Tempranillo und der Rest hier.

#1 von Turon , 06.02.2021 20:58

Ich weiss ich gelte hier als ein kleiner Kulturarschloch. Ich bin vulgaer unanstaendig... kleiens Arschloch.. Der sich nicht zu nenehmen weiss.

Aber im GEGENSATZ ZU EUCH bin ich immer noch ich.


Chopin? Ich mag seine Musik. Allerdings habem ihn irgendwelche Leute zu seiner Groesse geholfen. Und wahrscheinlich daran verdient..

Der Typ schaffte es ganz alleine.

VERDAMMT NOCH MAL. WANN SCHREIT IHR ENDLICH! SO WIE ER das aus?

Vergesst Chopin!

WIR SIND HIER DIE ERHOERT WERDEN MUESSEN!


Das ist wichtig! WIR, EUROPAWEIT!



Ich werede in meiner Stadt darauf hin arbeiten. dass sie das kriegt! Vielleicht macht ihr als KONKURRENZ mit!

Wir brauchen doch nicht einen SCHWULEN GESUNDHEITSMINISTER als VORBILD, und wir brauchen keine billige 30 Euro Stasischlampe als Kanzler... Die in uebrigen sowas von haesslich ist,... dass man keinen HOCH BEKOMMT, es sei denn man nennt sich so ein kleiner Pisser wie Herr Soros. Der kriegt aber nicht mal bei Jens Spahn einen hoch... Na ja vielleicht irre ich mich da!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Tempranillo und der Rest hier.

#2 von Coconutcandy , 07.02.2021 13:09

Der Gesundheitsminister Spahn ist doch eigentlich ein ganz netter, gutwilliger Mann. Nur: Er ist für seinen Posten nicht geeignet. Zu schwach, zu nachgiebig, zu gefällig seiner Chefin gegenüber, zu ängstlich, zu ungebildet.

Das oder einiges davon trifft übrigens auch für andere Minister zu. Mit solchem Personal hätte Deutschland niemals sein Wirtschaftswunder in den Fünfziger Jahren erreichen können. Aber die Geschichtsfälscher sind ohnehin hier schon am Werk. Deutschland sei nach dem Krieg von den Türken aufgebaut worden. Sagen sogar Lehrer in der Schule. So sagte mir ein junger Türke, das hätte sein Lehrer in der Schule gesagt.

Da fehlt es überall himmelweit. Wenn man so einem jungen Türken was erzählt von Trümmerfrauen etc., dann glaubt er nur, man lügt ihm was vor.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Tempranillo und der Rest hier.

#3 von Socke , 07.02.2021 13:15

Zitat von Coconutcandy im Beitrag #2
einem jungen Türken was erzählt von Trümmerfrauen etc., dann glaubt er nur, man lügt

Eben, wie können denn Frauen, also in deren Augen "minderwertige" Wesen, etwas vollbringen? - Das könne ja gar nicht sein. Und damit ist für die kleinen (und großen) Mohammedaner der Fall erledigt.
Die leben in ihrer Parallelgesellschaft. Und Integration heißt für Linke, dass sie sich als Deutsche, als Linke, der "Kultür" und Sichtweise der Zugereisten anpassen.

 
Socke
Beiträge: 18.698
Registriert am: 08.06.2014


   

Warnung vor tödlichen Lockdown-Folgen
@ Socke

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz