Uberraschung! Twitter war so nett

#1 von Turon , 18.04.2021 00:04

mir mitzuteilen, dass zwei meine Postings auf Twitter - die als Hassrede markiert worden sind, weder gegen DEUTSCHE GESETZE verstossen noch gegen Richtlinien von Twitter.

NA BITTE! Da haben wir es! DER DEUTSCHE STATT BETREIBT TOTALZENSUR. Wie ich schon sagte - der deutsche Staat hat mit NETZDG Zensur verabschiedet. Aber nicht direkt. Der deutsche Staat darf selbst nicht zensurieren, also zwingt er Twitter und Facebook dazu.

Mal ehrlich. Der Jude Marc Zuckerberg, der liebt Zensur. Das ist sein Geschaeft. Auch an seine Datenleaks glaube ich nicht, die Daten wurden verkauft!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Uberraschung! Twitter war so nett

#2 von Turon , 18.04.2021 00:21

Post 1... Da war jemand fuer die Ausgangsperren.

"...Du willst Familienvater sein? Seien wir doch froh dass Du kein Kanzler bist, sonst haette die hohlste Nuss der Bundesrepublik gleich einen Nachfolger. Hoer mal... Loew geht in die Rente, betaetige Dich doch als Bloedzeitungsleser besser als der Bundestrainer....".

War ja nicht nett ich weiss.

Immerhin habe ich Merkel hier nicht VOTZENDRECK genannt....

Aber ich schreibe jeden Tag 100 mal... bevor ich irgendetwas tue...

Turon, DU WIRST NICHT SCHREIBEN, DASS MERKEL EIN STASIVOTZENDRECK ist.

----------------

Auch das hat Twitter mir mitgeteilt. DAS ist keine HASSREDE...

"...JA ICH BIN KORONALEUGNER. Immerhin aber kein Vollidiot der dumm zusieht, wie sich ein Jens Spahn, fuer die "Wohltaten" dumm und daemmlich bereichert. Wenn die WIRTSCHAFT am Arsch ist und hier wieder mal Weimar herrscht, da wirst Du an mich denken....".

Was ist denn bloss los bei Twitter? Wurden sie von NSA schon aufgegeben?

Und kaempfen jetzt ums UEBERLEBEN?

Ich muss eingestehen...

Ich finde Twitter ALBERN.
Es ist ganz klar dass diese PLATTFORM, wie auch Facebook - deswegen so erfolgreich ist, weil Amis sie foerderten. Das selbe ist mit Jeff Bezos, oder diesen kompletten Vollidioten Elon Musk...

Am Ende aller Zeiten baut man eben solche Figuren auf.

Fuer mich ist Elon Musk ein Cargolifter Desaster.

Nur leider kann man uns gerade immer einen Schwachsinn verkaufen.

Zum Beispiel Klimaerwaermung, und CO2 Austoss als GIFT!

Jeder kann diesen Unsinn erkennen. Beispiel DEUTSCHE UMWELTHILFE.

Sie sperren eine Strasse wegen Kohlendioxid Werten... Laenge 7 km.

Nun muss ein kompletter Verkehr zu Arbeit andere Route nehmen, die ist doppelt so lang und fuehrt durch die 30km/h Zone. Da wo der Diesel so richtig die Umwelt verpestet.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Hellseher Jackowski zum Tod und Leben danach
Artikel 29b - der groesste Staatstreich

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz