...der ÖPNV im Zuge von Lockdown-Verschärfungen komplett eingestellt

#1 von zausel , 15.01.2021 10:39

+++CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak hat Berichte zurückgewiesen, wonach der ÖPNV im Zuge von Lockdown-Verschärfungen komplett eingestellt werden soll."So was ist natürlich nicht richtig, das hat auch niemand vorgeschlagen", sagte Ziemiak am Freitagmorgen RTL und ntv. "+++

Merkel:
mit mir keine ungeregelte Zuwanderung,
mit mir Verlängerung der Laufzeiten der AKW,
mit mir keine Hilfe für angeschlagene Banken,
mit mir keine weitere Griechenlandhilfe.

2003 zum Beispiel: " Manche unserer Gegner können es sich nicht verkneifen, uns in der Zuwanderungsdiskussion in die rechtsextreme Ecke zu rücken, nur weil wir im Zusammenhang mit der Zuwanderung auf die Gefahr von Parallelgesellschaften aufmerksam machen.

Das, liebe Freunde, ist der Gipfel der Verlogenheit, und eine solche Scheinheiligkeit wird vor den Menschen wie ein Kartenhaus in sich zusammenbrechen. Deshalb werden wir auch weiter eine geregelte Steuerung und Begrenzung von Zuwanderung fordern."
http://www.zeit.de/reden/deutsche_innenp...teitag/seite-12

zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020


RE: ...der ÖPNV im Zuge von Lockdown-Verschärfungen komplett eingestellt

#2 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 15.01.2021 10:46

Bin mal gespannt, was da noch kommt. Auf jeden Fall bleibt es weiter gruselig.


Gruß, jinqwerding
Es wird geschehen, es wird geschehen, der Tag ist nicht mehr fern
Da werden all die hohen Leute gehangen an die Latern
(deutsches Revolutionslied von 1848)

Jinqwerding

Alles Lüge

#3 von zausel , 15.01.2021 13:12

++ und Länder ziehen angesichts der Corona-Krise Beratungen über das weitere Vorgehen in die kommende Woche vor. An diesem Dienstag um 14.00 Uhr sind Beratungen von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und den Ministerpräsidenten der Länder geplant, wie Regierungssprecher Steffen Seibert am Freitag in Berlin sagte.++

Das Politbüro tagt am Dienstag und dieser tiefverlogene CDU-Scherge lügt vorher die Öffentlichkeit an, dass im öffentlichen Nahverkehr keine einschränkenden Maßnahmen beschlossen werden.

zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020


RE: Alles Lüge

#4 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 15.01.2021 13:39

Ich kann mir nicht vorstellen, daß der ÖPNV zugemacht wird. HIer auf dem Land wäre das nicht so schlimm, aber in Großstädten wie zb. Köln und der KVB, die über eine Million Menschen täglich transportiert, käme es zum Chaos.

Genau so denke ich / hoffe ich / vermute ich daß es keinen FFP2-Maskenzwang geben wird. Grund: es gibt nicht genug für alle. 2. Grund: Arme Leute können sich diese Dinger nicht leisten. Die sind zum Einmalgebrauch vorgesehen. Ich bräuchte davon wöchentlich mehrere, alleine fürs Einkaufen, was ich mir finanziell nicht erlauben kann.

Schauen, was die anderen machen kann man z.Bsp. hier: https://t.me/ThueringenStehtZusammen_INFO/222


Gruß, jinqwerding

Es wird geschehen, es wird geschehen, der Tag ist nicht mehr fern
Da werden all die hohen Leute gehangen an die Latern
(deutsches Revolutionslied von 1848)

Jinqwerding

RE: Alles Lüge

#5 von zausel , 15.01.2021 15:45

Zitat von Jinqwerding im Beitrag #4
Ich kann mir nicht vorstellen, daß...

Unter Merkel ist alles vorstellbar.
Wie z.b. die 15 Km- Ausgangssperre.
Oder Personenkontrollen in den öffentlichen Verkehrsmittel, wo jeder einen beglaubigten Nachweis von seinem Arbeitgeber vorzeigen muss, das du auf dem Weg zur, oder von der Arbeit nach Hause unterwegs bist.

Und wenn nur genügend mit den FF - Masken von der Regierung beschenkt worden sind, kostenlos aber nicht umsonst, und wenn, wie heute wieder vom mir gesehen, wenn in Berlin jeder Zweite mit diesem Ding im Freien, beim Autofahren, auf seinen Spaziergängen auf der Straße, damit unterwegs ist.

Du mit Maske, aber nicht die FF2 - Maske im Laden einkaufst und die aggressive Masse mit FF2, insbesondere die Frauen im Laden dich wütend anstarrt.
Und wenn einer immer dabei ist, der dich von der Seite her anpöbelt, warum du deine Merkel - Maske, warum du gerade diese FF2 - Maske nicht trägst.
Wenn du vor dem Betreten des Ladens aufgefordert wirst die FF2- Maske anzulegen. Du im Laden mit einer Durchsage gemeint bist: "Sie da, der Blonde mit dem schwarzen Schuh, legen Sie unverzüglich ihre FF2-Maske an oder verlassen sie auf kurzem Weg den Laden". Weil ein Aufpasser - Kunde im Laden sich beim Geschäftsführer über dich beschwert hat.
Unvorstellbar?
Was macht der kleine Mann dann?

In den bekannten kartoffelbefreiten Zonen in Berlin, da geht alles auch ohne Maske.
Aber um diese Stadtteile herum beobachten und bestrafen dich die Merkel - Schergen, die Polizei oder die schnell ausgebildeten Hilfspolizisten. Auch Verwaltungsvorschriften, auch wenn die verfassungswidrig erlassen werden, die sind vom Strafrecht abgeleitet und sind immer mit einer Strafe bewehrt.
„Wenn geredet wird wie im Krieg, gehandelt wird wie im Krieg und bestraft wird wie im Krieg, dann ist wahrscheinlich Krieg.“
Gruß


zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020

zuletzt bearbeitet 15.01.2021 | Top

RE: Alles Lüge

#6 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 15.01.2021 16:46

Natürlich haben wir Krieg.
Es wird aber immer noch Wert darauf gelegt, daß der "gemeine Michel" das nicht so schnell merkt. Ich denke, der Michel ist eh ein Langsam-Versteher, aber trotzdem versucht man, die Zügel so langsam anzuziehen, wie möglich, damit eben der Durchschnitts-Michel immer noch nichts merkt.
Und dies funktioniert auch.

(Leider)

Zitat von zausel im Beitrag #5
Und wenn nur genügend mit den FF - Masken von der Regierung beschenkt worden sind, kostenlos aber nicht umsonst,


wie ist denn das gemeint? Kann ich mir nix drunter vorstellen.

Zitat von zausel im Beitrag #5
Du mit Maske, aber nicht die FF2 - Maske im Laden einkaufst und die aggressive Masse mit FF2, insbesondere die Frauen im Laden dich wütend anstarrt.


also gegen sowas bin ich immun.

Zitat von zausel im Beitrag #5
Und wenn einer immer dabei ist, der dich von der Seite her anpöbelt, warum du deine Merkel - Maske, warum du gerade diese FF2 - Maske nicht trägst.


ich pöbel zurück. Hab ich kein Problem mit. Habe eh eine große Wut im Bauch. Da soll mir nur mal einer in die Quere kommen.

Zitat von zausel im Beitrag #5
Wenn du vor dem Betreten des Ladens aufgefordert wirst die FF2- Maske anzulegen. Du im Laden mit einer Durchsage gemeint bist: "Sie da, der Blonde mit dem schwarzen Schuh, legen Sie unverzüglich ihre FF2-Maske an oder verlassen sie auf kurzem Weg den Laden". Weil ein Aufpasser - Kunde im Laden sich beim Geschäftsführer über dich beschwert hat.
Unvorstellbar?
Was macht der kleine Mann dann?


Wenn FF2Maskenpflicht ist müssen diese gestellt werden in ausreichender Zahl. Vorher geht gar nix.
Des weiteren würde ich mich dann um ein Attest bemühen. Hab ich bisher nicht gemacht, weil ich mit meinem Schal ganz gut klar kam.

Und wenn gar nix mehr gehen würde würde ich vor dem entsprechenden Laden so lange einen Aufstand machen, bis das jeder mit kriegt, mir ist dann auch egal, ob die Polizei geholt wird, denn einkaufen MUSS ich, und wenn sie mich wegsperren, krieg ich dann wenigstens was anständiges zu essen, und anschließend bin ich wieder vor dem Laden.


Gruß, jinqwerding

Es wird geschehen, es wird geschehen, der Tag ist nicht mehr fern
Da werden all die hohen Leute gehangen an die Latern
(deutsches Revolutionslied von 1848)

Jinqwerding

RE: Alles Lüge

#7 von zausel , 15.01.2021 17:31

Zitat von Jinqwerding im Beitrag #6
Und wenn nur genügend mit den FF - Masken von der Regierung beschenkt worden sind, kostenlos aber nicht umsonst,

Hier Berlin gibt es seit drei Wochen eine Aktion sich in einer Apotheke deines Vertrauens ein Sortiment solcher FF2 - Masken kostenlos geben zu lassen.
Und von meiner Krankenkasse habe ich gestern ein Gutschein zugeschickt bekommen mir ein Bündel solcher FF - Masken in einer Apotheke einlösen zu können. Genauer zwei Gutscheine, eine sofort einlösbar. Ein zweiter Gutschein später.
Das Amazon im Auftrag der Merkel - Regierung zur Not mit der Lieferung solcher FF2- Masken einspringt, kostenlos, portofrei, auch das ist eine weitere Option. DHL wird es freuen.

+++
„Der Faschismus sollte Kooperatismus heißen, weil er die perfekte Verschmelzung der Macht von Regierung und Konzernen ist.“
Benito Mussolini

z.b.:
Microsoft
Twitter
facebook
+++

Und wenn der Maskenzwang über alles bei der nächsten Tafelrunde der Merkel - Ritterrunde am Diensttag beschlossen wird, dann lässt sich die Regierung solche Maskenverteilung etwas kosten, wie Essensgutscheine, sich dafür von ihren Merkel - Medien feiern, aber bezahlen müssen die Masken dann die Steuerzahler.
Coronaabgabe
Krankenkassenbeiträge höher
Benzinsteuer höher u.s.w.
Von irgendwoher muss das Geld kommen für unsere notleidenden Brüder und Schwersten in Südeuropa in der EU und für unsere Goldstücke.
So schaut`s aus.

zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020


RE: Alles Lüge

#8 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 15.01.2021 17:43

Zitat von zausel im Beitrag #7
Hier Berlin gibt es seit drei Wochen eine Aktion sich in einer Apotheke deines Vertrauens ein Sortiment solcher FF2 - Masken kostenlos geben zu lassen.


das gab es hier auch. Man braucht aber täglich, wenn man täglich einkaufen geht, eine neue. Also man braucht da schon ein paar mehr als 2 Stück.

Zitat von zausel im Beitrag #7
Und wenn der Maskenzwang über alles bei der nächsten Tafelrunde der Merkel - Ritterrunde am Diensttag beschlossen wird, dann lässt sich die Regierung solche Maskenverteilung etwas kosten, wie Essensgutscheine, sich dafür von ihren Merkel - Medien feiern, aber bezahlen müssen die Masken dann die Steuerzahler.


das war aber immer so.
Dann sollte der Steuerzahler das mal ändern. Es liegt in seiner Macht.


Gruß, jinqwerding

Es wird geschehen, es wird geschehen, der Tag ist nicht mehr fern
Da werden all die hohen Leute gehangen an die Latern
(deutsches Revolutionslied von 1848)

Jinqwerding

Ändern ohne Divisionen?

#9 von zausel , 15.01.2021 17:54

Zitat von Jinqwerding im Beitrag #8
Dann sollte der Steuerzahler das mal ändern. Es liegt in seiner Macht.

Als Werktätiger kann ich gegen keine Zwangsabgabe der Regierung etwas ändern.
Gut, ich könnte versuchen mich in Harz 4 fallen zu lassen, aber wer bezahlt dann meine Miete, meine Elektrizität, meine PKW - Kosten, mein Auto klein, aber ausreichend, meine Nahrung, Heizung und Kleidung?

zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020


RE: Ändern ohne Divisionen?

#10 von Socke , 15.01.2021 18:31

Es ist ganz einfach: Leute die mir dämlich kommen werden von mir mit der Führerin gegrüßt, ja, da kommt knallhart ein "Heil-Merkel!".







Diese Satire von Sven Liebich gefällt mir. Schlagt sie mit ihren eigenen Waffen!

 
Socke
Beiträge: 18.680
Registriert am: 08.06.2014


RE: Ändern ohne Divisionen?

#11 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 16.01.2021 11:25

Liebig ist schon klasse!

Zitat von zausel im Beitrag #9
Als Werktätiger kann ich gegen keine Zwangsabgabe der Regierung etwas ändern.


richtig, alleine kann man nichts ändern. Da müssen Massen ran.
Deshalb gilt: Zusammenschluß mit egal wem, Hauptsache: das Ziel stimmt, ist das Gebot der Stunde.


Gruß, jinqwerding

Es wird geschehen, es wird geschehen, der Tag ist nicht mehr fern
Da werden all die hohen Leute gehangen an die Latern
(deutsches Revolutionslied von 1848)

Jinqwerding

RE: Ändern ohne Divisionen?

#12 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 16.01.2021 17:08

Zum Thema mögliche Maskenpflicht FFP2-Masken:

Strafanzeige wegen FFP2-Maskenpflicht

„FFP2 Masken sind partikelfilternde Halbmasken und unterliegen den Bestimmungen des Arbeitsschutzes. Das Tragen dieser Masken regeln die DGUV Richtlinien 112 - 190.
Der Träger muss für das Tragen durch einen Supervisor geschult werden. Dieses muss schriftlich dokumentiert werden. Dokumentationspflicht!
Dem Träger muss vom Arbeitgeber eine Untersuchung (G26) angeboten werden.
Diese Untersuchung führt ein Betriebsarzt durch und dieser muss dem Träger ein positives Attest ausstellen, dass er gesundheitlich fähig ist eine solche Masken zu tragen."

Hier werden Regeln, die für den Arbeitsschutz signifikant sind, sträflich und vorsätzlich missachtet!
Diese Regeln gelten erst recht für den Privatbereich.
Das Atmen mit FFP2-Masken ist anstrengend!
Es gibt noch andere wichtige Gründe, die gegen einen breiten Einsatz der Masken sprechen: Für die Atmung stellen sie auf Grund des Filters einen erhöhten Widerstand dar. Die zusätzliche Anstrengung der Atemmuskulatur ist dem Atmen durch einen Strohhalm vergleichbar und mit Luftnot verbunden."


Gruß, jinqwerding

Es wird geschehen, es wird geschehen, der Tag ist nicht mehr fern
Da werden all die hohen Leute gehangen an die Latern
(deutsches Revolutionslied von 1848)

Jinqwerding

RE: Ändern ohne Divisionen?

#13 von Socke , 16.01.2021 17:25

Zitat von Jinqwerding im Beitrag #12
Diese Untersuchung führt ein Betriebsarzt durch und dieser muss dem Träger ein positives Attest ausstellen, dass er gesundheitlich fähig ist eine solche Masken zu tragen."
Hier werden Regeln, die für den Arbeitsschutz signifikant sind, sträflich und vorsätzlich missachtet!

Eben meine Rede: Nutz das System gegen sich selbst. Wenn dann ein Strafbefehl wegen irgendeinen nicht-Maske-Tragen oder falsche-Maske-Tragen kommt mit genau solchen Vorschriften kontern und selber Strafanträge stellen in möglichst großer Anzahl. Nur auf die Art kann man diesem korrupten System begegnen!

 
Socke
Beiträge: 18.680
Registriert am: 08.06.2014


RE: Ändern ohne Divisionen?

#14 von Coconutcandy , 17.01.2021 11:11

Diese komischen Affenmasken bestehen aus drei Schichten. Zwei davon kann man heraustrennen. Dann ist sie zwar etwas heller, aber wenn man nicht genau hinschaut, bemerkt man das nicht sofort. Und wer schaut schon in diesen Zeiten einen anderen genau an? Man weicht ja jedem so schnell und so weit wie möglich auf. Ich nicht, ich muntere manche Menschen auf und sage: "Kommen Sie nur und gehen Sie vorbei, ich bin nicht so."
Und wenn man dann in die Kassenzone kommt, kann man die Maske mit den herausgeschnittenen Lagen schnell gegen eine Original-Maske austauschen. So muß man dieses Ding nur ganz kurz tragen.
Es geht ja nicht darum, daß die Courage fehlen würde, aber wenn man öfters einkaufen geht, dann wirds teuer, wenn man es jedes Mal darauf ankommen läßt, daß die Polizei gerufen wird und die entsprechende Geldstrafe verhängt wird. Nur mit drakonischen Strafen kann man einen solchen Unsinn ja durchsetzen.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Ändern ohne Divisionen?

#15 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 17.01.2021 17:37

Alle Geschäfte offen in Brüssel:

https://t.me/ThueringenStehtZusammen/3154


Gruß, jinqwerding

Es wird geschehen, es wird geschehen, der Tag ist nicht mehr fern
Da werden all die hohen Leute gehangen an die Latern
(deutsches Revolutionslied von 1848)

Jinqwerding

RE: Ändern ohne Divisionen?

#16 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 17.01.2021 17:49

So geht Widerstand:

https://t.me/D_Day2_0_Doku/9878

In Polen haben so viele Geschäfte geöffnet das keine Kontrolle mehr möglich war.

Warum schaffen das die Deutschen nicht?


Gruß, jinqwerding

Es wird geschehen, es wird geschehen, der Tag ist nicht mehr fern
Da werden all die hohen Leute gehangen an die Latern
(deutsches Revolutionslied von 1848)

Jinqwerding

RE: Ändern ohne Divisionen?

#17 von Coconutcandy , 18.01.2021 15:09

Die Deutschen schaffen es nicht, weil sie sich (zu Recht) fürchten vor der Mao-Methode: "Bestrafe einen und erziehe hundert". Jedenfalls wird das Mao zugeschrieben, und kaum jemand möchte der eine Bestrafte werden. Die 99 anderen fürchten dann die gleiche Strafe, und so läßt man es eben gleich sein.

Führt wieder zu dem Ergebnis, daß man eben nur mit drakonischen Strafen etwas durchsetzen kann, auch wenn es etwas mehr oder weniger Absurdes ist.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Ändern ohne Divisionen?

#18 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 18.01.2021 15:38

Sich vor Strafe zu fürchten ist vom Entwicklungsniveau bestenfalls Pubertät.

Nein, der Fassadenkratzer hat darauf schon die richtige Antwort gegeben: es ist der Untertanengeist, die Obrigkeitshörigkeit, die den Deutschen auszeichnet:

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2021/01/17/corona-diktatur-und-obrigkeitshorigkeit-ein-beitrag-im-corona-ausschuss/


Gruß, jinqwerding

Es wird geschehen, es wird geschehen, der Tag ist nicht mehr fern
Da werden all die hohen Leute gehangen an die Latern
(deutsches Revolutionslied von 1848)

Jinqwerding

RE: Ändern ohne Divisionen?

#19 von zausel , 18.01.2021 17:46

Hallo Jinqwerding,
ich warte seit dem Ausbruch der weltumspannenden Corona - Diktatur immer noch auf die mutigen, aufsässigen Bürger aus anderen Ländern, aus Frankreich, aus Spanien, aus Italien, aus Österreich, aus Asien, aus Afrika, aus Atlantis, aus, aus, aus...., das sich in nur einem dieser Länder ein paar Gerechte finden, die es vor den Thron des Herrschers schaffen und laut rufen: "Zu Poden mit dem Purchen!"
So, und nun lasse uns über Deutschland und seine bunte, unterwürfige Bevölkerung reden.

zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020


RE: Ändern ohne Divisionen?

#20 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 19.01.2021 10:26

Zitat von zausel im Beitrag #19
ich warte seit dem Ausbruch der weltumspannenden Corona - Diktatur immer noch auf die mutigen, aufsässigen Bürger aus anderen Ländern, aus Frankreich, aus Spanien, aus Italien, aus Österreich, aus Asien, aus Afrika, aus Atlantis, aus, aus, aus...., das sich in nur einem dieser Länder ein paar Gerechte finden, die es vor den Thron des Herrschers schaffen


hallo Zausel,

bezüglich der Wahrnehmung darüber gibt es ein Haupthindernis. Dieses nennt sich "mainstream-Medien". Diese werden niemals darüber berichten, was wo wann genau geschieht.
Heißt: Du erfährst einfach nichts darüber.

Alle meine infos habe ich aus telegram. Teilweise dann uncutnews.ch und auch teilweise rt.deutsch.
Sonst gibts da nicht mehr viel an freien medien. Wobei rt. deutsch natürlich auch desinfo bringt und Rußlandpropaganda, das muß man zu unterscheiden wissen.
Aber die richtig viralen Dinger gehen über telegram. Sonst findet man die nirgendwo mehr.

Und Infos darüber, was wirklich geschieht derzeit sind erst die Basis für alles weitere.


Gruß, jinqwerding

Es wird geschehen, es wird geschehen, der Tag ist nicht mehr fern
Da werden all die hohen Leute gehangen an die Latern
(deutsches Revolutionslied von 1848)

Jinqwerding

   

„Wir fahren in die Zukunft und schauen dabei in den Rückspiegel“.
Die drei Stützen der Macht, des Faschismus: Soldaten & Polizei, das Geld und die Propaganda

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz