Nancy Pelosi - ein Beispiel dafür dass Frauen an die Kette

#1 von Turon , 08.01.2021 21:36

in der Küche gehören (WEIL SIE SO KLEINE FÜSSE HABEN)... und nicht in die Politik. Wir hier in Deutschland, wissen natürlich das längst. Wir haben Merkel, wir haben Roth (die von sich selbst behauptet sie kann hervorragenden Börek machen) und wir können das bestens nachvollziehen.

Allerdings bezweifle ich dass Merkel in der Küche was taugt. Wie in allen anderen Bereichen auch. Also für Bahnhofstoiletten als Putzfrau, da käme sie in Frage. Da gibt es viele Wanderer und vor allem Zuwanderer.

Schlechte Scherze bei Seite.

NANCY PELOSI. Ich werde sie jetzt nicht als Drecksvotze bezeichnen, das kommt in diesem Forum ja nicht gut an. Ich werde sie als SUBJEKT BEZEICHNEN, mit zwei seit Jahren nicht gewaschenen Körperöffnungen an der desöfteren eine 12 Tage lang geklebte Damenbinde klebt.

Diese Politikerin, ist jetzt zutiefst darüber bestürzt, dass der amerikanische Präsident die Zugangscodes zu Atombomben hat.

Meine Meinung. Ich denke Trump würde sie nicht benutzen. KILLARY KILLTON hätte da weit weniger Skrupel. Schliesslich ist sie ja eine FRAU. Die man am besten in Käfig halten sollte. Tiergerecht meine ich.

https://www.n-tv.de/politik/Pelosi-traut...le22279967.html

Dieser Person ist scheinbar entgangen, dass Trump im Gegensatz zu den vielen anderen amerikanischen Präsidenten nur ein mal einen hat killen lassen, und das messerscharf. Mit allen anderen hat er einen Frieden gemacht, oder eben einen Friedensprozess begünstigt. Auch bei dem Angriff der Russen in Syrien hat TRUMP nicht reagiert.

Doch Nancy Pelosi, die Frau schlechthin... macht sich Sorgen darum dass Trump Atomwaffen einsetzen könnte. Nur gegen wem? Man findet "DEMOKRATEN" in USA doch nicht an einem Haufen zusammen mit MADONNA und ROBERT DE NIRO. Wenn das so wäre, da könnte man das als Trump ja erwägen. (Ich würde das wahrscheinlich)... (auch wenn ich persönlich solchen Leuten eher langsamen TOD wünsche... beim BROT UND WASSER.

Na ja auf jeden Fall, wenn ich Trump wäre, würde ich in letzter Sekunde seiner Amtszeit ein Dokument unterzeichnen, der FRAUEN IN DR POLITIK DAZU ZWINGT SICH ALLE 6 Wochen einem Drogenabhängigkeitstest zu unterziehen, bei gleichzeitiger Östrogenmessung. Sollte einer der Tests unerwünschte Ergebnisse bringen, dann eben sollten solche Frauen gleich für 2 Jahre Psychotherapie machen.


Ich halte das auch für Deutschland als sehr gute Idee


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 08.01.2021 | Top

RE: NAncy Pelosi - ein Beispiel dafür dass Frauen an die Kette

#2 von Socke , 08.01.2021 22:02

Keine Angst, nach Killary kommt nun bald eine noch schlimmere Person an die Schalthebel der Macht: Camarilla Harris
Sleepy Joe ist doch nur eine Galionsfigur, zuständig dafür, moderate Wähler und die liberale Presse hinter seiner Partei zu versammeln. Er selber ist aufgrund seines Alters gar nicht mehr in der Lage, Leistungen wie ein 30- oder 50-Jähriger zu erbringen. Die Fäden werden hinter den Kulissen andere wie Camarilla, Pelossi etc. ziehen.
Am Ende wird man sich "The Donald" noch zurückwünschen.

 
Socke
Beiträge: 18.684
Registriert am: 08.06.2014


RE: NAncy Pelosi - ein Beispiel dafür dass Frauen an die Kette

#3 von Turon , 08.01.2021 22:33

Korrekt und genau das ist auch meine Befürchtung. In übrigen hat auch Jackowski in seinen Visionen gesagt, Biden wird gar nicht so lange Präsident bleiben.

Alleine wegen seinem Gesundheitszustand. Meine Befürchtung ist, Biden wird noch zu seiner Zeit allerdings schon gewaltigen Schaden einrichten. Ihm darf es doch im Prinzip egal sein, was er da unterzeichnet.

Die Gegenseite möchte ich Euch nicht vorenthalten. Denn wir sollten (will ich so sagen) sehr sehr froh darüber sein, dass wir in Russland derzeit solche Politiker wie Putin haben.

Ich meine, da gab es noch ganz andere, ganz agressive postsowjetische Politiker, die hätten nicht nur Krim "annektiert" vom Referenden ganz zu schweigen.

Also: damit das jeder begreift was ich meine. So ein Stalinverschnitt. Chrustschow oder Andropow, die hätten da nicht lange gezögert.

https://www.facebook.com/113760153676180...17701816510894/

In der Sowjetunion gab es einen Witz.

Im Kreml gibt es ein Staatstreffen, Natürlich gibt es was zu fressen.
Stalin langt kräftig zu nimmt die Keule in die Hand und frisst wie ein Schwein.
Seine Frau, Wania nimm doch bitte einen Messer und Gabel...
Stalin - nimmt den Messer: Messer auf wem?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: NAncy Pelosi - ein Beispiel dafür dass Frauen an die Kette

#4 von Coconutcandy , 09.01.2021 20:29

In der Tat gibt es in der Politik sehr viele dumme Weiber, die man am besten in der Küche einsperren sollte. Merkel könnte dann Kartoffelsuppe kochen und ein Ständchen auf der Blockflöte bringen, wenn sie ihren Gatten zu Tisch bittet. Wo ist der eigentlich?

Allerdings - die Männer in der Politik sind überwiegend auch nicht besser. Das hieße ja, daß wir lauter gute und fähige männliche Politiker hätten, und das kann ich doch nicht so ganz glauben. Wenn ich an Spahn, Altmaier, Schulz und Scholz oder Lauterbach denke - und der ist ja der allerschlimmste, ich meine: Gleich hinter Merkel.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: NAncy Pelosi - ein Beispiel dafür dass Frauen an die Kette

#5 von zausel , 09.01.2021 21:30

Da weiß man doch wenigstens warum die Frauen bei den Muslimen ohne männliche Begleitung nicht das Haus, die Wohnung verlassen dürfen.
Mindestens drei Schritte hinter dem Mann herlaufen müssen. Nicht um sie vor den lüsternden Blicken der Männer zu bewahren. Die Moslems wissen es aus Erfahrung besser.

Lasse die Frauen in die Politik und drum herum und schon pflastern Zerstörungen, falsche Entscheidungen, Sturheit ihre Fehler nicht zugeben zu wollen, Stutenbissigkeit ihren Weg. Jeden anderen den sie als besser beurteilen als sie, die oder der wird isoliert, eingekreist und vernichtet.

Die Moslems wissen es besser, kommen die Frauen an die Macht geht es mit dem Islam zu Ende und grenzenlose Blödheit macht sich breit, so wie wir es mit Merkel die Schreckliche erleben.

zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020


RE: NAncy Pelosi - ein Beispiel dafür dass Frauen an die Kette

#6 von n0by , 09.01.2021 22:29

Zitat von zausel im Beitrag #5
.....

Lasse die Frauen in die Politik und drum herum und schon pflastern Zerstörungen, falsche Entscheidungen, Sturheit ihre Fehler nicht zugeben zu wollen, Stutenbissigkeit ihren Weg. Jeden anderen den sie als besser beurteilen als sie, die oder der wird isoliert, eingekreist und vernichtet.

Die Moslems wissen es besser, .....



Die Damen haben aus meiner vollkommen unmaßgeblichen Ansicht her einen genetischen Vorteil. Sie verteidigen instinktiv zielgenau gerichtet, was sie für ihren "Nest- und Brutbereich" halten. Gefühl schlägt Logik. Netzwerke schlagen Kompetenz. Die Konditionierung vieler Männer unterwirft sich bereitwillig weiblicher Macht. Wer eine Frau im Haus hat, folgt ihr in den meisten Fällen, abgesehen von den ersten beiden Monaten in den Flitterwochen. Da spielte sie die Folgsame.

Mein misogynes Manifest vom Mai 2019 arbeitet sich ab an dem Thema.



Gruss n0by oder Erhard

 
n0by
Beiträge: 338
Registriert am: 25.12.2020


RE: NAncy Pelosi - ein Beispiel dafür dass Frauen an die Kette

#7 von choolie211 , 09.01.2021 22:40

„Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.“ — Cato der Ältere über die Frauen, Rede gegen die Aufhebung des Oppischen Gesetzes (195 v.Chr.), überliefert durch Titus Livius, Römische Geschichte, Buch 34, 3 Original lat.: "Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt."

Quelle: https://beruhmte-zitate.de/autoren/cato-der-altere/

 
choolie211
Beiträge: 76
Registriert am: 09.02.2020


RE: NAncy Pelosi - ein Beispiel dafür dass Frauen an die Kette

#8 von Socke , 09.01.2021 22:59

Zitat von Coconutcandy im Beitrag #4
Allerdings - die Männer in der Politik sind überwiegend auch nicht besser. Das hieße ja, daß wir lauter gute und fähige männliche Politiker hätten, und das kann ich doch nicht so ganz glauben. Wenn ich an .., .., .. und .. oder .. denke - und der ist ja der allerschlimmste, ich meine: Gleich hinter Murksel.

Ich bin da ganz gehässig und nutze das System gegen sich selbst:
Nach Erstürmung des Reichstages/Bundestages durch Rechtsextremisten bin ich dafür, die rechtsradikale Bande um IM Erika und Konsorten sofort vor Gericht zu stellen und abzuurteilen. 5 mal Lebenslänglich mit Sicherheitsverwahrung sind da pro Extremist fällig.

 
Socke
Beiträge: 18.684
Registriert am: 08.06.2014


Frauen gehören, doch Männer hängen an der Kette

#9 von n0by , 10.01.2021 09:23

Zitat von Turon im Beitrag #1
....

Na ja auf jeden Fall, wenn ich Trump wäre, würde ich in letzter Sekunde seiner Amtszeit ein Dokument unterzeichnen, der FRAUEN IN DR POLITIK DAZU ZWINGT SICH ALLE 6 Wochen einem Drogenabhängigkeitstest zu unterziehen, bei gleichzeitiger Östrogenmessung. Sollte einer der Tests unerwünschte Ergebnisse bringen, dann eben sollten solche Frauen gleich für 2 Jahre Psychotherapie machen.


Ich halte das auch für Deutschland als sehr gute Idee



Mit Verlaub, lieber Turon,

nach meiner bald 73jährigen Erfahrung, davon fast immer von Frauen "beaufsichtigt" und gefühlsmäßig bei ausbalanciertem Testosteronhaushalt "abgeregelt" erinnert mich Dein Text an diese Fingerwichse, welche mir in unglücklichen Zeiten der Einsamkeit aus den Finger kam:

http://www.n0by.de/ton/h4e/du.htm

Nun weiß man, dass der Einsame seinen Samen zum Einsamen hat. Doch dazu braucht der Mann eben das Zweisame. Damit lässt sich wie mit der Wichserei von 50 Shades of Grey Geld verdienen. Der Grund dafür, dass Männer davon träumen, Frauen an die Kette zu kriegen, selbst aber an ihrer Kette zappeln, beschreibt dies schöne Lied/Gedicht:

Zitat

DIE BALLADE VON DER SEXUELLEN HÖRIGKEIT
(Brecht / Weill)
Ute Lemper


Da ist nun einer schon der Satan selber
Der Metzger: er! und alle andern: Kälber!
Der frechste Hund! Der schlimmste Hurentreiber!
Wer kocht ihn ab, der alle abkocht? Weiber!
Das fragt nicht, ob er will — er ist bereit.
Das ist die sexuelle Hörigkeit.
Der glaubt nicht an die Bibel, nicht ans BGB.
Er meint, er ist der größte Egoist.
Weiß, daß wer’n Weib sieht, schon verschoben ist.
Und läßt kein Weib in seine Näh:
Er soll den Tag nicht vor dem Abend loben
Denn bevor es Nacht wird, liegt er wieder droben.

So mancher Mann sah manchen Mann verrecken
Ein großer Geist blieb in ‘ner Hure stecken!
Und die’s mit ansahn, was sie sich auch schwuren —
Als sie verreckten, wer brgrub sie? Huren!
Das fragt nicht, ob er will — er ist bereit.
Das ist die sexuelle Hörigkeit.
Der hält sich an die Bibel! Der ans BGB!
Er ist ein Christ und der ein Anarchist!
Am Mittag zwingt man sich, daß man nicht Sellerie frißt.
Nachmittags weiht man sich noch ‘ner Idee.
Am Abend sagt man: Mit mir geht’s nach oben.
Doch bevor es Nacht wird, liegt man wieder droben.

Da steht nun einer fast schon unterm Galgen
Der Kalk ist schon gekauft, ihn einzukalken.
Sein Leben hängt an einem brüch’gen Fädchen.
Und was hat er im Kopf, der Bursche? Mädchen!
Schon unterm Galgen, ist er noch bereit.
Das ist die sexuelle Hörigkeit.
Er ist schon sowieso verkauft mit Haut und Haar.
Bei ihr hat er den Judaslohn gesehn.
Und er beginnt nun zu verstehn
Daß ihm das Weibes Loch das Grabloch war.
Und er mag wüten gegen sich und toben —
Doch bevor es Nacht wird, liegt er wieder droben.



Träume von Frauen in Ketten, besonders von Frauen in politischen Leitungsfunktionen, widerlegt die Praxis der Quotenfrauen.
Träume=Theorie
Quotenfrauen=Praxis




Nicht, dass feuchte Träume nicht auch mal schön wären, aber der Unterschied zwischen Theorie und Praxis schlägt dann schmerzlich auf's Gemüt.

Aber dann schreibst Du Dir wieder Deinen feuchten Traum von den Fingern, findest Schleimlecker, die Dein Geschreibsel schlappen, fühlst Dich besser.

Ist es so?

:-)

Liebe Grüße

n0by oder Erhard

p.s: Träume weiter .... und Tempranillo stimmt mit einem klassischen Schlaflied ein .... von YouTube

:-)

 
n0by
Beiträge: 338
Registriert am: 25.12.2020


Ob die Männer schlechter oder besser führen ist hier nicht die Frage

#10 von zausel , 10.01.2021 11:11

Das es von Fall zu Fall so ist, das Männer schlechter, gleich schlecht oder besser eine Familie, ein Sportverein, eine Partei, ein Bundesland, ein ganzes Land führen können, das ist hierbei eher sekundär.

Worauf es ankommt ist, das die geballte Front des Feminismus uns Männern und den anderen Frauen mit einer Dauerpropaganda einzureden versucht, dass Frauen es besser als Männer können, intelligenter, mit sehr viel mehr Empathie, gepaart mit Vernunft, auch mit der Einsicht versagt zu haben, es besser können. Männer führen und handeln Scheiße. Wir Frauen, weil wir Frauen sind, wir können es besser. Somit macht Platz ihr Männern.

Platz machen natürlich niemals in solchen Tätigkeiten, welche das Land unbedingt braucht, wie Maurer, Installateure, Tief- und Hochbau, Zimmermann, Autoschlosser und dergleichen Berufe mehr, wo auf Bildern Frauen bei der Arbeit uns vorgeführt werden.

In TV-Serien, in denen immer eine schlaue, schlanke, hübsche Frau mit einem trotteligen Mann an ihrer Seite komplizierte Kriminalfälle löst. Gehe ich ins Kaufhaus einkaufen, sehe ich aber dort eine Hälfte der anderen Frauen, fett und hässlich, das man überlegt die auf der Stelle zu erschießen oder schwul zu werden.

Frauen im TV sich mit den Verbrechern schwerste Schlägereien liefern, wo am Ende der Mann mit einem Doppelzentner immer ohnmächtig ihr vor den Füßen landet. Abgesehen von dem unvermeidlichen Neger, dem Schwulen, der lesbischen Frau, dem missbrauchten Kind, alle immer mit dabei.

Und wenn Frauen in den oben genannten Berufen abgebildet werden, dann stellen die Propagandisten dort immer Statisten hin, lassen sie ein Werkzeug telegen in die Hand nehmen, filmen und fotografieren drauf los und lassen ihre Lügenbilder in den Medien sprechen. Sie den Frauen eine Utopie einreden, was sie können, alles was Männer können, nur sind sie sich dafür zu schade, weil ja die verblödeten Männer von Gott dafür geschaffen wurden ihnen die schweren Arbeiten abzunehmen. Der Triumph des Willens über die Realität


zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020

zuletzt bearbeitet 10.01.2021 | Top

RE: Ob die Männer schlechter oder besser führen ist hier nicht die Frage

#11 von n0by , 10.01.2021 13:22

Zausel, so nannte mich übrigens oft meine Tochter, also Zausel Du hast ein Text mir aus dem Herzen geschrieben. Mit Lovepriest Tim Kellner gesprochen:

Zitat
Double like love



Seit Jahren sind mir die Schriften von Jan Deichmohle ans Herz gewachsen. Vor Jahrzehnten kam Esther Villar mit ihrem "Dressierten Mann" auf den Markt, die mir wortgewandt und wahrhaftig die Wurzeln meiner eigenen Dressur beschrieben hat.

Zumindest im Reich der Fantasie wie bei Gangsta-Rap und "Neger-Musik" lockern sich meine Ketten, die jedes Weiblein instinktiv und intuitiv Dir anlegt.

Exuma

Und der Text des Liedchens lautet:

Zitat

Damn fool, you’re married, they call him damn fool
Damn fool, you’re married, they call him damn fool
Damn fool, you’re married, they call him damn fool
Damn fool, you’re married, they call him damn fool

You thought you married a woman
You married a big black bird
You thought you married a woman
You married a big black bird
When she got her obeah power
She’s a woman for an hour
Exuma says the word
You’ll turn into a big black bird

Damn fool, you’re married, they call him damn fool
Damn fool, you’re married, they call him damn fool
Damn fool, you’re married, they call him damn fool
Damn fool, you’re married, they call him damn fool

Exuma ain’t got no teeth
Exuma ain’t got no feet
Exuma ain’t got no leg
He walk with a wooden peg
Exuma he don’t eat
Exuma he don’t sleep
When he goes to St. Matthew’s [?] graveyard
You better have obeah hard

Na na nanana, na na na na
Na na nanana, na na na na
Na na nanana, na na na na, oh yeah
Na na nanana, na na na na
Na na nanana, na na nanana na

Waaa, hey, hey, hey, all right

Exuma been in heaven
Exuma been in hell
Spirits, spirits are running
When they see Exuma coming
Exuma got a cap
He bite her on her neck

Na na na nana, na na na na
Na na na nana, na na na na

Damn fool, you’re married, they call him damn fool
Damn fool, you’re married, they call him damn fool
Damn fool, you’re married, they call him damn fool
Damn fool, you’re married, they call him damn fool

You thought you married a woman
You married a big black bird
You thought you married a woman
You married a big black bird
When she got her obeah power
She’s a woman for an hour
Exuma says the word
You’ll turn into a big black bird

Na na nanana, na na na na
Na na nanana, na na na na
Na na nanana, na na na na
Na na nanana, na na na na

When you goes to St. Matthew’s [?] graveyard
You better have your obeah hard
Exuma ain’t got no teeth
Exuma ain’t got no teeth
Exuma ain’t got no leg
He walk with a wooden peg
Na na nanana, na na na na, hey, wow



Da miteinander konkurrierende Menschen gegeneinander kämpfen, ist der typische "Testosterorini" mit seiner aktiver Aggressivität der typischen "Östrogeni" mit ihrer passiven Aggressivität überlegen. So führt der Testestori im Kampf. Dafür hat die Östrogeni im Bett immer Recht und steuert so ihren Testosteroni.

:-)

Gruss n0by oder Erhard

 
n0by
Beiträge: 338
Registriert am: 25.12.2020


Weibliche Führungskräfte Leserbrief

#12 von n0by , 10.01.2021 14:00

Auf die Gefahr einer Sperrung hin fällt mir als altem, weißen Mann zum Bild von Maike Schäfer folgendes ein: Mittlerweile erkenne ich diese ganz bestimmte Art menstruierender Menschen auf 100m Abstand ohne Brille. Überproportional voluminöses Äußeres, häufig am Rande der Verwahrlosung minder gepflegtes Gesamtbild. Wahl der Kleidung treffsicher aus gebatiktem Sackleinen, den meine rheinische Omma im Hungerwinter Anno ‘46 zum Fringsen von Kohle und Kartoffeln benutzt hätte. Gerne auch mit unerzogenem, illegal eingeführten Hund vom letzten Urlaub auf La Gomera unterwegs, gerne derer auch zwei oder mehreren. Abgebrochenes Studium der Sozialwirtschaft, „um sich voll und ganz der Parteiarbeit widmen zu können“, gerne auch der „Betriebsratsarbeit“. Starke Raucherin, dafür aber gern offensiv „vegan“ unterwegs, zumindest in der Öffentlichkeit. Kommt morgens spät mit Leidensmiene zum transfereinkommensfinananzierten Job, „...hab heute Nacht schon mal am Konzept vorgearbeitet...“ und geht abends später nach Hause. Schließlich wartet ja auch außer den Kötern keiner und wird es auch nie jemand männliches tun... Diese nervtötenden, ratatata-Kommunikationsprofi*Innen erliegen pro Stunde 80 Minuten lang dem Dunning-Kruger-Effekt und haben ein Wahrnehmungsdefizit von der Größe eines schwarzen Loches, wenn es um die Wirkmächtigkeit ihrer geistigen Flatulenzen geht. Stets in Erwartung der Erteilung des nächsten Nobel-Preises für Gendergerechtigkeit oder mindestens einer einseitigen (Sic!) Erwähnung im Jahresbericht der Amadeu-Antonio-Stiftung. So sind sie, die Schäfers, die Roths, die Paus, die Kippings und die unzähligen anderen Soziopath*Innen, die mir die Luft zum Atmen und die Ruhe und Konzentration nehmen bei meiner Ausführung produktiver Arbeit und der Erwirtschaftung von Steuergeldern, die diese Damen asap mit Händen so groß wie Wagenrädern aus Fenstern so groß wie das Panoramafenster in Hitlers Berghof an „sozial benachteiligte“ Wirtschaftsmigranten verteilen. Ich liebe sie!

Quelle:
„Autofahren ist zu einfach und attraktiv“ – Frau Schaefer will das ändern
Stand: 09.01.2021
Von Henryk M. Broder

 
n0by
Beiträge: 338
Registriert am: 25.12.2020


Männer sind die besseren Frauen

#13 von zausel , 10.01.2021 14:08

Gallo n0by,
gut zu wissen, dass ich nicht allein durch diese bizarre Welt wandle, in der ich mich jeden Tag im Wachzustand mehr und mehr darüber wundere, was diese Welt im innersten zusammenhält. Danke für deinen Zuspruch .

Oder ist es in Wirklichkeit so - du kennst dieses Gleichnis - wenn im Wald ein Baum umfällt und niemand da ist, der das hört und sieht, ist der dann wirklich umgefallen, macht der dann wirklich ein Geräusch? Wenn keiner zum Mond hochschaut, gibt es den dann wirklich, oder alles ist nur eine Illusion in unserer Sinne und Vorstellungen?
Wir sehen uns, wenn nicht in dieser Welt, dann in Walhalla
Die Götter, Wotan oder Thor, die seien auf allen deinen Wegen mit dir.
zausel

zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020


Weibliche Führungskräfte Leserbrief

#14 von zausel , 10.01.2021 14:46

Weibliche Groupies scharen sich um die Politgrößen. Macht macht sexy

Hallo n0by,
eine Bitte, auch wenn der Leserbrief nicht von dir ist.

Aber, wenn er dir als Text vorliegt. Eine Bitte, füge selber an den richtigen Stellen Absätze ein, weil der sonst nur mit geballter Konzentration lesbar ist. Ich habe den gelesen, aber mein alter Deutschlehrer hätte mir, ihm meine Bildbeschreibung so vorgesetzt, die mir mit einem großen, roten Formfehler verächtlich zugeworfen. Du weißt was ich meine? Das wage ich zu schreiben, wohl wissend wie schwer ich mich in diesem Fach Deutsch in der höheren Lehranstalt getan habe.

Mir geht es hierbei nicht um den Inhalt. Mir geht es beim Absätze einfügen um die appetitliche Darbietung. Wie bei einem guten Essen mit wohlschmeckenden Zutaten und einem Glas Wein. Alles zusammen mit einem Mixer zerkleinert und serviert, dann sind da zwar auch die vielen guten Dinge drin enthalten, aber wer will so etwas schon mit Genuss essen?

Korrektur, das geht, das geht sehr wohl, wie bei der Leberwurst.
Selbst der Metzger weiß hinterher nicht mehr was alles in seiner Wurst drin ist. Was er da zum Feierabend an Resten auf dem Boden zusammengefegt und rein gerührt hat. Aber gleichwohl kann diese Wurst sehr gut schmecken.

Gruß

PS:
Die Vorsehung, wie merkwürdig, wir die Vertriebenen aus dem Gelben, wir treffen uns trotzdem immer wieder einmal in diesem Dorf Internet.


zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020

zuletzt bearbeitet 10.01.2021 | Top

   

aus dem DGF: Der große Knockdown des Transatlantischen Imperiums Teil 4
Europa Freitag kurz vor dem Stromnetzzusammenbruch?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz