Heiko Maas und Hassrede - jetzt muss er aufpassen

#1 von Turon , 14.09.2020 03:42

Unserer kleine Proll, das Standgebläse unter allen Außenminister - muss sich wieder vor dem Auswirkungen seines eigenen Gesetzes fürchten.

Er kann Putin jetzt nicht sagen - dass Putin wegen Nawalny - jetzt einfach aufs Maul verdient ;)
Er muss das so tun;

"...Liebe Wladi, Du bist doch unserer allerbester Freund. Könntest Du bitte eigentlich aufklären, was da passiert ist?
Denn Nawalny wurde ja mit Nowitschok vergiftet. Kannst Du das bitte aufklären. Aber bloß kein Stress!..."

NUR SO DARF HEIKO MAAS jetzt mit Putin reden.

Sowas:

"...Jetzt hör mal zu du russischer Arsch, Du klärst das jetzt in paar Tagen auf, sonst gibt es was aufs Maul!..:"
Und schon mal gar nicht auf Facebook.

Wir haben doch das NetzDG. Wegen der ausuferner Haßkriminalität. Vom Heiko Maas persönlich
in mühsamer Feinstarbeit entwickelt.

Mehr noch:

https://www.waz.de/politik/erdogan-belei...d227385243.html

Gegen Erdogan kann unseres Standgebläse auch nicht über sich wachsen. Ihm zu sagen... Mr.Erdogan - sie stellen
jetzt ihre Beleidigungen ein, sonst gibt es was aufs Maul...

Muss unserer Heiko so handeln.

"...Aber Recep... was habe ich Dir getan? Sei bitte doch nett zu mir und überlege Deine Wortwahl.
Du kannst doch nicht gegen unsere NetzDG verstoßen und HAsssprache verwenden. Ich mache das doch auch nicht....".

Ich wette Recep wird auf solche Worte einfach zusammenbrechen und nach Vatikan pilgern damit ihm der
Franziskus seine Sünden verzeiht.

Und Lukaschenko? Da wurde ich doch als Lukaschenko auch sagen - Herr Mass - das was die da sagen - das ist doch
Hasskriminalität.

Oder?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Heiko Maas und Hassrede - jetzt muss er aufpassen

#2 von Socke , 14.09.2020 18:03

Ja, ist alles nicht so leicht!

 
Socke
Beiträge: 18.725
Registriert am: 08.06.2014


   

Corona - Megalockdown in Australien
D: 60% Ausländer oder "Migrationshintergrund"?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz