Erst das Land in die 3. Liga geschickt. Ein Selbsttor nach dem anderen...

#1 von zausel , 31.12.2020 08:54

... und dann zu versuchen sich mit einem schlanken Fuß vom Acker zu schleichen.
+++
Merkel gestern, ihre Silvesteransprache vom Telepromter abgelesen:
„Dies ist heute aller Voraussicht nach das letzte Mal, dass ich mich als Bundeskanzlerin mit einer Neujahrsansprache an Sie wenden darf“.
+++
Zwei Worte*) die mir auffallen:
"aller Voraussicht"
und
"als Bundeskanzlerin"
+++
"aller Voraussicht" bedeutet:
Kann sein, aber kann auch nicht sein.
1) Sie ist schwer krank, und ihr absehbares Ende naht.
2) Das meine Gefolgschaft in der CDU/ CSU sich nicht auf einen mir passenden Nachfolger einigen kann, ja dann...
2a) Es findest sich kein Volltrottel dieser Art, der bereit ist Bundeskanzlerkandidat werden zu wollen.
Weil jeder der einen IQ größer als eine Stubenfliege sein Eigen nennt, nach Merkel ein Land in Trümmern vorfindet, geistig, moralisch, intellektuell und ökonomisch zerstört, es als Bundeskanzler beerben wird.
Eine Lage, an der jeder schon nach kurzer Zeit scheitern muss, weil nach Merkel die Spannungen und Risse zwischen der sozialistischen/ grünen Fraktion in der CDU und dem dann wirklichen bürgerlichen, konservativen und liberalen Block in der CDU/ CSU aufbrechen werden und es durchaus zu einer Spaltung der Partei kommen kann.

2b) Es ist einer so blöde, der diese aussichtslose Ruinenlandschaft nicht überblickt, der letzte Depp. Einer wie vom gewählten Klassensprecher bekannt, der sich über seine fragwürdige Bedeutung im Amt freut. Aber einer, den andere immer zu jedem Blödsinn gegenüber den Lehrern und der Schulleitung anstiften können. Der immer die Prügel für die anderen bezieht.

"als Bundeskanzlerin" bedeutet:
Hat sie schon andere Angebote in der Hinterhand?
1) Irgend etwas mit der UNO oder so?
2) Löst sie von der Leyen als Führerin der EU ab und kann so ihr Zerstörungswerk noch ungehinderter fortsetzen?

*) Schon klar, das sind mehr als Wörter.
Aber noch ist die Mehrzahl von das Wort die Wörter, wie Rattennest, Hundekot oder Gleichberechtigungsbevollmächtigter.
Mehre Wörter zu einem Begriff zusammen gefasst, das sind dann Worte.
Und jedes Wort der Führerin an ihr Volk gerichtet sind nicht nur einfach mehrere Wörter. Da ist die Rede insgesamt ein Wort in seiner geheimnisvollen Bedeutung.
Bekannte Worte:
Lügen haben kurze Beine.
Reden ist Silber. Schweigen ist Gold.
Worüber du nicht reden kannst, darüber musst du schweigen.

Merkel-Deutschland:
Gleichschaltung des Parlamentes
2011, die Kanzlerin enteignet deutsche Energieversorger per Telefonanruf
29. Juni 2012, der Fiskalpakt und der dauerhafte Europäischen Stabilitätsmechanismus (ESM).
Die Griechenlandrettung mit deutschen Steuergeld
Rechtsbrüche zum Bail Out und Schuldenobergrenze
2015, die Kanzlerin öffnet mit einem freundlichen Gesicht die Grenzen Deutschlands
Dublin, Schengen außer Kraft gesetzt, ohne Parlamentsbeteiligung.
Alle Nachbarländer Deutschland schließen deswegen ihre Grenzen
Und die Medien applaudieren dazu.

zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020


RE: Erst das Land in die 3. Liga geschickt. Ein Selbsttor nach dem anderen...

#2 von Socke , 31.12.2020 09:25

"Das Merkel" hat doch alle ernsthaften Konkurrenten in die Wüste geschickt, durch hinterfotziges Taktieren per Telefon und Absprachen kaltgestellt. Da ist niemand mehr, der nachfolgen könnte.
Sieht man auch daran, dass 3. Reihe-Politiker von den Ökofaschisten in den Himmel gelobt werden (" .. kann auch Kanzler"). Vielleicht wird's auch die Rosette oder ein durchgeknallter Bayer, wir wissen es nicht genau.
Wir können nur davon ausgehen, dass es blutig wird und der Tiefpunkt leider noch lange nicht erreicht ist.

 
Socke
Beiträge: 18.698
Registriert am: 08.06.2014


RE: Erst das Land in die 3. Liga geschickt. Ein Selbsttor nach dem anderen...

#3 von Coconutcandy , 31.12.2020 19:36

Ich will Merkel weder sehen noch hören noch etwas darüber lesen, was sie von sich gibt.
Das soll aber kein Affront gegen Forenteilnehmer hier sein. Ich habe nur die Nase gestrichen voll von dieser Frau.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Erst das Land in die 3. Liga geschickt. Ein Selbsttor nach dem anderen...

#4 von choolie211 , 01.01.2021 03:46

Zitat von Coconutcandy im Beitrag #3
Ich will Merkel weder sehen noch hören noch etwas darüber lesen, was sie von sich gibt.
Das soll aber kein Affront gegen Forenteilnehmer hier sein. Ich habe nur die Nase gestrichen voll von dieser Frau.


Dem stimme ich vollumfänglich zu!!!

 
choolie211
Beiträge: 76
Registriert am: 09.02.2020


Pofalla, der letzte große, deutsche Denker spendet uns da seinen Trost

#5 von zausel , 01.01.2021 08:58

"Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn wir jetzt anfangen, uns noch entschuldigen zu müssen dafür,
dass wir in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen, dann ist das nicht mein Land."
Kanzlerin Merkel 15.9.2015

Ich kann ihre Fresse nicht mehr sehen.
Ich kann ihre Scheiße nicht mehr hören.


So eine Plage wie Merkel müssen schon andere Völker vor sehr langer Zeit erlebt haben.
Solche aussichtslosen Zeiten versetzen immer die Dichter und Liedermacher im Land in Hochstimmung.

So gesehen:
Auch diesem Volk hier vor zweitausend Jahren, dem muss es mit ihrer Merkel sehr Scheiße gegangen sein :
Die Psalmen, Kapitel 23
Ein Psalm Davids.
Der HERR ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln.
Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser.
Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen.
(...)
Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, so fürchte ich doch kein Unglück;
denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.


Gruß und
Weiter machen, immer weiter machen!

zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020


   

Warum ist dieser Querdenker und Leugner Bob Dylan noch nicht ausgemerzt worden?
Neujahrsgruß: Das törichteste Volk der Welt

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz