"Leute, das kann doch hier nicht möglich sein"

#1 von Coconutcandy , 22.11.2020 14:34

Nein, wir leben nicht in einem Polizeistaat.
Straßenmusiker (Klavierspieler) wird von Polizei zu Boden gedrückt und abtransportiert wie ein Stück Vieh. Achtung, Blutdruck könnte steigen.
https://www.facebook.com/LOVEstormPeople...80104079974996/

Wer die Möglichkeit hat, soll es verbreiten. Andere Mittel haben wir nicht.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: "Leute, das kann doch hier nicht möglich sein"

#2 von Tempranillo , 22.11.2020 15:01

Zitat von Coconutcandy im Beitrag #1
Nein, wir leben nicht in einem Polizeistaat.


Wir leben in einer Demokratie.

Zitat
"Leute, das kann doch hier nicht möglich sein"



In demokratischen Verhältnissen sind noch ganz andere Dinge möglich, auch Völkermorde open End.

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: "Leute, das kann doch hier nicht möglich sein"

#3 von Tempranillo , 22.11.2020 15:12

Wo alle Fäden der Raub-, Kriegs- und Völkermorddemokratie zusammenlaufen:

Zitat
NATO’s Stay-Behind network in Denmark is alive and well

The Danish press has published a series of revelations about the state’s participation in a vast operation to spy on its own agencies and on its private defense companies by the United States.

As it turns out, in 1992, President Bill Clinton asked then Danish Prime Minister Poul Nyrup Rasmussen for access to his country’s core internet system. The latter, a diehard Atlanticist, readily acceded. The relations procedures between the NSA (National Security Agency) and the FE (Forsvarets Efterretningstjeneste) were put on paper.

This mechanism allows the US to intercept any internet activity on the part of each and every Dane, as well as that of any foreigner passing through Denmak.

During Barack Obama’s mandate (that is, after Edward Snowden’s revelations and the US commitment to no longer spy on its allies), the United States managed to rig the Danish tender procedure for fighter jets and impose the F-35 to the detriment of the Danish and European industry.

The general public mistakenly views this as a case of espionage. In fact, it was authorized by the Prime Minister and implemented by the Danish military and electromagnetic intelligence service. It is the continuation of the system put in place after WWII by the CIA (USA), and later by NATO (USA + UK), labeled Stay-behind network (Gladio).

Under the pretext of fighting against the Soviet Union, the Anglo-Americans took the liberty of interfering in the internal affairs of allied countries, going so far as to have a prime minister assassinated or to orchestrate coups d’etat. The branch of the Danish Stay-behind network, Absalon, - allegedly dissolved in 1989 - was, to boot, located in the heart of the FE (Forsvarets Efterretningstjeneste). Everything suggests that the same device continues to be active in all NATO member states.

https://www.voltairenet.org/article211692.html



Ein Franzose, Noel Greld, hat neulich die Frage, warum die Dinge so entsetzlich sind, wie sie sind, folgendermaßen beantwortet:

*Weil wir (!!!) 1945 den Krieg verloren haben.*

Wir heißt Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Portugal und alle anderen Länder Europas, das seit 1945 unter usraelischer Besatzerherrschaft steht.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 22.11.2020 | Top

RE: "Leute, das kann doch hier nicht möglich sein"

#4 von Socke , 22.11.2020 15:39

Zitat von Coconutcandy im Beitrag #1
wird von Polizei zu Boden gedrückt und abtransportiert

Aber ja. Der Spieler hat die neue Staatsreligion nicht beachtet und das Maskenritual nicht durchgeführt. Durch das Nichttragen der heiligen OP-Maske hat er sich automatisch als Corona-Leugner zu erkennen gegeben und muss abtransportiert werden.
Da mit Verabschiedung und Inkrafttreten des Ermächtigungsgesetzes letzte Woche das Grundgesetz, die Gewaltenteilung und überhaupt alle bisherigen staatlichen und gesellschaftlichen Übereinkünfte wirkungslos gemacht wurden ist solche Vorgehen heute rechtens.
Künftig gilt: Wer nicht spurt (im Sinne der Obrigkeit, der Reg.), der wird kassiert

 
Socke
Beiträge: 18.698
Registriert am: 08.06.2014


RE: "Leute, das kann doch hier nicht möglich sein"

#5 von Tempranillo , 23.11.2020 11:25

In einer Demokratie sind noch ganz andere Dinge möglich.

Israel and the Assassinations of The Kennedy brothers
https://lbry.tv/@KontreKulture:c0/Israel...nedy-brothers:9

Dr. Laurent Guyénot, der in den USA studiert und gearbeitet hat (Rüstungsindustrie), ist wie ich einmal amerikanophiler Demokrat mit einem ganzen Rucksack voll Verständnis für ein Land des Nahen Ostens gewesen.

Zitat
Laurent Guyénot

Hallo, es ist eine gute Nachricht, dass Kontre Kulture jetzt mein Buch JFK-9/11 veröffentlicht und verkauft. Es wurde vor einigen Monaten von Amazon verbannt, was ein Zeichen dafür ist, dass das Establishment darüber besorgt war.

Es verkaufte sich recht gut, mit fast hundert meist positiven Kommentaren. Ich glaube, es ist das erste Buch über 9/11, das von Amazon verboten wurde, und der offensichtliche Grund dafür ist, dass es eines der sehr wenigen ist, das Israel als Hauptschuldigen direkt ins Visier nimmt.

Zufälligerweise wurde dieses Buch nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung eines neuen Buches, das einige meiner im Webzine unz.com veröffentlichten englischen Artikel unter dem Titel: Essays on Jewish Power zusammenfasst, verboten. Es könnte also eine Verbindung bestehen. Vielleicht entschied jemand, dass es ein Guyénot-Buch zu viel gab, und beschloss, dasjenige zu entfernen, das am besten funktionierte.

JFK-9/11 ist für mich etwas Besonderes, weil es mein erstes Buch auf dem Gebiet dessen ist, was man als Tiefenpolitik bezeichnen kann. Sie wurde vor fast 7 Jahren erstmals veröffentlicht, so dass sich meine Ansichten zu einigen Details der Geschichte natürlich inzwischen weiterentwickelt haben. Ich habe ein besseres Verständnis für die vielen falschen Hinweise gewonnen, die von der kontrollierten Opposition geschaffen wurden, um den Verdacht von Israel abzulenken.

Tatsächlich spiegelt die Struktur des Buches meine Entwicklung beim Schreiben wider. Als ich anfing, über Kennedy zu schreiben, hatte ich keine Ahnung, welche Beweise Israel belasteten, und erst nach dem Studium des 11. Septembers vermutete und erkannte ich, dass Israel auch hinter den Attentaten der Kennedy-Brüder steckte.

In der Zwischenzeit war ich über das Buch von Michael Collins Piper gestolpert, der mit seinem Buch Final Judgment: The Missing Link in the JFK Assassination Conspiracy (Endurteil: Das fehlende Glied in der JFK-Attentatsverschwörung) immer noch als Pionier dieser Spur zu gelten hat.

Zwischen dem Zeitpunkt, als ich anfing, JFK-9/11 zu schreiben, und dem Zeitpunkt, als ich es beendete, hatte sich also mein eigenes Verständnis geändert. Aber dies erweist sich als die Stärke des Buches, denn es eignet sich gut für Leser, die eher Neulinge auf diesem Gebiet sind, wie ich es vor zehn Jahren war; es führt sie allmählich in die Tiefen der Verschwörung. Wenn ich dieses Buch auch nur ein Jahr später geschrieben hätte, hätte ich wahrscheinlich von Anfang an Israel ins Visier genommen, und das wäre für eine allgemeine Leserschaft zu brutal gewesen. Das Buch wäre in den Vereinigten Staaten nicht so erfolgreich gewesen wie in Frankreich.

Deshalb ist es sehr gut, dass Kontre Kulture ihm jetzt eine zweite Chance gibt, damit es weiterhin immer mehr Menschen für den kriminellen Charakter des israelischen Einflusses auf die Vereinigten Staaten und die Welt sensibilisieren kann.

Assassinats des Kennedy, Israël, 11 Septembre : Laurent Guyénot présente ses travaux au public anglophone - Egalite et Réconciliation (egaliteetreconciliation.fr)



Zitat
Deshalb ist es sehr gut, dass Kontre Kulture ihm jetzt eine zweite Chance gibt, damit es weiterhin immer mehr Menschen für den kriminellen Charakter des israelischen Einflusses auf die Vereinigten Staaten und die Welt sensibilisieren kann.



“La démocratie partout et toujours n'est que le paravent de la dictature juive”, (Louis-Ferdinand Céline, Bagatelles pour un massacre, Paris 1937).

Alphonse Toussenel ist 1845 der Erste gewesen, diese These in einer mehrhundertseitigen Untersuchung darzustellen, *Les juifs, rois de l'époque*, die sich vor allem mit der Rothschild-Bank befaßt, die trotz erheblicher Verbrechen, zum Teil mit mehreren hundert Todesopfern, niemals strafrechtlich belangt worden ist.

Joseph Léhmann, in Lyon als Sohn wohlhabender jüdischer Seidenfabrikanten geboren, konvertierte mit 18 Jahren zum Katholizismus und veröffentlichte 1899 folgendes Buch: *Les Juifs et la Révolution française*, das Revolution und Demokratie als Instrumente der Judenherrschaft darstellt.

Stéphane Blet, Autor von mehr als 10 Büchern, (u.a. über Freimaurerei und Klavieretüden), weit über 100 CD-Einspielungen, einem aus 412 Kompositionen, darunter eine Sinfonie bestehenden Werkverzeichnis:

Zitat
"Acht Jahre, in denen ich sage, dass die Franzosen wie die Palästinenser leben werden. So weit sind wir jetzt. Es ist die totale, absolute Diktatur. Frankreich ist im höchsten Maße ein besetztes Land. Wenn die Franzosenn nicht wach werden, und wenn wir den Feind nicht benennen, werden wir aus der Sache nicht herauskommen."



Mit Feind meint der Faurissonist Blet Rothschild, CRIF, LICRA und Konsorten. Sein letztes Video war in dem Punkt mehr als deutlich, hat sogar die Grenzen der Strafbarkeit überschritten.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 23.11.2020 | Top

RE: "Leute, das kann doch hier nicht möglich sein"

#6 von Tempranillo , 23.11.2020 12:58

Die Stimme Satans und der Demokratie. Jacques Attali auf Radio Juive:

Zitat
"Natürlich müssen wir all dies kontrollieren, wir müssen die sozialen Netzwerke zerschlagen, wir müssen Facebook, Google und vor allem Facebook, das von seiner Natur her und nicht vom Willen seiner Führer her ein äußerst gefährlicher Akteur ist, demontieren, und wir müssen die Voraussetzungen für eine viel schnellere Überprüfung der Fakten schaffen! "
https://youtu.be/eYb5VHe38Ng?t=12



In Subjekten wie MausS-Hausmeister findet ein Attali seine willigsten Helfer, wobei es wie damals, unter Adolf Hitler, um die Verwirklichung eines Völkermordprogramms geht. Wir wissen bloß nicht, welche Mittel genau die Demokraten anwenden werden, Menschengaskammern eher nicht, und welchen Zeitraum sie vorgesehen haben, um die Völker Europas auszurotten?

Von hier aus einen schönen Gruß, Herr MausS, und daß Ihnen niemals schlecht wird, wenn Sie in den Spiegel schauen und Ihnen dort die Fresse eines Völkermordgehilfen entgegenkommt.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 23.11.2020 | Top

   

Weiß einer warum im Gelben nicht mehr geschrieben wird?
Der absolute Dachschaden - hier zu sehen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz