Ohne Impfpass: Draußen vor der Tür. Mit Impfpass: Herzlich Willkommen. Weiß das einer?

#1 von zausel , 30.12.2020 10:58

Aus dem Verwaltungs- und Strafrecht ist bekannt, dass keiner bei einer Kontrolle der Polizei seinen Personalausweis vorzeigen muss. Dem Polizisten muss ich meinen Namen sagen und wo ich wohne, mehr nicht. Nicht ich, der Polizist muss mir beweisen, dass ich nicht der bin, den ich ihm nenne zu sein

So ein Impfpass kann nur ein amtlich, legitimiertes Dokument werden.
Wenn ich schon der Polizei meinen Personalausweis nicht zeigen, diesen nicht bei mir tragen muss, wie soll dann die Legitimation mit Impfpass umgesetzt werden?

Beispiel:
Ein Lebensmittelhändler verweigert mir den Zutritt, wenn ich keinen amtlichen Impfpass am Eingang vorzeigen kann. Wie der Impfpass so einen höheren Stellenwert erlangt als der Personalausweis.
Wenn aber ein solches amtliches Dokument als Eintrittskarte nicht verlangt werden kann, dann setze ich mich an meinen PC, entwerfe mir einen Impfpass, entweder nach einer Vorlage oder entwerfe mit selber einen, drucke diesen aus, verschweiße ihn gegen Nässe und Knicken und zeige den dann als meinen Impfpass vor?


zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020

zuletzt bearbeitet 31.12.2020 | Top

RE: Ohne Impfpass: Draußen vor der Tür. Mit Impfpass: Herzlich Willkommen. Weiß das einer?

#2 von Socke , 30.12.2020 11:59

Wenn wirklich weitere schwachsinnige Vorschriften erlassen werden, werden sich auch Mittel und Wege finden damit umzugehen. Daher nicht jetzt schon den Kopf zerbrechen wie man sich was ausdruckt. Wir leben halt in völlig bekloppten Zeiten. Mit einer an Hypochondrie erkrankten Regierung, die aufgrund dieser Erkrankung nicht mehr in der Lage ist die Reg.-Geschäfte zu führen und einer zutiefst gespaltenen Bevölkerung.

 
Socke
Beiträge: 18.698
Registriert am: 08.06.2014


RE: Ohne Impfpass: Draußen vor der Tür. Mit Impfpass: Herzlich Willkommen. Weiß das einer?

#3 von zausel , 30.12.2020 12:42

Hallo Socke,
wir haben die Erfahrung machen müssen, dass bisher gesetzwidrige Überlegungen einzelner Vertreter der Regierung, wenn die erst einmal öffentlich lanciert, aber heftig abgestritten werden, dann ist da etwas im Busch. Dass dort schon eine Zeitlang hektisch überlegt wird wie es mit einem Orwell - Namen verkauft werden kann.
Wer sich nicht impfen lässt ist ein potenzieller Mörder an seinen Mitmenschen?

Um auf eine Möglichkeit hinzuweisen, um die Fantasie zu strapazieren, wie jeder nach Umwegen und Hintertüren zu finden trachtet, was auch schon eine Art der Unterwerfung ist. Wenn ich ins angrenzende Ausland fahre, lasse mich dort offiziell mit dem russischen Impfstoff immunisieren, der aber nicht in die Gene eingreift, noch stumpf konventionell funktioniert, wie Masern oder die Grippeschutzimpfung, ich so mit einem Impfpass zurückkomme?

Auf welch wackligen Füßen die Corona-Impfung mit der Dr. Mengele - Spätlese steht. Wie die gesamte Familie der Corona/Influenzaviren sehr schnell, spontan mutieren können. Darum empfohlen wird diese Grippe - Impfung jedes Jahr neu aufzufrischen, mit der unvermeidlichen Zeitverzögerung. Wie die Impfung gegen die Grippe losrennt, aber der neue, mutierte Virus sagt: "Ich bin schon da!"
Und bei der Grippeschutzimpfung wissen wir mit welch recht niedrigeren Trefferrate die bei den Geimpften den Immunschutz aufbaut.


zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020

zuletzt bearbeitet 30.12.2020 | Top

RE: Ohne Impfpass: Draußen vor der Tür. Mit Impfpass: Herzlich Willkommen. Weiß das einer?

#4 von Coconutcandy , 30.12.2020 22:30

Nicht die Regierung, aber manche aus dem gemeinen Volk sagen jetzt schon zu einem, der ohne Maske unterwegs ist, daß man das Leben anderer gefährde.
Der kollektive Wahnsinn greift rasant um sich.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Ohne Impfpass: Draußen vor der Tür. Mit Impfpass: Herzlich Willkommen. Weiß das einer?

#5 von Socke , 30.12.2020 23:05

Die Rosette sagt jetzt schon, dass man über den 10. Januar die Maßnahmen verlängern, am Besten noch verschärfen müsse:
https://jungefreiheit.de/politik/deutsch...laengerung-aus/

 
Socke
Beiträge: 18.698
Registriert am: 08.06.2014


   

Wenn kein Muezzin vor Ort ist, behilft man sich anders
Die neue Rassentheorie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz