Radfahren an Nahe, Rhein, Sieg und Pirincci-Stadt Bonn

#1 von n0by , 03.04.2021 08:02








Dies Monument steht in Koblenz kurz vor dem Deutschen Eck. Die erhobene Hand sieht aus wie ein verbotener Gruß. Bislang hat das Standbild rot-grüne-rote Bildersturmwut überstanden. Ob die Sprachpolizei als nächstes Denkmäler und Gedenkstätten dem globalen Geist opfern will und wird? Edelfedern wie Floydmasika und Pirincci halten dagegen. Vergebliche Liebesmüh?


http://n0bydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 340
Registriert am: 25.12.2020


RE: Radfahren an Nahe, Rhein, Sieg und Pirincci-Stadt Bonn

#2 von Socke , 03.04.2021 09:28

Das Schlimme ist ja, dass die von den Rot-Grünen vorgegebene "öffentliche Meinung" (im Sinne von "erlaubter" Meinung) selber nicht konstant ist und regelmäßig wechselt. Ich erinnere nur an die Anfangszeit der Chin. Krankheit, mit der Aussage der Reg. "Masken bringen gar nichts". 4 Wochen später war schon wieder alles anders. Und solche Beispiele gibt es zu Hauf.
Mich erinnert das alles an den Roman "1984", wo die Vergangenheit immer an die gerade "gültige" veröffentlichte Meinung angepasst werden musste. Da sind wir heute auch. Gestern dieses Denkmal, diese historische Person, morgen eine andere. Auch so eine Skulptur, mit erhobenen re. Arm und dann noch einen Geier da drunter, das geht ja gar nicht.
Irgendwo hatte ich vorgestern gelesen, der Komponist Bach darf nicht mehr gespielt werden, sei ein "Nahtzieeeeeeh", hätte sich irgendwie mal neg. über Juden geäußert. Ja, so ist. Armselig ist der Horizont von diesen grün-linken Dogmatikern. Die berauben sich ja selber ihrer Lebensqualität.

 
Socke
Beiträge: 18.698
Registriert am: 08.06.2014


RE: Radfahren an Nahe, Rhein, Sieg und Pirincci-Stadt Bonn

#3 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 03.04.2021 09:45

Das steht bestimmt nicht mehr lange.


Gruß, jinqwerding

Meine Musik bei vimeo: https://vimeo.com/user83821552

Jinqwerding

RE: Radfahren an Nahe, Rhein, Sieg und Pirincci-Stadt Bonn

#4 von Coconutcandy , 03.04.2021 11:14

Das schaut ja furchtbar aus. Man könnte dem Standbild die rechte Hand abhacken und es ansonsten stehenlassen.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014

zuletzt bearbeitet 03.04.2021 | Top

RE: Radfahren an Nahe, Rhein, Sieg und Pirincci-Stadt Bonn

#5 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 03.04.2021 17:51

Wir freuen uns doch immer über die "produktiven" Kommentare unserer linken Volksverräter und Kulturzerstörer.


Gruß, jinqwerding

Meine Musik bei vimeo: https://vimeo.com/user83821552

Jinqwerding

RE: Radfahren an Nahe, Rhein, Sieg und Pirincci-Stadt Bonn

#6 von Tempranillo , 03.04.2021 18:26

Zitat
Irgendwo hatte ich vorgestern gelesen, der Komponist Bach darf nicht mehr gespielt werden, sei ein "Nahtzieeeeeeh", hätte sich irgendwie mal neg. über Juden geäußert. Ja, so ist. Armselig ist der Horizont von diesen grün-linken Dogmatikern. Die berauben sich ja selber ihrer Lebensqualität.



In Bachs Johannespassion, uraufgeführt am Karfreitag, dem 7. April 1724 in der Leipziger Nikolaikirche, werden die Juden ähnlich liebenswert und sympathisch gezeichnet wie von Alfred Schäfer, Hervé Ryssen, Alain Soral, Vincent Reynouard, Dieudonné Mbala Mbala und Attila Hildmann.

Falls jemand in Versuchung kommt, noch etwas anderes an sich heranzulassen als Amischeiße:

https://youtu.be/zMf9XDQBAaI

Akt 1: Verrat und Gefangennahme
0:00:17 Chorus Herr unser Herrscher
0:10:33 Rezitativ+Chorus Jesus ging mit seinen Jüngern
0:13:03 Choral O große Lieb
0:14:05 Rezitativ Auf daß das Wort erfüllet würde
0:15:16 Choral Dein Will gescheh

Akt 2: Verleumdung
0:16:23 Rezitativ Die Schar aber und der Oberhauptmann
0:17:06 Arie Von den Stricken meiner Sünden
0:21:40 Rezitativ Simon Petrus aber folgete Jesu nach
0:21:56 Arie Ich folge dir gleichfalls
0:25:24 Rezitativ Derselbige Jünger war dem Hohenpriester bekannt
0:28:31 Choral Wer hat dich so geschlagen
0:30:37 Rezitativ+Chorus Und Hannas sandte ihn gebunden
0:32:53 Arie Ach, mein Sinn
0:36:05 Choral Petrus, der nicht denkt zurück

Akt 3: Verhör und Geißelung
0:37:40 Choral Christus, der uns selig macht
0:38:55 Rezitativ Da führeten sie Jesum
0:39:31 Chorus Wäre dieser nicht ein Übeltäter
0:40:30 Rezitativ Da sprach Pilatus zu ihnen
0:40:42 Chorus Wir dürfen niemand töten
0:41:18 Rezitativ Auf daß erfüllet würde das Wort
0:43:00 Choral Ach großer König
0:44:47 Rezitativ Da sprach Pilatus zu ihm
0:46:12 Chorus Nicht diesen, sondern Barrabam
0:46:22 Rezitativ Barrabas aber war ein Mörder
0:46:55 Arioso Betrachte, meine Seel
0:49:23 Arie Erwäge, wie sein blutgefärbter Rücken
0:56:07 Rezitativ Und die Kriegskneckte flochten eine Krone
0:56:24 Chorus Sei gegrüßet, lieber Judenkönig
0:56:57 Rezitativ Und gaben ihm Backenstreiche
0:57:50 Chorus Kreuzige, kreuzige
0:58:41 Rezitativ Pilatus sprach zu ihnen
0:58:59 Chorus Wir haben ein Gesetz
1:00:10 Rezitativ Da Pilatus das Wort hörete
1:01:36 Choral Durch dein Gefängnis, Gottes Sohn
1:02:46 Rezitativ Die Jüden aber schrieen und sprachen
1:02:50 Chorus Lässest du diesen los
1:03:57 Rezitativ Da Pilatus das Wort hörete
1:04:35 Chorus Weg, weg mit dem
1:05:31 Rezitativ Spricht Pilatus zu ihnen
1:05:42 Chorus Wir haben keinen König
1:05:54 Rezitativ Da überantwortete er ihn
1:06:46 Arie Eilt, ihr angefochtnen Seelen

Akt 4: Kreuzigung und Tod
1:10:32 Rezitativ Allda kreuzigten sie ihn
1:11:46 Chorus Schreibe nicht: der Jüden König
1:12:20 Rezitativ Pilatus antwortet
1:12:39 Choral In meines Herzens Grunde
1:13:58 Rezitativ Die Kriegsknechte aber
1:14:32 Chorus Lasset uns den nicht zerteilen
1:15:54 Rezitativ Auf daß erfüllet würde die Schrift
1:17:46 Choral Er nahm alles wohl in acht
1:19:10 Rezitativ Und von Stund an nahm sie der Jünger
1:20:28 Arie Es ist vollbracht
1:25:55 Rezitativ Und neiget das Haupt
1:26:21 Arie Mein teurer Heiland, laß dich fragen
1:30:35 Rezitativ Und siehe da, der Vorhang im Tempel zerriss
1:31:03 Arioso Mein Herz, in dem die ganze Welt
1:32:01 Arie Zerfließe, mein Herze
1:38:35 Rezitativ Die Jüden aber, dieweil es der Rüsttag war
1:40:43 Choral O hilf, Christe, Gottes Sohn

Akt 5: Grablegung
1:41:57 Rezitativ Darnach bat Pilatum Joseph von Arimathia
1:43:44 Chorus Ruht wohl, ihr heiligen Gebeine
1:50:43 Choral Ach Herr, laß dei lieb Englein

Zitat
emil albazi: *The Western music in it's ultimate level of glory.*



Drum wird das zunächst verunglimpft und danach ausgerottet, so daß am Ende die ganze Welt nichts anderes mehr kennt, frißt und säuft als Angloscheiße.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 04.04.2021 | Top

RE: Radfahren an Nahe, Rhein, Sieg und Pirincci-Stadt Bonn

#7 von n0by , 04.04.2021 11:06

https://www.youtube.com/watch?v=vCzEQy-u4CA




Maaßen als intelligenter, ausgebuffter Beamter, als Volljurist, als Anwalt lebt, spielt virtuos auf der Klaviatur von Recht und Gesetz. Maaßen verfügte lange Jahre über Statistiken über Straftäter, auch über deren Herkunft. Maaßen vertritt aus seiner Praxis ein Wertekonzept aus Recht und Gesetz. Maaßen steht stellvertretend und führend für die Werteunion. Dieser "Verein" vertritt etwa ein Prozent der 400.000 CDU-Mitglieder. Damit stellt sich Maaßen bewußt als Außenseiter zur Mehrheits-CDU. Die CDU selbst verliert ihren Rückhalt bei Menschen, denen ihr grüner Vorgarten wichtiger ist als alles andere. Ob das CDU-Establisment Maaßen als Politiker für die Landtagswahl in Thüringer im September aufstellt, ist fraglich.

Karim titelt seinen eindrucksvollen Film: "Wer Moral übers Recht stellt, verliert Beides." Gegen den ehrenwerten Anspruch steht Brechts Erkenntnis: "Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral." Was hat der Alt-Männer-Film von Maaßen und Karim mit Brechts Erkenntnis zu tun?

Maaßen genießt seine Pension, seine Aufmerksamkeit, egal ob Anerkennung oder Ablehnung in den Medien, in der Politik. Karim sammelt mit seiner Arbeit Spenden. Von öffentlichen Auftragsgebern in Medien kann Karim nichts mehr erwarten. Die muslimistische Mehrheit seiner einstigen Glaubensbrüdern und -schwestern verfolgt Karim eher, als dass sie ihn unterstützt.

Das "Fressen, was vor der Moral kommt", bezahlen öffentlich-rechtliche Medien. Dort hat sich ein ideologischer Bildungs-Output der schönen, linken, heilen Weltsicht eingerichtet, der "Alle-Menschen-werden-Brüder-Fraktion", der "Feine-Sahne-Fisch-Filet"-Musikanten, Ideologen wie von "No-Country-no-Border". Diese "Moral" garantiert viel "Fressen". Das Recht von Maaßen steht dagegen auf verlorenem Posten.

Maaßen als ehemaliger Verfassungsschutzpräsident weiß Bescheid über Straftäter mit muslimistisch ideologischem Hintergrund. Maaßen setzt Recht vor Moral. Das war sein Job, ist es noch. Doch die Moral getränkte Massenmeinung hat mit Recht, wie es Maaßen zu vertreten versucht, wenig bis nichts mehr zu tun.

Ein anderes Beispiel: In der WELT () lässt Top-Manager Reitzle heute, am 4.4.2021 verlautbaren:

„Berlin ist heute eine der wohl am schlechtesten regierten Hauptstädte Europas.

Das Wegschauen bei Kriminalität, das Zulassen von Hausbesetzungen und die Ausbreitung der Clankriminalität – wo immer man hinschaut: Berlin ist eine dysfunktionale Stadt, ein ,failed state‘.“


Top-Jurist wie Maaßen oder Top-Manager wie Reitzle orientieren sich an Fakten, verfügen über alle Informationen, um aus Gegenwärtigem Kommendes zu erkennen und zu benennen. Doch was wollen Geschwätzwissenschaftler, die von Kindesbeinen an massenhypnotisch mit "Moral" geimpft und konditioniert wurden, die in Master-Arbeiten ihren moralischen Kompass als Maßstab so ausrichten, dass sie damit Lohn und Brot, Staats- und Politpositionen bekommen, was wollen diese gut geschulten Apparatschiks mit Fakten, gar noch mit furchtbaren Fakten? Maaßen, Reitzle, Karim böse, weiße, alte Männer stehen mit ihrer Sicht und Meinung auf verlorenem Posten.

Die Fresströge der Moralisten sind randvoll gefüllt mit Steuergeldern. Die dort grunzenden Nutznießer verteidigen mit Klauen und Zähnen ihre Pfründe. Und hier spielen intuitive wie sprachliche Qualitäten gerade denen in die Hände, die sich Moral gleichsam mit mütterlicher, weiblicher Liebe lohnen lassen. Daher der phänomenale Erfolg von Damen im öffentlichen Raum, die resistent sind gegen furchtbare Fakten, die vor Gefühl geradezu brennen, die ihre WählerInnen hinter sich bringen. Und Gretas Hansel hopsen hinterher, weil der Trieb sie verdammt, dem zu folgen, was sie begehren und brauchen.

Wer die Dinge nicht vom Anfang an fühlt, sieht und benennt, von der Wurzel her, dem Trieb, dem Verlangen, den Verhältnissen zwischen Mann und Frau, wird meiner vollkommen unmaßgeblichen Meinung nach nicht verstehen, was, wie und warum es so abläuft, wie es gerade abläuft.


http://n0bydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 340
Registriert am: 25.12.2020

zuletzt bearbeitet 04.04.2021 | Top

RE: Radfahren an Nahe, Rhein, Sieg und Pirincci-Stadt Bonn

#8 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 04.04.2021 11:31

Maaßen hat es gar nicht nötig, etwas zu riskieren, er hat ausgesorgt, er kann sich ruhig zurück ziehen.

Als Mitglied einer Partei, die stirbt, wird er eh nix erreichen, im Gegenteil, er wird das, was die meisten Volltrottel Demokratie nennen, weiter zementieren und damit die Lebensdauer dieses kriminellen Systems mit helfen, zu verlängern.

Erst wenn er von dieser Linie abweicht, könnte man das als Widerstand bezeichnen. Helle Köpfe, wie Maaßen ja unzweifelhaft einer ist, müßten eigentlich begreifen, was läuft und wieso. Warum das bei ihm nicht der Fall ist, darüber darf spekuliert werden.


Gruß, jinqwerding

Meine Musik bei vimeo: https://vimeo.com/user83821552

Jinqwerding

RE: Radfahren an Nahe, Rhein, Sieg und Pirincci-Stadt Bonn

#9 von Coconutcandy , 05.04.2021 13:46

Maaßen - gut und schön, und ich habe großen Respekt vor ihm. Er steht an der Spitze einer Reihe von Präsidenten des Verfassungsschutzes, von denen manche wahre Gauner waren und die anderen sich nach der Decke der Regierung gestreckt haben. Maaßen tat das nicht, das verdient Achtung.
Aber - er ist immer noch in einer Partei, die inzwischen alle anderen Parteien in Bezug auf Totalitarismus überholt haben, und die Bundeskanzlerin, auch CDU, ist eine Kommunistin aus dem Bilderbuch. Wenn man es ernst meint, sollte man aus dieser Partei austreten.
In der AfD - etwa anderes kommt ja nicht in Frage - hätte er größte Chancen auf ein Bundestagsmandat und könnte damit ein Zeichen setzen, das einem Paukenschlag gleichen würde.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Radfahren an Nahe, Rhein, Sieg und Pirincci-Stadt Bonn

#10 von Socke , 05.04.2021 19:08

Zitat von Coconutcandy im Beitrag #9
hätte er größte Chancen auf ein Bundestagsmandat

Dann würde man ihn aber endgültig fertigmachen.

 
Socke
Beiträge: 18.698
Registriert am: 08.06.2014


RE: Radfahren an Nahe, Rhein, Sieg und Pirincci-Stadt Bonn

#11 von n0by , 06.04.2021 09:11

Zitat von Socke im Beitrag #10
Zitat von Coconutcandy im Beitrag #9
hätte er größte Chancen auf ein Bundestagsmandat

Dann würde man ihn aber endgültig fertigmachen.


Kann mich täuschen, aber aus meiner APO-OPA Sicht machen uns ausgebuffte Rentner eher Krankheit und Tod fertig als sonst noch irgendetwas.


Was die Verachtung für Demokratie anbetrifft, welche sich aus den Texten von Jingwerding und Tempranillo auslesen lassen, kann man sich ja wohl nur noch die Chinesische Digital-Diktatur wünschen, die Leben, Arbeit und Wohlstand sichert.


http://n0bydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 340
Registriert am: 25.12.2020


RE: Radfahren an Nahe, Rhein, Sieg und Pirincci-Stadt Bonn

#12 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 06.04.2021 10:51

Zitat von n0by im Beitrag #11
Kann mich täuschen, aber aus meiner APO-OPA Sicht machen uns ausgebuffte Rentner eher Krankheit und Tod fertig als sonst noch irgendetwas.Was die Verachtung für Demokratie anbetrifft, welche sich aus den Texten von Jingwerding und Tempranillo auslesen lassen, kann man sich ja wohl nur noch die Chinesische Digital-Diktatur wünschen, die Leben, Arbeit und Wohlstand sichert.


meine Verachtung für die Scheindemokratie, die ihr hier alle so toll findet, hat ganz andere Gründe als es die Gründe (vermutlich) von @Tempranillo sind.

Bekanntlich bin ich Armutsrentner und komme da auch nie wieder raus.

Ich weiß aus der Vergangenheit, als Künstler, ohne regelmäßige große Einnahmen, was HartzVier-Totalitarismus ist und daß eben dieses System inkl. H4 genau so gewollt ist und daß es menschenverachtend ist (diesbezüglich sind wir uns wohl alle einig),

ABER:
ich weiß auch, daß die AFD das toll findet (HartzVier), die AFD kein anderes tragfähiges Konzept hat, um Armut zu verhindern, auch nicht im Alter, und daß die sogenannen "Linken" schon lange nicht mehr links sind, sondern neoliberal und damit ebenso, wie die AFD, ein Teil des Systems.

Ich weiß, daß wirkliche Opposition in der brd verbote wird. Dies sind nicht Zeichen einer Demokratie. Die show, die ihr hier alle noch glaubt, das mit dem Wählen-gehen, das glaube ich schon lange nicht.

Diese Erkenntnis, die ich gewonnen habe, über die Jahre politischer Betätigung inklusive meiner eigenen Erfahrungen auf dem nicht mehr vorhandenen, damals von Schröder absichtlich kaputt gemachten Arbeitsmarkt, meiner eigenen Erfahrungen im Bereich kulturelle Tätigkeiten (Bildende Kunst, Musik), meiner eigenen Erfahrungen im Umgang mit chronischen Krankheiten und der Ärzte-Mafia, unterscheidet mich von euch und stellt meine Demokratiefassaden-Kritik auf ziemlich standfeste Beine.

Diese Erfahrungen, wie ich sie gemacht habe, hat hier keiner, und deshalb kann auch hier keiner zu denselben Ergebnissen bezüglich unserer Scheindemokratie gekommen sein, wie ich.

Das ist halt so.
Deshalb sind die ja auch im Gelben alle ziemlich dumm. Denen fehlen einfach die Erlebnisse aus der Armut, aus der man nicht mehr raus kommt - was vom System so gewollt ist.

Und natürlich die Erfahrung, daß deutsche Kultur kaputt ist, nicht mehr erwünscht ist - die teile ich mit @Tempranillo - aber mehr auch nicht.

Eine Diktatur wünsche ich mir natürlich nicht, sondern genau das Gegenteil davon. Aber dafür braucht man auch die richtigen Menschen. Diese haben wir leider in Deutschland nicht.


Gruß, jinqwerding

Meine Musik bei vimeo: https://vimeo.com/user83821552

Jinqwerding
zuletzt bearbeitet 06.04.2021 10:53 | Top

Bitte keine Lobeshymnen auf den Maaßen

#13 von peterpan , 12.04.2021 12:25

Werter n0by,
ich lese deinen Blog sehr gerne, mach weiter so.
Trotzdem eine Kritik:
Bitte keine Lobeshymnen auf den Maaßen - das ist für mich ein Merkel-Systemling, der jahrelang mitgeholfen hat beim geplanten Untergang und jetzt zum Ende des Systems noch schnell sein Fähnlein gedreht hat. Dabei kassiert er auch noch eine unverschämt hohe Pension aus unseren Steuergeldern.
Er war als Chef vom Verfassungsschutz mindestens Mitwisser diverser Aktionen von Staatsterrorismus, Stichwort NSU und Berliner Breitscheidplatz, um nur zwei zu nennnen. Auch bei den tausenden und Millionen geschenkten Merkel-Gästen hat er die Schnauze gehalten.
Ich warte auf Chaos, Anarchie und Bürgerkrieg in wenigen Jahren - danach werden wir keine Merkelinnen und Grüninnen mehr sehen und auch Wendehälse wie nach 1945 und 1998 wird es diesesmal nicht geben.

Gruss

https://twitter.com/hashtag/cdusaetzenachmerkel?src=hash

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.325
Registriert am: 23.08.2020


RE: Bitte keine Lobeshymnen auf den Maaßen

#14 von Coconutcandy , 12.04.2021 18:42

CDU-Sätze nach Merkel - Danke für den Link. Habe mich sehr amüsiert. So oder so ähnlich wird es sein. Hoffentlich.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


   

Silberpreis ACHTUNG STRONG SELL
Woher kommen eigentlich diese drakonischen Maßnahmen?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz