Grüße vom Ober-Satanisten

#1 von Socke , 03.10.2020 10:20

/Ironie an/
Ist er nicht herrlich?
/Ironie aus/



Da kommt doch Stimmung auf!

 
Socke
Beiträge: 18.687
Registriert am: 08.06.2014


RE: Grüße vom Ober-Satanisten

#2 von Turon , 03.10.2020 19:49

Ja! Da sehe ich die geballte Kompetenz. Irgendjemand sollte ihm zum Außenminister erklären.
Ich glaube das wäre ja für uns alle das Beste!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Grüße vom Ober-Satanisten

#3 von Socke , 03.10.2020 20:35

Konvertiten sind häufig 150%-ige! Denn die wollen ja ihren Brüdern beweisen, dass es ihnen ernst ist. Und daher muss der Satanisten-Vogel so bestimmt und energisch auftreten. Also alles im grünen Bereich.

 
Socke
Beiträge: 18.687
Registriert am: 08.06.2014


RE: Grüße vom Ober-Satanisten

#4 von Turon , 04.10.2020 01:16

Na ja er muss es erst Recht, denn man könnte auf die Idee kommen, dass er ein U-Boot ist. Er weiß es wahrscheinlich auch,
dass wenn er nicht überzeugend wirkt - dann hat er bald ganz schön viel Sex.

;)

Also wenn ich mich für Islam entscheiden würde - tja - erst zu Beate Uhse gehen, sich ein Dildo holen... und schauen ob das einem gefällt.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Grüße vom Ober-Satanisten

#5 von Turon , 04.10.2020 02:01

A ja eine Erklärung noch und das stammt von Laleh Hadjimohamadvali die ja als Frau aus Iran bei der AfD gelandet ist.
Und si ekämpft.

Was dieser halber Wichser da so verkündet, was in den Bordellen in Europa so ist... der sollte bei dem tollen Islam so mal nachschauen. Stimmt Islam hat keine Prostituierte. Was nicht heisst dass es dort keine Zuhälterei und Sexworkinnen gibt.

;)

1) Nur der Islam hat so etwas: ein Mann kommt zu einem der eine Frau hat die er knallen will. Sie vereinbaren einen Preis.
2) Dann kommt ein Imam - erklärt die Ehe mit dem islamischen Zuhälter de facto als geschieden. Dann vermählt er einfach die Frau von dem islamischen Zuhälter und dem Freier... Das dauert keine 5 Minuten und kostet Abgabe. In aller Regel so
5 Euro...
3) Dann geht es eine oder 2 Stunden zu Sache... die Frau darf sich nicht wehren (sie beleidigt dann Allah und muss bestraft werden) - und nach dem sie beide fertig sind wird die Ehe wieder geschieden... und dann wird wieder der Ex-Ehemann geheiratet.

Und das jeder zweite Moslem in Deutschland auf Koks ist sollte man auch nicht vergessen. Das hat der Mohammed ja nicht verboten - damals gab es noch keine Drogen.

Und der Scheißramdamdam - das ist doch der Witz des Jahres schlechthin. Ein Moslem muss sich gar nicht daran halten. Er muss einfach nur ins Auto steigen und zum nächsten Ort fahren. UND SCHON IST ER ENTBUNDEN DAVON, an diesem Tag zu fasten. Das heisst er kann saufen, denn das ist was Anderes, er kann Bordelle besuchen, wegen den vielen ungläubigen Frauen dort... und FRESSEN was das Zeug hält.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Busfahrer in Dortmund mit ungewöhnlicher Aktion
Trump soll mit Corona infiziert sein

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz