Integration schreitet voran

#1 von Turon , 17.10.2020 12:37

Einem tschetschenischer Vollfranzose.... hat offenbar etwas nicht gepasst was der französischer Lehrer im beibrigen wollte,
also hat er ihm um einen Kopf kürzer gemacht...

War bestimmt eine Art Zuneigung.

https://www.epochtimes.de/blaulicht/isla...ml?newsticker=1

Also, ich kenne mich ja in der Geschichte aus, wir Europäer können auch schrecklich brutal vorgehen und manchmal ist es sinnvoll.

Vielleicht werde ich bald meine private Pfählerei auch aufmachen. Da wird aber nichts mit HOBELN ;)

Es wird garantiert die erstklassigste Ware verkauft. Die das viel zu schnelle abrutschen nach unten dann doch verhindert.
Muss nur eine Methode noch entwickeln, wie man die Mninägel oder Schrauben so reindreht, dass sie das zu schnelle abrutschen verhindern.

Also: die Methode war natürlich seinerzeit sehr populär im Osten/Süden...fast so populär wie Iphone heute zu benutzen.
Aber was die Geschichte immer wieder zeigt, sie mag sich immer wieder gerne wiederholen. Und Modetrends kommen auch sehr oft und sehr
gerne wieder.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 17.10.2020 | Top

RE: Integration schreitet voran

#2 von Coconutcandy , 17.10.2020 15:42

Es gibt doch das Bild, auf dem streitbare Mohammedaner abgebildet sind und einer hält ein Schild, auf dem steht: "Behead those who insult Islam." (Enthaupte jene, welche den Islam beleidigen). Einfach nach diesem Bild googeln.

Und der hat das getan.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014

zuletzt bearbeitet 17.10.2020 | Top

   

Covid-19 und die Gläubigerliste der USA
Komplette Führungsriege vom Verfassungsschutz positiv

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz