Hans-Georg Maaßen bei dem Spinner Markus Lanz...

#1 von Turon , 23.03.2021 02:17

Ich schaue mir diesen Wichser Markus Lanz nur sehr ungerne an. Er mag fuer Jens Spahn den Schwulen recht attraktiv erscheinen, aber fuer mich gibt es da keine sexuelle Regung... fuer mich hat Markus Lanz sehr grosse Aehnlichkeit mit einer Bahnhoftoilette... was macht man so mit einer Bahnhofstoilette? KLAPPE AUF, REINPISSEN, ODER REINSCHEISSEN, Wasser ablassen, Klappe wieder zu...

Also ueber dieser WITZFIGUR MARKUS werden wir hier nicht weiter reden... ich will nur ganz klar sagen, worauf man ganz grossen Wert legen sollte ist zu beachten wie dieser Show Veranstaltung in OEFFENTLICH RECHTLICHEN eigentlich gehandhabt wird.

Lanz hat naemlich gegen Hans-Georg Maaßen ganz grosse Geschuetze herausgefahren... WIE UEBLICH... In den Medien... da haben sie sogar einen echten INVESTIGATIVEN JOURNALISTEN eingeladen... der schon ganze Buecher ueber RECHTSEXTREMISMUS geschrieben hat... und natuerlich diese MILLIONEN VON NAZIS UND NEONAZIS in DEUTSCHLAND...

Also ECHT... Olaf Sundermeyer der investigative Journalist - kennt jedes Schwein. Ich meine jeder von Euch muss Ken Jebsen kennen. Das ist ein investigativer Journalist... ABER VOLLES ROHR. Oder Roland Tichy... Es gibt da noch viel mehr INVESTIGATIVEN JOURNALISTEN in deutscher Presselandschaft, SIE BEKOMMEN KEINEN CENT an Foerderung....

Aber ausgerechnet ein komplettes NO NAME - OLAF SUNDERMEYER wird bei Lanz als "INVESTIGATIV" bezeichnet und vorgestellt... Zur Erinnerung... Bei LANZ war schon eine investigative Journalistin... ALS NAZISAU GESCHASST.. Eine Frau die auch Buecher schrieb... EVA HERMAN...

Sie machte frueher mal Nachrichten... als wir noch eine Tagesschau hatten. Heute haben wir tagtaeglich keine Tagesschau sondern sozialistisch-kommunistische Erfolgsmeldungen,...

Aber auch MISSERFOLGE - die deswegen MISSERFOLGE angesehen werden, weil aus EINEM MISSERFOLG, sobald sich die Zahlen bessern WIEDER ERFOLGE DER SOZIALISTISCH-IDEOLOGISCHER GRUENHITLER DIKTATUR generiert werden koennen.

Ich habe das ja noch unter Kommunisten erlebt.

Du gehst in einer Metzgerei rein... seit 3 Monaten... NIX mehr da...nur noch leere Hacken (damals haengte das Fleisch noch tatsaechlich an den Hacken... )

ist echt so... Nach drei Monaten gelangst Du endlich in diesen Laden an der THEKE UND ES IST WAS DA... SCHWEINESCHWAENZE...!!!!
Viel FETT VIEL HAUT, VIEL KNOCHEN UND BISSCHEN FLEISCH!

ABER ganz klar eine BESSERUNG!!!! BESSER ALS GAR NICHTS!

Nicht wahr?

Und paar Tage spaeter verkuendet das sozialistisch-kommunistische FERNSEHEN, JA! DEN POLEN geht es endlich langsam besser. Zum Beispiel... Gegenueber dem VORJAHR, hat die polnische Landwirtschaft 7% mehr Ferkel zur Versorgung des Landes beigesteuert... Darueberhinaus waren die Ferkel gegenueber dem VORJAHR um satte 13% groesser... Das heisst, jeder Pole durfte monatlich 280 Gramm mehr FLEISCH zu sich nehmen...

Und das ist noch laengst nicht alles, denn schon jetzt zeichnet sich ab, dass die Ergebnisse fuer die naechsten Jahre noch deutlich besser werden. DIE EXPERTEN UND DIE WISSENSCHAFTLER haben mit den 5 polnischen WIRTSCHAFTSWEISEN errechnet, dass fuer das FOLGEJAHR dann eine verfuegbare Fleischmenge fuer die Polen um satte 571 Gramm waechst, das Jahr danach dann um mehr als einen Kilo... Und in 5 Jahren ueberholt Polen sogar die USA in FLEISCHKONSUM...

-------------------------------------------------

So meine Lieben... DASS VIDEO mit MURXSUS LANZ ist ja schon steinalt...Ich schaue mir Markus Lanz ueberhaupt nicht gerne an, Er landet bei mir in der selber Stufe wie SAW I unvermittelt....

SCHAUT EUCH ABER DIESES VIDEO AN...

LANZ hat alles erdenkliche in den Gang gesetzt mit seinem DRECKSINVESTIGATIVEN, um Maassen ind die Pfanne zu hauen.

Und Hans-Georg - hat zig tausend mal UNS ZUSCHAUERN ZU VERSTEHEN GEGEBEN...LEUTE ICH BREMSE MICH. ABER ALS EHEMALIGER VERFASSUNGSSSCHUTZCHEF... wuerde ich am liebsten aufstehen, und den BIEDEN WICHSERN AUF DIE BIRNE PISSEN.

Fuer mich ist diese Person, EXTREMST DEUTSCH...

Sehr KLUG, laesst SICH KAUM IRRITIEREN (obwohl in diesem Interview hat er deutlich seine GRENZEN gezeigt)

Und es geht darum in diesem Beitrag, dass man IHM EINFACH EINIGE WOERTER AUS DEM KONTEXT HERAUSGERISSEN HAT, und aufgrund dieser Woerter versuchte man IHM ALS NAZI ZU DISKRIMINIEREN.

Es muss jeder auch meine Haltung verstehen. ALS VERFASSUNGSSCHUTZCHEF eines Landes - MUSS MAN EIN NAZI SEIN...

Doch in diesem Kontext geht es nicht darum GRUNDLOS GEWALT AUSZUEBEN sondern auch extremst RICHTER SEIN... Und Hans-Georg kann das perfekt.

Er ist ein RICHTER sondersgleichen, und alles was er in dem Interview ueber ZUWANDERUNG, FLUECHTLINGE und ASYLSUCHENDEN angeht muss ganz ganz genau mit Gespuer eines Jouristen BEGUTACHTET WERDEN...

Ich empfehle jedem sich das ANZUSCHAUEN.

In Deutschland gilt jemand als NAZI wenn er einen Nigger paar mal auf die Schnauze gehauen hat, nicht wahr?

Ja solche Extreme Leute gibt es in der TAT...Nur geht Maassen explizit PROFFESIONELL mit dem Thema um.

Waehrend Mursel LANZ auf die altbekannte Scheisse hineinsteuert - WIR DEUTSCHEN WIR HABEN SCHNAUZE ZU HALTEN WIR HABEN DOCH 6 MILLIONEN JUDEN VERGASST, DA HABEN WIR EINE GANZ BESONDERE URSCHULD ZU WASCHEN...

NEIN...liebe Leute SO EINFACH IST DAS NICHT!

IHR/WIR DEUSTCHEN HABEN KEINE URSCHULD ZU WASCHEN... ABSOLUT NICHT! Diese Urschuld traegt bestenfalls Angela Murksel derzeit... Und wenn ueberhaupt dann nur weil sie eine Nachfolgerin avon ADALF HITLER IST - denn indirekt ist sie auch NAchfolgerin von ADOLF HITLER... und dem Adolf Hitler folgten bestenfalls 7%
der deutscher Bevoelkerung, die bei der NSDAP aus welchen Grund auch immer (Opportunitaet waere so ein Grund) DABEI WAREN...

Schaut Euch bitte WOHLWOLLEND DIESES VIDEO AN... UND ich lade jedem dazu ein, sich genau zu vegregenwaertigen, was Hans-Georg Maassen da von sich gibt, wo er sich die DECKE ANSCHAUT (so nach dem Mottp GOTT LASS MAL EINEN BEIN RUNTER UND TRETE IHN, oder eben LASS DOCH LIEBER GOTT HIRN REGNEN...

Im Schnitt glaube ich Maassen, hat sich gedacht... ES KANN DOCH NICHT WAHR SEIN, DASS ICH MICH AUF DIESE SCHEISSE EINGELASSEN HABE...

------------------------------------------

Aber ich weiss warum er da war.... ER WOLLTE MIT SEINEM KOENNEN AUCH ZEIGEN... NIEMAND MUSS SICH DIESEM SCHEISS VON MURXEL LANZ einfach so bieten lassen.

Bei mir kam seine Haltung absolut an!



UND was Olaf angeht... diesen "INVESTIGATIVEN JOURNALIST UND BUCHAUTOR"....

Er hat die perfekte Frisur...Da kann man einfach den Reisverschluss aufmachen und auf diese HOHLBIRNE drauf PISSEN.

Das tut wahrscheinlich nicht mal ihm weh... Wenn das naemlich Angola Murxel machen wuerde mit dem Pissen, da wuerde er wahrscheinlich wie ein DUMMES SCHWEIN einfach "INVESTIGATIV" SCHREIBEN...DAS MUSS DER REGEN SEIN.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Hans-Georg Maaßen bei dem Spinner Markus Lanz...

#2 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 23.03.2021 09:27

Zitat von Turon im Beitrag #1
SCHAUT EUCH ABER DIESES VIDEO AN...



mainstream-Dreck schaue ich mir überhaupt nicht an. Macht den Tag wesentlich einfacher.


Gruß, jinqwerding

Meine Musik bei vimeo: https://vimeo.com/user83821552

Jinqwerding

   

Merkel möchte uns am liebsten auch noch verhungern lassen
Wenn Impfen dann mit Sputnik V :))))

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz