Gold ist für den Arsch ;)))

#1 von Turon , 24.10.2020 13:21

https://www.goldseiten.de/artikel/468778...ggelt-Gold.html

Der Autor des Artikels scheint zwei Sachen nicht verstanden zu haben. Er denkt wahrscheinlich daran, dass ein Kilo Gold etwa so aussieht wie ein 30 cm langer Riegel, 10 breit und 10 cm hoch....

Hat wahrscheinlich auch mal einen Film gesehen wo man mit englischen Minis viel Gold abtransportierte. So 800 kg pro Kofferaum. Da dachte er es sind 80 kg.

Wenn ich solche Artikel lese, frage ich mich ob der Autor von so einem Artikel 1 Kilo Gold jemals gesehen hat. Wahrscheinlich nicht. Denn ein Kilo Gold dürfte nicht viel größer sein, als eine Schachtel Zigaretten.

Ja, ja unsere Qualitätsjournalie. Ich würde vorschlagen, sie sollten alle mehr über Crack schreiben. Denn damit haben unsere Crackjournutten ganz klar Erfahrung, man tut ja für guten Stoff bekanntlich alles.

Und ganz besonders diese erotischen Fantasien die dahinter stehen. Ein goldener Dildo für den Arsch... da wird wohl jeder Homosexueller ganz schön
schwach. ;))))))))))))

Nur so damit ihr es nach vollziehen könnt auf dem Foto beim Artikel sind mindestens 5 kg Gold abgebildet, wahrscheinlich sogar mehr als 8kg.

Bei solcher Menge Gold im Arsch, ja da denke ich schon dass man merkwürdigen Gang haben müsste.. Allerdings: der Mann wäre bereits bei der Lichtschranke aufgefallen. Man muss nicht sagen, sie haben ihn am merkwürdigen Gang erwischt. Nach einer Hüftenoperation, wo ein Austausch stattfindet
springt die Lichtschranke sofort an und man muss den Leuten sagen, woran es liegt.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 24.10.2020 | Top

RE: Gold ist für den Arsch ;)))

#2 von Turon , 24.10.2020 15:15

Auf jeden Fall würde ein Herr Spahn bei einem Kilo Gold im Arsch wahrscheinlich sehr unbefriedigt werden. :) Selbst wenn er das dauernd tragen würde. ;)

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Gold ist für den Arsch ;)))

#3 von Goldmeister , 29.10.2020 14:55

Kommt nun der letzte Dip? Sehen wir 1800 oder ein Doppelboden bei 1850? Fragen über Fragen, time will tell aber eines ist klar, wer auch immer die Wahlen gewinnen wird, dass darauf folgende Stimuluspaket wird riesig sein.

Goldmeister  
Goldmeister
Beiträge: 85
Registriert am: 13.02.2020


   

Auf den Punkt gebracht
Facebook löscht Zitat von Heinrich Heine

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz