem Muell.

In Wahrheit hat die Menschheit UEBERHAUPT KEINEN EINFLUSS auf das Klima. Menschheit kann sich nur an die Rahmenbedingungen bestenfalls versuchen anzupassen.
Und zwar nur in geringeren Rahmen. Irgendwo in Promillebereich. Und die meisten von der Bevoelkerung die keine Reserven haben, koennen das sowieso nicht.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Corona & Klima die Neuauflage der Verelendungstheorie vom Marx

#2 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 26.04.2021 09:48

Na ja bei solchen Temperaturen wächst halt kaum was. Das sehe ich auch, obwohl ich weiter westlich bin.

Und natürlich gibt es einen Klima"wandel", der kommt aber von HAARP und vom geoengineering. Ich weiß darüber schreibt keiner was, es ist aber Fakt. Das Wetter verändert sich seit Jahren. Seit Jahren haben wir Dauerhochdruckgebiete, die jeden Regen abhalten. Dürre ist hier zum Normalzustand geworden, auch im Winter. Dazu ein unnatürlicher Wind, wo der her kommt, konnte mir noch kein sogenannter Meteorologe beantworten.

Ja damit verbringe ich meine Zeit: Meteorologen mit Fragen löchern: Wo kommt der Wind her, wo kommen die Wolken her, obwohl doch Hochdruck herrscht. Antworten gab es nie. Fazit: Die lügen alle. Genauso wie die MSM. Es gibt auch noch ein gutes Video von Conrebbi, der hat das schon vor vielen Jahren rausgefunden: Meteorologen lügen alle, stehen im Dienst des Systems.
Dem blöden Pöbel verkaufen sie dann die story mit dem Klimawandel. Und der glaubt das. Weil er zu blöd ist, seinen lokalen Wetterbericht mit dem zu vergleichen, was sich über seiner Nase im Himmel abspielt.

Verarsche Wetter: Verarsche Wetter Glaubwürdigkeit von Meteorologen


Jinqwerding
zuletzt bearbeitet 26.04.2021 09:49 | Top

RE: Corona & Klima die Neuauflage der Verelendungstheorie vom Marx

#3 von Turon , 26.04.2021 15:03

Also wenn Du meine Meinung hoeren willst, ich stecke da in der Sache HAARP und vom geoengineering nicht wirklich drin.
HAARP ist sagenumworben, das Ding kann angeblich so viel, dass er die Ionosphaere erwaermen kann, (also Luftmassen in 60 km Hoehe).
Und dann punktgenau vermeintliche Naturkatastrophen verursachen. Also mein Wissen reicht dazu nun mal wirklich nicht aus, um das
nur ansatzweise bewerten zu koennen.

Ich kann nur verbindlich eine Sache dazu sagen: DA so ein Projekt wie Erwaermung der Ionosphaere und Stratosphaere fertig zu bringen
halte ich fuer vollkommen ausgeschlossen. Warum? Ich mache es mir einfach. Die bekannteste HAARPanlage steht in ALASKA, nicht wahr?
Und genau das ist mein Problem. Ich weiss nicht wieviel Energie so ein Projekt verschlingen koennte - aber unvorstellbar VIEL das sagt
mir mein Spatzenhirn (in dieser Dimension). Ich sehe auf Alaska aber KEINE RIESIGEN EINRICHTUNGEN, die Strom produzieren konnten.
Also muesste diese Energie transportiert werden. Uber Leitungen. Und da hast Du einen energetischen Wertverlust bei diesem Transport
von 6% der Energiemenge auf 100 km. Alle Atomkraftwerke USA stehen dort wo die Energie gebraucht wird. Und wo Kuehlsysteme
montiert werden koennen. Du hast also durchgehend mit 1500 km Entfernung zu HAARP Anlagen.

Daher halte ich bestenfalls HAARP fuer einen Stoersender, so wieihn die Sowjets in der Naehe von Tschernobyl hatten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Woodpecker_(Kurzwellensignal)

-------------------------

Was ich noch dazu sagen will, mir ist schon mehrmals aufgefallen, dass HAARP, Chemietrails, Nibiru Theorien, usw...
vielleicht als von Pentagon in die Welt gesetzte Theorien sind, um Gruppierungen wo sich Widerstand formiert, eingeschleust werden.
Das habe ich schon mehrmals gesehen. Kaum gab es so eine Gruppe.... dauerte es keine drei Monate, und schon hat man Protagonisten
dieser Theorien vorfinden koennen. Als man es moniert hat, dass man das nicht so einfach belegen kann, dass diese Dinge tatsaechlich
fuer unsere Themen relevant sind, hast Du sofort eine Klatsche bekommen. Du bist dann nicht mehr erwuenscht und bist selber jemand
der rumspioniert. Das habe ich auf Facebook so festgestellt, bei VK, aber auch im Gelben Forum.

Chemietrails? Da hoere ich mir lieber was ein Pilot dazu sagt, da war Peter Haisenko ganz nahe, vom Portal
anderweltonline.com

Kennengelernt habe ich ihn ebenfalls als fairen Mitstreiter als damals er Kommentare zu der Flugzeugkatastrophe
in Spanien abgab, wo ein irrer gewordener Pilot sich angeblich umbringen wollte. Und dazu seinen Arbeitsort waehlte
einen Flugzeug mit etlichen Passagieren am Board.

Er hat sich zu Chemietrails geaussert... und er meinte DA KANN ueber privaten oder gewerblichen Flugzeugverkehr absolut gar nichts
zielgenau versprueht werden. Wenn Du ueber Muenchen was krauskippen willst in 10 km Hoehe zum Beispiel Dioxin...bist Du nicht
in der Lage sicherzustellen wo es landet, das kann Jahrelang in der Luft haengen und mit Windgeschwindigkeiten die dort herrschen,
sonst wo fallen. Und ueber Turbine geht das schon mal gar nicht. Turbinen sind auf das Verbrennen von Kerosin ausgelegt.

Kerosin ist schwerstens entzuendlich, um es restlos zu verbrennen sind hohe Mengen an Sauerstoff notwendig, sonst hast Du da nur
Fackel die das Kerosin ueberhaupt nicht restlos verbrennen kann ( haben wir ja bei WTC de facto gesehen). Nach 2-3 Minuten war
der Brand in WTC nach dem Einschlag de facto erstickt. (Es kann nichts brennen wenn zu wenig Sauerstoff da ist.

Obendrein hat er gesagt, wenn DORT WAS BEIGEMENGT worden waere wuerde die Turbine ganz schnell hinfaellig, und das glaube ich schon.
Denn die Turbine ist so aufgebaut dass sie bestenfalls 1200 Grad vertraegt.

Daher: was wahr ist in diesem Bereich und was nicht, da muesste man wirklich tiefere Erkenntnisse sammeln, Statistiken besitzen usw.
Die Leute aber - wenn Du sie fragst, was sie dazu bewegt das zu schreiben - sie koennen Dir meist nur irgendwelche Bilder zeigen,
wo irgendwelche Vorrichtung in Flugzeugen montiert sind. So betrachtet - wenne s wahr ist, da muessten an irgenwelchen Orten
geheimen Flughaefen etc solche Maschine landen und starten koennen, wenn man dort Gifte beimengt, muessten sie zugebracht
werden, also es gaebe viele WISSENDE - aber wenn Du so argumentierst bist Du wieder jemand der einfach zu viele dumme Frage
stellt, anstatt einfach zu glauben.

Und wirst dann von allen Seiten angegriffen.

Das schlimmste was mir in der Hinsicht passiert ist, in so einer Gruppe ihren Tenor anzugreifen, wo sie wieder mal die Sau
- Paedophilie in der Kirche - moniert haben. Kurz. Was dieses Thema angeht, sie erwecken alle den Eindruck, als ob man in der
Kirche am laufenden Band am altar die Kinder vergewaltigen wuerde. Sicher - ich kann mir auch vorstellen, dass es in der Kirche
Leute gibt, die sich mit ihren paedophilen Absichten bewegen. Nur: es gilt auch die Unschuldvermutung. Weise mal wirklich zu
100% ein Verbrechen nach, was vor 30 Jahren passiert ist. Das geht doch bei Vergewaltigungsopfern nicht, die 7 Tage mit der Strafanzeige
warten, sich geduscht haben und nix mehr als DNA Probe entnommen werden kann.

Doch das wird immer so dargestellt, als ob es schon immer, staendig und ueberall passieren wuerde. Und das stinkt mir dann doch zum Himmel.

Und nein ich moechte die ganzen Theorien nicht wirklich einfach nur ABSTEMPELN weil ich sie nicht abkaufe, das ist keine ICH GLAUBE
Frage. Ich habe nicht genuegend Anhaltspunkte dafuer eine Story zu glauben, nur weil sie an 1000 Orten in 1000 Gruppen und zu 99%
immer ohne stichhaltige Belege Aussagen usw. vervielfaeltigt werden.

Und Fotos, es gibt auch Fotomontagen, die kann man zwar enttarnen, aber es KOSTET ZEIT, ZEIT, ZEIT und nochmal ZEIT.

Wenn HAARP was "SCHIESST" gibt es garantiert irgendwelche Geraete die das messen koennen. Du kriegst heute wirklich alles raus im
wissenschaftlichen Bereich, aber keiner von den Promotoren macht sich da wirklich Muehe, also ist die Beweisfuehrung meist
ERZAEHLUNG, BEHAUPTUNG, PAAR FOTOS und keine Fortsetzung der Untersuchungen.

Noch eine Theorie in dem Bereich, da gab es eine die besagt anstatt Flughafen Berlin-Brandenburg da wurde untererdische Stadt gebaut
deswegen dauerte das so lange und in Kassel auch.

Da ich ja aus Kassel ja komme und dort sehr lange Zeit gelebt habe... kann ich sagen, so ein WILDES PROJEKT - erfordert Millionen
von Transporten, Erdaushub wegbringen, Betonmischer die irgendwo in ein Loch im Boden reinfahren muessen und so weiter.
Arbeitskraeftebedarf, ohne Ende. Und Zeit ohne Ende.

Das alles bringen wir nicht fertig. Das siehst Du ja bei Autobahnenbau. Es dauert etwa 2-3 Jahre bis ein Autobahnabschnitt
von 30 km Laenge erweitert wird, auf so einer bloeder A7 siehst DU das, da bauen sie eine Erweiterung (Verbreitung) und 3 Bruecken. Das dauert 3 Jahre.

Konfrontierst Du so einem mit solchen Aussagen, da bekommst Du hoechstens solche Antwort: da war eine Ingenieurin, die hat erfahren sie hat Krebs,
und nur noch wenige Monate zum Leben, und da hat sie spontan entschlossen, einfach, mal die Story zu erzaehlen. Da baut man angeblich unteridische EInkaufzentren, Wohnungen fuer die Eliten 200.000 Einwohner sollen dort leben, Kirchen, Moscheen, Synagogen...ACH GOTT! Bordelle wahrscheinlich auch, Kneipen

UND SELBST WENN DIR DIE STORY UNGLAUBWUERDIG ERSCHEINST und Du Dich darauf einlaesst weitere Fragen zu stellen, schon wirst Du als
einer von diesem "kontrollierten Widerstand" als Spitzel "enttarnt.

Also: ich beobachte das nicht mehr, weil ich irgendwann merkte, da kannst Du wirklich Jahrzehnte lang forschen, doch generell reicht es
einfach zu kalkulieren. Und schon kommst Du an die Grenzen solcher Personen in Null Coma nichts.

Ein weiteres Problem ist - wenn jemand sich mit dem Internet auskennt - besteht grosse Gefahr, dass so eine Webseite nur entworfen wird, weil dieses
Zeug - entweder fuer Google Ads Verguetung entstanden ist. Bei dem Zulauf, kann ich mir vorstellen, dass jemand der keine Lust auf
Job hat, sich sagt, ach ich mache es, da kriege ich meinen bescheidenen Zubrot auch.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was Internet auch angeht muss ich auch feststellen, die sagen alle SPAM wird beseitigt, das kriegen wir ja hin, aber was kriege ich?
Ich habe schon diverse Accounts gehabt, wo ich kaum aktivitaet hatte, und da kam diverse Scheisse rein,

Also - ICH KRITISIERE JA NICHT, VIELLEICHT IST DA WAS DRAN. Aber etwas Stichhaltiges zu diesem Thema habe ich selten bis ueberhaupt nicht bekommen.
Und da ist meine Meinung diese: wenn es Rauch gibt, dann gibt es auch Feuer.

EIn Drogenhaendler fuehrt Dich irgendwann immer zu den Grosshaendler es reicht nur dem Vertreiber von mickrigen Mengen, zu beobachten,
und er wird uns schon selbst am Faden zum Kugel fuehren. Die Technik hat Andreas von Bulow mal beschrieben, und er sagte auch, sobald
er vor entscheidendem Moment stand, da kam Bundesnachrichtendienst und sagte AB JETZT UEBERNEHMEN WIR, der Fall wurde ihm entzogen.

Daher meine ich: wenn diese Leute, die das verbreiten, so etwas erleben wuerden, bereit waeren "unbefugtes Gelaende" zu betreten, Strafe zu
riskieren... da waeren wir deutlich naeher dran.

Hier (was das angeht) - noch zu Kommunisten Zeiten gab es einen altdeutschen Dorf in der Naehe, BORNE SULINOWO. Das alles war nach 1945
von der Landkarte ausradiert, alles RESTRICTED AREA - und nach der Fall der Mauer und 1989, stellte man fest JA VERDAMMT NOCH MAl -
da gab es die Sowjets, und ja da konnten Bevorzugte rein und alles haben was das Herz begehrt.

Und Staatsprojekte die GEHEIM SIND? Die GIBT ES DEFINITIV. Leider wissen wir meistens darueber nur Legenden. Diese ominoese Area 51 ist so
ein Projekt und da hoeren wir staendig da waren Aliens angeblich... vielleicht gibt es da was. Keine Ahnung. Es kann aber auch stink normales
gigantische Munitionslager sein, oder was weiss ich, doch diese Legenden werden nicht enttarnt. Wie denn auch? Wenn der US-Staat dort Menschenversuche
macht, und es TOP Secret ist - da bekommst Du keine Informationen darueber was da lauft.

Und genau das ist das Problem... Auch eine sog. Verschwoerungstheorie kann eine der vielen Nebelkerzen sein, eine Oeffnung in der Erde, wo man
am Ende in einem labirynth endet, wo man sau schwer wieder rausfindet.

Wir sterblichen - wir haben doch keine Zeit uns mit so etwas zu beschaftigen, da muss man aber am Ball bleiben, Daher: ich klassifiziere
diese Dinge einfach aus.

Wenn sich etwas hartnaeckig haelt, zum Beispiel die Story um Nibiru dann hat es meist diesen Charakter:

WEIT WEG!, NICHT MESSBAR! FUER ASTRONOMEN SCHNELL UNHALTBAR, und mit 150 Euro Geraeten nicht erkennbar. Da muessen schon 15 Millionen
Geraete wohl kommen. :) Nur... wer hat das schon?

Klassisches Beispiel ist auch die Mondlandung. Es haelt sich nach wie vor fest, Amerikaner waren nicht auf dem Mond. Da gibt es diverse Ungereimtheiten.
Spasseshalber sollte man Elon Musk mal fragen, ob er nicht auf dem Mond landen will, wo die Amis gelandet sind, und ob
er nicht die Flagge wieder bringt um sie zu untersuchen. Macht er nicht. Er will ja unbedingt Mars besiedeln. Noch zu seiner Lebzeit nehme ich an :)
Freu mich schon. 5 Sterne Hotel, auf dem Mond 4 Wochen Aufenthalt... bei dieser herrlicher Landschaft dort. Unbedingt Badehose mitnehmen
ist doch so herrlich dort :))))))))))))))))) turkis blaue Gewesser und Pinacolada.

Und Bikinimaedels :)

Nicht falsch verstehen... Es ist einfach nur so, dass wenn an diesen Storys was dran waere - wie HAARP, da haetten wir Scharren von Menschen die dorthin
pilgern. Genauso wie es bei dem Erich von Daeniken der Fall ist. Oder?

Also beschaeftige ich mich leiber mit dem, denn seine Erkenntnisse betrachte ich nicht mehr als SCI-FI.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Corona & Klima die Neuauflage der Verelendungstheorie vom Marx

#4 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 26.04.2021 18:29

Zitat von Turon im Beitrag #3
Also wenn Du meine Meinung hoeren willst, ich stecke da in der Sache HAARP und vom geoengineering nicht wirklich drin.


ja dann informiere dich und verfasse keine ellenlangen Aufsätze darüber.

Einstieg ist das Buch von Rosalie Bertell, das ist alt, aber das war damals schon verfügbares Wissen:

Kriegswaffe Planet Erde

Kriegswaffe Planet Erde

Jinqwerding

RE: Corona & Klima die Neuauflage der Verelendungstheorie vom Marx

#5 von Turon , 26.04.2021 20:06

Siehst Du genau das werde ich nicht machen. Ich lese zwar gerne, aber ich muss nicht alles lesen. Seien wir mal ehrlich.
Genauso wie im Internet, genauso war es vor einiger Zeit ja auch, dass man ueber alles und jedem Bloedsinn einen Buch
verfassen konnte. Irgendein Verlag hat es dann eventuell gedruckt, 15000 Exemplare wurden gedruckt, vielleicht
genauso viele verkauft. Auf jeden Fall hat es dann keine Neuauflage gegeben sondern ein zweites Buch, so hat zum Beispiel
ein gewisser Jan van Helsing seine Buecher verkauft. Er hat abgekupfert, von irgendjemandem und heute finden die
Storys ueberall Zulauf.

Wie ich schon oben gesagt habe. Ja es gibt definitiv geheime Projekte die von Regierungen finanziert werden.
Aber es gibt deswegen auch Projekte wo man falsche Faehrten legt, und wenn dahinter was waere, da haette die
Welt schon alles aus reiner Neugier ueberprueft. Fuer mich ist das Sensationsjournalismus, aehnlich Bildzeitung.
Und nebenbei ist sehr oft Geschaeftmacherei. Tut mir Leid, ich habe immer gesagt, ja Rezensionen hoere ich mir
gerne an, gerade von freien Leuten, die bereit sind wenigstens Einblick in das Werk zu gewaehren. Kurzform worum es
geht. Daher ist es recht einfach mich zum Beispiel zum Lesen von Buechern wie zum Beispiel der russische Autor
Victor Suworow zu verleiten, ER WAR SELBST IN DER ARMEE, kennt sich gut aus, hatte Zugriff auf Archive und konnte
ein Werk verfassen oder gleich mehrere, die das Kriegssgeschehen aus der Sicht eines russischen Offiziers darstellt.
Und da er auch noch mit eindeutigen Nachweisen operierte - war er fuer mich glaubwuerdig. Es bedeutet ja nicht
ich brauche einen Einblick in ein Top Secret Dokument. Der Autor muss aber ueber einen Sachverhalt schreiben,
wo er auch WAHRHEIT SCHREIBEN MUSS. Ein anderer Autor den ich gerne lese, ist ein gewisser Herr Smolinski,
der in Polen eine ganze Menge Buecher geschrieben hat, die fuehrenden Politikern an den Karren fahren.

Von ihm weiss ich zum Beispiel, dass es zwischen Donald Tusk und Angela Merkel ueber Mittelsmann Kontakte gab,
und die Deutschen sich beharrlich weigern diese Dokumente zu offenbaren. Das ist Fakt. Denn Tusk ist definitiv
jemand seine Karriere auf Umwegen gemacht hat. Er war bei der Solidarnosc, war in Konspiration. Sie wurden alle
verhaftet eines Tages und wurden einen Tag spaeter auf freien Fuss gesetzt. Die 4 Solidarność Mitglieder wurden dann
in den naechsten 2 Jahren mehrmals verhaftet fuer mehrere Wochen eingesperrt, Tusk dagegen machte als Solidarność
Mitglied steile Karriere, ohne wirklich hervorragender Staatsmann zu sein.

Du brauchst heute nur wirklich den Fuehrunsgsstill von Angela Merkel zu betrachten und seine kennen, und schauen wo die sind.
Waehrend sich in Deutschland in Wahrheit niemand mit Merkel beschaeftigt, tun es die Polen schon, inzwischen ist selbst
Lech Walesa als ehemaliger IM enttarnt worden. Bei Walesa ist klar, der haette niemals so etwas wie Fuehrung der Solidarność
uebernehmen koennen,

Wenn Du jetzt aber damit kommst, mit diesem Trick, ala INFORMIERE DICH DU DUMMCHEN, ich sage es noch einmal.
Vollstaendig alle Sachen die ich in diesem Spektrum untersucht habe, erweisen sich bei naeherem Betrachten als
SCI-FI.

Ich vergas vorhin zu sagen, dass DU bei den ganzen Meteorologen kaum zu erwarten hast, dass sie Dir was sagen.
Ganz einfach warum. Zu einem steht fast in jedem Arbeitsvertrag in Deutschland, dass Du keine Angaben von der
Taetigkeit einem anderen Buerger taettigen darfst. Meteorologen sind in aller Regel gut bezahlte Leute, doch dieser Bereich
ist allerdings nur mit wenigen Arbeitsplaetzen bedacht, also wenn sie fuerchten, dass sie den Job verlieren, dann schweigen sie lieber.
Das ist keine Taetigkeit, wie zum Beispiel Tankwagenfahrer, wenn der was rueber bringt und es rauskommt, und man ihm findet, hat er
fast gleich einen neuen Job eventuell in anderer Branche. So ein Meteorologe muss genauso wie ein Fluglotse dann schon
oft ins Ausland gehen, daher wirst Du von Fluglotsen verlangt, dass sie ueber ihre Taetigkeit und Erkenntnissen eigentlich
total schweigen.

Ausserdem ist da noch eine Sache. Diese Leute lesen keine Mails. Meistens. Und wenn doch, dann merken sie vielleicht
dass Du Nichtfachmann bist dann wissen sie ja auch dass da gleich weitere Fragen zu erwarten sind.

Also wenn Du was mehr wissen willst, dann musst Du letztendlich selbst das ganze machen.

Und was mich angeht - ich habe hier nicht mehr so lang wie Du glaubst wenn ich 80 werde das ist in 28 Jahren.... die Zeit will ich fuer mich und meine Familie haben.
Und glaub mir - wenn ich jedem Buchtipp folgen sollte, - das ich im Internet bekommen habe, da wuerde ich nur noch lesen. Noch weitere 20 Jahre.
Also beschraenke ich mich nur darauf was mich wirklich interessiert und was ich als sinnvoll fuer mich erachte.

Und da spezialisert man sich mit der Zeit, so war das bei mir mit den ganzen Boersenbuechern, und Buechern von Autoren zu Wirtschaftsgeschichte.
Das bringt mehr.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Corona & Klima die Neuauflage der Verelendungstheorie vom Marx

#6 von Goldmeister , 27.04.2021 12:02

Es wurde in den 70er Jahren ein Dokument von mehreren Statten unterzeichnet wonach das Wetter nicht manipuliert, und als Waffe eingesetzt werden darf.

Nun stellt sich die Frage, wenn das bereits vor 50 Jahren Thema war, dann kann man davon ausgehen das es sicher Methoden gibt um das Wetter zu beeinflussen und Katastrophen auszulösen.

Goldmeister  
Goldmeister
Beiträge: 85
Registriert am: 13.02.2020


RE: Corona & Klima die Neuauflage der Verelendungstheorie vom Marx

#7 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 27.04.2021 12:20

Zitat von Turon im Beitrag #5
Siehst Du genau das werde ich nicht machen. Ich lese zwar gerne, aber ich muss nicht alles lesen. Seien wir mal ehrlich.


Mußt du ja auch nicht.
So lange du aber nichts Genaueres weißt, kannst du auch kein Urteil über das Thema abgeben, welches qualifiziert wäre.
KLar kannst du urteilen und hier rein schreiben, was du willst, das ist aber dann nur deine Meinung, ohne jedwedes Hintergrundwissen verbreitet. So, wie es viele im Netz tun. Frei nach dem Motto: Herr Lehrer ich weiß was darf ich auch mal was sagen ...

ehrlich gesagt, sowas brauchen wir nicht. Sowas ist Zeitverschwendung.

Beantworte dir einfach mal die Frage: Warum soll ich mir deine unmaßgebliche Meinung durchlesen, wenn ich über viel mehr Hintergrundwissen bezüglich des Themas geoengineering verfüge? Ich will dich ja nicht überzeugen. Also bleib einfach dumm, und gut ist.

Zitat von Goldmeister im Beitrag #6
Nun stellt sich die Frage, wenn das bereits vor 50 Jahren Thema war, dann kann man davon ausgehen das es sicher Methoden gibt um das Wetter zu beeinflussen und Katastrophen auszulösen.


Das ist zumindest mal eine Frage, wo jemand nachgedacht hat.
Es gibt mittlerweile so viele Belege im Netz (nachprüfbar) für geoengineering, das kann man nicht mehr leugnen.
Schon die zunehmende Dürre und der jetzt viel zu kalte April (es geht aber so kalt und trocken weiter), hervor gerufen durch das Dauerhoch im Nordatlantik, sind eigentlich Indizien genug.

Zum kalten April und Dauerhoch: Kachelmannwetter

Also wachsen tut da jetzt nicht sehr viel. Aber es soll ja auch Leute geben, die über so etwas nicht nachdenken.

Jinqwerding

RE: Corona & Klima die Neuauflage der Verelendungstheorie vom Marx

#8 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 28.04.2021 10:06

method of modyfying weather

Eines von vielen ....

Jinqwerding

RE: Corona & Klima die Neuauflage der Verelendungstheorie vom Marx

#9 von Turon , 28.04.2021 14:20

Leute. Was ich definitv weiss, Es gibt so etwas, dass man Substanzen in der Luft verspruehen kann, um zum Beispiel Schaden abzuwenden.
Das gibt es schon. Da werden zum Beispiel Wolken die hageltraechtig sind... und groessere Schaden verursachen koennten zum Niederschlag gebracht.

Und NEIN ich ich bilde mir keinen Urteil darueber, ob es etwas gibt...
Was ich mache, ist genau das was ein Richter an der Stelle tun wuerde. Ich ueberpruefe nur denn Standpunkt Informationen darueber und
die sagen mir, die "Beweislast" - dass da ein Verbrechen statt findet, reicht absolut nicht aus, um dort ein Verbrechen zu vermuten.
Das ist alles Hoeren & Sagen ohne einen tatsaechlichen faktischen Zustand ohne Beweise. Gut. Klaeger sind da. Geschaedigte? zum gegenwaertigen
Zeitpunkt nicht da. Hat dei Beweislast Aussicht auf Erfolg? Nein hat sie nicht, weil es keine tatsaechlichen Zeugen gibt.

Und das ist auch der Grund, warum ich mich damit nicht wirklich beschaeftigen will. Versteht ihr? Ich sehe aber sehr wohl den Nutzen
fuer Leute die es effektiv verbreiten. Wenn man sich naemlich richtig ins Zeug legt und eine Webseite zum Beispiel zum x-beliebigen Thema
entwickelt und man View generiert und so weiter weiss ich, dass diese Leute - sagen wir mal fuer ein mal ab und zu SCHREIBEN monatlich 100 Euro
fuer die Views bekommen. Nun mach mal das ganze mal 12 Monate und dann 50 Jahre = und das ergibt dann schlappe 60.000 Euro. Als
Zubrot.

Ich habe mal mit einem Webmaster gesprochen. Er hat 10 Seiten zum Thema, beschaeftigt sich aber nicht mit Verschwoerungstheorien, sondern
mit allem was zum Thema REISEN passt. Tricks rund um den Wohnwagen, Energiesammeln fuer den Wohnwagen, Wandern, Besichtigen und so weiter.
Dieser Mann verdient inzwischen mit seinen paar gutgepflegten Webseiten 2800 Euro im Monat. An dem Projekt arbeitet eine ganze Family....
Aber sie haengen nicht alle tagtaeglich 24 Stunden vor dem Rechner... Sie machen nur regelmaessige Updates, und erzaehlen den Leuten
was es Neues gibt. (In dem Fall wo ich das kenne, ist das einer der Foodtrucks baut).

Nun muesst ihr einfach das Ganze auf einem uebertragen, der eben das Ganze weiss, und sich sagt, das Thema ist sehr interessant WEIL das Thema

Traffic bringt. Und Cash

Diese Projekte sind irgendwann DOWN. Nach Monaten oder Jahren werden sie eingestellt. Versteht ihr? Das sagt zwar nichts darueber aus,
ob er damit GELD gemacht hat. Vielleicht nicht. Vielleicht hat er damit seinen eigenen SHOP promotet, mit diversen Waren.

Ich koennte das zum Beispiel auch machen.

Ein Beispiel. Nicht dass ihr das falsch versteht. Da haben wir einen Tim Kellner den habe ich hier mehrmals gebracht. Er hat seinen
eigenen Shop und verkauft in diesem Shop seine Buecher, rosarote LOVE Brille und so weiter.

Also: ich bekomme sog. rosarote LOVEBRILLE, fuer etwa 2 Euro. Er verkauft sie fuer sagen wir mal 10, oder er legt sie gratis dazu,
wenn man seine Buecher kauft.

Und nein - ich will damit nicht sagen, dass Timi Arschloch ist und uns was vormacht, ER LEISTET. Er leistet und er leistet GUTES.
Und er sollte bedacht werden. Denn ohne Timi haetten wir den Widerstand im Netz nicht, keinen Wissensvorsprung, kein gar nichts.
Natuerlich ist nicht nur er auf dem Markt taetig. Da gibt es viele andere zum Beispiel Jebsen, und so weiter...

Was ich aber eigentlich damit sagen will... Waehrend Tim ganz klar eine GEWISSE STRATEGIE VERFOLGT, ER GIBT WAS WAHRES
dafuer, etwas was man ANFASSEN UND NACHVOLLZIEHEN kann. Denn er zieht diesem poerversen Scheissystem die Maske herunter,
Versteht ihr?

Ohne solche Leute wuerden wir doch denken, die Sawsan Chebli, ist eine gut aussehende tolle Frau, die sich einfach so, vom
Herzen aus, fuer Frauenrechte, und Gleichberechtigung und Recht und Freiheit einsetzt.

Inzwischen weiss man aber, dass Sawsan, hauptsaechlich eine Person ist, die GELD LIEBT. Sie ist Medienpersoehnlichkeit,
sie ist stets angegriffen, sie macht zwei Strafanzeigen in der Woche, weil diese bloeden Spinner im Netz, partout nicht
anerkennen wollen dass sie nicht nur schoen ist sondern auch sehr klug.

ABER: GERADE DESWEGEN ZIEHT SIE AUF SICH AUFMERKSAMKEIT. Sie wird gerade deswegen ja in der Oeffentlichkeit promotet.

Nun kam raus, dass diese Person, die ja so schnuckelig suess ist und sich AKTIV fuer FRAUENRECHTE und GLEICHBERECHTIGUNG einsetzt,
nun eben nicht nur ganz suess ist und so weiter, sondern ihr Ehemann recht krumme Geschafte macht und so weiter.
Und dass zwei ihr Nichten auch noch sich 100.000 Euro uebereignet haben... und dann berichtet sie ueber Familie, die
es hier partout nicht aushalten konnte... deswegen ist sie 2 Tage nach Einbuegrerung nach ISRAEL ausgewandert, und sie kommen
wegen den ganzen SCHLIMMEN SCHLIMMEN NAZIS

NIE WIEDER ZURUECK.

----------------------------------------------------------------

Mal ehrlich! ICH LEBE IN DEUTSCHLAND seit, 1985. Das sind 36-37 Jahre und damit mehr als 2/3 meines Lebens. Ja ich verdanke Deutschland
sehr viel, und VOM DEUTSCHEN VOLKE... HAT MICH ABSOLUT NICHTS SCHLECHTES GETROFFEN. Ich wurde nie gemessert, ich wurde nie
schlecht behandelt, und ich finde unterm Strich sind die DEUTSCHEN GANZ KLAR DIE ETWAS BESSEREN MENSCHEN.

SO! Und damit das klar ist, damit wir zu einem Abschluss kommen.

Stellt Euch vor, ich waere wie SAWSAN CHEBLI. Ich komme in einem Land. Werde hier reich, KRIEGE DEN ARSCH NICHT VOLL
und erzaehle der Welt, was ich fuer tolle PERSOEHNLICHKEIT bin, weil ich mich fuer FRAUENRECHTE EINSETZE und Kinder und BLABLABLA
aber ich werde stets UND DAS VON JEDER ECKE GERADE DESWEGEN VON DEN BLOEDEN DEUTSCHEN NAZIS angefahren.

Und ein noch obendrauf. Leute. SAWSAN CHEBLI IST VERDAMMT INTELLIGENT. Dafuer gebe ich ihr Brief und SIEGEL.
SIE IST ABER DAS HINTERHAELTIGSTE MISTSTUECK DASS ES UEBERHAUPT GEBEN KANN, weil sie alles was sie hat, als Waffe nutzt,
und wenn sie angefahren wird, da heult sie vor ihrem Publikum...

UND DER LOHN DIESER ARBEIT? SIE IST BERUEHMT, BERUECHTIGT, und JA SEHR HUEBSCH... muss man ihr lassen.
UND SIE SPALTET!!!!!!!!!!!!!!!! UNd kassiert dafuer die Provision, weil dieses arme Wuerstchen zwar finanziell ganz reich ist...

ABER GEISTIG IST SIE SO KLEIN, wie der Penis eines Mannes der sich deswegen eine ganze SPEDITION mit ganz vielen Trucks aufbaut.


Ich weiss ich kann damit nicht rechnen, dass ihr versteht was ich sage.

Die Komplexe um maennlichen Penis sind das ist doch der Gegenstand von BILLIONEN von Diskussionen. Die vollkommen
unnoetig sind.

Genauso wie das hier...



EIn Bauer kriegt keine Frau...

Also was macht man daraus? Man baut sich einen ANDEREN WEG. Und das machen alle Leute! Irgendwie.

Ja auch ich, weil ich irgendwann kapiert habe, etwas kriege ich in meinem Leben nicht, also was macht man daraus?
ICH MACHE AM BESTEN GELD.

DENN GELD ja, das wird mir zwar nicht helfen, aber WENN ICH DAS DICKE KONTO HABE... da bin ich was, ich bin da sehr interessant.
Mit meinem DICKEN PORSCHE...

OK? :)

UND jetzt VEKTORISIEREN WIR DAS HERUNTER... ALS WISSENSTAND. Auf das Thema Internet und grasierende Verschwoerungstheorien.
Ich habe einen kleine Schwanz, keine Frau will mich, und ich bin BLANK, kann mir nix leisten.

Hm. Was mache ich da? Verdammt! Da gibt es einen Mann der ist in die Politik gegangen. Und er wurde so REICH!


Aber Politiker bin ich ja auch nicht, ich habe keine Kontakte. Und Argumente habe ich auch nicht.



Und wenn ich die ganz untere Stufe bin... Was mache ich da?

O ja da habe ich doch gesehen dass DASS der Mann der etwas ueber Nibiru, und Chemietrails schreibt,
der hat doch regen Zulauf...

Und er macht damit Kohle.

Warum soll ich das nicht machen?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und genau hier sind wir beim Thema. Ihr solltet Euch gar nicht erst damit beschaeftigen ob eine Theorie WAHR ist,
Ihr solltet Euch damit beschaeftigen, OB ES ANHALTSPUNKTE dafuer tatsaechlich gibt dass diese Verschwoerungstheorie
wahr ist oder dahinter einfach eine andere Geschichte steckt..
.

Und das ist der eigentliche Faden, der Euch dann MOEGLICHERWEISE zu einer hoeherer Erkenntnis fuehrt.

Versteht ihr?

WIR MENSCHEN STREBEN NACH HOEHERER WAHRHEIT... Nicht wahr? Aber genau das kann man sich doch einverleiben und Profit daraus schlagen!
Nicht wahr?

Meine Empfehlung also ist... GLAUBT NICHT EINFACH DEM WEIL ES GESCHRIEBEN STEHT...

Analogie dazu!



Noch was ganz wichtiges... Wenn jemand eine Meinung hat, und sich fuer Wohltaeter haelt... Der nimmt sofort eine Opferrolle ein. Und fuehlt sich
wie bei der Steinigung, nur weil er MEINUNG hat.

Ich bitte Euch... RUECKT DAVON AB.

Meinungen sind wie Arschloecher, jeder kann eine haben. :) (Ist nicht von mir, sondern von Harry Flint Begruender von Hustler. )...

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Corona & Klima die Neuauflage der Verelendungstheorie vom Marx

#10 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 28.04.2021 17:54

Zitat von Turon im Beitrag #9
Und NEIN ich ich bilde mir keinen Urteil darueber, ob es etwas gibt...


ist auch besser so, du weißt ja nix über das Thema.

Und was soll der ganze ellenlange Sermon-Kommentar deshalb? Mal wieder Langeweile gehabt?

Ich habs nicht gelesen.

Jinqwerding

RE: Corona & Klima die Neuauflage der Verelendungstheorie vom Marx

#11 von Turon , 28.04.2021 21:11

Mein Gott ich habe Dir doch gesagt , ich halte Verschwoerungstheorien im Netz zu 99% fuer Geldmacherei. Entstanden sind sie zum grossen Teil,
direkt bei der CIA, NSA oder irgendwelchen Geheimdiensten, und werden in Gruppen lanciert, die potentiell zu Widerstand werden koennten.

Dann schleusst man solchen Mist in solche Gruppe hinein, Newcomer in die Gruppe werden mit diesem Sachverhalten konfrontiert.
Und schon hast Du daraus leicht eine Gruppe von Nazis die in ihrem Bereich Verschwoerungstheorien verbreiten. Und bei so etwas macht keiner mit.

Wenn Du das nicht verstehst, da kann ich Dir nicht weiter helfen.
Wenn Du nicht verstehst, dass sich Leute von sagen wir mal Verschwoerungstheorie ala Nibiru beeindrucken lassen, weil ein Schreier
zwar laut bruellt aber nix versteht... zum Beispiel sagt er - der Nibiru ist ganz Nahe an Erde - naemlich aktuell sagen wir mal nur noch
10000 astronomische Einheiten - aber nicht begreift dass astronomische Einheit etwa 8,6 Minuten betraegt (das ist die Zeit, die uns ein Sonnenlichtstrahl
erreicht) dann hoert sich das eindrucksvoll an IST ABER IMMER NOCH GANZ GANZ WEIT WEG...)

Und aehnlich verhaelt es sich mit diversen anderen Verschwoerungstheorien. Sie werden lanciert, daraus kann man Geld machen, aber
SIE ALLE BLEIBEN AUF DER STELLE HAENGEN. Sprich... KEINE NEUEN ERKENNTNISSE, KEINE VERFOLGER KEINE MENSCHEN DIE AM BALL BLEIBEN.
Wissensstand bleibt auf dem Niveau daher da wo es angefangen hat, aber es werden Nachplapperungen lanciert und vermeintliche Aussagen
hinzugemischt.

Daher betrachte ich das Ganze nicht mehr als Verschwoerungstheorien sondern Verschwoerungen wobei man nicht mehr weiss wer groesseren
Schaden anrichtet. Die Promoter oder die Leute die sie gezielt als FALSCHE FAEHRTE lanciert haben, um EINEN VOELLIG ANDEREN ZIEL ZU ERREICHEN.

Und das habe ich immer wieder beobachtet. Da gibt es Leute eine Gruppe die scheinbar Widerstand machen wollen. Die Gruppe waechst und dann urploetzlich
kommt einer der sagt - also Leute die Regierung plant mit G5 dies und jenes zu erreichen. Gleich danach fliessen weitere Verschwoerungstheorien mit hinein,
Danach ist diese Gruppe fuer Aussenstehende eine Gruppe von Spinnern.

Und faellt auseinander.
Fertig. AUS.

Deswegen lese ich so ein Zeug nicht mehr, ich wische es einfach vom Tisch weg, denn eines hat sich ganz sicher immer wieder gezeigt.
KEINE NEUEN ERKENNTNISSE, KEINE ZEUGEN, KEINE STICHHALTIGKEIT.

ALS Forummaster wuerde ich solche Leute ausgliedern, und da hoerst Du dann Widerstand und der Forenmaster ist dann eben Diktator und so weiter.
Ich wiederhole noch mal also: WENN JEMAND VERSCHWOERUNGSTHEORIEN ERNST NIMMT GUT, kein Problem. Aber wenn jemand aufdringlich
anstatt mit echten Argumenten zu kommen, staendig auf vermeintliche Wissensquellen verweist (ja man muss eben nur ein Buch kaufen, oder gleich
am besten 10 zum Thema. Dann geht das ins Geld).

Deswegen meine ich.... ALLES WAS DORT uber DIESE KANAELE LANCIERT WIRD, ist am Ende DEIN VERDERBEN. Niemand klagt vor Gericht,
niemand stellt Anzeigen, weil BEWEISE fehlen und fehlen werden. Und all diese Leute zu 100% haben auch ganz offensichtlich kein Interesse
daran, dass die Sache ans Licht kommt.

ALSO HOER AUF. Tue Dir den Gefallen, wenn Du was Neues dazu weisst ja kannst Du posten, erwarte aber nicht, dass gleich 1000 Leute
das ganze gut finden. Zumal - dafuer gebe ich Dir Brief und Siegel, garantiert kommt dabei gar nichts raus.


Hier nur ein beispiel: frueher hiess es o ja die Flugzeuge verspruehen Gifte,ueber uns, man misst in Stadtnaehe erheohte Werte von Giftstoffen blablabla.

Wuerde mich schwer wundern, wenn in der Stadtnaehe keine ERHOEHTEN GIFTSTOFFE gaebe. Schliesslich wohnen in so einer Stadt ziemlich viele Menschen und konsumieren, arbeiten, entsorgen, pusten in die Luft und so weiter.


---------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Name Lothar Hirneise, sagt Dir was? Der hat in seine alternative Krebsforschung richtig viel Geld und richtig viel Zeit investiert, und er liefert auch Ergebnisse.
Solchen Leuten hoere ich immer wieder gerne zu. Ich halte zum Beispiel Krebsfirmen fuer eine gewaltige Verschwoerung. Das kann ich mit meinem Wissensstand
im Bereich Chemie NUR UNTERSCHREIBEN. Denn da tut sich auch ein Scheiss. Jedes "Durchbruch" liefert keine Erfolge. Keine messbaren.

Vielleicht sollten sich die Leute mal alleine auf dieses Thema schmeissen, denn WISSENSTAND um Nibiru ist irgendwo um das Jahr 2014 stehen geblieben, Chemietrails ebenso, und HAARP? Auch pustekuchen.

Also noch mal. WAS MAN DEN HAARPANLAGEN UNTERSTELLT stellenweise - IST PHYSIKALISCH ABSOLUT UNMOEGLICH. Weil die USA nicht genuegend AKWs hat,
um ueberhaupt irgendetwas "da oben" zu erhitzen. Klar soweit? Die ganzen Flugzeuge die in 10 km Hoehe fliegen - selbst wenn da was wirklich dran waere, dann koennen sie bestenfalls 30 Tonnen vom Gift laden, und das ist VOGELSCHISS aus dieser Hoehe. Und man weiss nie, wo es landet. Nibiru hat sich ausgeniburut, denn seine Ankunft, um das Jahr 2000 wurde dann auf 2012 verlegt, er hat sich einfach mal kurz ueberlegt und machte Urlaub.

Die tolle G5 Story? Na aber geil... Jemand schickt mir Post dazu... beharrt darauf... und da ich ja bei dem Anfang der Mobilfunkaera dabei war... was lese ich da?
Exakt die selben Argumente, wie im Jahre 1991 als ich Abitur machte....

Das kleine Ding am Ohr (das Handy) soll derartige Stoerungen verursachen, dass die Leute sterben werden, die sie nutzen.
Bewiesfoto? Abgerauchter Sender mit G5 Technologie. Warum das Ding in Flammen aufging? Ja natuerlich - das war die FREQUENZ!

UND WAS BEI EINER VERSCHWORUNGSTHEORIE nicht fehlen darf.... DER STRESSFAKTOR... O MEEEIN GOOOTTT! WIR WERDEN ALLE STERBEN.

In aller Deutlichkeit! Ich habe mir die ganzen Muster angeschaut zu 99% hat es den selben Werdegang...

Ein Whistleblower erkennt was, entdeckt dabei "irgendetwas" schreibt paar Texte eventuell einen Buch, UND NICHTS PASSIERT WIRKLICH
was er prophezeiht hat, aber es wird VIEL ZUGESCHRIEBEN am Ende um die Story wieder Oel ins Feuer zu giessen.

Wenn man diesen Leuten auf den Leim geht, entwickelt man sich falsch.

Ich habe einen anderen Weg gefunden. Wenn Du glaubst, die da oben tun etwas BOESARTIGES? beschaeftige Dich mit irgendetwas anderen.

DAS IST BESSER. Aber wenn Du partout nicht davon ablassen willst, forsche mit Deinem eigenen Geld, Schmeiss Dich ins Auto,
bringe BEWEISE. Wenn ihr nicht versteht, dass der Wissensstand von jedem Thema in etwa 3 Jahren per Selbststudium errreicht werden
kann, um das zu bewerten, dann kann ich Dir auch nicht weiter bringen.

Natuerlich. Du wirst sagen, aber das ist doch toericht und ich benutze die Argumente Antiverschwoerungstheoretiker. Und ja das STIMMT.
Weil zur Abwechslung ihre Argumente KORREKT SIND. Sie verhalten sich eben genauso wie ein Staatsanwalt, wenn er eine Strafanzeige
auf dem Tisch hat.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Corona & Klima die Neuauflage der Verelendungstheorie vom Marx

#12 von Turon , 28.04.2021 21:15

Ach ja, da gab es zu damaliger Zeit einen Herr KAWI SCHNEIDER. Seine Verschwoerungstheorie?
Adolf hat sich mit diversen Deutschen damals mit seinen UFOs abgesetzt.

Das Thema steht weiter auf dem Niveau von damals. Uns bleibt nur zu hoffen, dass die Gruenen sich zusammen mit groesster Verschwoerungstheorie aller Zeiten,
auch mit irgendwelchen UFO Tassen verpissen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Corona & Klima die Neuauflage der Verelendungstheorie vom Marx

#13 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 30.04.2021 13:41

Zitat von Turon im Beitrag #11
Mein Gott ich habe Dir doch gesagt , ich halte Verschwoerungstheorien im Netz zu 99% fuer Geldmacherei.


OK du leugnest also die Realität.

Dümmer gehts nimmer!

***

Nochmal für die Allgemeinheit angeführt:
"�🇲 US-Patent 6,315,213

https://patents.google.com/patent/US6315213B1/en

Cordani / 13.November 2001

Ein Verfahren zur künstlichen Veränderung des Wetters durch Impfen von Regenwolken eines Sturms mit einem geeigneten vernetzten wässrigen Polymer.

Das Polymer ist in der Wolke verteilt und der Wind des Sturms bewegt die Mischung, wodurch das Polymer den Regen absorbiert.

Diese Reaktion bildet eine gallertartige Substanz, die auf der darunter liegenden Oberfläche ausfällt.

Somit vermindern die Wolken die Fähigkeit zu regnen."

***

Dies ist nur ein Patent. Es gibt unzählige mehr.

Jinqwerding

RE: Corona & Klima die Neuauflage der Verelendungstheorie vom Marx

#14 von Turon , 30.04.2021 14:48

Ja und da es ja einen Patent gibt da wird er unzaehlige Male ja auch verwendet und blablablabla. Natuerlich nur in absolut boesartigen Absichten.
Um Krieg gegen das Volk zu finanzieren.

Ist ja auch an jeder Ecke erkennbar dass man das ja auch macht. In Deutschland gibt es trotz Wolken keinen Regen, Kaum aber ueberschreiten sie die Grenze zu Holland oder Polen, schon regnet es in Stroemen, weil man dort andere technik verwendet, man traenkt die Wolken mit irgendwelchen Silberoxiden und bringt sie dann so zu Niederschlag.

Natuerlich wird jede Technik grundsaetzlich angesetzt, die Amis haben Atombomben und zwar so viele - die wissen gar nicht wohin damit. Also benutzen sie sie heimlich.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Man, man, man. Du hast aber auch sicher gehoert, dass Menschen Roentgenstrahlen haben. Nicht wahr? Deswegen wird der Mensch dann bei jedem Arztbesuch geroencht, gleich 20 mal, unter Zugabe von Kontrastmittel, was selbstverstaendlich auch diverse Polymere beinhaltet.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja es werden Wolken zu Fall gebracht. Besonders die, die Hagel beinhalten. Das ist deutlich billiger als wenn so eine Hagelwolke Berlin trifft, saemtliche Fenster zerschlaegt und saemtlich Autos schrottreif hagelt.

ES HEISST NOCH LANGE NICHT, DASS JEDES PATENT, WAS DA IN DEN GANZEN TRESOREN SCHLUMMERT EXPLIZIT GEGEN DIE MENSCHHEIT EINGESETZT WIRD.
Sonst waeren wir schon laengst bei der Bevoelkerungsentwicklung irgendwo in der Steinzeit angelangt.

Ach Du vermutest die machen das nachher? Na super! WENN DAS WAHR IST WAS DU SAGST, UND ES VIELE WISSEN, ABER NIEMAND DAGEGEN REBELLIERT, dann SIND EBEN MENSCHEN UND NATIONEN MIT EIGENEM GENOZID EINVERSTANDEN!

Merkel zerfezt das Grundgesetz, oeffnet Grenzen fuer potentielle Moerder, die hier ohne Pass kommen, (das erste mal in der ganzer Geschichte der ueberwachten Grenzkontrollen)... und was machen die Menschen in Deutschland? NEIN SIE BELAGERN DEN BUNDESTAG NICHT, die lassen sich einfach nur mit PAAR WORTEN, wo sie als Nazis bezeichnet werden nach Hause schicken.

ALSO WOZU SOLL ICH MICH MIT DIESEM SCHROTT BESCHAEFTIGEN? Bringt mir dieser Unsinn was?

Also nochmal: solche Patente kann man auch HUMANITAER NUTZEN. Ich wiederhole noch mal diese Ironie dazu.



Du redest und es reden alle die den Bruedern auf den Leim gehen, von Verschleierung der Wahrheit. Nur wenn Frauen eben zu Steinigung gehen wollen, dann legen sie sich eben einen Bart zu. Und wenn niemand diese Theorien untersuchen will, dann heisst es so viel - es kann auch daran liegen, dass da keine Story dahinter steckt.

LASS GUT SEIN! Ich frage mich ueberhaupt warum wir in diesem Thread wo es um Klimaerwaermung und Corona als Gruende der Verelendungstheorie reden - wo es um Akzeptanz einer Art neuartiger Grundordnung sprechen, ueberhaupt ueber andere Verschwoerungstheorie reden.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 30.04.2021 | Top

RE: Corona & Klima die Neuauflage der Verelendungstheorie vom Marx

#15 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 30.04.2021 16:26

Also hier regnet es schon die letzten paar Jahre nicht mehr oder fast nicht mehr, wenn es regnen sollte.

Das hat natürlich auch seine Gründe, die im geoengineering zu finden sind.

Leuten wie Dir fällt das natürlich nicht auf, aber Du merkst aber sowieso nix mehr, du ignorierst ja sogar Fakten.

Jinqwerding

RE: Corona & Klima die Neuauflage der Verelendungstheorie vom Marx

#16 von Turon , 30.04.2021 17:15

Zitat
Also hier regnet es schon die letzten paar Jahre nicht mehr oder fast nicht mehr, wenn es regnen sollte.



Ich kann mich in Hessen fast gar nicht beklagen. Im Garten giesse ich hoechstens im Gewachshaus und zwei drei mal im Jahr die Flaechen.

Und in unseren Fluessen hier, gibt es genuegend Wasser.
In dem Ort wo ich in Polen lebe gibt es einen Fluss und 5 Seen. Immer noch nicht ausgetrocknet, Hmmmm. Wie kommt das? Kein REGEN aber die Fluesse
und Seen im Prinzip genauso voll wie frueher?

Zitat
Das hat natürlich auch seine Gründe, die im geoengineering zu finden sind.



Sicher. Und die Seen und Fluesse werden heimlich aufgefuellt,
damit niemand bloss merkt, dass es immer weniger Wasser gibt, was ja offenbaren wuerde, dass man geoingineering betreibt.

FRAGE AN DIE RUNDE HIER. AN ALLE DIE IMMER AN EINEM FLUSS oder einem SEE leben. Sind diese Fluesse alle noch da, und die Seen? Oder baut man da schon
ueberall Siedlungen? Ich frage ja nur so in die Runde... denn wie man hoert ICH MERKE GAR NICHTS, MIR FEHLT NICHTS AUF UND ICH IGNORIERE SOGAR FAKTEN?


Zitat
Leuten wie Dir fällt das natürlich nicht auf, aber Du merkst aber sowieso nix mehr, du ignorierst ja sogar Fakten.



Natuerlich fehlt mir da gar nichts auf. Ich merke auch gar nichts und ich IGNORIERE SOGAR FAKTEN.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 30.04.2021 | Top

   

Prof. Brutus Börne: "Verzweifeln Sie ruhig, aber zweifeln Sie nicht!"
Als sich Schroeder eine Villa kaufte, hatten wir einen Harald Schmidt

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz