Auf die grenzdebile Kanzlerin Merkel ist wie immer Verlass

#1 von Turon , 16.04.2021 02:28

Hier eine Kostprobe davon, wenn eine Stasi-Tussi tut wenn man sie regieren laesst. (Analog dazu galt in PL immer das zynische Sprichwort - Lass einen Bauer ins Buero da trinkt er die Tinte aus).

Also - die dummste Kanzlerin aller Zeiten - (ich bin sicher sie wird noch uebertrumpft werden, da steht Analbella schon in Startloechern)

sie sagt zu AUSGANGBESCHRAENKUNGEN IN DEUTSCHLAND 2021, man muesse schon einen trifftigen Grund haben, um zwischen 21 und 5 Uhr das Haus zu verlassen.

1) Arbeit:
2) medizinische Hilfe:
3) mit dem Hund Gassi gehen...

Ergibt sich aus diesem Zitat:

"...Ausgangsbeschränkungen: Im Zeitraum zwischen 21 Uhr und 5 Uhr soll nur derjenige das Haus verlassen, der einen guten Grund hat, zum Beispiel arbeitet, medizinische Hilfe braucht oder den Hund ausführen muss. Ausgangsbeschränkungen sind ein Instrument unter vielen anderen. Sie tragen dazu bei, das Mobilität begrenzt wird. Und Einschränkungen der Mobilität helfen, die Zahl der Neuinfektionen zu senken....".

Von DIESER SEITE (viele nennen es eine serioese Quelle - ich sehe da nur Arschloecher die nicht mal vom Blasen eine Ahnung haben. Mal von Jens Spahn abgesehen, (der koennte das wenigstens wissen). Ich habe aber seinem Schnuckiputz nicht gefragt, ob er das kann. Was er kann, ist ganz klar Cashback erhalten.

https://www.bundesregierung.de/breg-de/a...tbremse-1888982

Immerhin hat die JUNGE GENERATION ALEXA... ALEXA sagt diesen Menschen die KOMPLETT JEDWEDE LOGIK vermissen, was sie tun sollen....

Diese wuerden wohl auch Alexa zum Bundeskanzler waehlen. :)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie auch immer.... DAS ABSOLUT RECHTSWIDRIGSTE GESETZ DER FREIHEITEINSCHRAENKUNG ist durch und wie immer mit Zustimmung des kompletten Bundestags.

Natuerlich haben die AfD Leute gegen gestimmt, aber das sind ja NAZIS. Nicht wahr?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Artikel 29b - der groesste Staatstreich
Analbella soll Kanzler werden

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz