Tatort Polen (Krankenhaus)

#1 von Turon , 20.01.2021 14:20

Dass meine Landsleute inzwischen so paranoid sind wie die Deutschen darüber habe ich noch nicht geschrieben, ich sage einfach mal, auf Youtube kommt immer wieder irgendein Beitrag, wo es heisst, wie schwer die Polen es doch haben. Also so ziemlich genauso wie in Deutschland. Ich mag diesen Unterton definitiv nicht. Ist aber nicht so wichtig darüber wollte ich nicht reden. Tenor aber - wenn ich die x-te Krankenschwester, den x-ten Arbeitslosen sehe, oder den x-ten Hartz-IV Empfänger der mir zu erklären versucht wie wenig Geld er hat, sehe ich auch gleich Ärzte, die sich bei Ihren Löhnen beschwerden, wie viel sie für SO WENIG leisten müssen.

Also der polnische Arzt ist durchaus in der Lage weit über 15000 Zloty im Monat zu verdienen (das ist so ziemlich das 10-fache des polnischen Mindestlohns (und nachher kommt noch Schwarzarbeit und unbezahlte Arbeitsstunden) Der Sack ist also nach unten offen.

NUN: POLNISCHE KRANKENHÄUSER und Covid-19.

In Deutschland wurde schon desöfteren diskuttiert wie es denn kommt, dass manche Patienten die verstorben sind, als Todesursache Covid-19 haben, obwohl
die Autopsie belegt so etwas konnte gar nicht ihre Todesursache sein. Man spricht immer in diesem Kontext von Covid-19 Erkrankung und anderen Krankheiten die der Patient hatte... Doch als Todesursache wird dan Covid-19 erscheinen, weil der Patient diese Krankheit hatte.

Nun ist in Polen - meist durch Blogger herausgekommen, dass polnische Krankenhäuser oder Sanitätsdienste die einen Verstorbenen abholen EXTRAGELD erhalten, wenn dort als Todesursache Covid-19 Ansteckung aufgeführt ist. 800 Zloty Extrageld.

Wie es in Deutschland bei den Bestimmungen ist weiss ich nicht, aber Fakt ist - dass gerade in medizinischen Bereich es ganz besonders einfach sein kann,
an die Knete der Versicherungen zu kommen.

Nicht wahr? Sobald ein Arzt bei einem Patienten Krebs diagnostiziert und den Patienten durch psychologische Tricks zu Chemotherapie überredet FLIESST GELD. Die deutschen Versicherungen haben inzwischen überhaupt kein Problem für Chemotherapie 140.000 Euro zu blechen, denn die teuerste Chemotherapie die kostet schon mal 450.000 Euro.

Also ihr werdet doch zugeben müssen dass die Verlockung gross ist, einfach zu behaupten, dass ein Patient Krebs hat und ihn dann zu erschrecken. Damit er die Chemo macht.

So ist das bei meiner Mutter nun mal passiert. Sie erlitt in letzten Jahr ihres Lebens Lungenembolie, wurde im letzten Augenblick gerettet, landete im Krankenhaus und hatte auch sogleich ihre Krebsdiagnose.

Ärzte haben angeblich Metastasen gefunden. Nur den eigentlichen Krebs konnten sie nicht ausfindig machen.

Nun meine LIEBEN ich gehe jeder Wette, dass sobald ihr Eure Krebsdiagnose bekommt (hoffentlich niemals) werdet ihr in Panik geraten. Viele wollen um jeden Preis dann überleben. Die meisten nicht einmal aus Eigennutz, sondern sehr viele aus Sorge, was wird mit den Kindern, der Familie den Schulden und so weiter. Nun gibt es solche Leute wie mich, ich halte aufgrund von Statistiken zu Krebsbehandlung mittels Chemotherapie REIN GAR NICHTS. Das ist die organische ATOMBOMBENOPTION. Der Krebs mag dadurch zurückgehen, aber genauso kann es passieren dass der Patient an Chemotherapie stirbt.

Nun haben die Ärzte meiner Mutter Krebs bescheinigt und dann erschienen sie einfach in ihrem Zimmer - 3 WEISSKITTEL und wollten die Möglichkeiten besprechen. Meine Ma hat es mir nachher in etwa erzählt. Die Ärztin reagierte mit Empörung dass meine Mutter Chemotherapie ablehnte. und wollte partout mit Argumentationen ala OHNE CHEMOTHERAPIE hat sie fast gar keine Überlebenschance doch durchsetzen dass sich meine Ma der Chemotherapie unterzieht.

Meine Mutter hatte mal bereits Krebs - also kennt sie die Prozedur. Damals gab es OP, danach Bestrahlung und danach jeden Monat zum Arzt der ihr dann gesagt entweder alles in Ordnung oder da wächst wieder was. DAS LIEBE LEUTE IST TORTUR DER PSYCHE. Und zwar monatlich. für paar Tage.

Nun das sagt uns nichts zum Thema, aber ich will auf etwas hinaus. Die Ärzte schlugen Chemotherapie, bei der Chemotherapie würden sie sich die Taschen zuknallen mit Geld, und da die Überlebenschance bei Chemotherapie bei 80 Jahre alten Patienten sowieso minimal sind, kann es ihnen egal sein. Würde meine Mutter überleben, würden sie sagen, das ist wegen unserer Fachkenntnissen, würde sie sterben würden sie sagen JEDE HILFE KAM ZU SPÄT, aber wir haben tollen Job dennoch gemacht. Und wenn man das Gegenteil nachweisen will, da muss man schon paar Jährchen unter ganz mickrigen Chancen, in Gerichten verbringen.

SIE HABEN IN DER TAT ein EINNAHMEN PERPETUM MOBILE erfunden. Eine echte Gelddruckmaschine die auf Knopfdruck laute und ganz viele Scheine produziert. Und alles wird nach Treu und GLAUBEN entschieden. So einen Luxus hat der Handwerker oder Autobauer nicht.

Aber noch mal zu gesetzlichen Bestimmungen des polnischen Staates. Covid-19 Fälle werden im Schnitt den polnischen Krankenhäusern etwa 10-14 TSD Zloty für 3 Wochen Behandlung bezahlt. Das Geld muss für das Pflegepersonal, Essen, Medikamente, Isolation und natürlich Ärzte reichen.

Und dann kommt noch diese Bonusprämie dazu 800 Zloty, wenn man einem Patienten Covid-19 bescheingt. Tot oder lebendig. Es gibt in Polen Fälle, wo man Verstorbene abholte, man interviewte dann Familie, sie sagten der Patient hatte schon immer Lungenbeschwerden, konnte kaum atmen phasenweise... Und da schreibt man im Schein VERDACHT auf COVID-19 Infektion. Und das reicht vollkommen.

In Deutschland hört man auch von Autounfällen, nach dem Test der Covid-19 Infektion aufdeckt ist der Patient nicht an Autounfall gestorben sondern an Covid-19. Das ist leicht übertrieben, aber in Realen kann ich mir vorstellen, dass es ebenfalls solche Bestimmungen von der Politik auch gibt (wir sind ja Europa und damit fast gleich)... UND SO EXPLODIEREN uns die Zahlen bei den Toten und ERKRANKTEN.

Und dadurch explodieren uns auch neue Bestimmungen zu LOCKDOWNS.

Viele von Euch fragen in übrigen was der Hellseher Jackowski dazu sagt. Wie es weiter geht.

Die polnische Regierung verspricht derzeit LOCKERUNGEN bei LOCKDOWN.

Jackowski dazu: er habe den Eindruck, dass es ab März weitere und immer weitgehende Verschärfungen geben wird. In Polen wird in übrigen derzeit Neuregelung des Enteignungsgesetzes in Parlament entschieden. Der Paragraph wird (ähnlich wie in Portugal) ENTEIGNUNGEN zum STABILISIERUNG DER WIRTSCHAFT nach der Covid-19 Ära beinhalten.

Soll heissen: Da die WIRTSCHAFT quasi durch die Bestimmungen zu Covid-19 (und nicht durch COVID-19) ganz klar gewaltigen Dämpfer erhalten wird,
wird man wohl bei Bedarf, um Überleben des Volkes zu sichern irgendetwas an sich reissen können. Als Stadt. Und natürlich im Namen des Volkes.

Ich erinnere noch einmal in diesem Kontext die Garantien der Einlagensicherung. Auch in Polen gibt es diese Deckung bis 100.000 Euro.

Und viele Deutsche meinen - ach das ist ja alees in Ordnung so ich habe doch keine 100.000 Euro auf dem Konto. Zu selber Zeit hat man ja auch verbaschiedet dass Banken berechtigt sind das Geld darüberhinaus zweck Sicherung der Bank an sich zu nehmen.

Lasst uns mal spekulieren: MAL ANGENOMMEN, ihr wollt Euch ein Haus kaufen. Die Bank gibt Euch den Kredit in Größenordnung von 300.000 Euro.
NUn befindet sich das Geld nicht in Eurer Brieftasche sondern auf dem Konto.

Tja. Und schons ind wir FETT über 100.000 Euro. Rein technisch kann also sich bei dem Geld ja bedienen, Dein Kredit? Deine Sache. Dann kommt auch
noch der Hausverkäufer kann Euch auf Erfüllung des Vertrages verklagen.

Ein anderes Beispiel: Ein Selbständiger kauft Waren ein, im Wert von einer Million Euro auf Kredit. Er hat schon einen Kunden. der ihm für das selbe
1,2 Millionen zahlen will. Doch da kann die Bank auch zulangen. Das Geld ist weg, der Kunde verklagt Euch wegen Nichterfüllung und zum Schluss,
kommt noch der Stadt und will seine Mehrwertsteuer Überweisung haben. Ihr seid bankrott und sollt Euch noch verteidigen, und zwar mit einem Anwalt, der Euch vom amt zugestellt wird.

ICH VERSTEHE EINFACH NICHT WARUM DIE MENSCHEN in EUROPA SO DÄMLICH SIND UND GESETZESVORLAGEN NICHT STUDIEREN. LESEN BILDET UND WISSEN SETZT VORAUS; DASS MAN DANN AUCH WIRKLICH AUF DIE STRASSE GEHT.

Schlusspunkt.

Wenn alle einfach bei einem Patient reinschreiben können das sei ein Covid-19 Fall und dafür bekommen sie EXTRAGELD - denke ich mir schon dass bei Verstorbenen man einfach als Hauptursache gerade deswegen COVID-19 reinschreibt. 800 Zloty ist Haufen Geld. Dafür kann man eine Familie ernähren einen ganzen Monat lang.

Versteht ihr? Das sit die selbe Nummer, wenn einem Patient Krebs diagnostiziert wird. Ihr bekommt ein Bild (oder auch nicht) ihr seht nur SCHWARZE PUNKTE im Gewebe - der Arzt zeigt das auf dem Bild... DAS IST DER TUMOR. Sie müssen eben Chemotherapie machen. Preis für die Dienstleistung ZAHLT ja die Versicherung.

DEM BETRUG IST TOR UND TÜR ERÖFFNET, zumal es absolut schwer ist die Ärzte der Lüge zu überführen. Sie arbeiten ja ohnehin nach 4 Augen Prinzip. Sind also von einenader ABHÄNGIG. Sie müssen ja nicht mal wirklich lügen. Es reicht dass sie alle das so auf der Uni gelernt haben.

Und unsere Pharma bezahlt ja das was gelernt wird nicht wahr?

Fakt ist dass die Sterberate bei Krebspatienten bei erster Krebserkrankung, bei 91% liegt. Bei zweiten bei 100%. Und trotzdem wird die Effektivität dieser Wundermittel ÜBERHAUPT NICHT IN FRAGE GESTELLT.

Und wenn Ärzte COVID-19 rein schreiben ist es ganz schwer als NICHTARZT dagegen anzustänkern nicht wahr?

In übrigen nur noch ein Hinweis. Die Anzahl der Grippeerkrankten in POlen ist MASSIV gegenüber Vorjahren EINGEBROCHEN. DAS SOLLTE AUCH ZU DENKEN GEBEN.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Tatort Polen (Krankenhaus)

#2 von Turon , 20.01.2021 14:54

Übrigens der RUNNING GAG aus Polen lautet:

Covid-19 Erkrankung charakterisiert sich symptomatisch dadurch, dass bei Ansteckung GAR KEINE SYMPTOME AUFTRETEN.

Ich wiederhole noch mal: Die Covid-19 Hysterie hält uns anbei ein Jahr im Atem. Während die Zahlen explodieren und in Deutschland alleine schon jeder VIERZIGSTE DEUTSCHE mit Covid-19 angesteckt ist/oder gewesen war...

SIND MIR insgesamt in meinem Umkreis in Polen und in Deutschland, GERADE mal 4 Fälle bekannt. In Polen ein Familienverwandter und Deutschland insgesamt 3 Angestellte rund um Wirkungsbereich meiner Frau. Ich weiss nicht wie es bei Euch ist, aber davon ausgehend dass jeder von uns etwa 300 Leute kennt, müsstet ihr im Schnitt mindestens 8 Leute aus Eurem Wirkungskreis kennen die an Covid-19 erkrankt sind.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Tatort Polen (Krankenhaus)

#3 von Socke , 20.01.2021 15:25

Ja, in D werden auch Sonderprämien /-honorare gezahlt wenn als Diagnose und oder Todesursache Covid19 mit drauf steht. Also schreiben sie das mit rauf und die Fallzahlen explodieren regelrecht.
Gedacht waren diese Sonderzahlungen ursprünglich dafür, einen Mehraufwand bei Hygiene (bessere Handschuhe, Masken, Vollplastikschuztanzüge, Mehrverbrauch Desinfektionsmittel etc.) damit zu vergüten.
Aber dass man damit die Statistik ganz massiv verfälscht ist offenbar bei der Obrigkeit nicht angekommen bzw. will so nicht gesehen werden, da man offenbar selber daran kräftig mitverdient.
Das System korrumpiert sich selbst.

 
Socke
Beiträge: 18.693
Registriert am: 08.06.2014


RE: Tatort Polen (Krankenhaus)

#4 von Turon , 20.01.2021 18:52

Genauso sehe ich das auch Socke. Es fällt immer wieder auf, sie lassen nichts untersucht um Angst zu erzeugen.
Es reicht doch schon auf die offizielle Statistik zu schauen. 70 Millionen Leute von 98 Millionen haben die Covid-19 Erkrankung besiegt.

Warum reden diese Idioten immer noch von schrecklicher Seuche?

Und weiter frage ich mich, warum in manchen Ländern 28 Millionen Leute ständig als covid-19 krank sind, obwohl die Durchschnittsdauer einer Covid-19 Erkrankung etwa 21 Tage andauert?

Da werden die Statistiken nicht wirklich gepflegt.

UNd es geht natürlich weiter bei den ganzen PEINLICHKEITEN. Der polnische Staatschef sprach von neuen Mutationen. Eine der Mutationen soll aus Tschechien stammen. Tschechien hören davon und dementieren gleich. Jetzt soll es angeblich eine Mutation in Deutschland geben.


Was mich zu der Frage führt, WIRKEN EIGENTLICH DIE GANZEN IMPFUNGEN BEI DEN MUTATIONEN? Bei Grippe musste man doch auch immer wieder neue Impfung machen, wegen der Mutationen, nicht wahr?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Tatort Polen (Krankenhaus)

#5 von Socke , 20.01.2021 19:08

Zitat von Turon im Beitrag #4
.. sprach von neuen Mutationen. Eine der Mutationen soll aus Tschechien stammen. .. Jetzt soll es angeblich eine Mutation in Deutschland geben.

Ich glaube eher unsere Politiker sind selber Mutanten, ganz offensichtlich von bösartigen Außerirdischen unterwandert und übernommen .

Das ist ja alles nicht mehr zum Aushalten!

 
Socke
Beiträge: 18.693
Registriert am: 08.06.2014


RE: Tatort Polen (Krankenhaus)

#6 von Turon , 20.01.2021 19:57

Auch das sehe ich so. Ich musste mal Strassenbahn (Kasseler Orient-Express) fahren, um Auto abzuholen ist schon paar Jahre her.

Laute Teenies, String Tangas, die Arschbacken sieht man fast komplett.

Nur die haben sich seriöser verhalten als unsere dämliche Politiker. Sie decken sich nicht einmal mit ihrer Idiotie. Beispiel Jens Spahn und Covid-19.
Hier schreckliche Seuche und so weiter, erst mal machen wir gar nichts. Die Masken helfen nicht. Dann die fehlenden Beatmungsmaschinen.
Warum hat er sie gleich nicht bei Amazon bestellt? ;))))))))))))))))))))

Also ehrlich an Peinlichkeit, ist diese Regierung einfach nur noch durch die nächste noch zu überbieten, da erwarte ich wirklich langsam, dass unsere Staatsmänner im Bundestag nach der Rede den Schwanz rausholen und mal ordentlich vor laufender Kamera wichsen.

Er habe eben Druck.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Tatort Polen (Krankenhaus)

#7 von Socke , 20.01.2021 20:57

Keine Angst, das alles lässt sich noch steigern, wenn die grünen Ökofaschisten, am Besten noch zusammen mit den Kommunisten und Sozen ans Ruder kommen. Dann ist der Ofen endgültig aus.

 
Socke
Beiträge: 18.693
Registriert am: 08.06.2014


   

Polizei hebt „illegales Friseurstudio“ aus
Bin gespannt ob Nancy Pelosi bald sich Sorgen um den

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz