Sven Liebich vor Gericht

#1 von Turon , 22.09.2020 19:43

https://www.youtube.com/watch?v=pHSXNX1vZ8k&feature=youtu.be

wohl wegen diesem Video....Schaut genau hin wie diese journalistischen Dreckaffen arbeiten. Gleich heisst es Rechtsextremist, gleich heisst es Volksverhetzung
und so weiter.

Ich habe dem netten Herr Egon Matviyets von der SPD eine nette Mail geschrieben. Ob er wisse was man mit Volksverrätern und Pädophilen und Leuten die eine nazistisch-kommunistische Diktatur einführen wollen. Und ob er schon mit 30cm Dildo Analdehnung verpasst, damit die nächtliche Vergewaltigungen so 10 bis 12 mal ertragen kann...

Habe versucht ihm zu verstehen zu geben, dass solche Leute wie Sven Liebich die mögen in den Knast geworfen werden, dort wird ihnen nichts passieren. Aber so einem Milchbubi der einzelne Leute in den Knast stecken will - die haben es dort ganz schwer.

Habe ihn dann auch gefragt, was passiert wenn sie Sven Liebich in den Knast werfen und dann urplötzlich 50 Tausend solche Totengräber auftauchen die Leichen aufsammeln wollen und uns informieren, dass die Quarantäne noch 25 Jahre dauern wird... Ob er die alle auch im Knast stecken will und dann habe ich den Trottel auch noch gefragt ob er 12 Millionen Menschen in den Knast stecken will und ob er überhaupt so viele denn hat?

Denn eines ist sicher - In Deutschland gibt es gerade Platz für die Politiker - die nach dem großen Knall immer noch glaubten, dass Ihnen danach kein Prozess gemacht wird,

Ferner habe ich auch gesagt, dass ich schon komplette Politikerlisten ja habe die uns das eingebrockt haben. Wir wollen doch keine Unschuldigen hängen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Merkels Doktorarbeit analysiert
Euro macht die Gretsche

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz