Danke für meine Aufnahme in den Club

#1 von n0by , 02.01.2021 05:32

Mich informierte ein Freund, dass Tempranillo hier schreibt. Wegen eine Fantasie über Tempranillo beendete der "Hausmeister" im DGF dort meine Mitarbeit. Die beschränkte sich meistens darauf, dort meine Stories als Blog zu präsentieren. Meine Blogs erscheinen meist wöchentlich am Samstag, so auch heute:





Es würde mich freuen, auch hier eventuell Leser mit meinen Blog-Berichten unterhalten und vielleicht sogar gelegentlich einen Kommentar dazu lesen zu dürfen.


Mit lieben Grüßen auch an Freund Tempranille, der hier wieder "in freier Wildbahn" zu schreiben scheint.... :-)

n0by

p.s.: Den Link zu meinem Blog erlaubt mir die Forensoftware erst nach fünf Beiträgen hier zu speichern.

 
n0by
Beiträge: 338
Registriert am: 25.12.2020


RE: Danke für meine Aufnahme in den Club

#2 von Goldmeister , 02.01.2021 09:41

Wollte mich schon immer mal bei dir für die tollen Beiträge bedanken, lieber Noby!

Sehr unterhaltsam und auch die Aufteilung zwischen Text (Zuviel lässt mich nicht weiterlesen) und Bilder ist top.


Danke dir!

Goldmeister  
Goldmeister
Beiträge: 85
Registriert am: 13.02.2020


RE: Danke für meine Aufnahme in den Club

#3 von choolie211 , 02.01.2021 15:04

super klasse das du jetzt hier bist ... das mit deinen posts habe ich ja schon übernommen


 
choolie211
Beiträge: 76
Registriert am: 09.02.2020

zuletzt bearbeitet 02.01.2021 | Top

RE: Danke für meine Aufnahme in den Club

#4 von Coconutcandy , 03.01.2021 14:50

Lieber Choolie,

ich habe schon gestern ein Deinem Blog geblättert. Einfach schön - allein die vielen Fotos!

Habe sogar einen Link darin auf "Matilda" gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=GL2SQ0jVd4c&feature=emb_logo
Ich bin ja ein riesengroßer Harry-Belafonte-Fan - habe ihn einmal live in einem Konzert gesehen, das war ein Highlight für mich.

Ich werde auf jeden Fall Deinen Blog lesen - schreiben vielleicht eher nicht, weil ich zur Zeit mehr auf dem Rückzug ins Private, ins eher Unaktive, bin. Ist "gebookmarkt".


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Danke für meine Aufnahme in den Club

#5 von choolie211 , 05.01.2021 00:12

Ich bin mir gerade nicht sicher ob du mich meinst.

Bin bei VK unter "choo lie", http://choolie.de linkt auf Der Weisheit letzter Schluss und bei GAB und Twitter auch unter @choolie211

n0by würde ich noch empfehlen das "Finanzcrash Forum" zu meiden weil dort wirklich einige toxische Schreiber zugange sind und der Admin nicht wirklich hilfreich ist. Da kommen deine Posts in ein unheimliches Licht, das will keiner. .. lieber auf Telegramm.

Euer Choo Lie

beim Finanzcrash Forum wurde ich auf die Trollwiese geschickt weil ich den dort zitierten Hörstel in aufklärerischer Weise als Betrüger und Bauernfänger entlarvt/ tituliert habe.


 
choolie211
Beiträge: 76
Registriert am: 09.02.2020

zuletzt bearbeitet 05.01.2021 | Top

RE: Danke für meine Aufnahme in den Club

#6 von Coconutcandy , 05.01.2021 13:16

Ich bin mir jetzt auch nicht mehr ganz sicher. Es scheint, ich habe den Überblick verloren. Macht nichts, da kann ich mich in die Versager-Riege unserer Politiker einreihen!

Im Gegensatz zu denen aber glaube ich, daß ich mich jetzt wieder orientiert habe. Ich meine tatsächlich nicht den Coolie - tut mir sehr leid!

Sondern ich meinte den, wovon in diesem Thema in Bild verlinkt war, nämlich von
https://n0by.blogspot.com/

Aber Gruß an alle!


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014

zuletzt bearbeitet 05.01.2021 | Top

   

Fécamp: Trempanillos Lebensgeschichte - mein Alptraum
MARKmobil Aktuell - Auf der Rückseite ...

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz