In einer Demokratie sind noch ganz andere Dinge möglich.
Israel and the Assassinations of The Kennedy brothers
https://lbry.tv/@KontreKulture:c0/Israel...nedy-brothers:9
Dr. Laurent Guyénot, der in den USA studiert und gearbeitet hat (Rüstungsindustrie), ist wie ich einmal amerikanophiler Demokrat mit einem ganzen Rucksack voll Verständnis für ein Land des Nahen Ostens gewesen.
Zitat
Laurent Guyénot
Hallo, es ist eine gute Nachricht, dass Kontre Kulture jetzt mein Buch JFK-9/11 veröffentlicht und verkauft. Es wurde vor einigen Monaten von Amazon verbannt, was ein Zeichen dafür ist, dass das Establishment darüber besorgt war.
Es verkaufte sich recht gut, mit fast hundert meist positiven Kommentaren. Ich glaube, es ist das erste Buch über 9/11, das von Amazon verboten wurde, und der offensichtliche Grund dafür ist, dass es eines der sehr wenigen ist, das Israel als Hauptschuldigen direkt ins Visier nimmt.
Zufälligerweise wurde dieses Buch nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung eines neuen Buches, das einige meiner im Webzine unz.com veröffentlichten englischen Artikel unter dem Titel: Essays on Jewish Power zusammenfasst, verboten. Es könnte also eine Verbindung bestehen. Vielleicht entschied jemand, dass es ein Guyénot-Buch zu viel gab, und beschloss, dasjenige zu entfernen, das am besten funktionierte.
JFK-9/11 ist für mich etwas Besonderes, weil es mein erstes Buch auf dem Gebiet dessen ist, was man als Tiefenpolitik bezeichnen kann. Sie wurde vor fast 7 Jahren erstmals veröffentlicht, so dass sich meine Ansichten zu einigen Details der Geschichte natürlich inzwischen weiterentwickelt haben. Ich habe ein besseres Verständnis für die vielen falschen Hinweise gewonnen, die von der kontrollierten Opposition geschaffen wurden, um den Verdacht von Israel abzulenken.
Tatsächlich spiegelt die Struktur des Buches meine Entwicklung beim Schreiben wider. Als ich anfing, über Kennedy zu schreiben, hatte ich keine Ahnung, welche Beweise Israel belasteten, und erst nach dem Studium des 11. Septembers vermutete und erkannte ich, dass Israel auch hinter den Attentaten der Kennedy-Brüder steckte.
In der Zwischenzeit war ich über das Buch von Michael Collins Piper gestolpert, der mit seinem Buch Final Judgment: The Missing Link in the JFK Assassination Conspiracy (Endurteil: Das fehlende Glied in der JFK-Attentatsverschwörung) immer noch als Pionier dieser Spur zu gelten hat.
Zwischen dem Zeitpunkt, als ich anfing, JFK-9/11 zu schreiben, und dem Zeitpunkt, als ich es beendete, hatte sich also mein eigenes Verständnis geändert. Aber dies erweist sich als die Stärke des Buches, denn es eignet sich gut für Leser, die eher Neulinge auf diesem Gebiet sind, wie ich es vor zehn Jahren war; es führt sie allmählich in die Tiefen der Verschwörung. Wenn ich dieses Buch auch nur ein Jahr später geschrieben hätte, hätte ich wahrscheinlich von Anfang an Israel ins Visier genommen, und das wäre für eine allgemeine Leserschaft zu brutal gewesen. Das Buch wäre in den Vereinigten Staaten nicht so erfolgreich gewesen wie in Frankreich.
Deshalb ist es sehr gut, dass Kontre Kulture ihm jetzt eine zweite Chance gibt, damit es weiterhin immer mehr Menschen für den kriminellen Charakter des israelischen Einflusses auf die Vereinigten Staaten und die Welt sensibilisieren kann.
Assassinats des Kennedy, Israël, 11 Septembre : Laurent Guyénot présente ses travaux au public anglophone - Egalite et Réconciliation (egaliteetreconciliation.fr)
Zitat
Deshalb ist es sehr gut, dass Kontre Kulture ihm jetzt eine zweite Chance gibt, damit es weiterhin immer mehr Menschen für den kriminellen Charakter des israelischen Einflusses auf die Vereinigten Staaten und die Welt sensibilisieren kann.
“La démocratie partout et toujours n'est que le paravent de la dictature juive”, (Louis-Ferdinand Céline, Bagatelles pour un massacre, Paris 1937).
Alphonse Toussenel ist 1845 der Erste gewesen, diese These in einer mehrhundertseitigen Untersuchung darzustellen, *Les juifs, rois de l'époque*, die sich vor allem mit der Rothschild-Bank befaßt, die trotz erheblicher Verbrechen, zum Teil mit mehreren hundert Todesopfern, niemals strafrechtlich belangt worden ist.
Joseph Léhmann, in Lyon als Sohn wohlhabender jüdischer Seidenfabrikanten geboren, konvertierte mit 18 Jahren zum Katholizismus und veröffentlichte 1899 folgendes Buch: *Les Juifs et la Révolution française*, das Revolution und Demokratie als Instrumente der Judenherrschaft darstellt.
Stéphane Blet, Autor von mehr als 10 Büchern, (u.a. über Freimaurerei und Klavieretüden), weit über 100 CD-Einspielungen, einem aus 412 Kompositionen, darunter eine Sinfonie bestehenden Werkverzeichnis:
Zitat
"Acht Jahre, in denen ich sage, dass die Franzosen wie die Palästinenser leben werden. So weit sind wir jetzt. Es ist die totale, absolute Diktatur. Frankreich ist im höchsten Maße ein besetztes Land. Wenn die Franzosenn nicht wach werden, und wenn wir den Feind nicht benennen, werden wir aus der Sache nicht herauskommen."
Mit Feind meint der Faurissonist Blet Rothschild, CRIF, LICRA und Konsorten. Sein letztes Video war in dem Punkt mehr als deutlich, hat sogar die Grenzen der Strafbarkeit überschritten.