Ständiges Tragen einer OP-Maske ist ungesund:

#1 von Socke , 11.09.2020 17:31

.. war ja schon klar, dass das nicht gut ist. Ich sehe viele Schüler, die sich gar nicht mehr trauen, die Maske auch draußen runterzunehmen, so hat man denen "ins Gehirn geschissen", sie also indoktriniert. Das ein Tragen der Maske über weite Tagesbereiche als Dauerzustand sogar Leute umbringen kann beweist dieser Fall hier. Denn ich kann mich nicht erinnern, dass vor der chin. Krankheit Schüler einfach tot umgefallen wären, sowas gabs vorher nicht. Da muss man wohl tatsächlich das Dauertragen der Schutzmaske als ursächlich annehmen!
https://www.wochenblick.at/sachverstaend...eitsschaedlich/
und
http://www.wochenblick.at/tragisch-starb...masken-pflicht/

 
Socke
Beiträge: 18.725
Registriert am: 08.06.2014


RE: Ständiges Tragen einer OP-Maske ist ungesund:

#2 von Coconutcandy , 11.09.2020 20:27

Natürlich ist das schädlich. Es kann doch nicht gut sein, daß man mit jedem Atemzug heiße Luft ausatmet und das dann wieder einatmen muß. Man bekommt auf jeden Fall mit so einem Ding vor der Nase nicht das, was der Körper durch das Atmen braucht.

Außerdem verstauen die Leute ihre Zwangsmasken in der Hosentasche, in der Einkaufstasche, im Kofferraum und an allen möglichen Orten. Wenn das ein Chirurg so machen würde, könnte man ihn anklagen wegen fahrlässiger Gesundheitsgefährdung des Patienten. Ich sage das nur, um die Sinnlosigkeit des Maskenzwangs aufzuzeigen.

Ich glaube, in den Supermärkten sind jetzt alle Lebensmittel verseucht, oder die Supermärkte sind ein Seuchenpfuhl ohnegleichen. Man darf nämlich nur mit Zwangsmaske dort hineingehen. Ein gesunder Mensch wird sich allerdings an den Keimen, die der wiederholt benutzten und irgendwo aufbewahrten Maske anhaften, nicht krank machen. Eher halt an Sauerstoffmangel durch das Dauer-Masken-Aufsetzen.

Wenn der Maskenzwang noch lange so weiter geht, dann werden auch die negativen Folgen desselben debattiert werden. Merkel, Drosten und Spahn gehören ins Gefängnis, meiner Meinung nach, die durch das Grundgesetz geschützt ist.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Ständiges Tragen einer OP-Maske ist ungesund:

#3 von Socke , 11.09.2020 20:59

Wo habe ich das nur heute gelesen? - Die Anzahl der Selbstmorde sei in ungeahnten Höhen, Zahlen dürfen nicht mehr offiziell genannt werden. Es war die Rede davon, dass es mehr als viermal so viele Selbstmorde gäbe. Gut möglich.

Und die drehen noch weiter auf, fabulieren von der 2ten oder x-ten Welle und alle würden sterben bla bla bla. Gleichzeitig würden sich die Regierungsgegner jetzt angeblich radikalisieren, wir würden Terroranschläge durchführen. Na danke für das Stichwort, mache ich wirklich bald gerne:
https://jungefreiheit.de/politik/deutsch...orona-proteste/

 
Socke
Beiträge: 18.725
Registriert am: 08.06.2014


RE: Ständiges Tragen einer OP-Maske ist ungesund:

#4 von Coconutcandy , 11.09.2020 22:22

Zitat von Socke im Beitrag #3
Es war die Rede davon, dass es mehr als viermal so viele Selbstmorde gäbe. Gut möglich.


Es müssen nicht unbedingt viermal so viele Selbstmorde sein, aber manche gehen ganz bestimmt zu Lasten des Maskenzwangs. Es gibt wahrscheinlich auch viele psychische Erkrankungen und Menschen, die dadurch depressiv geworden sind. Mein eigenes Leben hat sich durch den Maskenzwang unfreiwillig von Grund auf fundamental geändert. Ich finde diesen Maskenzwang so unglaublich und hätte mir in meinen kühnsten Phantasien nicht vorstellen können, daß wir einmal unter einer Regierung leben müssen, die so etwas ohne ausreichenden Grund fordert. Unter Androhung von hohen Strafen. - Allerdings denke ich nicht an Selbstmord, sondern habe das Beste daraus gemacht und eigentlich einen sehr schönen wunderbaren neuen Sommer erlebt. Das ging allerdings nicht ganz ohne Phantasie und gutem Willen. - Aber nicht jeder hat die Voraussetzung und die Möglichkeiten für so etwas.

Was wird man noch von uns verlangen und was wird man uns noch antun? Zu allem hinzu, was bisher schon geschehen ist? Ich meine jetzt nicht allein den Maskenzwang, auch wenn das der vorläufige Gipfel ist. Wie immer: Es bleibt interessant.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


   

Was macht derweil die Besatzungsmacht?
CDU-Stadtrat wirft Migranten Sozialbetrug vor: 7er-BMW, 5er-BMW, Porsche

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz