Jackowski: Megacrash voraus bis/um 14.6.2021

#1 von Turon , 19.02.2021 16:58

Ich will Euch erklaeren warum ich den Mann wirklich ernst nehme.

Auf meiner - sage ich mal - "Karriere" als Trader lernte ich dass TRENDS und Trefferquote so ziemlich entscheidend ist an der Boerse. Da koennt ihr mich kreuzigen dafuer, das kann doch gar nicht sein... Ich meine ich hoere nicht auf solche Penner wie Kostolanny oder die Heiligkeit der Erkenntnis a la Jeff Beos oder Elon Musk...
fuer mich sind die beiden bestenfalls gestellte Aktuere... Genau so wie der absolute Volldepp Bill Gates, der absoluter Volldepp Marc Zuckerberg...

wen ich jemandem was aussergewoehnliches zutraue das waere der Stevie Jobs... aber auch da habe ich so meine Zweifel... ALL DIESE LEUTE WURDEN GEMACHT.
Zu Figuren. Allerdings sind das absolut nicht SefMade Milliardaere. Ihr Werk war gebraucht, sie waren zu richtigen Zeitpunkt an richtigen Ort, haben was erreicht irgendwie... und dann haben manche gesagt, die bringen was also wir werden sie foerdern da koennen wir Asche machen.


Die SefMADE Leute sind schon immer Querdenker gewesen.

Auch Juergie Kuessner gehoert dazu...nur der hat sich am Ende... seinen 15000 Euro Einnahmen im Monat verschrieben und benutzte auch solche Leute wie Baldur der Ketzer, Tempranillo, ja selbst dottore, mich Euklid und all die anderen... um fuer Stimmung zu sorgen.

Ich bewerte meine Leistungen anders. ICH WOLLTE WISSEN. Ich war immer bereit mit diesen Leuten in den Krieg zu ziehen und die Ursache war Meinungsfindung...


Vielleicht ist das fuer Euch alle ein kleines bisschen Wegweiser fuer die Zukunft.... aber ich behaupte immer noch, das alles hat mich nicht geleitet. Ich wollte TRENDS sehen, und erkennen.

Inzwischen sind die meisten leider tot. Schade, dass man sich ihre Texte von damals nict gespeichert hat, schade das man das nicht wieder herausholen kann was sie damals sagten. Sehr schade. Ich sitze gerade in einer Wohnung, was gerade mir gehoert... und ich verdanke diesen komfortablen Zustand nur einen einzigen Umstand.
Liebe Leute.

Es gab einen Krieg um diese Wohnung... Nun stellt diese Wohnung meine Altersvorsorge... Wenn der Richter, der ueber diesen Streit nicht die Musse haette, die Aussagen meiner Grossmutter und anderen Leuten aus dem Arhiv zu holen, wuerde er uns diese Wohnung nicht zuteilen koennen. Er hat in der Urteilsverkuendung ganz klar darauf Stellung bezogen. Er sagte... diese Personen haben vor 25 Jahren ausgesagt, und die Zeugen von heute koennen gar nicht sich abgesprochen haben da sie alle in verscheidenen Staedten leben.


Und damit hat er auch RECHT GEHABT.

Wir haben uns nicht abgesprochen, jeder sprach fuer sich.... ABER... ich bin mir ziemlich sicher - es sprechen sich immer irgendwelche Leute immer wieder ab, auch nach so langer Zeit, und die Gegensete hat es getan.


Ich will jetzt aber nicht sagen... dass Gerechtigkeit am seidenden Faden haengt.

Ich komme mir wirklich manchmal vor wie so ein Roboter der nur verifiziert... Aber... Wenn JEMAND ueberdurchschnittlich Wahrheit sagt die dann kommt, kann ich von meinem Herzen bestaetigen... hoert bitte GEWALTIG ZU... Mal ehrlich... Wenn mir jemand vor 10-15 Jahren sagen wuerde... dass die letzte Instanz die ich noch habe... ein ungebildeter mann wird.... der dafuer beruehmt ist ein Hellseher zu sein vielleicht die entscheidende Warnung macht? Dem wuerde ich promt fuer verrueckt erklaeren....

LEIDER DECKEN SICH MEINE ANSICHTEN ZU WELTWIRTSCHAFT mit dem von ihm...

Wir sind Zeugen, wie die fundeamentale Wirtschaft in sich zusammenkracht... wegen den diversen Lockdowns.

Die Boerse? Ja sie spinnt total... Wir haben es mit der Crack Up Buttom Hausse zu tun. Aber die WIR VORUEBERGEHEN. Das Game Over von Dottore? Ja das hat damals stattgefunden... sie haben es einfach nur ueberbrueckt. Ich bin schon zu lange in den Segmenten taetig ... um nicht zu wissen, dass DUMPFMOENY es schon laengst erkannt hat, dass hier irgendetwas nicht stimmt.

Das zeichent die Endphase eines Systems aus.

Warum ich Jackowski noch gern zuhoere?

Ich sehe weltweit an jeder Ecke nur noch Promoter von WIR SCHAFFEN DAS. Wir schaffen das mit den "Fluechtlingen"... Und wir schaffen das mit Corona... Es muss nur eine Loesung gefunden werden dann schaffen wir es immer wieder...

Und was haben wir bisher nicht geschafft? Wir haben es nicht geschafft 50 Millionen Europaer ins Job und Brot zu bringen. Was wir mit Corona und dem bloeden MIst geschafft haben, sind noch mal 50 Millionen Europeaer direkt in den bankrott zu treiben...

Deutschland leistet sich Fuck You Goethe mittlerweile 4 Teile... Und auch in POlen, diesen komischen Land (aus Sicht des Westens) dass man doch tatsaechlich versucht, eine Geschichte aus der Standardpflichtlitertaur eines Polens zu verbennen aus Pflichtliteratur...


Worum geht es da? Erlaubt mir die Schilderung. Da gab es einen 15 jaehrigen Helden Stanislaw, der ein Maedchen beschuetzen wollte weil sie ja entfeuhrt worden sind von unseren Bereichern von heute... Warum? Weil ihm bei der Flucht von Entfuehreren ein Kali behiliflich gewesen sein soll... Er hat das mit Christentum nicht ganz verstanden... Er wusste als Schwarzer was schlechte Tat ist... Wenn jemand ihm seine Kuehe weg nimmt ist es eine schlechte Tat... und wenn er Kuehe von Niemandem nimmt ist es eine gute Tat....

Harrr. Harr....


Also werden dann doch europaeische Werte dezent zerstoert...


Bei der Gelegenheit koennten sie auch noch die anderen Werke dieses Autors aus Pflichtlektuere verbannen. DIe Kreuzritter (die ihr alle in germanischen Sprachraum so toll findet)... (die damaligen Hamburg Mannheimer die die besten Verkaufer mit Puffaufenthalt belohnt haben) danach mussten sie sich ja umbennen....

Ich meine die Kreuzritter waren nichts weiter als Verbrecher... ist nicht weiter wild... ich quittiere das inzwischen mit der Feststellung... Amerikaner sind ganz gt gewesen... bis auf Guantanamo. Und ja... ich finde wenn man Irak platt macht, dann sollte man schon wenigstens die Gifte finden, die man ihm VORHER VERKAUFT hat, und nicht wie Toni Blair behauptet meinen, die Gifte kann man nicht finden... Irak ist 3 mal so gross wie GREAT BRITANNIEN...

Was an Great Britannien so gros ist habe ich bis heute nicht verstanden...

Gerade eben kam hier ein Anruf... Marketing... er klang wie ein Roboter... Er redete und redete, bis ich gesagt habe...sie klingen wie ein Roboter.
Mit der Frage hat er gerechnet. Dann labberte er weiter... ueber Photovoltaik Montage und so weiter... und wie toll das ist... DEFINITIV keine MENSCHLICHE STIMME.

Als er erfuhr dass das KEIN HAUS ist, hat er das GESPRAECH BEENDET...

Also ziehen sie jedem ab, natuerlich hat er war von Subventionen erwaehnt...

Paar Tausen ZLOTY ZUZAHLUNG.

Ihr habt keine Ahnung wie froh ich bin solche Gespraeche zu hoeren. Da spiele ich gerne mit... Das war ein Roboter. In deutscher Sprache heisst es Roboter, in polnischer ROBOT. Er hat auf den Ausdruck Roboter reagiert..

Na ja Photovoltaik kann ich mir hier selbst machen fuer Apfel und Ei.

Ich meine NOCH.

Fuer mich war nur diese Nummer ein Hinweis, das inzwischen Roboter mitten in Coronazeit tolle Geldanlagen auf Kredit mit Subvention des Staates munter weiter machen wollen...

-----------------------------------------

Warum ich auf Jackowski dann doch hoere?

Ich miene der Mann hat Erfolge vorzuweisen... Von seinen Leichen bin ich begeistert bei der Trefferquote....

Aber das ANDERE...das kann ich verifzieren.

1) Richtige Vorhersage der BANKENPLEITEN im Jahre 2008. Er hat darueber Januar 2008 berichtet... Lehamn war nicht der einzige der dann Gretsche machte... Da sind noch paar andere Konzerne zusammengebrochen an der Wall Street. Ihre Pleiten sind weitgehend unbekannt. Da gab es deutlich mehr Institute die damals hops gingen, aber ueber sie hat man dann nicht geredet...

2) Den polnischen Flugzegabsturz, mit ganzer Regierungsmannschaft kennt jeder... Sie flogen nach Katyn... und stuerzten ab... So ein Scheiss aber auch... Natuerich wurde sofort behauptet Putin und Russen waren das. Ich bin im Gegenzug absolut sicher, dass falls es kein Zufall war... dann waren es die amerikanischen Schwuchtel.
Was die amerikanischen Schwuchtel brauchen, sind ANSTACHELUNG... Zorn im Volk auszuloesen, gegen dem Feind gegen sie willige Sebel brauchen...

So lauft der Scheiss schon immer.

Und paar Jahre vor Corona, behauptete Jackowski, kurz vor dem grossen Konflikt werden Menschen in Europa Angst haben zu atmen... Das kann ich nur soweit ins "Deutsche zu uebersetzen". Wir haben vielleicht nicht Angst uns mit dem Virus zu infizieren...

Aber es koennte unterschwellig doch diese Angst existieren.

Nicht wahr...Wenn wir den Virus einatmen... Koennte doch das irgendwie unseres Ende sein.


Nicht wahr...


???

Ok ... Dieser Spinner... spricht gerade in diesen Tagen davon... das BIS... und um 14.06 ein MEGACRASH in Amerika passieren sollte. Ich rechne als Trader und Maker - das war ich zweifelslos - seit 2008 damit. Angola Murxel... hat Euch damals 100.000 Euro Bankgarantien versprochen, nicht wahr? Der Staat sichert das. Die meisten dachten, es kann ja nicht schlimm sein 100.000 Euro habe ich doch nicht...

Ich habe Arsch voll Schulden. VERGESST NIEMALS wer diese Schulden traegt...

Ich fuer mienen Teil sage es Euch ganz einfach. HIER BAHNT SICH WAS AN. Man muss nicht klug und erfahren sein um das zu sehen.... man fuehlt es...

Seit 2008 sind wir bankrott. Wenn der Staat nicht an eine Institution... wie EZB, seine Anleihen verkaufen koennte wogegen sie GELD druckt... waeren wir laengst am Arsch.


Was dottore angeht... Kein Mensch konnte ihm leiden. er sprach GAME OVER das leben ging weiter... Vergesst es GAME OVER wurde kuenstlich verhindert...

Weil man NEGATIVZINS de facto einfuehrte...

ABER DAS HIER...wenn die Boersen crashen... Anleihenboersen, Aktienboersen... DAS WIRD DAS ENDE sein...

Dottore sprach damals von einer Monsterhausse. Die ist da. Wir sehen Amazon oder auch Tesla gerade an der Spitze...genauso wie BLOEDCOIN...

Alles laute Luftballons!

Nehmt Euch in Acht!

Das ist das was ich Euch sagen will.

Inzwischen ist eine echte Unze Gold bei Handel von fast 100 Kontrakten gehandelt.
und bei Silber eine echte gegen 300 Kontrakten gehandelt.

Es koennten noch viel mehr werden... doch genau das wird die Hyperspekulation anheizen. NICHT ALLE MENSCHEN AUF DIESER WELT SIND BLOED.

Ich sag nicht ihr sollt mitmachen... Ich bin ja nicht Elon DUMMMUSK, der erstmals was weiss ich paar Milliarden in BLOEDCOIN investiert un ddann auf Twitter

BITCOIN schreibt...

Oder meint ihr ich waere der reichste Mensch der Welt und wuerde schreiben KISS PLEASE MY ASS... Da wuerden sich paar Millionen Menschen dahin schmeissen um die Rolle eines Toilettenpappers anzunehmen?


DAS WAS DA PASSIERT... IST GESTEUERT. PURE ABSICHT!

Holt Euch fuer Euer Geld alles was ihr braucht. Vor allem zu FUTTERN..

Und Leute! Nehmt es mir bitte nicht uebel... Wenn ich solche Wichser sehe, kommt mir das kotzen hoch. Ich bin inzwischen wirklich dankbar dem Gott im Himmel
dass ich dann doch kein Engel bin. Ehrlich jetzt... Ich bin mal in den Puff gegangen, traff eine Brasilianerin... die sich fuer das liebe Geld verkauft...

Sie hat einem Penner Geld ausgegeben... damit er warme Decke hat... und etwas zu essen.
In meiner Anwesenheit hat sie sehr lieb Katzen gefuettert.

Tolle Frau.. Absolut liebenswuerdig... Wer spendet ihr eine warme Decke und wenigstens bisschen Malzeit, wenn ihr Traum zusammengebrochen ist?

Jckowski wird Euch das wahrschinlich nicht SAGEN.


Aber ich sage es gerne...

DER ZUSAMMENBRUCH IST NAEHER ALS IHR GLAUBT... MAN KANN KEINE ILLUSIONEN AUFRECHTERHALTEN.

GENIESST EURE RESTZEIT...






 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Dr. Gansers Angst vor Viren, Armut, Diktatur und von Frauen im Frühling
Die Panik in den Gehirnen mancher Menschen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz