Trump geht - 3. Weltkrieg kommt. Ganz sicher.

#1 von Turon , 16.11.2020 03:45

Nun ist nicht klar ob Trump nur Kalkül gewesen ist, aber eines ist sicher. rein rechnerisch ist USA Pleite. Genauso ist Europa Pleite und alle Länder sonst...

Wenn Trump endgültig geht (und damit hat er sich schon vor Jahren auseinandergesetzt) ...ab da ist Demokratie TOT. eigentlich ist sie das schon längst..

Facebook killt in Namen der demokratie abweichende Meinungen, Tweeter zensuriert Trump und seine Aussagen.

Und die deutschen OBER-SS-FASCHISTEN von Tagesschau und ARD... sie glauben Trump landet im Knast. Weil er mit seinen über 70 Jahren Frauen SEXUELL
belästigte. Das hätten die deutschen, polnischen SEXSSCHLAMPEN, in der Tagesschau.... doch bei mir wirken sie wie eine echte ANTIBABYPILLE für die nächsten 10 Jahre.


Kurzerhand. AUS "MAKE AMERIKA GREAT AGAIN" ... wird nichts. Dieser Staat wird in sich zusammenbrechen... und genauso wie Hellseher außer Jackowski vorhergesagt haben... WIR SIND IM ARSCH...

Meine Damen und Herrn.

Ich sehe mir diese Gesellschaft von heute wirklich immer wieder an... und stelle fest... FÜR SO EINEN HAUFEN IDIOTENSCHEISSE lohnt es sich nicht zu kämpfen.

Es tut mir Leid, das sagen zu müssen... Unsere Gesellschaft ist seit wahrscheinlich 3000 Jahren ganz am Ende der Intelligenzskala angekommen.

Und nur mit vollkommen verschuldeten VOLLIDIOTEN ist ein dritter WELTKRIEG erst recht machbar... ALSO. ES IST SO WEIT.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 16.11.2020 | Top

RE: Trump geht - 3. Weltkrieg kommt. Ganz sicher.

#2 von Coconutcandy , 16.11.2020 13:06

Könnte sein. Ich sehe das auch alles mit sehr viel Skepsis. Kommunismus tötet - am Ende immer. Und wir schlittern in eine Art Weltkommunismus hinein. Das kann auf Dauer nicht gutgehen. Ich rede hier nicht von ein paar Jahren (die haben wir schon hinter uns, und Deutschland wird ja auch mehr und mehr heruntergewirtschaftet), aber von Jahrzehnten. Den Kommunismus in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Trump geht - 3. Weltkrieg kommt. Ganz sicher.

#3 von Tempranillo , 16.11.2020 14:44

Zitat
Und wir schlittern in eine Art Weltkommunismus hinein.



Einen Weltkommunismus, in dem Notenbanken, Geschäftsbanken, Konzerne, Rothschild, Rockefeller, Goldman Sachs, Bill Gates, Gilead und Big Pharma regieren und wir gezwungen werden, ihnen unser gesamtes Vermögen, Eigentum und zuletzt sogar noch Gesundheit und Leben abzutreten.

Unter Kommunismus habe ich mir etwas anderes vorgestellt, die Enteignung der Reichen, Superreichen und Großgrundbesitzer zugunsten des Volkes.

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


Gelöscht

#4 von Tempranillo , 16.11.2020 19:20

Falscher Strang


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 16.11.2020 | Top

   

"Sie machen sich den Staat zur Beute"
Wie tickt denn diese Frau in Berlin?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz