"Der große Knockdown des Hausmeisters Imperiums."

#1 von n0by , 13.01.2021 00:46

"Der große Knockdown des Transatlantischen Imperiums Teil 4".... mag sich Schlaumeierle Diogenes Lampe aus den Fingern saugen, er mag seine Leser mit seinen Gedanken bezaubern, von mir aus. Doch darum geht es nicht, mir jedenfalls nicht.

Es geht mir um den "Der große Knockdown des Hausmeisters Imperiums." Denn das Hausmeister-Imperium hat für mich eine lange Geschichte. Und für mich begann die Geschichte mit der Faszination von Tempranillos Wortflut und - wut. In meinen Archiven lässt sich recherchieren, wie viele Jahre Tempranillo mit 5448 Beiträgen sich im DGF eingebracht hat.




Vermutlich wäre mein Frust verraucht, nachdem - wie IM Hausmeister - so voll zu Recht auf sich bezogen hat, er mein Sätzchen stehen gelassen hätte, mich meine Blogs dort weiter hätte veröffentlichen lassen.

Zitat

Wenn irgendein kleines Schweinchen auch nur einen Zipfel von Macht erhascht,
so kann das EGO sicher sein, sich zur fetten, alten Sau aufzubretzeln.




Aber das einleitende Sätzchen zu Trempanillos Lebensgeschichte war IM Hausmeister Anlaß genug nach Tempranillo auch mich zu entsorgen. Mein erster Beitrag im DGF stammt vom 28.01.2015



Was dann aber IM Hausmeister am 26.07.2020 seinen Kunden als Erklärung gab für seine Entscheidung, mich nach Tempranillo sang- und klanglos dort zu entsorgen, darf das nicht eine lange, unverbrüchliche Feindschaft begründen?



Dieser Club gibt mir Hoffnung, dass sich Krieger und Kämpfer nicht abstrakt mit der Tyrannei von Merkel, Trump, Putin, Erdogan, dem Angloamerikanischen Weltmachtstreben mit der neuesten Covid-Tyrannei u.dgl. Späßen beschäftigen, sondern ganz konkret und real gegen eine unerträgliche Willkürherrschaft wenden, die sich dieser IM Hausmeister im DGF erlaubt.



Wie IM Hausmeister dann nach einer seiner sogenannten "Verwarnungen", die Tempranillo sich zu beantworteten erdreistete, ihn dann abgeschaltet hat, mich nach einer Story über die für mich unerträgliche Machtdemonstration dieses IM Hausmeisters dann wort- und kommentarlos ebenso, nachdem dort fünf Jahre lang Hunderte, ja Tausende Leser auf meine Blogs zugegriffen hatten, das hinterlässt in mir das brennende Verlangen nach dem "großen Knockdown des Hausmeisters-Imperiums Teil 4"....

Dies Club-Forum zündelt hier, wobei Socke mit seiner Signatur unter den Meldungen im DGF für mich ein Rebell erster Güte ist.

Es ist weniger wichtig für mich, was sich da ein Herr Lampe ausdenkt, es ist für mich entscheidet wo und für wen Lampe schwadroniert. Wenn Lampe nicht bemerkt hat, was Hausmeister dort im DGF für eine Sauerei an Tempranillo und danach an mir sich erlaubt hat, dann soll mir irgendein Hirnfurz eines solchen Selbstdarstellers einen Moment meiner Aufmerksamkeit wert sein? Mitnichten, Euer Ehren!

n0by, Erhard - 13.01.2021


http://nobdick.de

 
n0by
Beiträge: 339
Registriert am: 25.12.2020

zuletzt bearbeitet 13.01.2021 | Top

   

Der homo hygienicus und der Hygienismus - Matthias Burchardt im Gespräch
Deutsche sind sehr zufrieden mit Demokratie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz