Mit sofortiger Wirkung

#1 von Turon , 07.01.2021 08:48

bezeichne ich jedem Vollidioten als unverbesserlichen SS-Faschisten JEDEM der behauptet, Trumps Anhänger seien Terroristen.

Oder Vollidioten, oder was auch immer.

Wer Deutschlands Fernsehen ja schaut und für bare Münzen nimmt, dem wird dringend empfohlen sich in psychiatrische Obhut zu begehen.

Es ist nämlich so: wenn in USA Trumps Anhänger um die VERLOREN GEGANGENE DEMOKRATIE NACHWEINEN UND GEWALTTÄTIG WERDEN, so üben so das Recht aus, ihre verlorene Demokratie widerherszustellen. Und so etwas geht nur GEWALTSAM. Denn Deutschen ist das natürlich ganz neu, dass man so etwas macht, denn wann haben sie je etwas auf der Strasse erstritten? (außer vielleicht Homoehe? Gegen Beschnedung der Meinungsfreiheit, PER GESETZT - haben sie jedenfalls nicht demonstriert, ist ja auch klar...sie haben ja entweder keine Meinung, oder die Meinung die ihnen Fernsehen, und BLÖDZEITUNG ja vorsetzt.)

Die Anhänger Trumps als Terroristen zu BEZEICHNEN, WIE DAS DAS SS-FASCHISTISCHE VIERTES REICH FERNSEHEN UNTER ANGELA MERKEL gerade tut, ist Verhöhnung der Demokratie wie ich finde. ES HEISST WIEDER MAL IN DEUTSCHLAND , JEDER DER SICH ZU WEHR SETZT GEGENÜBER ALLMÄCHTIGEN STAAT IST TERRORIST.

Hier haben wir so einen SS-FASCHISTEN. Dem die Demokratie nicht passt.

https://www.youtube.com/watch?v=FhWGZ8OQ9v4

Für diesen Wichser ist Demokratie DANN, wenn sich das VOLK JA NICHT ZUR WEHR SETZT, sondern auf DIE KNIE fällt.

Mein vernichtendes Urteil über die ganzen Menschen ist mittlerweile der... Ich will lieber angeblich sexistischen, xenophoben, rassistischen US-Präsidenten, der scheinbar zu amerikanisch für deutschen Geschmack wirkt, als zum Beispiel einen SCHWARZEN ARSCHLOCH, der zwar nie sexistisch aufgefallen ist, rassistisch konnte er ja nicht sein (weil Nigger ja grundsätzlich keine Rassisten sind und auch nie homophob).... dafür aber hat er als Friedensnobelpreisträger Abermilliarden in stille Kriege reinpumpte.

Noch einmal Trump HAT KEINEN KRIEG WIRKLICH ENTFESSELT. Wahrscheinlich mach das der ÖKOFAASCHIST BIDEN... Da wird der Irak und Co zerbombt weil sie noch auf Camelen fahren und nicht mit Elektroautos von Tesla, die den Leuten dan Amazon liefert. Über Iphone kann man dass dan bestellen. ;))))))


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 07.01.2021 | Top

RE: Mit sofortiger Wirkung

#2 von n0by , 07.01.2021 10:47

Zitat von Turon im Beitrag #1
bezeichne ich jedem Vollidioten als unverbesserlichen SS-Faschisten JEDEM der behauptet, Trumps Anhänger seien Terroristen.

Oder Vollidioten, oder was auch immer.
...
Die Anhänger Trumps als Terroristen zu BEZEICHNEN, WIE DAS DAS SS-FASCHISTISCHE VIERTES REICH FERNSEHEN UNTER ANGELA MERKEL gerade tut, ist Verhöhnung der Demokratie wie ich finde. ES HEISST WIEDER MAL IN DEUTSCHLAND , JEDER DER SICH ZU WEHR SETZT GEGENÜBER ALLMÄCHTIGEN STAAT IST TERRORIST.
.....


Mal wieder was zum Lachen heute morgen, danke, solange man nicht selber auf der Strecke dabei bleibt wie die gemeldeten vier Toten.

Nach meiner vollkommen unmaßgeblichen Meinung nach haben
Ironie an
POTUS Biden und POC Harris US vor dem Bösen gerettet...
Ironie aus
Weiterhin bleibt meine Meinung unmaßgeblich, dass mit Trump die Ära der "weißen, alten, heterosexueller Männer" am Ende ist. Zukünftig werden - meiner vollkommen unmaßgeblichen Meinung nach - POCs (People of colours) die Richtung bestimmen. Wo die eigene Leistung nicht ausreicht, wird umverteilt oder per Gesetz die Besetzung von Positionen mit POCs, weiblich und bunt dazu, festgeschrieben.
https://n0by.blogspot.com/2020/11/pompeji-rom-lazise-potus-biden-und-poc.html

In Anlehnung an das Sprichwort "Rom wurde nicht an einem Tag erbaut", sollte man fortfahren, dass Rom auch nicht an einem Tag zerstört wurde, gemeint ist das Römische Reich. Also wird wohl auch Washington noch eine Zeitlang bestehen bleiben, bis sich wie im "Rostgürtel" die Natur der zerfallenden Trümmer bemächtigt.





Gruss n0by oder Erhard aus

Sonneberg im leichten Schneefall


http://nobydick.de

 
n0by
Beiträge: 335
Registriert am: 25.12.2020

zuletzt bearbeitet 07.01.2021 | Top

RE: Mit sofortiger Wirkung

#3 von zausel , 07.01.2021 12:31

Halo Turon,
du kannst mit Indizien beweisen wie sehr westliche Regierungen, wie sehr die deutsche Regierung, sich nicht erdreisten den Biden als einen Hassprediger zu bezeichnen, so wie Steinmeier es bei Trump gesagt hat.
Wie sehr sie sich erhoffen, wie sie wissen, das Biden oder seine Nachfolgerin Harris, wie die zusammen entschlossen sind die Agenda zu verfolgen, die sie selber als die richtige planen, Russland, Russland, Russland, China, China, China Nuke Them!

zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020


RE: Mit sofortiger Wirkung

#4 von Socke , 07.01.2021 14:22

Zitat von n0by im Beitrag #2
Mal wieder was zum Lachen heute morgen, danke, solange man nicht selber auf der Strecke dabei bleibt

An dem emotionalen Beitrag von Turo merkt man, wie sehr unsere Medien polarisieren, es auf die Spitze treiben, Meinung, ja vielmehr "Haltung" verkaufen, die eigentliche Nachricht rückt in den Hintergrund.
Fakt ist, dass es Trump und den Reps bisher nicht gelungen ist den Umfang der Wahlverfälschung so nachzuweisen, dass die Gerichte gar nicht mehr anders können als ihm Recht zu geben. Und so lange in der Richtung nichts passiert wird Sleepy Joe mit seiner linksextremen Carmilla eben das Ruder übernehmen, wir können es doch nicht ändern.

 
Socke
Beiträge: 18.644
Registriert am: 08.06.2014


RE: Mit sofortiger Wirkung

#5 von Tempranillo , 07.01.2021 14:36

Wie es eine kontrollierte Opposition gibt, gibt es auch eine kontrollierte Regierung. Trump war ein Beispiel für Letzteres.

Nereus gegenüber habe ich geschrieben, daß es ein Fehler ist, seine Hoffnungen auf Trump zu setzen. Der gehört ebenfalls zum System und geht für die gleichen Wall Street-Kreise auf den politischen Strich wie Joe Biden. Außerdem wurde er durch Zeugenaussagen im Umfeld der Pizzagate- und Epstein-Affäre schwer belastet.

Will die Menschheit überleben, wird sie an dem *Amerika, verrecke!* nicht vorbeikommen. Der Idealfall wäre, dort tritt jemand auf den Plan, der die USA und ihr Imperium gewaltlos auflöst, wie das Gorbatshow mit der UdSSR gemacht hat.

Die schlimmste Möglichkeit wäre, über diese Raub-, Kriegs- und Völkermordnation bricht ein apokalyptisches, aber völlig verdientes Strafgericht in Form mehrerer tausend Atom- und Wasserstoffbomben herein.

Die USA und auch GB begründen ihre Ermordung von 12 Millionen Deutschen (Prof. Helmut Schröcke) damit, daß die Deutschen 6 Millionen Juden ermordet haben.

Geht man den Dingen etwas auf den Grund, stellt sich heraus, die USA tragen durch ihre unendlichen Überfälle auf fremde Länder, darunter zwei Weltkriege, Anzetteln der bolschewistischen und chinesischen Revolution, Negerversklavung, Indianerausrottung, Multi-Kulti, Rauschgifthandel, Förderung der Massenimmigration, strangulierende Boykottmaßnahmen (Kuba, Iran, Venezuela), Hungerblockaden (Irak) sowie die Ausbeutung Asiens, Lateinamerikas und Afrikas durch den IWF die Alleinschuld am Tod von etwa 600 Millionen Menschen.

Diese Zahl multilpizieren wir jetzt mit 2 und wir wissen, was die USA verdient hätten, und daß, sollte dort über jedem Quadratkilometer eine Atom- oder Wasserstoffbombe explodieren, ihnen damit lediglich die eigene Medizin in gleicher Dosierung verabreicht würde.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 07.01.2021 | Top

RE: Mit sofortiger Wirkung

#6 von Coconutcandy , 07.01.2021 14:58

Bei den Trump-Demonstranten waren auch Antifas, die sich da eingeschleust hatten. Man darf getrost annehmen, daß die Eskalationen nicht in diesem Ausmaß erfolgt wären, wenn das nicht so gewesen wären. Vielleicht wären auch die Todesfälle zu vermeiden gewesen.
Aber die "Linken" haben immer ihre Finger drin und mischen sich unter. Das ist Allgemeinwissen und eigene Erfahrung.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.690
Registriert am: 08.06.2014


RE: Mit sofortiger Wirkung

#7 von Tempranillo , 07.01.2021 15:10

Gérard Longuet ehemaliger Verteidigungsminister: *Ich war konsterniert, denn das Capitol ist der Ankerpunkt der weltweiten Demokratie.*

https://democratieparticipative.digital/...enes-par-biden/

Die Beschreibung des US-Kapitols stimmt wieder zu hundert Prozent mit mir überein. Es käme jetzt nur noch darauf an, zu verstehen, was mit Demokratie gemeint ist: Lüge, Betrug, Raub, Krieg, Staatenzerstörung, Kulturvernichtung, Völkermord und in den Zirkeln ganz weit oben auch Kinderfolfer, -fick, -schlachtung, Blutsaufen und Menschenfleischessen.

Daran wird sich garantiert nichts ändern, wenn ein anderes Arschloch in die Sessel des Oval Office furzt.

Das eigentliche und Überleben der Menschheit in Frage stellende Problem liegt sehr viel tiefer, dort, wo USA, Manifest Destiny, Democracy, Globalization und liberal Capitalism zu Hause sind.

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: Mit sofortiger Wirkung

#8 von zausel , 07.01.2021 15:14

Hallo Coconutcandy,
stimmt, aber:
Wenn die Linken zu stark sind, dann sind die Bürgerlichen/ Konservativen zu schwach, zu faul, zu blöde, zu sehr auf ihr Haus in der Toskana fixiert.
Ich hoffe, du verstehst, was ich damit meine.
Die einen haben nichts und haben auch nichts zu verlieren.
Und die anderen sehen ihre Lebensleistung in Gefahr, wenn sie sich mit blanker Brust in das Getümmel auf dem Schlachtfeld für ihre Interessen werfen sollen.


zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020

zuletzt bearbeitet 07.01.2021 | Top

RE: Mit sofortiger Wirkung

#9 von Tempranillo , 07.01.2021 15:46

Emmanuel Macron über die gestrigen Capitol-Krawalle: *We believe in democracy. #WeAreOne.*

Am Ende seines Spieetschs, in dem er das Kapitol als weltlichen Tempel der amerikanischen Demokratie bezeichnet, drückt der arschgefickte Arschficker und gemäß nicht weniger französischer Aussagen auch Satanist Macron seinen Glauben an die Democracy auf Englisch aus:

https://twitter.com/EmmanuelMacron/statu...997796180643840

Derart abartige Scheiße haut einen nur dann nicht vom Hocker, wenn man sich über das Wesen der Demokratie, USA und dem, was an Klimbim noch hintendranhängt, keine Illusionen mehr macht.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 07.01.2021 | Top

RE: Mit sofortiger Wirkung

#10 von Tempranillo , 07.01.2021 16:26

Die Entstehung der USA, God's own Nation



Irgendsoein ordinärer Depp hat mal geschrieben, *der größte Scheißhaufen, den der Teufel auf diese geschundene Welt gesetzt hat, heißt USA.*

https://www.egaliteetreconciliation.fr/L...l-an-62338.html


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 07.01.2021 | Top

RE: Mit sofortiger Wirkung

#11 von zausel , 07.01.2021 18:03

Hallo Tempranillo,
ein Zwischenspiel, mehr nicht.

Deutsche in den Medien, in den Foren, in den Blogs und du in deiner dir eignen drastischen Ausdrucksweise, die mokieren sich regelmäßig verächtlich über DIE Deutschen.
- Die lassen sich das einfach so gefallen.
- Die Deutschen sind Untertanen schon immer und werden es immer sein.
- Die Deutschen tragen alle eine Zipfelmütze und stehen mit geballter Faust im Schlafanzug zu Hause vor dem Schlafzimmerspiegel und sind wütend.

Hier breche ich ab was Deutsche über DIE Deutschen schreiben. Und wenn sie so schreiben dann meinen sie, rein sprachlich betrachtet, auch immer sich selber. Ob solche Schreiber diese Selbstbeschmutzung merken? Wohl kaum.

Aber nun zu dir, als frankofoner Beobachter DER Deutschen, so frage ich dich:
Wo bleiben bei dem was wir im Augenblick gerade erleben, den Teilabbruch der westlichen Zivilisation durch Mitglieder dieser Zivilisation, wo bleiben da DEINE Franzosen?
Wo sind DIE Franzosen mit ihren Gelben Westen?
Wo sind DEINE Franzosen mit Mistforken und Sensen bis an die Zähne bewaffnet und versammeln sich in Divisionsstärke auf den Straßen, in den großen französischen Städte und versuchen das Unheil abzuschütteln, welches auch ihnen langsam aber sicher ihre Kehlen zudrückt?

Anders als hier in Deutschland hat Frankreich immerhin eine starke kommunistische Gewerkschaft die der "Stählernden Kapitalistischen Bestie" versuchen könnte entgegenzutreten.
Und Frankreich hat eine sog. große Rechte Partei, die doch ihre Anhänger und ihre Truppen zu mobilisieren versuchen kann den Untermenschen aus den USA und Nordafrika Einhalt zu gebieten.
Kurz gesagt:
Wenn schon nicht DIE Deutschen, wo aber bleiben dann DIE Franzosen?
Bitte kein "hätte. wollte. könnte, sollte, Karten auf den Tisch. Entweder ein "Grand mit Vieren" oder ein achtzehn, passe.
Zwischenspiel Ende.

zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020


RE: Mit sofortiger Wirkung

#12 von Tempranillo , 07.01.2021 18:17

Zitat
Deutsche in den Medien, in den Foren, in den Blogs und du in deiner dir eignen drastischen Ausdrucksweise, die mokieren sich regelmäßig verächtlich über DIE Deutschen.
- Die lassen sich das einfach so gefallen.
- Die Deutschen sind Untertanen schon immer und werden es immer sein.
- Die Deutschen tragen alle eine Zipfelmütze und stehen mit geballter Faust im Schlafanzug zu Hause vor dem Schlafzimmerspiegel und sind wütend.



Derartiges habe ich nie geschrieben. Anderes ja, aber diesen Blödsinn nicht, abgesehen von der Untertanenmentalität.

Zitat
Hier breche ich ab was Deutsche über DIE Deutschen schreiben. Und wenn sie so schreiben dann meinen sie, rein sprachlich betrachtet, auch immer sich selber. Ob solche Schreiber diese Selbstbeschmutzung merken? Wohl kaum.



Wenn ich mich selbst meine, schreibe ich es, wenn ich mich auf andere beziehe, auch. Fragen zu stellen und dem Gegenüber Dinge unterzuschieben, die nicht zutreffen, ist eine eristische Unverschämtheit, und dann auch noch zu erwarten, die eigenen Informationsdefizite behoben zu bekommen, erst recht.

Zitat
Aber nun zu dir, als frankofoner Beobachter DER Deutschen, so frage ich dich:
Wo bleiben bei dem was wir im Augenblick gerade erleben, den Teilabbruch der westlichen Zivilisation durch Mitglieder dieser Zivilisation, wo bleiben da DEINE Franzosen?
Wo sind DIE Franzosen mit ihren Gelben Westen?
Wo sind DEINE Franzosen mit Mistforken und Sensen bis an die Zähne bewaffnet und versammeln sich in Divisionsstärke auf den Straßen, in den großen französischen Städte und versuchen das Unheil abzuschütteln, welches auch ihnen langsam aber sicher ihre Kehlen zudrückt?



Ich hab' neulich schon geschrieben, daß es mehrheitlich nicht anders aussieht als bei uns. Der Unterschied betrifft die dort anzutreffenden Ausnahmen, wovon es sehr viel mehr und sehr viel bessere gibt als bei uns.

Zitat
Anders als hier in Deutschland hat Frankreich immerhin eine starke kommunistische Gewerkschaft die der "Stählernden Kapitalistischen Bestie" versuchen könnte entgegenzutreten.
Und Frankreich hat eine sog. große Rechte Partei, die doch ihre Anhänger und ihre Truppen zu mobilisieren versuchen kann den Untermenschen aus den USA und Nordafrika Einhalt zu gebieten.



Die CGT ist schon lange nur noch eine Handlangerin des Imperiums und Kapitals. Auch deren Rechte, Marine Le Pens RN, läuft am Narrenseil USraels und des Grand Orient. Marine Le Pens Rechtsvertreter heißt Gilles William Goldnadel, ihr Lebenspartner ist Jude. Marion Marechals Vater hat für den Mossad gearbeitet, warum, ob aus Idealismus, Käuflichkeit oder weil er ebenfalls zum Club der Auserwählten gehört, weiß man nicht.

Deine Fragen wurden schon vor Jahren von Alain Soral, Jerome Bourbon und aktuell Stephane Blet beantwortet.

Es ist auch sinnlos, zu versuchen, von mir beantwortet zu erhalten, wofür es alleine in Frankreich die entsprechenden Auskunftsquellen gibt, die durch das Internet jedem zur Verfügung stehen.

Ich bin auch nicht der Bauchredner französischer Gewerkschaften und des RN, ich versuche lediglich, mir einen Reim auf die mich umgebende Wirklichkeit zu machen.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 07.01.2021 | Top

RE: Mit sofortiger Wirkung

#13 von Tempranillo , 08.01.2021 12:07

Zitat von Tempranillo im Beitrag #12
Fragen zu stellen und dem Gegenüber Dinge unterzuschieben, die nicht zutreffen, ist eine eristische Unverschämtheit, und dann auch noch zu erwarten, die eigenen Informationsdefizite behoben zu bekommen, erst recht.


Im gelben Rollatorforum gibt es einen, Herrn Schneider alias trosinette, der das seit Jahren praktiziert und ohne jeden Beleg anderen, in dem Fall mir Dinge unterstellt, die er sich mal eben so zusammenphantasiert. Schade, daß er sich nicht trottinette nennt, das heißt Tretroller.

Oblomow hat das auch mal gemacht, sich aber zwischenzeitlich geändert und eine von mir nicht erwartete Integrität an den Tag gelegt.

Meph und Taurec wären noch zu nennen, aber ohne Oblomows Integrität.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 08.01.2021 | Top

   

Lieber mit Chaoten in Capitol als mit Covid in die Kiste
Gemäßigter Imam: „Wenn die Frau eine überlange Klitoris hat .. abschneiden!“

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz