100 Tage Biden? Mir reichte schon der erste Tag

#1 von Turon , 21.01.2021 12:17

Besondere Qualifikation für irgendeinen Ministerposten? Er muss eine Schwuchtel sein.

Natürlich zählen andere Qualifikationen nicht.
Biden will mit Steuererhöhungen für Unternehmen und Vermögende den blanko Check con 1400 Dollar pro Kopf finanzieren.
Natürlich will er den Pariser Einkommen wieder beitreten (mit weiteren Belastungen für die Wirtschaft).

Mit anderem Worten: was Trump erreicht hat, (wenn er überhaupt was erreichte) will Biden in 100 Tagen weg machen, bestimmt auch den Fall der Mauer.
Ich schlage vor die mexikanischen Kriminelle sollen einfach ohne Pass einreißen, und gleich an der Grenze auch 1400 Dollar erhalten. Und dann noch Begrüßungsgeld. Und jeder der was dagegen hat - SOLL EINFACH ALS RASSIST UND NAZI bezeichnet werden genauso wie es bei uns unter Angola von Marx(el)
passiert ist.

-------------------------------------------------------------------------------------

Ich fürchte, ohne BÜRGERKRIEG werden wir diese KOLLEKTIVE IDIOTIE nicht mehr los. Aber die Idiotie werden wir erst richtig erkennen wenn schon ganz klar jeder sehen kann, dass wir mitten in einem Trümmerhaufen der Wirtschaft stehen, dass nichts mehr zu retten ist.


Ich werde noch hier bei uns wahrscheinlich die unabdingbaren Voraussetzungen für einen Ministerposten und politischer Karriere vielleicht publizieren.
Zum Beispiel die Anleitung für Heterosexuelle, wie man richtig den SCHWANZ lutscht. Bei dem ANALEN ZEUG muss ich mich da noch einlesen. Denn anale Jungfrau als Verteidigungsminister zum Beispiel? ALSO DAS GEHT SCHON MAL GAR NICHT. Wenn der Verteidigungsminister keinen 30 cm langen zum Beispiel Schwarzen im Arsch hatte, ist er natürlich absolut homophob und obendrein Rassist, nicht wahr?

Ansonsten ist Karriere in diesem System nicht mehr zu machen.

Ach das mit Arschficken, ich empfehle Euch jetzt schon zu sagen: Gegen Homosexuelle hast Du nichts, Du hast da schon mal einen drine gehabt.
Das Ganze solle natürlich nicht allzu sexistisch aussehen, aber bei Jens Spahn zum Beispiel, wenn man sich für sein Kabinett bewirbt da sollte man schon mit zwei Kirschen und einer Gurke oder so üben. (Ich meine auf dem Bewerbungsfoto sollte klar zu sehen sein, dass man das Spiel mit den Hoden beherrscht.
Das bitte aber nicht mit Hoden rumposaunen, Kirschen reichen. Oder eben, halbe Zucchini ins Maul stecken und so ablichten lassen.
PERFEKT. Da wird Jens gleich ganz begeistert sein.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 21.01.2021 | Top

RE: 100 Tage Biden? Mir reichte schon der erste Tag

#2 von Turon , 21.01.2021 12:50

Hier der zugehörige Artikel. Übrigens ich schalte vorsorglich schon mal die GLOTZE DAUERHAFT WIEDER AUS.

Das habe ich schon unter Obama gemacht (das nannte ich KURIOSUM, war sicher Killary Killton wird Präsidentin und dann erleben wir das ABSURDUM...
Und wenn sie fertig ist dann erleben wir DEN GROSSEN KNALL.

Als Trump überraschend die Wahlen gewonnen hat, dachte ich wirklich, wie konnte das passieren? Deswegen habe ich mich überhaupt erst wieder eingeklinkt.

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/u...agenda-100.html

Wie man sieht, leitet Biden gleich am ERSTEN TAG alles so ein, als wäre Trump ein Unfall, also jeder Schrott von BARACK O'BIMBO wird wieder
in Gang gesetzt und Killton sollte eben vielleicht gleich den Großkrieg beginnen, nun kommt er 4 Jahre später, nehme ich AN.

DIE BOMBERIN HARRIS wird das schon richten, wenn Biden das gar nicht schafft.

Daher: ICH HABE DIESEN ABSURD in den Medien schon seit Merkel Grenzöffnung satt. Ich wollte eigentlich schon 2017 - ALS DIE DEUTSCHEN GANZ KLAR NICHTS MACHTEN um sich gegen Idiotie zu verteidigen NIE WIEDER WAS SCHREIBEN.

Es ist nämlich ziemlich gefährlich für einen, Recht zu haben, wenn die Regierung in UNRECHT ist.

Und diese Zeiten befürchte ich EBEN JETZT MASSIVST IN DEUTSCHLAND. DIE WERDEN GARANTIERT KOMMEN! Das ist der nächste logische SCHRITT.
Ist ja nicht das erste Mal dass man kritisch Denkende in Europa verfolgte.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: 100 Tage Biden? Mir reichte schon der erste Tag

#3 von Coconutcandy , 21.01.2021 21:07

Seit vierzehn Jahren liegt auf meinem Schreibtisch ein Zettel mit einem Satz. Darauf steht:
Es ist gefährlich, recht zu haben, wenn die Regierung unrecht hat.

Und zu Biden: Mir ist schon ein Tag von dem zu viel. Die Multimillionärin Lady Gaga soll bei der Amtseinführung des sozialistischen Gaga-Präsidenten gesungen haben. Diese linke Brut teilt den US-Staat jetzt wieder unter sich auf.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


   

gefunden
Schöne Neue Welt, 1984 oder beides vereint was sich vereinen will

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz