Politisch korrekt leben ist neu. Aber politisch korrekt sterben ist neuer.

#1 von zausel , 18.01.2021 11:19

Ungefähr 72% der Menschen sterben MIT Fußpilz und nur sehr wenige AN dem selbigen.

Zitat:
Die lineare Regression zur Ermittlung einer dynamischen Baseline ist nicht perfekt, da es sich bei der Bevölkerungsentwicklung nicht um einen linearen Vorgang handelt,
Genauer und auch in der Außendarstellung viel verständlicher ist die relative Sterblichkeit der jeweiligen Alterskohorte. Macht man das für Deutschland 2020 im Vergleich zu den 10 Jahren zuvor, sieht man, dass 2020 ein ganz normales Jahr war.
Keine Übersterblichkeit.
Das Risiko, als 20, 50, oder 80 jähriger zu sterben war genauso hoch wie immer.

zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020


RE: Politisch korrekt leben ist neu. Aber politisch korrekt sterben ist neuer.

#2 von Socke , 18.01.2021 15:34

Die Regierungen und Corona-Gläubigen finden immer ein Beispiel, wo tatsächlich eine junge Person offenbar ohne Vorerkrankungen verstorben ist und präsentieren uns an so einen Beispiel wie schlimm doch alles sei. Dagegen kommt man nicht an, jede Diskussion zwecklos.
Und die Masse ist von den parteiischen Medien verblödet, glauben daran, was die Reg uns erzählt.

 
Socke
Beiträge: 18.685
Registriert am: 08.06.2014


RE: Politisch korrekt leben ist neu. Aber politisch korrekt sterben ist neuer.

#3 von Coconutcandy , 19.01.2021 13:55

Ich habe ja früher auch geglaubt, was die Regierung erzählt hat und was mir meine Tageszeitung verklickert hat. Es wäre mir gar nicht eingefallen, das anzuzweifeln. Und auf die Idee, daß mir die Zeitung etwas Wichtiges überhaupt verheimlicht, wäre ich gar nicht gekommen.

Da muß man schon genauer hinschauen, und das tun die wenigsten. Ist ja auch nicht ihre Aufgabe. Die müssen ihren Lebensunterhalt verdienen, sich um ihre Familie kümmern und haben ein Recht auf ein bißchen Freizeit. Und was hinter ihrem Rücken passiert, entgeht ihnen. So wird dann alles möglich.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


   

Politiker in größerer Runde beim 3-Gänge-Menü erwischt
„Wir fahren in die Zukunft und schauen dabei in den Rückspiegel“.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz