Dumpfdenke Profit Gelbes Forum - was ist Deutschsein?

#1 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 11.03.2021 08:23

Da eröffnet mal einer ein gutes Thema, hier, der Fassadenkratzer: https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=557768

"An der Spitze des deutschen Volkes steht eine kommunistisch geschulte Ideologin, die eben dieses Volk gezielt auflöst und zur Bevölkerung macht, der alle angehören, die dazukommen, ohne Integration in einen bestehenden Kulturzusammenhang. Eine Masse der „Vielfalt“, die sich gegenseitig bekämpfen werden und die ohne Verankerung in einer kulturellen Nation leicht lenkbar sind.
Das hat es in der Weltgeschichte noch nicht gegeben.
Schon allein sprachlich löst sie den Begriff Volk ständig auf. Darauf muss man mal achten."

und was antworten die gelben Dumpfdeppen?

Gewisse "Religionen" seien einfacher integrierbar (weil sie sich anpassen bzw. unterordnen), wohlweislich dabei vergessend, daß aus einem Fremdländischen NIEMALS ein Deutscher werden kann. Vielleicht ... aber auch vielleicht ist ein Fremder nach x Generationen "integriert", aber Deutscher ist er deshalb immer noch nicht.

Das interessiert aber die Dumpfdeppen-Gelben nicht. Für die zählt nur, wer sich anpasst (Christen passen sich aufgrund ihres Kriecherglaubens logischerweise gerne an) und wer finanziellen Erfolg hat.

Hier nachzulesen:
"Die Religion spielt eine Riesenrolle bei der Integration. Die Mexikaner in den USA sind fast alle katholisch und haben demensprechend eine gute Familienethik, "

ist schon Blödsinn, weil Muslime auch eine gute Familienethik haben, aber es geht noch weiter mit den Dumpfkommentaren:

"Die Koreaner, Vietnamesen und Chinesen (als buddhistische Gläubige) sind ebenfalls extrem fleißig, geschäftstüchtig und halten in der Familie zusammen. Ziel ist es auch da, daß die Kinder Bildung bekommen sollen. Die erste Generation der in den 70er und 80er Jahren in die USA eingewanderte Asiaten sind EXTREMST erfolgreich, nicht zuletzt dank ihrer Tigermamas (siehe Amy Chua: Battle Hymn of the Tiger Mother)."

link dazu: https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=557779

Die Dumpfbacke dort nennt sich "DT" und hat völlig vergessen daß es um DEUTSCHE geht, so wie der Fassadenkratzer den Faden eröffnet hat. Für diesen Dumpf-DT zählt nur finanzieller Erfolg und Anpassung.

Kein Wunder daß Deutschland TOT ist. Es weiß ja offensichtlich keiner mehr, was Deutschsein überhaupt ist.


Gruß, jinqwerding

Meine Musik bei vimeo: https://vimeo.com/user83821552

Jinqwerding

RE: Dumpfdenke Profit Gelbes Forum - was ist Deutschsein?

#2 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 11.03.2021 08:29

Im Gegenteil gewisse Leute sollten mal nachdenken, wo der künstlich geschürte Muslimenhass her kommt. Künstlich geschürt von Desinformationsagenten wie Michael Mannheimer und PI-News. Beide in der zionistischen Agenda stehende Auftragsschreiber. Macht die sogenannte "afd" übrigens auch sehr gern.

Man baut da einen Feind auf, der möglicherweise keiner ist, um vom eigentlichen Feind, dem Zionismus, abzulenken.

Aber wer sein Leben damit verbringt, ein dickes Bankkonto anzuschaffen, dessen Leben ist sowieso verschwendet bzw. diese "Zeitgenossen" sind eh nicht dazu fähig, weiter zu denken. Solche Leute sind für einen Neuanfang aus einem möglichen crash nicht zu gebrauchen.

DEUTSCHE sind sie schon mal gar nicht.


Gruß, jinqwerding

Meine Musik bei vimeo: https://vimeo.com/user83821552

Jinqwerding
zuletzt bearbeitet 11.03.2021 08:29 | Top

RE: Dumpfdenke Profit Gelbes Forum - was ist Deutschsein?

#3 von Coconutcandy , 11.03.2021 14:52

Hallo Ingwerding,
Sie sollten mal darüber nachdenken, ob Sie hier wirklich im richtigen Forum sind. Ganz unbeantwortet kann man manche Dinge nämlich nicht einfach stehen lassen, ich habe aber auch keine Lust, auf so etwas zu antworten.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.692
Registriert am: 08.06.2014


RE: Dumpfdenke Profit Gelbes Forum - was ist Deutschsein?

#4 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 11.03.2021 17:14

Dann lassen Sie es halt. Was meinen Sie was mir das egal ist.
Wahrscheinlich frönen Sie auch der Dumpfdenke KAPITALISMUS. Sie sind ja nicht mal fähig, meinen Namen richtig zu schreiben.


Gruß, jinqwerding

Meine Musik bei vimeo: https://vimeo.com/user83821552

Jinqwerding
zuletzt bearbeitet 11.03.2021 17:15 | Top

RE: Dumpfdenke Profit Gelbes Forum - was ist Deutschsein?

#5 von Turon , 11.03.2021 20:57

Zitat von Jinqwerding im Beitrag #1
ist schon Blödsinn, weil Muslime auch eine gute Familienethik haben,


Ach tatsächlich? Ich meine vielleicht stimmt es ja, es kommt nur darauf an von welcher Seite man es betrachtet.

Du kennst doch sicher Josef Fritzl. Der Mann der seine Tochter versucht hat vor böser Welt zu beschützen in dem er sie
19 Jahre lang im Kellerverlies festgehalten hat.

Danach wollt er ihr sogar ein Buch schreiben. Echt vorbildlicher Vater, nicht wahr?

Also komm BLOSS MIR MIT DEM SCHEISS NICHT, MUSLIME HABEN GUTE FAMILIENETHIK. Diese Religion schon betrachtet Frauen wie den letzten Dreck,
vom Allah angeordnet. Und Muslime müssen ihm folgen, sonst kriegen sie ihre 40 Jungfrauen nicht. Was soll da ethisch sein?


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 12.03.2021 | Top

RE: Dumpfdenke Profit Gelbes Forum - was ist Deutschsein?

#6 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 12.03.2021 10:00

Auf Pauschalisierungen gibt es von mir keine Antwort.

Hier geht es um Grundsätzliches. Aber anscheinend bist du nicht fähig, so etwas zu erkennen.

Wie dumm die im Gelben sind, kann man beispielhaft hier nachlesen, wo eine/r die Fähigkeit, eine Steuererklärung zu machen, mit einer kulturellen Tätigkeit verwechselt:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=557811

zum Glück korrigiert das Taurec sofort in seiner Antwort:

"Steuererklärungen und Co. gehören zur Zivilisation, die sich gerade dadurch auszeichnet, daß sich große Mengen Zuwanderer einnisten und (halbwegs) an vorhandene Regeln halten können, bis das ganze System aus den hinterlassenen und noch weiterlaufenden Schöpfungen der ursprünglichen Kulturvölker (Staat, Ökonomie, Rechtsprechung, Infrastruktur) irgendwann mangels geistig-seelischem Impetus der ursprünglichen Erzeuger zusammenbricht.

In der Kulturepoche wird man migrantische und von außerhalb des Kulturkreises stammende Philosophen, Theologen, Dichter, Komponisten, Architekten, Staatsmänner, Diplomaten, Feldherren, Offiziere und selbst Kunsthandwerker aus der Mittelschicht mit der Lupe suchen können. Kulturen sind nämlich Schöpfungen der Völker, die sie hervorbringen (während die Völker wiederum von der Kultur hervorgebracht werden).

Diese nehmen stets nur einzelne Fremde in homöopathischen Dosen auf und auch nur, wenn diese "von Rasse" sind, also etwas taugen und den Organismus, den ein Volk darstellt, nicht schwächen. Gesunde Völker haben nämlich starke Instinkte für das Eigene und das Andere und holen sich (anders als wir heute) nicht jeden Wilden ins Land, der atmen kann und halbwegs aussieht wie ein Mensch.
Daher waren es stets nur wenige, die aber immer nur Ausnahmen waren und bleiben. "

Fetthervorhebung von mir.
Man bemerke die letzte Fetthervorhebung.
Die Deutschen sind allerdings schon lange nicht mehr gesund. Wäre dies so, wäre es nie zu einer Merkel gekommen.


Gruß, jinqwerding

Meine Musik bei vimeo: https://vimeo.com/user83821552

Jinqwerding

RE: Dumpfdenke Profit Gelbes Forum - was ist Deutschsein?

#7 von n0by , 15.03.2021 12:38

Zitat von Turon im Beitrag #5
...

Also komm BLOSS MIR MIT DEM SCHEISS NICHT, MUSLIME HABEN GUTE FAMILIENETHIK. Diese Religion schon betrachtet Frauen wie den letzten Dreck,
vom Allah angeordnet. Und Muslime müssen ihm folgen, sonst kriegen sie ihre 40 Jungfrauen nicht. Was soll da ethisch sein?




Hallo,

Muslimische Familieneththik (philosophische Disziplin oder einzelne Lehre, die das sittliche Verhalten des Menschen zum Gegenstand hat; Sittenlehre, Moralphilosophie) ist meiner vollkommen unmaßgeblichen Meinung nach ein Schlüssel zum Erfolg der weltweiten muslimistischen Missionierung. Was Mensch*Innen als "feministische Freiheit" erreichen, schlägt schiimmstenfalls in "muslimische Familienethik" um. Wie koranische Kampfprediger heute schon erklären:

"Dein Enkel wird Bart, Deine Enkelin Kopftuch tragen."

Jan Deichmohle, auf den mein letzter Blog mehrfach verlinkt, bearbeitet das Mann-Frau-Ding seit Jahrzehnten. Wenn Tempranillo von "Schwanz- und Mösengesteuerter" schwadroniert, nimmt er ähnliche Fährten auf wie Deichmohle. Es ist besonders ein haariges Thema für junge Männer, welche bei ihrer Sucht nach Sex und Anerkennung, das klare Denken erschwert, wenn nicht verhindert.

Na ja, was soll Dir ein alter Mann schon erzählen können?
https://n0by.blogspot.com/2021/03/incel-mgtow-afd-deichmohle-borowski-zum.html

Gruss

n0by


http://n0bydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 341
Registriert am: 25.12.2020


RE: Dumpfdenke Profit Gelbes Forum - was ist Deutschsein?

#8 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 15.03.2021 13:22

Zitat von n0by im Beitrag #7
Muslimische Familieneththik (philosophische Disziplin oder einzelne Lehre, die das sittliche Verhalten des Menschen zum Gegenstand hat; Sittenlehre, Moralphilosophie) ist meiner vollkommen unmaßgeblichen Meinung nach ein Schlüssel zum Erfolg der weltweiten muslimistischen Missionierung.


wir hatten auch mal Sitten und Moral in Deutschland. Nicht direkt vergleichbar mit der muslimischen, aber wir hatten sie.

Und genau das meinte ich.

Seitdem wir das nicht mehr haben, zerfällt alles. Beste Voraussetzungen fürs Teile-und-herrsche.

Turon hat das natürlich wieder falsch verstanden, erkennbar an seinem Kommentar, der sichtlich von Hass (wo er den wohl her hat) geprägt ist. Diverse Menschen im internet bemühen sich, zu betonen, daß der Koran eben das nicht ist, was über diverse Hass-Medien über ihn verbreitet wird. Es gibt da bezüglich des Korans also eine zweite Sichtweise. Die unter anderem auch betont, wenn Zwei sich streiten, Christen und Muslime, freut sich der Dritte. Turon, lies doch mal Attila Hildman, dann kriegst du auch mal eine andere Sichtweise zu lesen.

Danke für die thematische Anmerkung.


Gruß, jinqwerding

Meine Musik bei vimeo: https://vimeo.com/user83821552

Jinqwerding

RE: Dumpfdenke Profit Gelbes Forum - was ist Deutschsein?

#9 von Tempranillo , 15.03.2021 13:33

Ohne die Unterstützung USraels und des westlichen Liberalkapitalismus' wäre die muslimische Familienethik, was sie schon vor über 1.000 Jahren gewesen ist, eine Lebensordnung für Kameltreiber.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 15.03.2021 | Top

RE: Dumpfdenke Profit Gelbes Forum - was ist Deutschsein?

#10 von Tempranillo , 15.03.2021 17:16

Roosevelt und Churchill, zwei große Freunde und Förderer der islamischen Familienethik. Um Europa in u.a. muslimischer Massenimmigration versinken zu lassen, haben sie den zweiten Weltkrieg angezettelt, Deutschland zerstört und 80 Millionen Menschen ausgerottet. Louis-Ferdinand Céline warnte schon 1937, seinen Bagatelles pour un massacre, vor dieser, den Untergang des Abendlandes nach sich ziehenden Entwicklung.





Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 15.03.2021 | Top

RE: Dumpfdenke Profit Gelbes Forum - was ist Deutschsein?

#11 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 15.03.2021 17:19

Zitat von Tempranillo im Beitrag #10
Um Europa in u.a. muslimischer Massenimmigration untergehen zu lassen, haben sie den zweiten Weltkrieg angezettelt, Deutschland zerstört und 80 Millionen Menschen ausgerottet.


nö das hatte andere Gründe und die weißt du auch genau.


Gruß, jinqwerding

Meine Musik bei vimeo: https://vimeo.com/user83821552

Jinqwerding

RE: Dumpfdenke Profit Gelbes Forum - was ist Deutschsein?

#12 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 19.03.2021 09:32

Zum Deutschsein gehört auch, daß man sich um Wissen bemüht.

Das Wort "BEMÜHEN" ist dabei wichtig. Sich Wissen zu beschaffen, ist keine einfache Sache in Zeiten der Desinformation. Mainstream kann man dabei völlig vergessen.

Man muß also woanders suchen. Wobei "suchen" oft auch nicht hilft, denn wer suchet, findet oft nicht viel. Wissen bekommt man zufällig, so mein Eindruck. Der wirklich Bemühte bekommt Wissensquellen, quasi als göttliche Zugabe, "so nebenbei" vermittelt.

Dann muß er natürlich auch unterscheiden können: Ist das, was ich da "geliefert" bekomme, wirklich Wissen oder Desinformation? Desinformation(sseiten) im i-net zeichnen sich oft dadurch aus, daß sie teilweise wahre Dinge berichten, aber die Desinfo in das Konglomerat von Infos verpacken, so daß sie nicht direkt erkennbar ist.

Mit der Zeit erkennt man das. Mit der Zeit, in der man sich so politisch betätigt, lernt man das immer besser.

Dies sollte jeder tun, der sich deutsch nennt, denn nur Wissen hilft uns weiter.

Wie jemand schrieb: Wissen ist eine Hohlschuld!


Gruß, jinqwerding

Meine Musik bei vimeo: https://vimeo.com/user83821552

Jinqwerding

RE: Dumpfdenke Profit Gelbes Forum - was ist Deutschsein?

#13 von Turon , 19.03.2021 21:05

@ Jinqwerding

Du schreibst ERNSHAFT (UM HIMMELS WILLEN!!!!!)

"....Zum Deutschsein gehört auch, daß man sich um Wissen bemüht...."...

WISSEN UM WAS? UM WAS ZU TUN?

Nimm es mir nicht krumm, dass ist wieder mal typisch deutsch-arrogant. Noch nie hat sich der Deutsche ums WISSEN bemueht. Worum sich der Deutsche aber immer bemueht hat, war einen als FUHRER zu waehlen, der angeblich alles weiss. Die Deutschen wollten nichts Anderes als einen ALLWISSENDEN Kaiser, und jetzt wollen sie einen allwissenden Kanzler - oder eben die allwissende Kanzlerin, die SIE JA HABEN...

Was Du fuer eine Vorstellung VON DEUTSCH SEIN HAST... ist Idealismus... Und die Idealisten waren schon immer diejenigen die ueber Leichen gehen.

Bei den allenmeisten Deutschen sehe ich bestenfalls das STREBEN NACH GELD.... Und wenn alle Wuensche da befriedigt sind, dann machen sie sich erst einmal Gedanken, darueber wie es weiter gehen soll, ob man das sexuelle Leben reparieren koennte,, ich meine irgendwie KITTEN, zum Beispiel nach FERNOSTASIEN fliegen,

und so weiter.

Wortwoertlich gemeint, ihr haltet Ech immer noch was fuer etwas BESSERES. Strebt aber danach ES EUCH LEICHT ZU MACHEN. Daher bekommt ihr so einen Adolf als Boss aller Bosse, oder eben Merkel.

Und die Erklaerung dafuer ist immer die selbe...Wir streben nach Perfektion... und da muessen wir einfach Risiken in Kauf nehmen... Solche wie Hitler ebenbuertig mit Murksel...

Es wuerde ein Gang nach Holland, Polen und Tschechien oder eben Ungarn - oder eben Russland... genuegen um diese Aufgeblasenheit zu verstehen... Nun ja...

Ich denke dass BESTE WAS DEUTSCH SEIN AUSZEICHNET... Ist das hier.... HOCHMUT KOMMT UNMITTELBAR VOR DEM FALL...

Das ist das deutscheste aller deutscher Saetze, Volksmundweisheiten, und ja ich denke...das ist nur sehr schwer zu verstehen.

DAS DEUTSCH SEIN IST NUR EINE FIXE IDEE! Begreift Euch lieber als Menschen... die Umstaende annehmen, und wissen wollen was dabei herauskommt.

Weisst Du auch warum?

Die anderen "Nationen" koennen es deutlich besser. Sie kaemen aber nicht auf die Idee sich BRASILIANER, URUGVAIER, CHILENEN oder meinetwegen KONGOLONESEN
als FEDERFUEHREND ZU BEZEICHNEN...

Das schafft nur der Deutsche.

Der Deutsche versteht blind ja, was absolut deutsch ist... sein kann... GLEICHZEITIG spricht aber der Deutsche, eine DASEINSBERECHTIGUNG fuer die ganzen anderen Nationen ab........

Es sei denn, diese Nationen haben in seinen Augen - etwas geschafft, was die deutsche Nation nicht geschafft hat...

Du meinst wirklich DEINE "Nation" strebt nach wissen?

Verzeih bitte... DEINE NATION STREBT BESTENFALLS DANACH... WAS DEINE KANZLERIN DIR SAGT. Und bevor es Kanzler gab, da strebte die deutsche Nation danach, was der Kaiser eben so gesagt hat.

Mal ehrlich...IHR SCHEISST zu 99,99% darauf was wirklich ist, oder wirklich besser sein koennte. Es geht einfach immer darum, egal wie es kommt, unsere PRIMIAEREN BEDUERFNISSE muessen befriedigt werden, also zu fressen soll es genug geben, und fuer ein tolles Auto. Und die elende Fickerei und genuegend Alkohol, dass muss es geben sonst ist der Deutsche unbefriedigt.

Ich hab mal einen Artikel gelesen, dass in Deutschland 1,5 Millionen Maedels sich gegen 50/100 Euro pro Nummer verkaufen.

Erstaunlich... Deutschland muss wohl das Land sein, mit der hoechster Nuttenquote pro einwohner...und diese Maedels finden alle AUSKOMMEN.

Irgendwie. Lass mal 1/4 ins organisierte Verbrechen als ZUGABE einfliessen... von ihren Umsaetzen... Und da sollte man sich fragen... WER HAT DAS ALLES ORGANISIERERT? Die Besatzer? Oder die Besatzer und ihre Helfer?

-------------------------------------------------------------------------------------------

WENN EURE NATION NACH WISSEN STREBEN WUERDE.... wuerdet ihr jeden Tag auf den BARRIKADEN sein. Also strebt DEINE Nation, nach etwas dann...wenn ihr in der maslowscher Pyramide etwas erreicht habt... wo man vollkommen sein kann..

Vergesst es ganz schleunigst.

Ihr strebt nicht nach WISSEN.

Dafuer gebe ich Euch Brief und Siegel...

Ihr strebt danach Euren Status vor Euch selbst nicht zu verlieren... DAS IST VIEL EHER DIE WAHRHEIT...

Und um Deine Frage besser zu beantworten...

Du hast keine Ahnung was WAHR ODER FALSCH ist.. Und selbst bei dem angeblichen "DEUTSCHESTEN WAS DU ALS DU DEUTSCH bezeichnest"...auch da irrst Du Dich...

Das sage ich Dir nicht um Dir weh zu tun... Ich sehe nur die Realitaet...,

Ihr laesst Euch von Haensschen bis zu Hans blind in Ideologien einspannen....

UND DAS IST FAKT.

DAS PERFEKTE AUTO, DIE PERFEKTE AUSBEUTE, DAS PERFEKTE VERHAELTNIS ZWISCHEN ERTRAG und EINLAGE...

Und genau deswegen... wird das DEUTSCH SEIN... weltweit nie wirklich akzeptiert, denn alle "Nationen" dieser WELT, verstehen die Gleichung vom Kosten und Nutzen Verhaeltnis sofort auf ANHIEB...

Der einzige Grund... warum man die Deutschen weltweit cool findet... zum Beispiel in Brasilien...

ABER NICHT WIRKLICH IN RUSSLAND oder der USA... SIE HABEN WAS ERREICHT.

So denken sie.. Also denken sie darueber grundlegend nach, die ganzen anderen Nationen...

und sagen sich, na ja vielleicht koennen wir uns da mal einfach eine Scheibe abschneiden... Gleichzeitig denken sie aber auch...von den Russen, oder Amerikanern... oder den Japanern, da koennten wir uns auch eigentlich eine Scheibe abschneiden...

ES GIBT KEINE DEUTSCHESTE EIGENSCHAFT... Wenn es etwas wirklich gibt was DAS DEUTSCHESTE SEIN SOLL... DANN IST DAS DEUTSCHESTE DER VERRAT.

TREU BIS ZUM UMFALLEN, und danach die SINNFLUT.


Stimmt"s?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Dumpfdenke Profit Gelbes Forum - was ist Deutschsein?

#14 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 20.03.2021 11:25

Zitat von Turon im Beitrag #13
WISSEN UM WAS? UM WAS ZU TUN?


Zu wissen, wie man sich am besten verhält, und, weitergehend, wo mit man evt. in der Zukunft zu rechnen haben könnte.

Zitat von Turon im Beitrag #13
Noch nie hat sich der Deutsche ums WISSEN bemueht.


echt, nicht? Du schreibst gerade mit einer DEUTSCHEN Frau.
Deine Behauptung stimmt also nicht.
Ich kann dir auch versichern daß es noch mehr Deutsche gibt wie mich: die sich um Wissen bemühen.

Zitat von Turon im Beitrag #13
Was Du fuer eine Vorstellung VON DEUTSCH SEIN HAST... ist Idealismus... Und die Idealisten waren schon immer diejenigen die ueber Leichen gehen.


Es mag sein, daß das Idealismus ist, streite ich nicht ab. Das Zweite ist Unsinn. Zumindest ich bin friedlich in der Verfolgung meiner Ziele. Für andere kann ich nicht sprechen.

Zitat von Turon im Beitrag #13
DAS DEUTSCH SEIN IST NUR EINE FIXE IDEE! Begreift Euch lieber als Menschen.


Nö. Deutschsein ist keine fixe Idee, sondern als Deutscher ist man per Abstammung Teil der germanischen Völker/Stämme, aus denen später das Kaiserreich (ein Staatenbund) hervor gegangen ist. Das war real. Übrigens existiert dieses Reich noch. Da ist nix "fix" dran - in deinem Sinne: Das hat es nie gegeben.
Klar hat es das gegeben und das gibt es auch noch.
Auch kannst du die deutschen Völker nicht in typischer NWO-Denkweise umettikettieren wie Vieh in "Menschen". Menschen sind staaten- und identitätslos.
Wir Deutschen sind weder Heimatlos noch Identitätsfrei.

Zitat von Turon im Beitrag #13
Wortwoertlich gemeint, ihr haltet Ech immer noch was fuer etwas BESSERES


Das ist deine Einbildung. Für deine Gefühle übernehme ich keine Verantwortung. Komm selber damit klar. Ich kann dir aber versichern, daß ich mich nicht für was "Besseres" halte. Wie oben schon angemerkt: Für andere spreche ich niemals.
Aber deine Einbildung, da mußt du selbst mit klar kommen.

Aus diesem Grund habe ich deinen ellenlangen Kommentar, der mir nur so von Hass und Vorurteilen gegen Deutsche zu strotzen scheint, nicht mehr weiter gelesen.


Gruß, jinqwerding

Meine Musik bei vimeo: https://vimeo.com/user83821552

Jinqwerding

   

Liebe Leute.. Mir gehen leider die Quellen zu Verfikationen aus
Einer diesen MIESEN TRICKS...

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz