Die Blödzeitung heute - wieder mal typisch

#1 von Turon , 28.01.2021 23:20

Ich war heute ein wenig mal einkaufen, und völlig willkürlich ist mein Blick auf der Bild Zeitung hängen geblieben. Man muss ja WENIGSTENS DIE großen SCHLAGZEILEN der Medien lesen UND SCHON WEISS MAN WAS DER SCHLIMMSTE FEIND ALLER DEUTSCHEN will. Heute auf der Titelseite:

5 Bilder von irgendwelchen Rentnern, die einen APEL an den Herrn Jens Spahn den Schwulen (es soll mir hier keiner sagen ich wäre wegen der Namenserweiterung von Herr Jens Spahn auf Jens Spahn der Schwule etwa HOMPHOB bin. Für mich gilt: SCHWUL ist COOL (heutzutage) allerdings ich bin eben UNCOOL.

Also sie FLEHEN unseren SCHWULEN JENS an, dass er endlich den armen Rentnern die Impfung gibt. BITTE BITTE BITTE HERR JENS SPAHN! Tun sie endlich was, hören Sie nicht? die ARMEN RENTNER WOLLEN ENDLICH IHRE IMPFUNG bekommen.

Eine Impfung, in übrigen die BEISPIELLOS ist da:

1) es sind die wenigsten Testläufe an lebenden Probanten vollzogen worden.
2) Auf jeden Fall sind sie ALLE nicht hinreichend klinisch erprobt worden.
3) Für eine Medikamentenzulassung macht man erst einmal Jahre Tests und so entstehen dann Zahlen und Ergebnisse.

Aber ich schließe mich DEM FLEHEN DER RENTNER dann an. Gebt IHNEN GLEICH ZU ANFANG DIE IMPFUNG, wenn sie krepieren, IST DAS IHR PROBLEM und ich habe dann meine 5 Probanten.

--------------------------------------------------------------------------------

Vor einiger Zeit schrieb ich: polnische Regierung hat Marketingsunternehmen angeschrieben mit dem Ziel die Impfbereitschaft der Massen zu erhöhen. Es sollen Blogger auf Youtube gesucht werden, die bereit wären sich positiv über Impfungen zu äußern. So landete so ein Vorschlag bei einem Youtuber, der
Europa bereist (eben mit einem Wohnwagen) 275000 Abonenten des Kanals soll er haben (also Bandbreite ist da).

Doch was machte der ANSTATT einen Bericht darüber zu machen wie toll das ist ganzes Europa trotz Quarantäne zu besuchen, und die Moneten an sich zu nehmen, machte er ein Bericht über die Firma die ihm dieses Angebot hat zukommen lassen und es machte in Polen RUNDE.

Also Leute nochmal. Es ist schon erstaunlich was hier passiert. Erst einmal haben sich die Konzerne mit einem Test auf Covid-19 bereichert, dass
zu 50% falsche Ergebnisse lieferte (wie es jetzt ist weiss ich nicht).

Jetzt haben sie IMPFSTOFF doch dieser Impfstoff ist überhaupt nicht hinreichend getestet worden. Wir wissen also nicht wirklich ob der Impfstoff tatsächlich impft, und was wir auch nicht wissen, ist die Frage ob seine Nebenwirkungen nicht zufällig bereits Erkrankte (auch an anderen Krankheiten) nicht dahin raffen kann.

UND FÜR DIESEN SCHEISS MACHT BLÖDZEITUNG MASSIVE SUGESTIVE WERBUNG. WEIL angeblich 5 RENTNER DEN JENS SPAHN den Schwulen anbeten, möge er doch bitte, bitte, bitte so schnell wie möglich ihnen die IMPFUNG GEBEN.

Also noch blöder GEHT'S NIMMER.

Und natürlich wurde niemandem gesagt, dass Schadensersatz zu erhalten, wenn die Impfung fehlschlägt praktisch unmöglich ist.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Die Blödzeitung heute - wieder mal typisch

#2 von Socke , 29.01.2021 15:49

Och, solche Rentner, die sich nach schnellstmöglicher Impfung sehnen gibt es tatsächlich mehr als genug. Die einseitig berichtenden L-Medien und -Presse samt Reg. tut das Ihre dazu bei, dass es so ist.
Früher sindse alle dem ollen Schicklgruber nachgelaufen und haben Hurra und Heil geschriehen, heute sind es andere, die die Meinung und das Denken vorgeben.
Man muss nicht glauben, dass sehr viele Rentner sich eigene Gedanken machen, sich aus alternativen Medien ("rechten" Medien) informieren, die Sache abwägen und nachdenken. Nein, der Mob rennt mit der tumben Masse mit. Ob ins Verderben ist dabei egal:

deutsche Lemminge

 
Socke
Beiträge: 18.695
Registriert am: 08.06.2014


RE: Die Blödzeitung heute - wieder mal typisch

#3 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 29.01.2021 16:10

Weg ist weg. Gut so. Mir kann das gar nicht schnell genug gehen.


Gruß, jinqwerding

Meine Musik bei vimeo: https://vimeo.com/user83821552

Jinqwerding

   

APOOPA will Ruhe, Jungvolk Randale
Keine Maske - Seniorin von mehreren Polizisten abgeführt

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz